Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Derpibooru [Bild: mlfw1606.gif]
Spoiler (Öffnen)
Heute Morgen... da hat mein Freund so eine ganz komische Grimasse geschnitten und das schlimme war, dass er eigentlich nur so einen Blick von mir nachäffen wollte, aber irgendwie kam ne total komische Grimasse dabei raus, ich kanns gar nicht wirklich beschreiben, muss man einfach live gesehen haben. Frag mich, ob das bei mir auch so albern aussieht, wenn ich so schaue Big Grin
Als ich einem Kurs für Sächsisch lernen beigewohnt hatte lol
Gestern beim PayDay 2 Zocken,irgend wann fängt man nämlich an zu lachen wenn man alle 2 Meter von einem Cloaker umgehauen wird RD laugh
Gestern Abend bei "Das ist das Ende.". Da kucken die so nen Kopf rum. Lachflash hoch 10
Heute hatte einer meiner Freunde einen Schirm wiederbekommen, welchen er jemand anderem ausgeliehen hatte. Das war solch ein Ding. Er hat die Unterseite genommen und wollte ihn dann irgendwie ganz cool und lässig so nach unten raus fahren, ohne das er da zieht. Und als er das Ding nach unten geschwungen hatte, ist der Metallstab abgegangen von dem Plastikteil und der Schirm war kaputt. RD laugh

Das war genial heute Twilight happy
Gestern Abend, als ich mir ein Let's Play von "Five Nights at Freddy's" angeschaut habe. Als Foxy auf einmal in den Raum gehuscht kam, hatte sich der Spieler (der mit Facecam aufnahm) so sehr erschrocken, dass er schreiend aufgesprungen und von seinem Schreibtisch weggelaufen ist. Das sah einfach so genial aus... Wobei ich das in dieser Situation wahrscheinlich auch gemacht hätte. RD laugh
Gestern, als ich mit 2 Freunden WoT gespielt habe und ich aus Spaß von meinem Freund die Ketten abgeschossen habe. Kurz darauf eine Nachricht bekommen "Ihr Konto wurde bis blablabla gesperrt - Grund: Teamkill"

Man wir 3 haben uns so weggeschmissen. ^^
Über dieses Bild

Spoiler (Öffnen)
vor Monaten, als uns ein Hund vor die Füße gekotzt hat^^
Gestern auf der Geburtstagsparty von McKay.

Es wurde Singing is Magic gepielt und irgendwer kam auf die Idee folgendes Lied dort zu singen:
"Avast Fluttershy's ***"
Es haben natürlich wie gewohnt fast alle mitgesungen und als der Part mit dem "Ah" kam:
Ich konnte einfach nicht mehr. Das hat sich angehöhrt, wenn da gut 15 Leute mitmachen. RD laugh
Gestern Abend bei einem Let's Play von Gronkh. Mir ist egal, was viele über ihn sagen, ich mag diesen Typen. Mit seinen lustigen Kommentaren schafft er es wirklich jeden Tag, mir den Abend ein wenig zu versüßen. Twilight happy
Vorhin, als wir den Disney Channel drauf hatten und dann eine Werbung kam mit dem Spruch "Disneystore feiert einen magischen Herbstanfang"... und mein Freund verstanden hat "Disneystore feiert einen magischen Herzanfall" [Bild: cl-rd-laugh.png]
grad eben bei dem video, gebt euch xD






Bei der Reaktion ab 0:57 einfach übelsten lashflash bekommen XDD
letzte Nacht beim Zocken mit Dandy... es war einfach zu amüsant, vor allem wenn es nicht so lief wie geplant
Als meine kleine Cousine gekommen ist zu uns. Die ist so süß und zum fressen, das glaubt man nicht. <3
bin nichtsahnend in nem Fussballgame unterwegs und schaue Threads durch , als ich auf ein Beitrag stosse von jemandem der Sein Profilbild + Signatur geändert hat RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(07.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]bin nichtsahnend in nem Fussballgame unterwegs und schaue Threads durch , als ich auf ein Beitrag stosse von jemandem der Sein Profilbild + Signatur geändert hat RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Holy Shit AJ surprised
Als ich den Namen gesehen hab, hab ich erstmal gewundert, weil mein Bruder sich so nennt. Bin ich mal auf die Seite gegangen und hab sein Profil angeguckt und das Geburtsdatum ist genau das gleiche wie vom meinem Bruder. Ich glaube das ist kein Zufall. Erfahr ich hier einfach mal so das mein Bruder Flufflepuff als Ava und Signatur hat. Musste ich auch erstmal lachen RD laugh
(08.10.2014)FinalArcaneBarrage schrieb: [ -> ]
(07.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]bin nichtsahnend in nem Fussballgame unterwegs und schaue Threads durch , als ich auf ein Beitrag stosse von jemandem der Sein Profilbild + Signatur geändert hat RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Holy Shit AJ surprised
Als ich den Namen gesehen hab, hab ich erstmal gewundert, weil mein Bruder sich so nennt. Bin ich mal auf die Seite gegangen und hab sein Profil angeguckt und das Geburtsdatum ist genau das gleiche wie vom meinem Bruder. Ich glaube das ist kein Zufall. Erfahr ich hier einfach mal so das mein Bruder Flufflepuff als Ava und Signatur hat. Musste ich auch erstmal lachen RD laugh

RD laughRD laughRD laughRD laugh

Frag ihn mal danach Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43