Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:02



Umfrage: Interessensabfrage
max. 100 €
bis zu 130 € ok
auch +130 € bei besserer Ausstattung
+ Sauna
+ Whirlpool
keine besondere Ausstattung
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Royal Sisters Vacation 2.024
#1
26.07.2023
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

Royal Sisters Vacation 2.024
[Bild: 6867edns.png]


Erinnert ihr euch noch an die RSV?


Ihr wisst schon ... dieses unvergessliche Meetup vom Bronies Bayern e.V. damals.
Das mit der Sauna und dem gemütlichen Holzofen,
das wir vor der Zeit von Corona erlebt haben.
Ja genau! Das entspannte Treffen in Celestia's Winterresidenz, mitten im zauberhaften bayerischen Wald!

Lasst uns diese wundervollen Erinnerungen wieder aufleben lassen!
Wir haben uns bereits mit großer Freude an die Planung gemacht. Leider ist die ursprüngliche Location nicht mehr im gleichen Umfang verfügbar wie zuvor, weshalb wir uns nach einer passenden Alternative umsehen müssen.

Doch trotz der veränderten finanziellen Bedingungen möchten wir das Beste für euch herausholen. Deshalb möchten wir vorerst das generelle Interesse abfragen und eure Wünsche und Vorstellungen in die Entscheidungen mit einbeziehen.

Zum einen was für Ambiente wünscht ihr euch?
    Wünscht ihr euch eine luxuriöse Sauna UND einen entspannenden Whirlpool?
Zum anderen was ihr bereit seid dafür auszugeben?

Gerne könnt ihr uns eure Meinung auch hier im Thread schildern oder ihr schreibt uns persönlich an!

Eines können wir euch versichern:
Es werden auch diesmal wieder um die 30 Schlafplätze für euch bereitstehen, damit wir gemeinsam unbeschwerte Stunden genießen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2023 von Samyra.)
Zitieren
#2
27.07.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Royal Sisters Vacation 2.024
Gäbe es schon einen Termin? Ihr wißt ja, das leidige Drama namens "Urlaubsplanung"... und ich wäre wirklich gerne wieder mit dabei, da wäre es natürlich für mich hilfreich, mir den Zeitraum mittels Urlaub gegen dann unerwünschte Arbeit blockieren zu können RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
27.07.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Royal Sisters Vacation 2.024
Sollte es terminlich klappen, wäre ich ebenfalls dran interessiert. Ggf. Bin ich bis dahin "in franken zugezogener Badner", ergo is dann auch die Strecke nicht so lang... "Expectations" geb' ich keine an, letztlich weiß ich auch nicht, was ich erwarten soll (und am ende enttäuscht wäre, wenns das nicht gibt). Wichtig ist halt wie immer eines: das "Wann".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
27.07.2023
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Royal Sisters Vacation 2.024
Das Wann können wir leider erst sagen, wenn wir wissen mit was für einem Rahmen wir arbeiten können.
Angedacht wäre wieder Januar (oder auch Februar).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste