Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:17



Hallu~♥
#1
Heart  23.08.2023
Queerst Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Aug 2023

Heart  Hallu~♥
Guten Abend zusammen /)(\

Ich war vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit hier schon einmal angemeldet (unter Seethy). Allerdings hat sich seitdem viel in meinem Leben getan und ich habe..
*am Kopf kratz*
Mein Passwort vergessen und die Mail-Adresse existiert natürlich auch schon lange nicht mehr T_T Derpy confused
Also: NEUSTART /)^3^(\

Ich bin Queerst (der Name ist Programm xD). Ich bin ein Male-Pegasi und bin 26 Jahre jung. Ich wohne mit meiner Prinzessin @Stormventure in Niedersachsen in der Nähe von Göttingen ^^ RD deals with it

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen ^^ Hug

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und lasst euch nicht unterkriegen. AJ Prost

Viele Grüße

Queerst Brohoof
Zitieren
#2
24.08.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallu~♥
Hi, Welcome back
Zitieren
#3
24.08.2023
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Hallu~♥
Servus, wellcome back. Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste