Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Vor ungefähr 1 woche.Ich hab mich mit'nem Freund in der schule über etwas wichtiges von MLP unterhalten und währenddessen sind wir dann voll gegen eine Glastür gelaufen.Mein Freund hatte leider einen Milchshake in der Hand gehabt,ja was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken XD
Ich habe gestern, als ich die letzte Folge der ersten Staffel von Yuru Yuri gesehen habe mindestens 5 Minuten lang gelacht.Cheerilee awesome
Hierrüber.

Und zwar ist der Typ hier eigentlich n fucking badass Charakter (mit ner seeeehr verstörenden Lache)

aber dieses ganze Video xDDD

ich mein wie das auch aussieht das er hinter ihr steht...



Vorgestern beim Abendessen:

"Also ich mag Nüsse und ich mag Pilzen... eigentlich wäre ich im Wald super aufgehoben!"
"..."
"Pilzen?"
"Ok, nach dieser Peinlichkeit wäre ich im Wald glaub ich wirklich ganz gut untergebracht"

Oh, Schuhen. Twilight smile
Gerade eben. Meine Freundin war da und ist draussen in Hundescheiße gelatscht. RD laugh Und die hat sich darüber so geil aufgeregt: "Hey, was´n scheiß, das stinkt so schlimm!" usw. Ich bin fast gestorben vor Lachen. Danach hab ich ihr FNaF gezeigt: Ich hab gespielt und sie zugeguckt. Sie wusste ungefähr wie das geht, musste nur ab und an etwas erklären. Hab mich an Nacht 6 versucht und bin gestorben, als Bonnie die Tür und das Licht rechts blockiert hat. ICH wusste ja, was jetzt passiert, wenn ich die Kamera hoch und dann wieder runter nehme, SIE aber nicht. Und ich war so ein Arsch und hab es ihr nicht gesagt, sondern einfach nur Kamera hoch, sie so: "Was war das eben eigentlich für´n Geräusch, als du versucht hast, das Licht an der Tür anzumachen?" Ich sag nix, nehm nur die Kamera runter, Bonnie kommt und sie fällt vor Schreck fast vom Stuhl. RD laughRD laugh Ach, ich bin so eine Mistkuh, oder? Pinkie happy
Hab mir gestern "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York" angeschaut. Und mich togelacht RD laugh Besonders bei den Szenen wo Kevin diesesn 40er Jahre Schwarz-Weiß Film eingespielt hat, wo die Typen wahllos um sich schießen^^

Hach ja, ein Klassiker XD Verdammte Weihnachtsvorfreude FS grins
Die Katze einer bekannte hat auf eine Frage mit "näh" geantwortet.

Katzengeräusche sind sooo süss. Cheerilee awesome
Erst heute, als n Kollege von mir Salatdressing auffer Kochjacke hatte und n anderer Kollege sagte "Du hast da n Spritzer auffer Kochjacke". Darauf antwortet er "Du kennst mich doch, ich mag Spritz"




Bei Al Gears video, echt böse AktionPinkie happy
Popkorn besorgen und reinziehen Wink
Vorhin inner Skypekonfi... wegen diesem Bild, was dort gepostet wurde:
[Bild: enhanced-15099-1393185317-5.jpg]
heute..ähh gestern Nachmittag ich mit einer Freundin spekuliert habe was im Februar so alles daneben gehen kann im maidcafe^^ auf der DeDeCo,also vor Gästen mit Torte stolpern und die torte ladet im Ausschnitt^^der maid^^alias spezieller fansevice und alles so einstudiert xd
Vorhin habe ich sehr oft und viel gelacht, als ich mit Dandy, meiner Sis und ihrem Freund auf nem B-Day war... es kam andauernd zu total beknackten und unlogisches Gesprächsthemen. Hab teilweise echt Tränen gelacht, kann das jetzt rückblickend aber gar nicht mehr wirklich zusammenfassen, WAS ich da so albern fand. Es waren einfach ständig so bekloppte Kleinigkeiten [Bild: cl-rd-laugh.png]... z.B. als Dandy sich versprochen hat und meinte "Ich stell mir grad so nen Skinhead vor mit Baseballschläger und Pitbull auf der Schulter"... und dann "Moment... das hab ich jetzt mit nem Pirat und Papagei auf der Schulter durcheinander gebracht"
Steven Universe, bei der Folge "together breakfast", als diese böse magische Wolke, welche die Crystal Gems da bekämpft haben, besitz von dem Pfannkuchen nahm und Garnet sagte: "Now it haves the power of breakfast!"
Ich hatte ne richtige Panne heute

Sitze mit meinem Vater im Auto und wollte mal testen,ob mein MP3-Player bei ihm im Auto abspielbar wäre. Reingesteckt,er stellt auf MP3. Was ich nicht bedacht habe,das auf dem Display die Dateinamen angezeigt werden und dann da einfach mal MLP stand RD laugh . Schnell rausgezogen und nebenbei verdeckt Twilight smile
Gestern - da habe ich mit einem Freund in einem Egoshooter (Ja, richtig. Egoshooter) fangen gespielt. RD laugh Ich fand das so witzig das ich mich nichtmehr einkriegen Konnte. [Bild: rarity-rofl.png]
Gestern, bei LPT Live, Gronkh und Rumpel haben eindeutig einen schaden [Bild: cl-rd-lulz.png]
Von den Beruhigungsmittel vor der Narkose...naja alles war lustig und ich
musste einfach lachen. :x
War aber ganz witzig. RD laugh
(15.11.2014)Reila schrieb: [ -> ]Von den Beruhigungsmittel vor der Narkose...naja alles war lustig und ich
musste einfach lachen. :x
War aber ganz witzig. RD laugh

Ach da habe ich auch was zu erzählen! Beim Thema Narkose fällt mir ein dass ich während der Narkose über einen Arzt lachen musste, weil der wettete, der könne mich direkt bei der 1. Spritze einschläfern. ...hatte aber nicht erwartet, dass ich wie ein Elefant bin und mich nach mehreren Dosen fast schon anflehte zumindest kurz die Augen zu schließen Big Grin

Naja musste nachher deswegen kotzen, weil ich zuviel bekommen habe, aber war schon toll xD
Gestern als der Kumpel von meinem Bruder in mein Zimmer reinkommt und meint "guckst du gerade ml...." dann rennt er voll mit den kleinem Zeh gegen die BettkanteFacehoof, ich hab mich so weggeschmissen RD laugh
Kumpel sagt "Bei einer skala von 1 bis 10 wie High bist du eigendlich?"

der andere "JA MANN"

übel gefeiert den mist [Bild: cl-rd-laugh.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43