Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 04:59



Diablo 3 (Open Beta WE)
#21
21.04.2012
Wake Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
(21.04.2012)IkArI schrieb:  Schöne Beta. Hab die Sorc angespielt. Mir fehlt allerdings das alte Skillsystem und das Fähigkeitspunkte verteilen :-(... .

Das neue sieht irgendwie zu benutzerfreundlich aus. Wo bleibt der Schwierigkeitsgrad seine Chars zu optimieren Sad?

Es hatte so Spaß gemacht PvP Builds etc zu entwickeln, aber hier scheint für jeden alles umskillbar.

Genau das hab ich mir auchgedacht.
Irgendwie ist mir das zu einfach.

Und schaut euch diesen Troll Caine an:
You have no Friends!RD laugh
[Bild: 6163675d6f61c3ajfx5zqv6ek.png]
Zitieren
#22
21.04.2012
Afrodude Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
(21.04.2012)IkArI schrieb:  Schöne Beta. Hab die Sorc angespielt. Mir fehlt allerdings das alte Skillsystem und das Fähigkeitspunkte verteilen :-(... .

Das neue sieht irgendwie zu benutzerfreundlich aus. Wo bleibt der Schwierigkeitsgrad seine Chars zu optimieren Sad?

Es hatte so Spaß gemacht PvP Builds etc zu entwickeln, aber hier scheint für jeden alles umskillbar.

Bei Diablo 2 ist doch atm auch alles umskillbar und wenn man mal den Inferno Schwierigkeitsgrad spielt, dann sollte es definitv nicht zu leicht sein, laut Aussage von Blizzard wird er ja "brutal schwer" und er soll sich an Profispieler richten. Letzteres hat zwar nichts mit der Optimierung der Chars zu tun, aber ich wollts trotzdem mal gesagt haben. RD wink




[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#23
21.04.2012
OtakuThePoem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
Ganz ehrlich, ich fands lahm. Torchlight is besser
Zitieren
#24
21.04.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
gott die Beta ist ja sowas von kurz gehalten. Habs innerhalb von ner 3/4 Stunde durchgespielt.
Ich hätte schon gedacht, dass sie ein bisschen mehr zeigen würden
Zitieren
#25
21.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
Ist das selbe Teil wie in der Closed Beta und auf der Gamescom. Fandst von daher auch eher entäuschend. Sonst wars ganz lustig
Zitieren
#26
21.04.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
Bin drin macht sehr fun meiner meinung nach

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#27
21.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
Ich denke sie ist mit absicht nicht so lang und soll bissl anheizen da das Spiel ja am 15 Mai rauskommt.

Zitieren
#28
22.04.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
(21.04.2012)Afrodude schrieb:  
(21.04.2012)IkArI schrieb:  Schöne Beta. Hab die Sorc angespielt. Mir fehlt allerdings das alte Skillsystem und das Fähigkeitspunkte verteilen :-(... .

Das neue sieht irgendwie zu benutzerfreundlich aus. Wo bleibt der Schwierigkeitsgrad seine Chars zu optimieren Sad?

Es hatte so Spaß gemacht PvP Builds etc zu entwickeln, aber hier scheint für jeden alles umskillbar.

Bei Diablo 2 ist doch atm auch alles umskillbar und wenn man mal den Inferno Schwierigkeitsgrad spielt, dann sollte es definitv nicht zu leicht sein, laut Aussage von Blizzard wird er ja "brutal schwer" und er soll sich an Profispieler richten. Letzteres hat zwar nichts mit der Optimierung der Chars zu tun, aber ich wollts trotzdem mal gesagt haben. RD wink

Habe d2 schon ein paar Jährchen nimmer angerührt aber afaik war dort nichts umskillbar und das war gut so.

Und wegen dem Schwierigkeitsgrad, naja... . SC2 sollte auf Brutal auch "mega" schwer sein. Aber ich denke 90% geben mir recht, wenn man die Vorgänger mehr oder weniger intensiv gespielt hat, dann wurde es immer weiter vereinfacht (ebenso WC3 und Konsorten).

Aber ich lasse mich trotzdem gern positiv überraschen! Vielleicht reißen Sie es ja auch total raus *hoff* Big Grin.

Zitieren
#29
25.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
Also wir haben das Beta Event nur inner 4er Gruppe gespielt, und die Bossmobs, aber auch die normalen Gegner, waren schon schwerer als im Singleplay.

Ich frage mich halt noch immer ob der Titel nicht eher in die Kategorie 20-30 Euro fällt als in 50 Euro.

Zitieren
#30
25.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Diablo 3 (Open Beta WE)
also ich hol mir das spiel auf jedenfall ob man dann auch ne gilde gründen wenn ja hat jemmand nen vorschlag

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste