Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(09.12.2014)Fangster schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ohne Worte.
Gerade eben, wegen einer Unterhatlung in Skype


als ich mich letzte Nacht ins Bett gelegt hab und Dandy mich anschaut und plötzlich meint "Man, du hast echt die geilste Frisur"... er wollte eigentlich "Figur" sagen, aber ich hab im ersten Moment gestutzt und dachte, er hätte jetzt irgendwie nen Haar-Fetisch oder so RD laugh

und irgendwie gestern Abend, als im TV mal so eine Werbung kam über so eine Reportage... und Dandy meinte "Ehrlich, ich versteh da jedesmal "Lebkuchen-Fu**-Bär"..." (ich hab keine Ahnung, was die da in dieser Werbung tatsächlich gesagt haben, aber DAS sicher nicht XD)
In Teamspeak, wo ich mit jemandem via Watch2Gether videos geschaut hatte.
"Nekrophilie, erst buddeln, dann knuddeln" XD war ein total flacher Kommentar, doch wir mussten lachen, bis uns die Tränen kamen RD laugh
Heute auf der Fahrt Richtung Leipzig. Der gesamte Jahrgang unserer Schule hatte heute Geschichts-Exkursion. Wir sind mitm Zug gefahren und wir hatten eine Beschäftigung, die nur ein Wort benötigt: UNO  FS grins

Sechs Mann an einem Tisch spielen UNO, es war einfach der helle Wahnsinn und wir haben alle so sehr gelacht und geweint, dass uns alles weh tat  Twilight happy
Als ich das hier gelesen habe, und auch der ganze rest davon ist zum brüllen RD laugh
http://www.mangapanda.com/what-do-the-teenage-boys-do/53
Als ich und nen Kumpel auf die Idee kamen, das Clop deswegen so gut funktioniert, weil Ponies reine Tiere im Bett sind...weil...POnies und so RD laugh
Gestern beim Minecraft zocken mit einem Kumpel.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht das letzte mal war das ich richtig gelacht habe (ich lache gerne und viel), aber als ich vor ein paar Tagen diesen Webcomic... Trixie vs. Fluttershy ...gefunden habe hab ich mich echt weggeschmissen RD laugh
Als ich heute Morgen die neuste Folge der Heute Show angesehen habe "Der Goldene Vollpfosten für die AfD hat übriegns auch ein extra, man kann ihn aufklappen...und zwar nach rechts" ich konnte nicht mehr RD laugh
Als mein Philolehrer gestern für den dramatischen Effekt (er sprach davon, dass man die Theorie aus nem Klausurtext in der Luft hätte zerreisen können) den Stapel Zettel in seiner Hand zerrissen und weggeschmissen hat. Nur um dann festzustellen, dass es die Kopien waren, die er eigentlich für die Stunde für uns gemacht hatte
Als ich letztens in der Berufsschule in Sport mit einem Kollegen Badminton gespielt habe. Keiner von uns kann's, es war aber so witzig wie nie. RD laugh
Als meine Oma kam. Die hat mich gefragt, was ich an meinem Job mag. Da habe ich eine leicht scherzhafte Antwort gegeben.
Wenn sie lacht, lach ich einfach selbst mit. Ziemlich ansteckendes Lachen hat sie nämlich. Big Grin
vermutlich nicht das witzigste bei dem ich so richtig gelacht habe in letzter Zeit, aber doch recht lustig ^^



als ich mir die letzten paar folgen von south park angeguckt habe.
Als ich am Dienstag mit meiner besten Freundin FNaF gespielt habe! RD laugh Das hat so viel Spaß gemacht! Sie nämlich so (bevor sie es spielen musste): "Ja, ich find das nicht wirklich gruselig. Hab da Let´s Plays von geguckt, war nicht so toll." Und ich zu ihr: "Gut, dann spielst du das jetzt selbst!" Sie willigt ein und da ich bei FNaF 1 schon bei Nacht 5 war, muss sie eben auch notgedrungen Nacht 5 spielen, ich starte ja wegen ihr kein neues Game. Sie fängt an zu spielen, ich geb ihr Tipps und just wo Bonnie das erste Mal vor ihrer Tür stand, fing sie an dermaßen panisch zuwerden, das ich einfach mein Handy rausnehmen und filmen musste. So viel zu "is nicht gruselig." RD laugh Und Foxy killt sie zweimal, der ist jetzt ihr Erzfeind. Aber sie hat es bis 4 Uhr geschafft, obwohl sie das Game noch nie vorher gezockt hat....not bad. Twilight: not bad
Gestern abend, als ich mit nem kumpel prop hunt bei gmod gespielt habe und ich es geschafft habe ca 1 1/2 minuten als dose 5-6 Hunters zu trollen. Letzendlich kam irgendwann einer dazu der mich mit ner granate getötet hat Twilight: No, Really?
Heute, Geschenke-Kauf mit der BF.
Hab als Witz im Geschäft auf das Spielwarenregal (LPS, MLP und Barbie-Zeuchs) gedeutet und gesagt "Jo, kauf mir was." (Ich hätte vll. erwartet dass sie mir 'n LPS-Figürchen oder so kauft)
Sie, ebenfalls als Witz: "Jo, ich kauf dir was" und spaziert aufs Regal zu.
Da ich Plüschies mag hat sie sich natürlich das erstbeste Plüschie geschnappt.
Jetzt hab ich ein verdammtes Nici-Rainbow Dash Plüschie .-.

Aber ich hab selten so gelacht als wir mit dem Teil zur Kasse spaziert sind.Und weils grad noch so schön war hat sie noch ne Handvoll Blindbags genommen die sie unseren Freunden als Gag zu Weihnachten schenken will  RD laugh
Vielleicht muss ich noch anmerken, sie mag weder die Show noch weiss sie dass ich MLP gucke.

Edit:
Spoiler (Öffnen)
Würde es nicht lautes Lachen nennen, aber zumindest schmunzeln. Ich bin vor längerer Zeit auf die Pre-Crisis-Superman-Comics gestossen^^ Seht einfach selbst:

paar Seiten (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43