Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Gerade eben ._.
Als ich eine Cola Flasche geschüttelt habe, um die Kohlensäure los zu werden... Ich mag das nicht so >.>
Jedenfalls hab ich den Deckel hab gemacht. Leider war das ein fehler, der Schaum kam hoch und in letzter sekunde drückte ich meine Handfläche auf den Hals. Um das weichen des Schaumes zu verhindert... Mein Bruder hat das gesehen, und dann musste ich lachen, weil ich mich so blöd angestellt hatte xD Also, das ich den Deckel ganz abschraubte.
(21.01.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Gerade eben ._.
^ this.

Google spuckte mal wieder die Dummheit der Menschheit aus, oder besser den falschen Gebrauch von Fremdwörtern. Typischer Fall von "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten":
Zitat:Es gibt Musiker ohne Ausbildung. die nennt man dann Autodidakten
RD laughRD laughRD laugh
Eigentlich ultrakomisch das war heute und dafür wäre ich fasst aus dem Unterricht geflogen nur weil meine beiden Tischkolleginnen Blödsinn gemacht haben war sehr witzig xD.
Heute,
um genau zu sein hervorgerufen von "MLP YTP Mix Vol 1 und 3". Hach solch ein herlicher Bullshit. [Bild: pc-rteehee.png]

-lars[Bild: cl-rar-shock.png]
So richtig gelacht habe ich gerade eben, als ein Hund in unserer Gruppe zu Besuch war. Ich und meine Mitbewohnerin haben mit ihr gespielt und sie war so wild, dass sie sich meinen Hausschuh geschnappt hat und mit ihm weggelaufen ist. Danach hat ein Freund mir was auf seiner Gitarre zeigen wollen, kam aber nicht dazu, weil sie ihm voll das Gesicht abgeschleckt und er sich total geekelt hat. RD laugh Die Kleine war so temperamentvoll, dass man sie durchs Haus jagen konnte, und als ich mich hingesetzt hab, hat sie überall an mir geknabbert und mir immerzu Küsschen geben wollen. Es hat wirklich Spaß gemacht, so mit ihr zu spielen und mir ging es danach auch viel besser als vorher.
Schade nur, dass sie wieder gehen musste und wir keinen Gruppenhund haben können. FS sad
Gerade eben, als ich mit meinem Freund geredet habe. Twilight happy
Des war vor nem halben jahr ca als ich Pewdiepie´s Surgeon Simulator gesehen habe. Diese Aktionen von ihm mit den Kommentaren waren einfach nur genial RD laugh
Heute in der Schule, als wir über Asteroiden geredet haben, und die Jungs aus meiner Klasse dabei auf ein Spiel gekommen sind, in dem man Hühner abschießt. Sie wussten allerdings nicht mehr genau, ob es "chicken raider" oder "chicken rider" hieß. Dann musste mein Lehrer ihnen erstmal den Unterschied dazwischen erklären und hat dann nach beiden Begriffen gegoogelt. Und bei den Bildern die da raus gekommen sind, haben wir uns alle weggeschmissen. RD laugh
Ich habe das letzte mal richtig gelacht als Ich meinen Avatar gebastelt habe, Derpibooru ist immer noch die beste Quelle dafür.

Ich muss noch anmerken das ich Megasweet einfach liebe, und ja ich meine auf die versaute Art und weise.

-lars[Bild: pc-tssmug.png]
Vorgestern war ich mit ein paar Leuten auf einem Teamspeak-Server. Zwei der Leute in meinem Channel waren Admins. Ein Dritter, der auch noch bei uns im Channel war, hatte noch einen Musikbot am Start. Als er den Server verließ, vergaß er, den Musikbot auch zu trennen und ihn auszuschalten. Er machte also plötzlich wieder laut schlechte Musik. Wir haben ihn dann einfach in einen anderen Channel verschoben, in dem gerade andere Leute ohne Adminrechte laberten. RD laugh
Heute in der Schule mit ein paar Freunden. Wir haben uns über die Vergangenheit unterhalten und wie geil es doch auf der Realschule war. Da kamen ein paar tolle Erinnerungen hoch und bei manchen konnte man sich nicht mehr einkriegen. Vor allem weil ein Freund von mir im Unterricht Nintendo DS gezockt hat und als der Lehrer kam, hat er den DS auf den Boden geschmissen. Man war das lustig. XD
eben als ich EDEKAs "Supergeil" gesehen habe
Heute Morgen in der Schule, als ich in der Pause mit meinen Freundinnen geredet habe.
Och , da gabs vor einigen Wochen etwas total bescheuertes: Im Werk Unterricht haben wir das Thema Schrauben,Gewinde und Muttern durch genommen. Und da kommt der Lehrer und zählt 20 verschiedene Sorten von Müttern auf, noch dazu sehr doppeldeutige. Big Grin
I don't laught! Laughting means fun and fun is what weedpeople have!
I frown all day. And when Something amuses me I frown even harder. But the most important thing is: I frown the hardest. Always!Flutterrage

Ne, ich lächeln tue ich meistens immer... innerlich. Äußerlich zeigen tue ich das meist nur unter Freunden oder wenn ich wirklich einen Lachflash bekomme.
Gestern auf der Arbeit. Wir haben über völlig belanglose Witzeleien sinniert und uns dabei beeumelt.
Das die alte im Radio blöd wie'n Eimer ist
Das letzte mal das ich so richtig lachen musste war auf einer Party, als wir uns auf Youtube "Vingardium Leviosa" und die Fortsetzung angesehen haben. Kannte das bis dahin noch nicht und ich bekam einen irren Lachflash. RD laugh[/u]
(02.03.2014)Celestin Alberad schrieb: [ -> ]Das letzte mal das ich so richtig lachen musste war auf einer Party, als wir uns auf Youtube "Vingardium Leviosa" und die Fortsetzung angesehen haben. Kannte das bis dahin noch nicht und ich bekam einen irren Lachflash. RD laugh[/u]

Ich habe jetzt gerade mal wieder richtig gelacht, weil es einen 2. Teil gibt.
Such' mal auf YT nach TeamFourStarRD wink
Bin über ziemlich seltsames R34-Zeugs (nicht pony-related) gestolpert.
Heute mittag als ich, bevor ich aus dem Haus zur Arbeit bin, nach langem mal wieder "Amish Paradise" von Weird Al angeguckt. RD laugh Hau mich jedes Mal wieder weg vor Lachen.

Und danach hab ich noch schnell die "Thomas and the Magic Railroad" Review vom Critic angeguckt. Diesen Part fand ich einfach zu geil (Twilight war natürlich im Originalvideo NICHT da Twilight happy )





Guckt euch die Review einfach mal ganz an. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43