Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Auf dem Parkplatz hat gestern jemand schön laut mehrmals im Stand Gas gegeben, um auch allen in der Nähe zu zeigen, wie toll sein fahrbarer Untersatz ist. Dabei hat er dann auch noch stolz wie Oscar durch die Gegend geguckt und sich richtig cool gefühlt.
Und plötzlich würgt er den Motor ab, was bei den Leuten auf dem Parkplatz schon mal für Gekicher gesorgt hat. Und dann hat der stolze Parkplatzheld seinen Motor nach ewig vielen Versuchen nicht mehr an bekommen. Woraufhin das Gelächter auf dem Parkplatz ziemlich groß wurde.
Hätte er vorher nicht so auf dicke Hose gemacht, hätte ich beinahe sowas wie Mitleid gehabt.
Das letzte mal war diesen Dienstag, Kumpel und ich wollten Streamen und er meine wir müssten noch " ein bisschen " aufräumen. Big Grin Aber als ich das Zimmer zum ersten mal betreten hatte, musste ich feststellen das das einfach so vermüllt war, das ich nur lachen konnte und mein kumpel hat auch die ganze zeit gelacht. Wir mussten erstmal ne stunde aufräumen^^
über das gif hier

Spoiler (Öffnen)
Gerade eben über das gif über mir [Bild: cl-rd-laugh.png]
Gestern früh, als ich mir diese Twitch-Aufzeichnung angeschaut hatte. Smile
Gestern Abend, als ich mit einen bekannten Rocket League, mit Ts, gespielt habe und ich einfach mal komplett random gesagt habe: "Der Manni, poliert die Fenster in dieser Firma". Bis der andere meinte: "Und mit Kuhgel schmiert man Kühe ein..."
bei :3
Heute haben zwei Kollegen und ich einfach mal lautstark, auf der Arbeit, den Text einer ApoWhack ApoRed Parodie gesungen. Der Rest hat uns natürlich für bescheuert gehalten. Was aber auch verständlich ist, wenn man: "Ich bin Numero Huso und nicht Numero Dos. Komm mit hunderten Jugos und zerbombe dein Dorf. Kaboom. Zerbombe dein Dorf. Kaboom. Zerbombe dein Dorf. Kaboom. Red ist IS ich zerbombe dein Dorf. Kaboom." singt.
Das Original (Öffnen)
Das letzte mal, dass ich aus einer richtig witzigen Situation heraus gelacht habe, woran ich mich jetzt bewusst als erstes erinnere, war an einem verhängnisvollen Abend mit ein paar Freunden im Discord-Call.
Wir schauten einige lustige Videos, und ich bekam mit, dass an meiner Wand eine garstige insektoide Kreatur entlang schlich. Bei dem Versuch, es von meiner Wand zu entfernen, behielt ich mein Headset auf. Das Insekt war jedoch schlau, flog im letzten Moment fort von meinem Mordveruch und landete an meiner
Deckenlampe. (Öffnen)
Ist ja auch klar, Insekten lieben Licht.
Als es an mir vorbeiflog, stieß ich einen markerschütternden, hochfrequenten, weiblichen Schrei aus.
Es verschwand in dem Zwischenraum der Lampe und ich sah es nicht mehr. In feinstem Sächsisch rief ich "Nee, geh' da ne lang, gleenor Junge!!!", ich wollte ja wissen wo dieses Vieh steckte um ihm den Garaus zu machen! Erst danach realisierte ich, wie witzig das für die anderen geklungen haben muss. Ich schaffte es doch noch, die Gestalt zu erschlagen und mein Zimmer war sicher, und wir lachten noch rund eine viertel Stunde weiter.
Ich dürfte gerade gut und gerne 8-10 Minuten gebraucht haben, um mich wieder vollständig zu beruhigen, und das ist nicht mal eine Übertreibung.



Heute - meine Frau und ich gammeln auf der Couch; keiner will aufstehen wegen Abendessen; ich schreib via WhatsApp "Wenn du schon stehst, kannst du das Fleisch aus dem Tiefkühler geben?" - Ihr Handy liegt auf dem Küchentisch aber sie ignoriert es.
Denke ich mir, da musst du drastischere Maßnahmen ergreifen: einfach mal zweimal läuten lassen Pinkie happy
Ich roflierte gerade über die tollen Päärchenfindungen von b.de-Usern. So werden Störungen vom Typ F84.x kuriert! Smile
Vorhin, weil ich merkte, nicht der letzte Voter für unsere jungen Küken [oder auch alten Hasen] in Sachen FF gewesen zu sein. xD
Ich hab ein Spiel auf meiner PS1 gespielt, 'Tunguska' heißt es. Man spielt aus der Third Person. Jedenfalls war das Spiel irgendwie kaputt (lag schon lange rum, und ist angestaubt  RD laugh ) und ist geglitcht, was sehr lustig war. Zum Beispiel hatte der Protagonist beim Schlagen immer einen Giraffenhals, und beim Springen hat er sich in die Hocke bewegt. Ist schwer zu beschreiben, kam aber sehr zufällig und überraschend, hat mich zum Lachen gebracht. :3
Auf der Arbeit.

Im moment brennt bei uns echt die Butze. Jede menge offene Aufträge die abgearbeitet werden müssen, und unser Maschineneinrichter ist innerlich am abkotzen weil unsere Bürokraft zur Auftragseinteilung die abarbeitungsliste für Aufträge desöfteren die Planung über den haufen schmeißt.

Unser sowieso schon gereizter Einrichter wird dann noch mehrmals am Tag von unserem neuen Koordinator belästigt,ob sich dieses oder jenes umsetzen lassen würde. Als wieder unser neuer Koordinator um die Ecke kam und nur den Namen von unseren Einrichter rief, antwortete dieser zu ihm "HABEN WIR NICHT,KÖNNEN WIR NICHT,MACHEN WIR NICHT!!!" RD laugh RD laugh
Wegen den kreativen Studenten der Uni Mainz:

Spoiler (Öffnen)
Letzte Woche auf der Arbeit, ich bringe aus der Mittagspause ab und zu Fressalien für mich und meine Kollegen mit, darunter auch Babybel. Aus den übrig gebliebenen Schalen wurde dann ein Ball gebastelt, der irgendwann dem falschen Kollegen zugeworfen wurde, weil er sich, in der Annahme es sei ein Radieschen, den auch sofort in den Mund gesteckt hat. Der Gesichtsausdruck danach war einfach zu herrlich. RD laugh

(11.10.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wegen den kreativen Studenten der Uni Mainz:

Spoiler (Öffnen)

Ich lachte. RD laugh
(11.10.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wegen den kreativen Studenten der Uni Mainz:

Spoiler (Öffnen)

DAS brachte mich grad hart zum lachen RD laugh
wie genial is das denn RD laugh
(11.10.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wegen den kreativen Studenten der Uni Mainz:

Spoiler (Öffnen)

Leck mich fett ist das großartig xD
(11.10.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wegen den kreativen Studenten der Uni Mainz:

Spoiler (Öffnen)

Das der ganze Kram tatsächlich hängen bleibt, ist einfach nur zu genial. Ich hab mich bei den Bildern vor lachen fast nicht mehr einbekommen.
Freut mich, dass es so gut bei euch ankommt : D
Ich habe die Studenten da einfach nur gefeiert.
Aber auch die Dozenten an dieser Uni scheinen richtig gechillt zu sein.

Hier mal die ganze Geschichte:

https://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert?utm_term=.pfna5j6mN4#.hmgdJe7lo0
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43