Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:04



Lunafest 2024A-narchie!
#41
25.03.2024
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Lunafest 2024A-narchie!
Hallo,

Dann hat endlich einer die Kommentarrunde eröffnet... Hug

Ich schließe mich der Beschreibung/Beurteilung überwiegend an, den Cider kann ich auch nur positiv hervorheben. Als Ersatz für Hefeweizen... Do not want
Das Personal habe ich als freundlich wahrgenommen, keine Kritik auch von mir.  AJ Prost

Die Klosituation war schon etwas surreal, ich bin von dem "Hörspiel" immer noch verwirrt. Ansonsten kein Problem.  Shrug

Das Kinoke: Gute Idee, aber ich persönlich fand die ganzen nicht-MLP-Songs deplaziert. Ehrlich: die Leute haben sich richtig engagiert, aber es ist nicht mein Ding. Dafür als Gegenbeispiel, der Smile-Song hat alle richtig abgeholt. Pinkie approved

Händler waren ja leider diesmal nicht so viele dabei, ist aber auch nicht schlimm, da ich das Bargeld zuhause vergessen hatte, und gleich am Freitag meine Karte (mit dreimal falscher PIN) gesperrt hatte  Facehoof . Hätte mit Ben nicht mit einem Hunni ausgeholfen, hätte ich Flaschen sammeln müssen...ich bin Sonntag in Berlin mit 5,- Euro im Portemonnaie angekommen.

Zur Unterkunft: Das Generator in Hamburg war die richtige Wahl, dadurch dass wir über Ian ein ganzes Zimmer für uns hatten. Und direkt (ca. 20m) am Hauptbahnhof! Kam letztendlich pro Person (für zwei Tage) nur 53,- Euro.  Great and Powerful

Fazit: Gerne wieder, wann wird denn die Veranstaltung später dieses Jahr angekündigt?  FS grins  Twilight smile  Pinkie happy  RD salute
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Zitieren
#42
25.03.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Lunafest 2024A-narchie!
ich kann mich dem allen nur anschließen !

Location war wie immer super,

Das Personal war wie immer super nett ... wobei mich die kulturschockähnlichen gedanken des Personals bei unsere haufen an leuten mal interessieren würde RD laugh

Getränke waren super, genau so wie die 2,5 stages (also party, kickerraum und vordere halle)

Das Kinoke fand ich witzig. Ich glaub bei einigen hat es überrascht wie es dann doch lief aber zum schluss war es ja eine einzige große party Pinkie approved , gerade der Smilesong später hat anders gescheppert. Auf die Bühne, rumplärren, abgehts Brohoof

klosituation
... etwas was mich JEDES mal bei Pony veranstaltungen fasziniert ... du gehst als erster aufs klo, --> klo sauber
Du gehst nach 4h aufs klo ... --> klo gleich sauber
Das man bei pony veranstaltungen fast immer unbeschwert einen reinsetzen kann, finde ich super . Riesen lob an alle die die Keramik so hinterlassen wie sie das weiße haus vorgefunden haben. Kenn ich so nicht von anderen veranstaltungen. Twilight happy

Orga
ein RIIIEESEN großens danke schön an die Orga, die Djs und alle helfer. Ohne euch wäre das alles nix. Das fest war super, die stimmung war toll, am nächsten tag war ich gut durch Luna TRCV
Das früher beendet werden musste, ist schade aber man steckt nicht drin. Sowas kann passieren und ich denk da ist auch keiner böse drüber. Etwas traurig, aber nicht böse. Soweit ich das gesehen hab hatte jeder trozdem riesig viel spaß.

Ich bin auf jedenfall immer wieder am Start. Pinkie approved

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
#43
25.03.2024
WE 60 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Jan 2022

RE: Lunafest 2024A-narchie!
Danke Railway für den Hinweis in Discord, ich sende hier einfach auch mal unverbindlich und inoffiziell nen Link für Bilder, Videos, ... rein: https://1drv.ms/f/s!AqgiLqDcJ56yi60iFzX4...w?e=qAnknc
Wer was hochlädt ist selber schuld und soll wissen, dass die Medien auch alle geteilt werden dürfen. Link offen bis min. 07.04.2024, da ich dann den Speicherplatz wieder frei mache. - ANARCHIE ganz nach deutschem Recht Twilight smile
(Bilder/Videos von meiner Kamera lad ich später auch noch hoch.)

[Bild: Chiciou_Cupcake_Animation_v1.0_Pub_Short_small_2.gif][Bild: Visitenkarte%20Vorderseite%20v1.0.0_Zeic...he%201.png]
Zitieren
#44
25.03.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2024A-narchie!
LF war sehr angenehm, als mein Traditionsevent welches seit 2013 niemals ausgelassen habe.
Die Bar war wirklich sehr gut aufgestellt in sämtlichen Punkten.

Das Kinoke war ne tolle Neuerfindung und wird für nächstes Mal bestimmt mehr Leute anziehen. Es hat sichtlich den meisten Spaß gemacht. Im Dancebereich war ich nur kurz, allerdings war der Zwischenbereich wieder besser besucht als 2022 (?)

Danke für die Veranstaltung an alle.
Zitieren
#45
25.03.2024
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lunafest 2024A-narchie!
War trotz Meltdown ganz nice.

Shoutouts to Simpleflips.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#46
25.03.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2024A-narchie!
(25.03.2024)ponywithnoname schrieb:  Fazit: Gerne wieder, wann wird denn die Veranstaltung später dieses Jahr angekündigt?  FS grins  Twilight smile  Pinkie happy  RD salute

wurde sie bereits, und zwar zum "traditionelleren" zeitpunkt - nämlich am 16.11.2024 findet die "Lunar Reunion" Statt, also das zurückkehren zum üblicherem Datum des Lunafestes.

-----------------------------------------------------
Von meiner seite aus war auch alles recht gediegen, auch wenn der Kurzfristige ausfall der garderobe (die wir dann übernommen haben) zur "früheren zeit" auch kein problem mehr war.

ebensowenig wie das Kinoke, bei dem die songs - ich hatte zwar alle 4 eingereicht, aber gesagt, weil man 2 nennen sollte, "sucht's euch aus" - tja, und promt hatte ich auch alle 4 drin, welche durch die beiden ausfälle auch ziemlich zeitig nach dem einlass auch losgingen. die auswahl und auch die Reihenfolge war bewusst gewählt - angefangen mit ruhigem, über schellere, lautere songs bis zum finale - und wie ich mitbakam, schien das ganze unerwarteter weise anzukommen. Ja, damit hätte ich nciht gerechnet.

die Ironie dabei: eigentlich dachte ich nur bei einem Song an das Lunafest selbst; nämlich "Soliders of the night" - erst später fiel mir auf, das ein weiterer dazu passte: Come alive - jener soll eigentlich zeigen, das es einfach ist stimmung zu bereiten um Party zu machen... ich schätze mal, das habt ihr eher verstanden als ich. als Schluss dann auch Pegasus device - bei dem ich mit unterstützung von Railway Dash in die Rolle des Dr. Hide Atmosphere schlüpfte und auch beabsichtigt plante, das Railway als Absentia mit auf der Bühne stand; quasi "mit einem Knall verabschieden" - und das schien ebenfalls gezündet zu haben; wie ich mitbekam hatte sogar der nachfolgende (welcher aber die Pause abwarten musste) da dennoch etwas von der stimmung mitnehmen können, die ich da scheinbar aufgebaut hatte (ohne jemals damit zu rechnen, das es so werden würde - ja, ich rechnete damit dass das ein totaler flop werden wird was ich da versuchte zu performen). Dennoch waren nahezu alle anderen acts (gut, mal "tequila" ausgenommen ais meiner sicht, aber das ist das Lunafest, da spielt das wohl keine rolle) ebenfalls sehr gut - hat man im laufe des abends u.a. bei Railway's auftritten mitbekommen, als auch bei "smile" oder discord. Klassiker scheinen da immer gut zu gehen wie geschnitten brot RD laugh

auch will ich mich dabei bedanken (ich werde das übernehmen, denn das half mir - und da ich auch anderen gern helfe, muss das sein) das ich zwischendurch von einem anderen helfer bestellte getränke bekam - ohne diesen service wäre ich wohl sicherlich irgendwann verdurstet.

Daher nochmals Danke an alle Helfer, die tatkräftig mitgemischt haben - letztlich wäre es ohne jene nicht gegangen - und auch die gäste, die für die Stimmung sorgten, die wir hatten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
31.03.2024
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Lunafest 2024A-narchie!
Lunafest 2024 video recordings
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...kwmFM53B6o

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#48
31.03.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2024A-narchie!
Falls von Interesse, Angeldusts und Fillips Auftritt nochmal aus anderer Perspektive, ich würde sagen, 1. Reihe Publikum:

https://youtu.be/Tc-o8mU_Kbw

Video gefilmt von Exobass, Upload auf Youtube mit freundlicher Erlaubnis Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste