Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.09.2025, 12:46

Flower's Journey [PILOT] | German Fandub
02.09.2025
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*

Flower's Journey [PILOT] | German Fandub
Mein Fandub zu der Serie Flower's Journey steht und ist bereit Released zu werden!

Hier Ansehen um 18Uhr, 2.9.2025

Hoffe, Ihr habt spaß damit!

War sehr viel Arbeit, wir mussten jeden sound effekt neu holen, da wir sonst die englishen stimmen im audio hätten.

Wer sich für die Sprecher Interressiert, Hier:

Stimmen
AnsageSprecher - Chaosmilo
Marcus Cane - Chaosmilo
Interner Flower Dialog - Chaosmilo
Flower - Potato
Sweet shot - Antarem
Kefania - Antarem
SystemStimme - FynniboyDerErste
Unbekanntes Ai Pony - Shanice Spingath
NachrichtenSprecher1 - Frost
NachrichtenSprecher2 - Chaosmilo
NachrichtenSprecher3 - Chaosmilo
NachrichtenSprecher4 - Benji Brightdawn
Moderator - Bananen_HD

Derpy confused Derp Derpy confused
02.09.2025
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

RE: Flower's Journey [PILOT] | German Fandub
Wow, Respekt! RD salute Hab mir eure Version gerade mal angesehen, das ist richtig gut! Und in welch kurzer Zeit ihr das hinbekommen habt, das Original ist ja gerade erst paar wenige Tage veröffentlicht!

Für mich gut: da diese Episode 1 irgendwie keine zusammenhängende Handlung erzählt, sondern tatsächlich mehr wie ein 14 Minuten langer Trailer für einen kompletten Spielfilm oder eine ganze Staffel wirkt, hatte ich im Original doch einige Verständnisprobleme. Jetzt konnte ich es auf Deutsch hören, das kam meinem Verständnis doch sehr zugute RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
03.09.2025
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Flower's Journey [PILOT] | German Fandub
Danke für die rückmeldung! Twilight smile Ich hoffe man hat nicht gemerkt, dass ich 5Rollen hatte xD

Ich plane das gleiche für Folge 2 auch zu machen, aber es war schon ein ganz schöner aufwand.

Das nervige ist bei so einem Projekt ja, die Audiospuren zu tauschen, Soundtrack wieder richtig einfügen, Alle sound effekte neu holen und drunter legen usw.

Aber naja, hat irgendwie auch spaß gemacht. Das ist soweit auch mein größter fandub gewesen.
Freut mich dass es dir gefallen hat.

Derpy confused Derp Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste