Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Vor ein paar Stunden bei einem gehaltreichem und im weiteren Verlauf sehr groteskem Gespräch über ein nicht existierendes, aber sehr störendes schmerzendes "Arschgelenk"
Gestern mehrere male auf meiner party FS grins
Beim neuen Video von Anomaly, wo er ein Spiel castet. Sein Akzent macht das ganze auch viel besser.
Spoiler (Öffnen)
Wegen Rick & Morty.
Beste Serie.
Letztens in der Arbeit, als mein Kollege jemanden in die Warteschleife stellen wollte, aber dies nicht geschafft hat und dann aus Verzweiflung einfach aufgelegt hat. Als dann die Kollegin, welche ihm direkt gegenüber sitzt, gefragt hat, ob er einfach aufgelegt hätte, hat er geantwortet: "Nein, der hätte nur noch kurz eine Rückfrage."

Ungefähr zwei Stunden später hat er dann die richtige Geschichte erzählt und die ganze Abteilung ist in lautes Lachen ausgebrochen. Es war wesentlich witziger, wenn man vor Ort war Twilight happy
Gestern hatte ich nen lachflash weil mein freund mir ein geräusch gezeigt hat, das er früher immer in der klasse mit einem kameraden gemacht hat, wenns grad ganz still war. Das war so dumm und bescheuert udn dann das geräusch dazu RD laugh jedes mal wenn er es gemacht hat, bin ich erneut in gelächter ausgebrochen xD
Gestern konnte ein total besoffener Hipster nicht mehr richtig laufen und ist einfach über eine breite, befahrene Straße gelaufen und hat eine Nasenbremse hingelegt. Darauf ist er in den nächsten Busch auf der anderen Straßenseite gefallen.
Ich konnte mich nicht mehr halten.
Gestern bei WoWs
Hab ein gegnerisches schiff per detonation geoneshottet. Eines meiner besten games überhaupt
Gestern Abend bei WoT: ich habe mit einem Kumpel gezockt und wir sind mit unseren Stufe 8 Fahrzeugen nur in 10er Gefechte gekommen. Irgendwann haben wir uns richtig aufgeregt, am Ende der Runde (einer der wenigen Siege an dem Abend) darüber schlapp gelacht, wie sehr wir uns doch aufgeregt haben.
Gestern in der Früh, komischerweise während eines Psychologentermins. Schon ulkig, was für ein selten dämliches Gespräch allein aus der Fehlinterpretation eines einzelnen Wortes entstehen kann, oh Gott war das bescheuert... herrlich. Aber hat echt gut getan und eine Menge Anspannung rausgenommen. So muss das sein, dass man sich von Anfang an gleich gut aufgehoben fühlt und den Psychologen sympathisch findet. Hoffe das bleibt so. Smile
Über den Sub-Thread von dem PS3 Heini und alle, die da wirklich aktiv mitschreiben.
Über den Qur'an und dessen Inhalte
Gestern mit nem Kumpel mit 130 durch die Ortschaft geknallt und paar Mädels aufgefresht...Ich konnte net mehr xD

Bevor das Mimimi los geht... Lasst es ^^es war spät abends
Aufgefresht? Wie ist das gemeint?

Wenn ich solchr typen mitbekomme, schäme ich mich nur immer fremd und geh davon aus dass sie nen kleinen pimmel haben. Sowas findet wirklich niemand cool. Ausser pubertierende jungs
Meine meine Familie und ich guckten uns heute Mittag Nachrichten an, in welche Hetze und Panikmache über die Rückkehr von Wölfen betrieben wurde. Hierbei hat einer der Interviewten "Experten" gesagt, dass man zur Zeit Angst haben sollte in den Wald zu gehen. Daraufhin erwiederte meine Mutter mit einem vorwurfsvollen Tonfall zum Herren im Fernsehn: "Ich habe Angst vor dir!". Cheerilee awesome
(28.09.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Aufgefresht? Wie ist das gemeint?

Wenn ich solchr typen mitbekomme, schäme ich mich nur immer fremd und geh davon aus dass sie nen kleinen pimmel haben. Sowas findet wirklich niemand cool. Ausser pubertierende jungs

Omg wie man gleich wieder alles so negativ sehen kann, ist schon fast faszinierend. An der Ampel bisschen mit ihnen gesprochen aber sonst nichts weiteres Facehoof
(28.09.2017)Roraty schrieb: [ -> ]
(28.09.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Aufgefresht? Wie ist das gemeint?

Wenn ich solchr typen mitbekomme, schäme ich mich nur immer fremd und geh davon aus dass sie nen kleinen pimmel haben. Sowas findet wirklich niemand cool. Ausser pubertierende jungs
Omg wie man gleich wieder alles so negativ sehen kann, ist schon fast faszinierend.

Weil's halt nicht so witzig ist, sich an der Grenze eines tödlichen Unfalls zu befinden. Shrug
Auch nachts ist das nicht ungefährlich - im Gegenteil ist da eher das Sichtfeld noch weiter eingeschränkt. Mal ganz zu schweigen von der Lärmbelästigung. Find' das nicht so geil, wenn ich nachts geweckt werde, weil ein angehender Organspender sein Gaspedal gefunden hat.

@Topic
Ich hatte gestern eine sehr unterhaltsame Discord-Konferenz mit ein paar Freunden, in der die eine mit dem Schieberegler ihres Mikrophons 'rumgespielt hat und gleichzeitig versucht hat, uns etwas zu sagen (vergessend, dass der Knopf, den sie da hin- und herschiebt ihr Mikrophon immer wieder unterbricht), als wir alle begriffen hatten, dass das keine schlechte Verbindung war, sondern ein Brain-afk, hatten wir noch viel infantilen Spaß mit der Stummschaltenfunktion. Big Grin
Über die Aussage, dass mein Freund und ich angeblich gar keine Beziehung führen. Und das von einer Person, die sich ihren eigenen Freund nur einbildet. Einfach nur herrlich, wie verrückt manche Leute sind. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43