Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Beim Endspiel Deutschland - Argentinien, als das vermeidliche Tor des Gegners wegen dem Abseits nicht gegolten hatte.
Mann, was habe ich da vor Schadenfreude gelacht!RD laugh
Ich musste im nachhinein lachen, weil ich darüber nachdachte wie geil das für die Menschen war, die das gesehen haben.

Ich hatte am Mittwoch einen Hut auf und meinen Gameboy Advance SP mit dabei, ich war grade ziemlich im Spielen vertieft, als mir Tim den Hut vom Kopf reißt. Tim rennt mit dem Hut auf dem Kopf und ziemlich schwulen Gang durch eine Menge voller männlicher Schüler. Danach komme ich "MEIN HUT!" schreiend.

Der eine Typ hat sich nicht mehr eingekriegt RD laugh
Vor ein paar Tagen am Abend, als ich zusammen mit meinem Freund ein richtig altes Computerspiel gespielt habe. Es ging darin um Barbie, die auf einem Reiterhof arbeitet. Wir hatten uns ein weißes Pferd ausgesucht und es "Baby" genannt. Dann wollten wir das Pferd bürsten.

Aber in dem Moment, als die Bürste das Pferd berührt hat, sagte Barbie auf einmal mit einer total aufgedrehten Stimme: "Baby, Baby, es macht so viel Spaß, dich zu striegeln!"

Ich weiß, dass es ein Kinderspiel ist und das bestimmt ganz unschuldig gemeint war... Aber dieser Satz hat uns trotzdem ziemlich zum Lachen gebracht. Big Grin
Heute ..

Also. Wir waren mit der Klasse draußen und unsere Lehrerin sagte so ;

"Ja. Ich hab hier ein paar Perlen für Geschwister. Also will jemand die Perlen mit nehmen für die Geschwister ?"

So ein typ namens Daban so :

"Ja. Alina will sie. Ihre Geschwister wollen immer alles"

Michelle & ich schauten uns an und kriegten einen Lach Flash.
Hab gestern ein neues Video von einem meiner beiden Lieblings-YouTuber gesehen und das war echt witzig und die Musik ist ein echter Ohrwurm (Weird Al Yancovichs Parodie von Wrecking Ball). Der YouTuber hatte eine Flash Animation dazu gemacht mit einem Skylander namens Wrecking Ball in der Hauptrolle.
Heute ;

Wir schauten einen Film. Der wurde so gestoppt, dann sagte der Lehrer ;

Okay. Was machen die beiden.

- Sie schauen in die Luft & kommen aus Indien

Ahso.. Das erklärt alles.
Gestern habe ich mit nem Freund WoT gezockt. Da sind wir dann ins Gefecht gegangen und das gegnerische Team hat sich zur Hälfte selbst gekillt. Also so was habe ich auch noch net gesehen. War schon eine witzige Situation und ein geschenkter Sieg. :3
Als ich gestern Kralle mit diesem koreanischen Comic erschreckt habe. [Bild: rd-apple-bloom3.png]
Als wir in der Schule Tabu gespielt haben, Jungs gegen Mädels, Mädel geht nach vorne, muss Handy erklären:
“Es ist etwas, das wir alle haben.
Und wir spielen jeden Tag damit.“
Und in unserer Klasse denkt man sich dann schon mal seinen Teil.
Als wir "Die wilden Kerle 2" geguckt haben.

"Und das ist Maximilian, Maxi, der mit dem richtig harten Bumms"
Die ganze Klasse (und ich) haben sich nicht mehr eingekriegt.
(30.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Als ich gestern Kralle mit diesem koreanischen Comic erschreckt habe. [Bild: rd-apple-bloom3.png]
Für mich war es keineswegs lustig. :I
(30.07.2014)BronyLP schrieb: [ -> ]Und in unserer Klasse denkt man sich dann schon mal seinen Teil.
(30.07.2014)Brechstange schrieb: [ -> ]Die ganze Klasse (und ich) haben sich nicht mehr eingekriegt.
Kinder in der Pubertät. Ist das herrlich. [Bild: rarity_cute.png]
Hab heute richtig dolle im TS lachen müssen, weil Sedat so ein witziger Typ ist.[Bild: cl-ts-clap.png]
Ich habe mal so richtig gelacht, als meinen Kumpel etwas witziges gesagt hat. Und dieser Kumpel redet eigentlich kaum.
(01.08.2014)Shy Pony schrieb: [ -> ]Ich habe mal so richtig gelacht, als meinen Kumpel etwas witziges gesagt hat. Und dieser Kumpel redet eigentlich kaum.

Also ist er wie Ferb?
(01.08.2014)BronyLP schrieb: [ -> ]
(01.08.2014)Shy Pony schrieb: [ -> ]Ich habe mal so richtig gelacht, als meinen Kumpel etwas witziges gesagt hat. Und dieser Kumpel redet eigentlich kaum.

Also ist er wie Ferb?

Etwas vielleicht.
Gerade eben RD laugh
(01.08.2014)Cosima schrieb: [ -> ]Gerade eben RD laugh

(19.04.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Wann und warum habt ihr das letzte Mal so richtig über etwas gelacht und erinnert euch gerne daran?

Eine weitere Ausführung wäre bestimmt noch hilfreich.
Spoiler (Öffnen)

Das Klebeband. Super.
Als Ash Ketchum mal wieder eine dumme Entscheidung getroffen hat RD laugh.
Einmal wegen einer Skype konfi [Bild: cl-rd-laugh.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43