Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Als ich mit jemanden GTA IV gespielt hab, wir sind ein Rennen auf Motorollern Gefahren und da kam er auf die Idee sich n Molli unters Gefährt zu werfen und dann meinte er "Hey guck mal ich bin der Ghostrider" aus Ghostrider wurde dann Ghostgrinder und wir hatten so einen harten Lachflash
Ich hab gestern im Plüschi-Thread gefragt, ob jemand günstige gute Plüschis kennt. Also welche Plüschis die Besten sind.
Paar Minuten später kommt schon der zunt und schreibt per PN, dass er Plüschis verkauft.  RD laugh
Ich musste laut schmunzeln.
Himmelschreiender Schwachsinn bei den Raketenbohnen... FS sad


Gestern haben ein paar Freunde und ich mal einem Pen-&-Paper Rollenspiel eine Chance gegeben und ich habe mir schon gedacht, dass das durchaus unterhaltsam werden kann. Was dann jedoch tatsächlich der Fall war war einfach zu gut um sich nicht darüber totzulachen. Ich brauche hier glaube nicht in die Details gehen, aber ein Spiel zu spielen in dem man nahezu ALLES machen kann (oder es zumindest versuchen) endet einfach im puren Chaos und in unserem Fall auch im permanenten Lachflash. RD laugh
Wegen diesem Video


In Battlefield, rush, wir haben die schon garnicht mehr vom Schiff gelassen, nur spawn gekillt. Dann hab ich einfach mal mit einer RPG hinter geschossen, war alles frei und wollte damit die Sniper killen. Ich schieß, geh dann wieder ins Gebäude rein und auf einmal kommt "Fahrzeug zerstört - Gegner Eliminiert" ich geh raus und seh nen kaputten Hubschrauber im Wasser

Scheiße war das geil RD laugh
Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso ich darüber lachen musste, aber ich musste es einfach.

Dandy hatte sich vorhin in der Küche die Hände gewaschen und kurz darauf stand er im Wohnzimmer.
Und dann hab ich nur gesehen, wie er seine linke Hand anschaut und dann sagt "Jetzt trockne endlich, du scheiß Hand"... und das is in so einem richtig ernstem Tonfall... RD laugh
Heute habe ich das erste Mal einen Freund von mir Auto fahren sehen. Und er ist richtig groß und wenn er dabei in dem kleinen Auto sitzt, dann sieht das einfach nur herrlich aus RD laugh

Und dann war die Fahrt an sich natürlich noch lustig, war sehr amüsant Cheerilee awesome
Mein bester Freund hat mir immer aus Spaß auf meine Armbanduhr geschlagen, mit voller Kraft. Es tat nie weh, die Uhr fing immer die gesamte kraft ab Cheerilee awesome
Als er dann eines Tages in Zeitlupe auf die Uhr geschlagen hat, ist das Glas förmlich explodiert. Er hat sich zwar die Kapsel aufgerissen und musste ins Krankenhaus und einen Verband drum rum machen und alles, weil Splitter in seiner gesamten Hand waren. Ich war zwar ein Arsch, aber es war genial wie es das Uhrenglas bei einer kleinen Berührung die gesamte Kraft losgelassen hat. Ich bin das auseinander gefallen vor lachen, wobei er einige Tränen fließen ließ. Aber tja, Karma eben. Er hat danach auch gelacht darüber.
Seitdem trag ich aber nie mehr ne Armbanduhr, um so etwas zu vermeiden, auch wenn's sich dumm anhört, man weiß ja nie. Besonders nicht bei meinem besten Freund RD laugh
Gerade eben, dank der wunderbaren Honey Pie, im Anime & Manga Fanclub! RD laugh Best Laugh in WEEKS!


Wegen meiner Großmutter gestern.

Wir kommen mit McDonalds-Tüten aus dem Auto als in der Nähe grade ein Mann und eine Frau mit Kopftuch aussteigen. Da meint meine Oma so "Schnell ins Haus, da kommen die Türken!"

Das hat mich sowas von zum lachen gebracht RD laugh
Heute Vormittag, als ich mit einem Freund die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von MLP geguckt habe.
Als wir heute inner Schulenn kleines Puzzel zum Thema Vitamine machen mussten und daraus n Judenstern entstand. Da gabs dann ne diskusion das man es net judenstern nennen sollte, was irgendwann in extrem schwarzem humor ausartete RD laugh
Warum nur Lefauko? Warum? ._.



Ich hatte mit Freunden gestern morgen eine gute allgemeine Diskussion über Star Wars. Die Filme, was uns in Episode 7 erwarten könnte, das Erweiterte Universum mit seinen Büchern,Comics und Spielen.
Es kam die frage auf,was eigentlich aus Jar Jar Binks nach Episode 3 geworden ist.
Ich antwortete, dass er laut der Ultra-Super-Duper-Mega-Noch-Nie-Dargewesenen-George-Lucas-Version bei der Vernichtung von Alderaan gestorben ist.
Da kam die Frage auf,was er während der bisherigen Herrschaft des Imperiums so getrieben hat. Die geilste Idee: er unterrichtete Leia in Deutsch (oder besser gesagt in Basic,wie die allgemeine Sprache im Universum heißt [Bild: cl-aj-glaring.png] ).

Scheiße.

Diese Vorstellung,wenn der alte Obi-Wan das Hologramm von Leia abspielt und sie sagt "Ihrse mir helfen müssen Obi, meinse letzte Hoffnung ihr seien!"

RD laugh  RD laugh

Die Vorstellung, dass es sich in Star Wars 7 darum dreht, dass das Imperium einen Terminator baut und in die Vergangenheit schickt um Jar Jar Binks umzulegen war ebenfalls großartig  RD laugh  RD laugh
Gerade ebend, weil ich n Schulkollegen n lied gesendet habe, was ich gerade extrem gern höre (und von Finntroll ist) und er mir schreibt, dass das Kinderfresser-Musik ist RD laugh
Die neue Berliner S-Bahn RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(05.02.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Die neue Berliner S-Bahn RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das ist ne ubahn RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43