Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 08:57



MLP Merch Auflösung 2.0
#1
03.08.2023
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

MLP Merch Auflösung 2.0
Hallo ihr lieben.
Ich habe mich jetzt entschlossen mein Sammlung an MLP Sachen aufzulösen. Bei mir ist einfach die Luft raus und habe kein Empfinden mehr dafür. Aus diesem Grund hoffe ich das meine Sachen neuen Besitzer finden, die sie genauso liebevoll und umgänglich behandeln, wie ich es getan habe.

Gleich vor weg, meine Plushies sind aus einen nicht Raucher Haushalt und wurden steht auf einen Regal oder in Säcken aufbewahrt. Als Teil des Plushiecon Teams war mir das sehr heilig das sie möglichst sauber gehalten wurden.
Natürlich wurden nicht nur die Plushies gut behandelt, alles andere wurde es ebenfalls.  RD wink

Nun gut, fangen wir an. Keine Sorge, ich habe den Zeitwert in den Preisen mit einkalkuliert.



Plushies: wahren immer mit auf Plushiecons

Meine Verkauf Liste beinhaltet


Poster alt (teilweise mit gebrauchsspuren) und Neu (auf Wunsch auch ohne Glasrahmen erhältlich)
Kissenbezüge für 40x40 und 80x60cm Kissen
Princess Luna (Ultra Rare) OVP
Brillenputztücher
Glasuntersetzer

Preise sind bei den Artikel ausgeschrieben. Bei fragen könnt ihr Mich entweder, hier auf Bronies.de, Telegram sowie Whatapp erreichen. Allerdingt bin ich seit einiger Zeit kaum noch auf Bronies.de.

Telegram:https://t.me/Blackfire83
Whatsapp: Martin Fuchs

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2023 von Risingstar.)
Zitieren
#2
03.08.2023
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
Dass du die Saffron Masala diesmal für 25€ mehr verkaufen willst, als du selbst für sie bezahlt hast, finde ich ja noch in Ordnung. Aber 100€ für die Donat-Luna, die dich bloß 40€ gekostet hat, das ist schon heftig. Beschwer dich ruhig wieder über meinen Kommentar, aber ich finde, die Leute haben ein Recht darauf, das zu wissen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#3
03.08.2023
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
Ok, ich habe den Preis für die Donat Luna angepasst. Sie ist jetzt für 50€ und die Sleepy Luna für 30€ zu haben.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#4
03.08.2023
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
Ist es denn wirklich so wichtig, wieviel jemand mal irgendwann für ein Produkt bezahlt hatte?
Letztlich erstellt ein Verkäufer ein Angebot und es Sache des Käufers, ob man Produkt XY für den genannten Preis möchte oder nicht. Und ob da jemand Gewinn oder Verlust macht ist doch nebensächlich. Wichtiger ist doch, das gute Sachen wieder in gute Hufe kommen.

Risingstar, hab dir eine PN für Plushies geschickt.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#5
03.08.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
pn für Donut luna ist raus

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
#6
03.08.2023
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
Daybreaker, Rara und Moondancer sind verkauft. Vielen Dank für den Kauf Pezi

Octavia und Vinyl Duett Poster Verkauft. Danke Degrano

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 von Risingstar.)
Zitieren
#7
04.08.2023
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
Kleines Update

Donut Luna Reserviert
Princess Luna Poster Reserviert

Heute NEU hinzu gefügt

2x ca. 150 x 190 cm große Fallout Decken zu jeweils 50€. Bilder siehe Startpost Link
Decken sind Sauber, gewaschen und nur als Dekoration benutzt gewesen.

Dann habe ich noch 2 T-Shirt die ich gerne an den Mann oder Frau bringen möchte.
Zum einen habe ich ein ungetragenes Galacon T-Shirt und ein anderes, wo ich nicht weiß, wie ich es bezeichnen soll.
Abgebildet sind jedenfalls Sweety Belle, Applebloom, Scottaloo, Bic Mac, Sugar Belle und ein Pony was ich nicht kenne.

Bei fragen einfach mich anschreiben

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#8
04.08.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
Das andere Pony is "Feather bangs", quasi big mac's rivale im "Kampf um Sugar belle". nur mal als randnotiz...

Mich juckt ja die Fallout-decke (pip alleine!) ein wenig...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
07.08.2023
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
Donut Luna, Sleepy Luna Mini und Princess Luna Poster an Ryu_Akira Verkauft

Fluttershy steht auf der Brücke Poster ging als Bonus Geschenk an Ryu_Akira

Rainbow Dash Figur (Vitrine) und Rainbow Dash Glas Untersetzer gingen als Bonus Geschenk an Pezi


Vielen lieben danke an euch beiden, Schriftverkehr verlief klasse.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#10
09.08.2023
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: MLP Merch Auflösung 2.0
Auch wenn es mit dem Abholen nicht ganz so geklappt hatte wie gedacht ist gestern alles gut angekommen. Vielen Dank Risingstar für die tollen Plushies und die Überraschungen. Twilight smile

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste