Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:03



Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
17.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Das letzte Mal so richtig gelacht hab ich in der Nacht von Silvester auf Neujahr (liegt ja schon wieder zwei Wochen zurück o.O).
Ich habe bei einem Freund übernachtet, nachdem wir von unserer Feier heimgekehrt waren. Fünf weitere Freunde übernachteten ebenfalls dort, waren also sieben Mann. Davon waren zwei in einem Zimmer und der Rest in dem anderen, dort habe auch ich genächtigt.
Nun muss man wissen, dass einer der beiden im Nachbarzimmer arge Schlafprobleme hat. Seine Laune, wenn er mal wieder stundenlang wach liegt, ist in unserem Freundeskreis legendär. Nicht selten faltet er uns zusammen, weil wir angeblich "im Schlaf zu laut" sind und ihn damit um den seinigen bringen.

Noch erheitert von der Feier haben wir fünf Gestalten angefangen zu fabulieren und kamen dabei im Gespräch auf eben diesen. Eins führte zum anderen. Irgendwann hatten wir dann unsere eigene Urban Legend geschaffen, in denen dieser eine Freund sich nachts in unser Zimmer schleicht, uns beobachtet, leise und heimlich zwischen unseren Betten wandelt und jedem, der sich rührt, den Mund zunäht; den Schlafsack eines Schnarchers raus in den Gang zerrt und ihn dort in vergessene Sphären saugt; und andere schreckliche Dinge tut RD laugh Wir waren so fertig, aber es war einfach so lustig!

"Die Legende sagt, wenn die La Bomba drei schlägt, wird er sich erheben und allem Lebendigen und allem Schönen die Schlafenergie rauben, die er so sehr benötigt." RD laugh
Zitieren
17.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Nach dem der Spruch:

" User wissen wer der Fab0 ist "


in einer Skypekonfi gefallen ist.

RD laughRD laughRD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.01.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Damals haben wir uns für unsere Video beschreibungen noch richtig Mühe gegeben, als ich mir dieses (von Rechtschreibfehlern geplagte) Meisterwerk nochmal durchgelesen hatte, merkte ich dass wir nur noch ein Schatten unserer selbst sind. (Lachen musste ich trotzdem)

Spoiler (Öffnen)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
18.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Mein Kumpel hat mir letztens erzählt wie er mit den zeugen Jehovas umgeht:

Zeuge Jehovas: Guten tag mein sohn, hast du einen Moment zeit um über Gott zu reden?
Mein Kumpel: klar.
Z. Jehovas: [religiöser Bullshit]
Kumpel: ok, alles schön und gut. Welche Sprache spricht euer Gott denn?
Z. Jehovas: Jede Sprache die jemals existiert, und existieren wird.
Kumpel: hmm, wenn ich eine Sprache aus Fürzen, Rülpsen und beleidigungen erfinden würde, würde, würde er sie auch sprechen?
Z. Jehovas dreht sich um und geht

Made my day
Zitieren
20.01.2013
WinterAdeTag Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Das traurige an der Sache ist: ich weiß es nicht mehr

Ich habe auf meiner Arbeit nicht viel zu lachen, alles viel zu Ernst und wehe du machst einen Fehler oder verplemperst Zeit, welche in die Recherche hätte gesteckt werden müssen. Zeit mit Freunden verbringe ich auch kaum noch, da auch nach Feierabend dieser Prüfungsstress auf den Schultern sitzt.

Wuhu meine Signatur steht hier... aber was schreib ich rein?
Zitieren
21.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Gestern musste ich bei der Bandprobe lachen. Holy Diver hat jeder anders gespielt, das hat dann extrem schief geklungen, mal abgesehen dass es mit zwei Gitarren und dem Keyboard vollkommen überladen wirkt. Nebenbei wird meine Stimme in den höheren lagen von irgend einem anderen Instrument gecancelt, weshalb ich lauter aufdrehen sollte - Rückkopplung. Das hat so witzig ausgesehen wie es alle gleichzeitig zusammengezogen hat bei dem schrillen Ton. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Das letzte Mal so richtig gelacht? Vor gut einer halben Stunde als 3 Freunde und ich bei mir Mortal Combat gezockt haben und uns einfach angeschrien haben. Daraus resultierende Beleidigungen waren zum Teil zum Totlachen

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Mit nem Kumpel von der Uni, als ich ihn noch nich lange kannte. (wir haben anscheind den selben humor)

Er will iwas hochheben, was aber zu schwer is.
Ich:"Do you even lift, brah"
Worauf hin wir beide in hartes gelächter ausbrechen.
dabei habenwir gemerkt das wir die gleiche lachen haben, die sich nach ein paar sekunden synchronisiert, was die ganze sache meist noch lustiger macht.

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
09.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Seit mein Kumpel es witzig gefunden hat, auf einer Feier einfach mal eine Suppenkonserve zu öffnen, sie mit Vodka zu mischen und dann diese Suppe komplett aufgegessen hat RD laugh
Er hat sie nicht mal warm gemacht oder so ._.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Draven.)
Zitieren
09.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Ist bestimmt schon ein gutes halbes Jahr her dass ich vor Lachen auf dem Boden gelegen hab, auch wrnn ich seeehr viel lache ^^

Ich war mit meiner besten Freundin bei Staples nach einem Hausaufgabenheft suchen. Auf einem Heft stand oben schulstuff.de in einer komischen krakeligen Schrift. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich für eins nehme, dann meinte Freundin: 'Nimm doch das wo schulstuff.de draufsteht'
Ich: Was? (Hab kein Hausafgabenheft gesehen wo das draufstand)
Freundin: Das hier
(Kurze Pause)
Ich: ...oh. Ich hatte gedacht da steht schuls + uff.de

Das war irgendwie so lustig das wir vor Lachen auf dem Boden zusammengebrochen sind RD laugh
Zitieren
09.02.2013
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Generell lache ich sehr viel und gerne. Das letzte mal, dass ich einen richtigen Lachkrampf hatte, war letzte Woche Twilight happy
Das war bei einem Kumpel, in dessen Zimmer ich aktuell wohne. Ich hab gerade eine Folge MLP geschaut. Als ich fertig war meinte er: "Du sitzt in Frauenklamotten mit Kopfhörern auf einer Matratze, siehst dir bunte Ponies an und trinkst Met aus einem Sektglas." Ich glaube er hat noch 1 oder 2 Dinge erwähnt, die ich nicht mehr richtig mitbekommen habe, weil ich mich so wegschmeißen musste vor lachen ^^ Manchmal sind nüchterne Beobachtungen die besten Witze Pinkie happy

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
10.02.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
... als ich das video einer fetten furzenden katze gesehen habe xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Vor einigen Tagen, als mich jemand auf eine frühere Situation mit einem Arzt ansprach. Wir hatten uns ursprünglich über Ärzte und Blutspenden unterhalten und dann kam irgendwann eben diese Frage, was damals genau passiert ist bei eben diesem Arzt.

Ich sags mal so. Mein Arzt ist fast wahnsinnig geworden, weils nicht so gelaufen war wie er es sich vorgestellt hat. War allerdings wirklich amüsant.

Jedenfalls habe ich es ihm dann erzählt und wir hatten uns beide weggelacht Cheerilee awesome

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
13.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
bei diesen video:
Spoiler (Öffnen)

und bei diesen Bild
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von snek.)
Zitieren
13.04.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Kletterwald Lübben...Jemand verheddert sich so derb im Rückholseil, dass er kopfüber 4 meter überm boden hängt...

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
17.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Im Fitnesscenter mit meinem Besten. Warum genau.. ka. Es waren zu viele Gründe Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.04.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Grade eben wegen der brony beta-gallery.

Zitieren
17.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als jemand versuchte zu erklären was Betamenschen sind.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.04.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Beim Lesen von Red's Fragethread.
Es war einfach zu lustig.
Zitieren
17.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Heute in Biologie, als mein Freund angefangen hat, jede Sekunde 3 Bilder von uns zu schießen. Da wir auf dem ersten recht blöd ausschauen, musste ich bei den anderen total lachen. Big Grin

@Red Ja, die Betamenschendiskussion... sogar noch in einem unpassenden Thread, wie immer Big Grin Ich hoffe aber, dass ich es richtig erklärt habe...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste