Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
[Bild: IMG-20200319-WA0000.thumb.jpg.e19a00bd94...b81f98.jpg]
Uff schwere Fage, weiß nich mehr wegen was genau, aber es war definitiv erst letztens. Comedy, n Song, n Traum, keine Ahnung mehr. Kann nich länger als zwei Wochen her sein.
Dann war's irgendwann letztes Jahr so, dass ich ja so voll in meiner eigenen Welt war und n reality-check hatte, als ich vor dem Kühlschrank stand und meine Frage echt nur in meinen Gedanken Sinn ergeben hätte, aber nich was ich nebenbei gesagt und getan hab xD Das war son lustiger Ich-Moment.

Uhm, ansonsten sagt mir mein Tagebuch leider nur was zum 10. Mai 2018, da war ich außergewöhnlich gut drauf und hatte mehrere gute Tage in Folge. War im FSJ und son Minizirkus kam zu besucht. Hab da irgendwie nen Clown performen gesehn und war voll bei der Sache an dem Tag, hatte ich vorher noch nie so gehabt und ich hab da so richtig gelacht Twilight smile
The absolute state of the society to come.



Wie gut, dass es keine weißen Großfamilien mehr gibt in denen sich die Familie selbst um die Alten kümmert und alle auf das "Pflege"system(aka Sterbewarteschleife) angewiesen sind. No escape, vile racists! RD laugh



Risitas am Ende ist unschlagbar. Ich mag den Kerl einfach.
Ich bepiss mich hier gerade vom Feinsten... der Kerl übertrifft sich selbst aber auch immer wieder RD laugh



[Bild: 1654248806.png]
Als ich diesen Post und das Folgende lesen durfte.
Als hätte ich es nicht geahnt bei welchem User ich Lande.
Q: So the next gen Intel is still at 14nm with a plethora of plusses appended. What's the difference? [Bild: icon_question.png]

A: It goes to eleven! RD deals with it
(12.11.2020)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Es wurde endlich über mich/mit mir im Forum gelacht. [...] Danke für die netten Worte, meine Freunde!

„endlich“ :'D
Pack das mal in die Zitate, konnte mir da ein Grinsen nicht verkneifen. Für mehr hats aber nicht gereicht.
Wie diese Anti-Mask-Karen verhaftet wird. RD laughRD laugh


that karen drama queen

"And he attacked me verbally like a bully!"

"You are kidnapping me!"

"I can't breathe!"...totally
"Shouldn't you be storming the Capitol?" RD laugh

Auch was tolles gefunden, hab mich weggeschmissen:



Die epische Musik mit der diese Drucker beworben werden macht mich fertig. RD laugh



Und wie sich die rote Linie auflädt. RD laugh

Warum heißt der Drucker nicht "Canon Epic Glory PRO"? RD laugh

Herrlich. FS grins
Ich habe mir letzte woche ein video von varion angeschaut. das war das video, wenn man monopoly spielt und ich habe tränen gelacht. RD laugh



Was soll ich sagen, mein Höhepunkt des Tages waren in etwa Antworten auf Twitter auf Lauren Boebert;
"#SenatorKaren"
"Lauren Qbert"

Ja, tolle Höhepunkte.

Leider..eher an der Tagesordnung. Lachen und Freude? Ich wünschte, davon hätte ich mehr. Shrug

Edit: Okay, dieser Tweet.
Zitat:Do you know why we can fly a helicopter on Mars, but can’t turn on a light in Texas?

Because scientists are in charge of Mars, and Republicans are in charge of Texas
Hab mich bepisst... RD laugh



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43