Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:45



Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
23.12.2014
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als ich mit jemanden GTA IV gespielt hab, wir sind ein Rennen auf Motorollern Gefahren und da kam er auf die Idee sich n Molli unters Gefährt zu werfen und dann meinte er "Hey guck mal ich bin der Ghostrider" aus Ghostrider wurde dann Ghostgrinder und wir hatten so einen harten Lachflash

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren
27.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Ich hab gestern im Plüschi-Thread gefragt, ob jemand günstige gute Plüschis kennt. Also welche Plüschis die Besten sind.
Paar Minuten später kommt schon der zunt und schreibt per PN, dass er Plüschis verkauft.  RD laugh
Ich musste laut schmunzeln.
Zitieren
27.12.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Himmelschreiender Schwachsinn bei den Raketenbohnen... FS sad
Zitieren
01.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?


Zitieren
01.01.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Gestern haben ein paar Freunde und ich mal einem Pen-&-Paper Rollenspiel eine Chance gegeben und ich habe mir schon gedacht, dass das durchaus unterhaltsam werden kann. Was dann jedoch tatsächlich der Fall war war einfach zu gut um sich nicht darüber totzulachen. Ich brauche hier glaube nicht in die Details gehen, aber ein Spiel zu spielen in dem man nahezu ALLES machen kann (oder es zumindest versuchen) endet einfach im puren Chaos und in unserem Fall auch im permanenten Lachflash. RD laugh
Zitieren
09.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Wegen diesem Video




乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
10.01.2015
S7-Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
In Battlefield, rush, wir haben die schon garnicht mehr vom Schiff gelassen, nur spawn gekillt. Dann hab ich einfach mal mit einer RPG hinter geschossen, war alles frei und wollte damit die Sniper killen. Ich schieß, geh dann wieder ins Gebäude rein und auf einmal kommt "Fahrzeug zerstört - Gegner Eliminiert" ich geh raus und seh nen kaputten Hubschrauber im Wasser

Scheiße war das geil RD laugh
Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso ich darüber lachen musste, aber ich musste es einfach.

Dandy hatte sich vorhin in der Küche die Hände gewaschen und kurz darauf stand er im Wohnzimmer.
Und dann hab ich nur gesehen, wie er seine linke Hand anschaut und dann sagt "Jetzt trockne endlich, du scheiß Hand"... und das is in so einem richtig ernstem Tonfall... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Heute habe ich das erste Mal einen Freund von mir Auto fahren sehen. Und er ist richtig groß und wenn er dabei in dem kleinen Auto sitzt, dann sieht das einfach nur herrlich aus RD laugh

Und dann war die Fahrt an sich natürlich noch lustig, war sehr amüsant Cheerilee awesome
Zitieren
23.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Mein bester Freund hat mir immer aus Spaß auf meine Armbanduhr geschlagen, mit voller Kraft. Es tat nie weh, die Uhr fing immer die gesamte kraft ab Cheerilee awesome
Als er dann eines Tages in Zeitlupe auf die Uhr geschlagen hat, ist das Glas förmlich explodiert. Er hat sich zwar die Kapsel aufgerissen und musste ins Krankenhaus und einen Verband drum rum machen und alles, weil Splitter in seiner gesamten Hand waren. Ich war zwar ein Arsch, aber es war genial wie es das Uhrenglas bei einer kleinen Berührung die gesamte Kraft losgelassen hat. Ich bin das auseinander gefallen vor lachen, wobei er einige Tränen fließen ließ. Aber tja, Karma eben. Er hat danach auch gelacht darüber.
Seitdem trag ich aber nie mehr ne Armbanduhr, um so etwas zu vermeiden, auch wenn's sich dumm anhört, man weiß ja nie. Besonders nicht bei meinem besten Freund RD laugh
Zitieren
23.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Gerade eben, dank der wunderbaren Honey Pie, im Anime & Manga Fanclub! RD laugh Best Laugh in WEEKS!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.01.2015
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?



[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
23.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Wegen meiner Großmutter gestern.

Wir kommen mit McDonalds-Tüten aus dem Auto als in der Nähe grade ein Mann und eine Frau mit Kopftuch aussteigen. Da meint meine Oma so "Schnell ins Haus, da kommen die Türken!"

Das hat mich sowas von zum lachen gebracht RD laugh
Zitieren
23.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Heute Vormittag, als ich mit einem Freund die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von MLP geguckt habe.
Zitieren
24.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als wir heute inner Schulenn kleines Puzzel zum Thema Vitamine machen mussten und daraus n Judenstern entstand. Da gabs dann ne diskusion das man es net judenstern nennen sollte, was irgendwann in extrem schwarzem humor ausartete RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
24.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Warum nur Lefauko? Warum? ._.



Zitieren
26.01.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Ich hatte mit Freunden gestern morgen eine gute allgemeine Diskussion über Star Wars. Die Filme, was uns in Episode 7 erwarten könnte, das Erweiterte Universum mit seinen Büchern,Comics und Spielen.
Es kam die frage auf,was eigentlich aus Jar Jar Binks nach Episode 3 geworden ist.
Ich antwortete, dass er laut der Ultra-Super-Duper-Mega-Noch-Nie-Dargewesenen-George-Lucas-Version bei der Vernichtung von Alderaan gestorben ist.
Da kam die Frage auf,was er während der bisherigen Herrschaft des Imperiums so getrieben hat. Die geilste Idee: er unterrichtete Leia in Deutsch (oder besser gesagt in Basic,wie die allgemeine Sprache im Universum heißt [Bild: cl-aj-glaring.png] ).

Scheiße.

Diese Vorstellung,wenn der alte Obi-Wan das Hologramm von Leia abspielt und sie sagt "Ihrse mir helfen müssen Obi, meinse letzte Hoffnung ihr seien!"

RD laugh  RD laugh

Die Vorstellung, dass es sich in Star Wars 7 darum dreht, dass das Imperium einen Terminator baut und in die Vergangenheit schickt um Jar Jar Binks umzulegen war ebenfalls großartig  RD laugh  RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
26.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Gerade ebend, weil ich n Schulkollegen n lied gesendet habe, was ich gerade extrem gern höre (und von Finntroll ist) und er mir schreibt, dass das Kinderfresser-Musik ist RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.02.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Die neue Berliner S-Bahn RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.02.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
(05.02.2015)Oberot94 schrieb:  Die neue Berliner S-Bahn RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das ist ne ubahn RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste