Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.09.2025, 04:45

Bright Eyes In the Thunderclouds | German Fandub - Casting Call
Video  Vor 3 Stunden
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*

Video  Bright Eyes In the Thunderclouds | German Fandub - Casting Call
Hi mal wieder!

Das ist mal wieder ein Kleiner Casting Call, Diesmal zum Projekt; Bright Eyes in the Thunderclouds!

Ich hab gemerkt nachdem ich Flower's Journey auf deutsch vertont habe, wie spaßig das übersetzen und Fan Dubben eigentlich ist, also mache ich weiter!  RD deals with it

Es gibt ganze 10Verfügbare Rollen für dieses Projekt, Die ich alle auf Casting Call Club aufgelistet habe.
Hier die Casting Call Club Seite.

Ich suche momentan nur Weibliche Stimmen, alle anderen sind schon besetzt.
Falls ihr also lust habt bewirbt euch auf eine Rolle.
Das ist ein unbezahltes und freiwilliges Projekt, also danke wenn ihr helft!

Ein gutes Mikrofon solltet ihr allerdings haben. Ich bitte darum dass ihr euch auf Casting Call Club bewirbt auch wenn man einen Account braucht, da es Organisatorisches deutlich einfacher gestaltet.  Twilight happy

Bei fragen einfach bei mir melden per PN oder auf discord: chaosmiloyt
Danke!

Derpy confused Derp Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: