Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:28



Harry Potter
#21
04.05.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Harry Potter
(04.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Der neunte Film soll aber laut meinen Informationen nur in den Harry Potter Parks ausgestrahlt werden, NICHT in normalen Kinos Twilight happy

Ja, leider, na wenigstens was.
Harry Potter bleibt immer Episch, wurscht wie der 9. Kurzfilm fürn Freizeitpark wird.


Zitieren
#22
04.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Harry Potter
(04.05.2014)Silver Shine schrieb:  
(04.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Der neunte Film soll aber laut meinen Informationen nur in den Harry Potter Parks ausgestrahlt werden, NICHT in normalen Kinos Twilight happy

Ja, leider, na wenigstens was.
Harry Potter bleibt immer Episch, wurscht wie der 9. Kurzfilm fürn Freizeitpark wird.

Ganz ehrlich? Seit dem dritten Film, gingen sie immer weiter bergab, man merkte erheblich, das ständig die Regisseure gewechselt haben und teilweise kam es mir auch so vor, als hätten sie die Bücher kaum bis garnicht gelesen, so viel hat gefehlt oder war unwichtig.

Dementsprechend bin ich sehr froh, dass es endlich vorbei ist.

Ich bleib lieber bei den Büchern, die haben wenigstens Klasse und wurden von der selben Person geschrieben Twilight happy
Zitieren
#23
15.12.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Harry Potter
Das Franchise lebt weiter...

Fantastic Beasts and Where to Find Them



Zitieren
#24
15.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Harry Potter
Sehr sehr nice Pinkie happy

Zitieren
#25
16.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Harry Potter
soweit ich gehört habe, sollen das auch mehrere werden. Könnte, wenns gut geschrieben ist, sehr interessant werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#26
16.12.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Harry Potter
Ich hab das Buch dazu, das gibt es schon seit dem ersten HP Schmöker

[Bild: 51JBMFiK02L._SX319_BO1,204,203,200_.jpg]

Sehr geil, ich bin gespannt.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#27
16.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Harry Potter
Jo, habs auch damals direkt gekauft als es rausgekommen ist.
Nur ist das Buch eher ein Lexikon der Tierwesen und hat recht wenig mit dem Leben von Newt Scamander zu tun, was ja soweit ich weiß der Film erzählen soll.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#28
16.12.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Harry Potter
Stimmt dafür wird extra noch eine Story geschreiben.
Also für den Film halt.
Aber basiert ja immerhin auf diesem Lexikon.
Bin gespannt welche Wesen es in den Film schaffen werden.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#29
17.12.2015
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Harry Potter
So weit ich weiß, handeln die Filme (sollen glaub ich eine Trilogie werden) darum, wie Newt Scamander eben dieses Buch schreibt. Man begleitet ihn auf seiner Recherche-Reise in die Magische Welt.

Was ich blöd finde ist, dass der erste Film in New York starten soll. Immer dieses "Schauplatz in die USA verlegen". Facehoof

Was haltet ihr eigentlich von dieser Fortsetzung "Harry Potter und das verfluchte Kind" die als Theaterstück nächstes Jahr kommen soll?

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#30
09.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Harry Potter
Ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Film, am 17.11. dieses Jahr kommt der ins Kino Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#31
09.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Harry Potter
ich bin erlich gesagt auch schon sehr gespannt Twilight happy

Zitieren
#32
09.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Harry Potter
(09.01.2016)Nessi schrieb:  ich bin erlich gesagt auch schon sehr gespannt Twilight happy

Der Trailer war sehr vielversprechend, vorher konnte ich mir kein Bild davon machen, aber jetzt bin ich echt erleichtert, dass wir so eine Story zu sehen bekommen *___*

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#33
10.01.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Harry Potter
(04.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ganz ehrlich? Seit dem dritten Film, gingen sie immer weiter bergab, man merkte erheblich, das ständig die Regisseure gewechselt haben und teilweise kam es mir auch so vor, als hätten sie die Bücher kaum bis garnicht gelesen, so viel hat gefehlt oder war unwichtig.

Dementsprechend bin ich sehr froh, dass es endlich vorbei ist.

Ich bleib lieber bei den Büchern, die haben wenigstens Klasse und wurden von der selben Person geschrieben Twilight happy

Das stimmt, ich hab die Filme zwar auch alle gesehen und die sind auch zu großen Teilen nicht schlecht gemacht, aber wenn man eben die Buchvorlage kennt... erinner mich bloß nicht daran, wie oft ich mir beim 4. Film gedacht habe, wieviel da eigentlich weggelassen wurde Whining
Und gerade beim letzten Film hatten sie zuviel verändert, das hat alles nicht mehr so ganz gewirkt, vor allem hat mir nicht gefallen, dass Tode von geliebten Charakteren, über die ich in den Büchern schon sehr traurig war, eher so nebensächlich eingeworfen wurden.

Davon, dass Nebencharaktere wie z.B. Peeves in den Filmen überhaupt nicht vorkamen, ganz zu schweigen.
Da waren mir die Bücher ganz klar lieber Great and Powerful

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
#34
10.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Harry Potter
Nun ihr müsst immer bedenken man kann nunmal niemals alles im Einen Film rein bringen es würde einfach zu lang werden. Außerdem war J.K. Rowling bei allen Dreharbeiten dabei und hat diese abgesegnet. Ich kann verstehen, dass für viele Buchleser blöd ist aber ich finde wenn man ins Kino geht sollte man einfach auf den Film einlassen und nicht ständig vergleiche ziehen. Irgendjemand wird immer enttäuscht sein

Zitieren
#35
11.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Harry Potter
Schade ist es immer, wenn was wegegelassen wird, aber wenn es sich da nur um eine halbe Stunde handelt kann ich das schon wieder nicht verstehen ^_^"
Manchmal fehlt dann genau der Teil, den man gerne gesehen haätte... aber bei dem neuen Film, der im November erscheint kann man eigentlich nichts weglassen, dafür isst das Buch definitiv zu dünn RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#36
14.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Harry Potter
Alan Rickman ist tot.

Der "undurchsichtige Schullehrer", bzw. den meisten nur bekannt als "Professor Snape", ist gestern im Alter von 69 Jahren verstorben, er litt schon länger an Krebs. Finde es sehr traurig, dass er von uns gegangen ist - seine Rolle als Snape war grandios - ein Meisterwerk. Whining

Ich wünsche seiner Familie mein allerhöchstes Beileid. Seine "Schauspielkollegen sind ebenfalls geschockt über diese Nachricht, u.a. J. K. Rowling und Daniel Radcliffe. Rowling sagte, dass er ihr Wunschkandidat für die Rolle des "Professor Snape" gewesen sei.

Unglaublich, dass damit nun schon 10 Mitglieder des "Harry Potter-Casts" verstorben sind.  Lyra astonished

"Ruhe in Frieden, Mr. Rickman."
Zitieren
#37
14.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Harry Potter
Wie traurig. FS sad  Man merkt manchmal nicht wieviele Menschen Krebs haben. Aber ist so nah. Man hört so viel.
R.I.P. Professor
Zitieren
#38
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Harry Potter
War wirklich traurig, als ich das vorhin gelesen habe... Sad
Ich fand Snape irgendwie immer echt sympathisch auf seine spezielle Art und Alan Rickman war echt der perfekte Schauspieler für diese Rolle. Echt ein Jammer. Ich fand schon seinen Filmtod damals echt schlimm... R.I.P.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#39
14.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Harry Potter
(14.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  
Alan Rickman ist tot.

Der "undurchsichtige Schullehrer", bzw. den meisten nur bekannt als "Professor Snape", ist gestern im Alter von 69 Jahren verstorben, er litt schon länger an Krebs. Finde es sehr traurig, dass er von uns gegangen ist - seine Rolle als Snape war grandios - ein Meisterwerk. Whining

Ich wünsche seiner Familie mein allerhöchstes Beileid. Seine "Schauspielkollegen sind ebenfalls geschockt über diese Nachricht, u.a. J. K. Rowling und Daniel Radcliffe. Rowling sagte, dass er ihr Wunschkandidat für die Rolle des "Professor Snape" gewesen sei.

Unglaublich, dass damit nun schon 10 Mitglieder des "Harry Potter-Casts" verstorben sind.  Lyra astonished

"Ruhe in Frieden, Mr. Rickman."

Mich hat das heute Mittag auch sehr erschüttert muss ich sagen, dachte erst ich habe mich verlesen. Wahrscheinlich habe ich es mir gewünscht [Bild: cl-ts-down.png]

Nicht nur die Rolle von Professor Snape hat er super gespielt, auch in anderen Filmen habe ich ihn wahnsinnig gern gesehen und hab mich immer gefreut, wenn er im Cast dabei war und ich es vorher nicht wusste.

Sehr traurig, da kann ich mich wirklich nur anschließen. Und 69 Jahre, das ist doch nichts. Einfach nur sehr schade [Bild: cl-ts-notalright.png]

Hoffe er ruht in Frieden.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste