Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Wollte mal ein positiven Thread aufmachen, damit man sich auch mal an was Schönes erinnert. Da mir die Suche nichts ausgespuckt und mir gesagt wurde, dass es sowas noch nicht gibt wollte ich einfach mal wissen:

Wann und warum habt ihr das letzte Mal so richtig über etwas gelacht und erinnert euch gerne daran?

Ich lache eigentlich relativ oft Pinkie happy
Ich glaube mir bekommt zu viel Zucker nicht. Schiebe danach immer einen unglaublichen Lachkick und finde alles witzig. Und nein, da ist garantiert nichts drin (auch wenn man was anderes denken könnte) Cheerilee awesome

Ich werde wohl im Laufe des Threads mal was spezielles dazuposten RD wink

Vor 10 minuten als ich mir die neueste Episode des Enquestrian Inquirers angesehn habe.
Also ich hab meinen besten Freund ausgelacht weil seine Zelda datei en Schaden hatte und er nicht mehr laden konnte und er war beim letzten Tempel xD

Schadenfreude ist die beste Freude Big Grin
DA4K, muss ich dir zustimmen, da könnte ich 10.000 Dinge aufzählen, bei denen ich gelacht habe Big Grin

Mein Freund der neben mir herläuft und von der Bordsteinkante abrutscht

Die Chefin, die die Treppen hochfällt

Der Arbeitskollege, der seinen Kaffee sucht, obwohl er ihn genau neben dir hingestellt hat

Die Person, der gerade die Einkaufstüte reißt

Göttlich, könnte immer so weiter machen! Big Grin
das letzte mal....
vor gut 2 stunden bei Pewdiepie's neuestem Let's Dance 3-Video. xD
http://www.youtube.com/watch?v=iDOAb2j7IQA
So um 2 Uhr in der Nacht..
Als ich mit komischen Bronies geskypet habe.. Rolleyes
Hi,

Ach bei mir gabs da mehrere Momente. Ich fange mal damit an, was wohl so ziemlich jeden zum Lachen brachte, auch mich, obwohl ich sogar der Auslöser war.

Das ganze spielte sich vor vier Jahren ab, als ich damals firsch in meine neue 6te. Klasse gekommen bin nach den Sommerferien. Wir sind am ersten Schultag erstmal in den Wald gegangen, um ein wenig zu spazieren. Auf dem Weg dort hin bin ich mit einem ins Gespräch gekommen und habe nicht auf eine gewisse Straßenlaterne geachtet. Ich könnt euch schon denken, was dann kam.
*KLONK* hat es gemacht und jeder hat gelacht über mich, allerdings lache ich oft über mich selbst. War im Endeffeckt ganz witzig. Nur wars ziemlich peinlich. Facehoof

Ein anderes Mal war, als ein Kumpel für ein Kaubonbon und nen Kaugummi einen Hundekeks gegessen hat. War ziemlich witzig, er hat sich auf dem Boden gekrümmt, so eklig war das scheinbar. Cheerilee awesome

Und dann war noch was gutes. Ich sitze im Klassenzimmer und mache in der Vertretungsstunde die Mathehausaufgaben, während der Rest der Klasse Mist baut. Plötzlich bekomm ich nen fetten Nackenklatscher. Ich dreh mich um und wollte dem Idioten eigentlich eine verpassen, aber das hat sich erledigt, als er volle Kanne gegen unseren Blechschrank gerannt ist. Verdammt, das war köstlich. RD laugh

Dann gabs noch was verdammt gutes, aber das will mir ums Verrecken nicht mehr einfallen. Ich hab schon vorher lang überlegen müssen. Derpy confused
Ich reich das noch nach.

Gruß,
GD
Gestern beim Friseur.
Das Mädel steckt mir mit so Klammern die Haare hoch. Links 2 Klammern, rechts eine und mitten aufm Schädel eine. Ich hab ne Grimasse geschnitten und sah so bescheuert aus, dass wir uns erstmal in ruhe auslachen mussten bevor es ans schnippeln ging
(19.04.2012)Crash schrieb: [ -> ]So um 2 Uhr in der Nacht..
Als ich mit komischen Bronies geskypet habe.. Rolleyes

^This xD
Gestern als ich mit meinem Besten Freund in der Stadt war und wir Eis essen wahren, und ein Vogel von oben genau in seinen Eisbecher gekackt hatt und das Eis genau auf ihn gespritz ist. Ich konnte mich kaum halten vor lachen :'D
Vor einer halben Stunde im Bus:
Vor mir saßen 2 und haben Himbeerbonbons verteilt.
Tja... nur leider waren das keine Himbeerbonbons und alle die sich einen genommen haben, hatten 30 Sek. später ein knallrotes Gesicht und Tränen in den Augen, weil die Teile abartig scharf sind.

Ich bin froh, dass ich keinen gegessen hab' .

Aber diese Gesichtsausdrücke waren unbezahlbar! xD
Letzte Nacht beim quatschen mit Engländern/Amis im TS und TS trollen ^^
Das einzige was mir so spontan einfällt ist das :
Ich Kauf mir zusammen mit meinem Kumpel eine tüte nimm 2 soft diese mit der gelefüllung oder was das ist.
Aufjedenfall haben wir Dan da mit einer spritze verschiedene Flüssigkeiten reingemacht wie z.B. Wurstwasser Essig Zimt in Wasser irgendso ein abartig scharfes Zeug und in ein ganz paar hochprozentigen Alk (immer nur wenig denn schmecken tut es trotzdem sch#%*)
am nächsten Tag hatte ich geburtstag und hab die Dinger in der Schule verteilt und allen gesagt sie sollen mit dem essen warten bis alle einen haben Twilight happy
Die Gesichter waren so köstlich XD


Achja meiner Lehrerin habe ich einen normalen gegeben und sie hat sich gewundert wass die anderen denn hatten Smile
Edit: warum wird mein post zweimal angezeigt :derp:
Sitze gerade in der Bahn und da fällt es mir wieder ein. Gestern gab es bei uns auf der Arbeit in der Cafeteria Currywurst. Meine Kollegen und ich haben sie uns scharf gemacht und als einer weg war haben wir ihm die scharfe Soße über die Wurst gerieben. Wer die Soße kennt "Da Bomb Ground Zero", 234.000 Scouville. Ihm war dass egal und während er aß und litt haue ich erstmal an dem Gruppentisch rein "ichbsag dir jetzt kannst du drei Tage nicht mehr scheißen!" Das kam so rausgerutscht und ich habe eher aus Scham gelacht xD
Alleine war das erst anfang Woche. Ich wollte mal einwenig schauen wie der 60s Spider Man Meme ist. Naja wer die kennt wird es wohl verstehen. :D


Mit Freunden war dass behinderteste zu Neujahr als wir eine Game-Night veranstalteten, bis so gegen 1 Uhr war alles noch Normal aber dann drifteten wir alle nacheinander ab. Am Morgen fühlte ich mich als wär
ich High, ausserdem hörte ich Burst-Schüsse und Torjubel jedesmal wenn wir still waren Oo
Ich weiss nicht mehr wann es war, war aber nicht allzu lang her.
Ich hab mir im Musikunterricht mit einem Kumpel die verteilten Handouts zu den verschiedenen Religionseferaten angeguckt, die vor einigen Monaten gehalten wurden. Was da für Rechtschreib- und Grammatikfehler drin waren... unbezahlbar. Selten sowas schlampig hingeknalltes gesehen. Das werde ich sogar noch meinen Enkeln erzählen. Hab die zwei bestern sogar eingescannt und jetzt auf dem PC damit sie niemals verloren gehen x3
Naja also wirklich richtig gelacht so 5min non-stop war gestern
Ich hab darüber gelacht, dass sich mein Kumpel den Arm gebrochen hat, aber nur wegen der Story, wie das passiert ist FS sad
Das letzte mal habe ich am Sonntag richtig gelacht.
Ich lag im Bett und hatte solch absurde Gedankengänge (Ponies^^), dass ich einfach loslachen musste. Das ging bestimmt gute 10 Minuten...
Ich lache sehr allgeimen sehr oft. Gibt so vieles, was schön ist und Spaß macht Smile
Zuletzt gelacht hab ich wohl heut Abend wegen einem Witz, den Zoon-li gerissen hat.
Vor ein Paar Tagen als ich mir mal das ganze Archiv von Fernsehkritik.tv angeschaut habe. Manche Stellen haben mirn lachflash gegeben xD. Aber mich zum lachen bringen ist eh leicht unterscheidet sich dann nur wie lange und wie laut ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38