Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 16:11



Umfrage: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch
Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Unverzichtbar!
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Ist mir eigentlich nicht so wichtig
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
10.08.2013
vacanickel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Mittlerweile gibt es ja schon ein Film ^^ Leider nur in Englisch

[Bild: 3mdenks2d1lc.png]
Zitieren
10.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Es ist ein wunderschöner Teil des Alltags aber wenn etwas davon abhängen würde könnte ich darauf verzichten.

Zitieren
10.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Die Serie an sich ist mir inzwischen gar nicht mehr so wichtig... Aber auf das Forum und die Community möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
10.08.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
(10.08.2013)vacanickel schrieb:  Mittlerweile gibt es ja schon ein Film ^^ Leider nur in Englisch

Nein, der kam schon im deutschen TV. Such mal hier im Forum.

Zum Thema: Die Serie ist immer noch toll und ich sehe mir gerne hin und wieder meine Lieblingsfolgen an, aber insgesamt hat es nachgelassen. Bis S4 muss halt Fanart (Videos, Bilder, Musik) herhalten.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
10.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
(10.08.2013)Laborpony schrieb:  
(10.08.2013)vacanickel schrieb:  Mittlerweile gibt es ja schon ein Film ^^ Leider nur in Englisch

Nein, der kam schon im deutschen TV. Such mal hier im Forum.

Hier findest du den entsprechenden Thread dazu. [Bild: cl-rar-wink.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
19.08.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Die Serie ist für mich etwas in den Hintergrund gerutscht. Was mlp für mich ausmacht ist die Community und auf die würde ich nur sehr ungern verzichten ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Für mich ist MLP eigentlich nicht wichtig. Ich bin glaube ich hier eh nur so aktiv weil ich hier genug nette Leute kennen gelernt habe mit denen ich mich unteranderem auch ausserhalb des Forums treffen kann usw [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Es hat für mich viel zu bedeuten z.b das Sozialverhalten hat sich ohne spaß verändert [Bild: cl-ab-shrug.png]

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
29.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Für mich ist es auch sehr wichtig. Man kann durch die Serie, sehr viel über Zusammenhalt und Freundschaft lernen und generell macht es einen Fröhlich sowas zu sehen Twilight smile

Auch die Story ist sehr sehr gut.

Und durch MLP habe ich neue Freundschaften geschlossen und noch mehr Laune und Freude am Leben als zuvor Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
15.09.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Kaum bis gar nicht, würde es von heut auf Morgen verschwinden würde ich nicht Trauern :3
Zitieren
19.09.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Muss zugeben das ich von der Serie nicht abhängig bin. Ich freue mich immer wieder darauf mir nach nem stressigen Tag einige Folgen an zu sehen um zu entspannen und abschalten zu können. Vorallem habe ich da auch immer etwas zu lachen was mich natürlich auch mit Freude erfüllt. Da ich aber auch Producer bin und Musik mache habe ich auch einen Ersatz also könnte ich ohne MLP-FIM auch leben. Wenn ich meine Musik nicht hätte würde ich aber auch nicht auf MLP verzichten können.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
19.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich kan ohne MLP nicht leben.
Ich kucke mir immer wieder meine lieblings folgen an xD
Manche sagen mir Kind, du bist verückt Pinkie happy

Zitieren
20.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Also ich möchte es wirklich nicht missen.. [Bild: AJ-hat.gif] Es ist mir extrem wichtig geworden, und so ganz ohne.. FiM ist mir eine kleine Entspannung und eine kleine heile Welt, dir mir echt am Herzen liegt...[Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
20.09.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP: FiM ist ein momentan (und wird es hoffentlich auch erstmal ne ganze weile bleiben) ein soziemlich unverzichtbarer Teil meines Lebens geworden. Die Fans sind auch total gut drauf, im Gegensatz zu manch anderen Communities (egal wovon) und es gibt soviele kreative Personen die sich alle möglichen Sachen einfallen lassen, um ihre Bronyfreunde oder auch total unbekannte Bronies zu Unterhalten (schließen wir mal den ganzen creepigen Kram mit ein FS grins), was ich an euch so liebe.
Es wäre natürlich möglich, eine gewisse Zeit ohne MLP auszuhalten, immerhin betont die Serie selbst die Wichtigkeit von Freundschaft etc., jedoch gibt es in unserer Welt ja auch andere Sachen, um die man sich kümmern muss. Flutterrage
Solange es mir möglich ist werd ich aber ein Brony bleiben Pinkie happy

Hello everypony! Ist euch auch langweilig? Fragt mich doch eventuell was
Come on everypony, smile, smile, smile!~~

Ein richtig guter Künstler (kann nur empfehlen!): AssasinMonkey
Zitieren
21.09.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar

Bis jetzt ist es immer noch so das ich die Serie seit 1 Monat fast täglich sehen muss, da ich sonst nicht einschlafen kann. Außerdem bin ich meist von MLP Stuff umgeben. Wenn ich nach Hause komme will ich unter Pony Merchandise sein und in der Öffentlichkeit Fan shirts tragen. Kurz gesagt. Ja schon sehr wichtig. Aber ich bins gewöhnt. Wenn ich auf was abfahre, fang ich immer an zu sammeln und beschäftige mich damit auch täglich im Netz.
Zitieren
21.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
ich sag ma so,.... es reicht um ein hobby draus zu machen Twilight: not bad
Zitieren
21.09.2013
Genesis_666_ACAB Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
durch mlp:fim rette ich mich aus dem nicht so anschaulichem leben das ich hir auf der erde ,,genieße,, mann sollte denn noch unterscheiden können zwischem echten und fantasy leben, natürlich wer würde nicht gerne in pony ville leben aber mann sollte bedenken das dass leben unser leben lebenswert macht undso und unsere ungleichheit uns erst zu dem menschen/pony macht das wir im inneren sind und mlp:fim hat mir sehr dabei geholfen das leben mit allen ecken und kanten positiv zu sehen und deswegen könnte ich niemals auf mlp verzichten denn ohne hätte ich angst wieder in das depressive und unfriedliche verhalten von früher ab zu rutschen denn meine freunde sind eh nur mit ihren freundinen beschäftigt und wir machen selten was zusammen. ich bin ehrlich OHNE EINE FOLGE MLP:FIM KANN ICH NICHT EINSCHLAFEN! ja man kann seine probleme breit treten aber man sollte sie lieber akseptieren denn es ist die last die wir tragen müssen in unserem leben und das macht uns stärker und auf eine bestimmte art einzigartig ~peace~

[Bild: ohshitv8umy.gif]
Zitieren
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP ist mir mittlerweile seeeeehhhr wichtig. Denn dadurch habe ich Leute kennengelernt, die mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen sind! Twilight happy Zudem ist es einfach eine wunderbare Serie. Sie erfüllt mich mit Freude und bringt mich immer wieder zum Lächeln! FS grins

Zitieren
23.09.2013
Linarion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Sep 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Einfach unverzichtbar!

Ich habe mir aus purem Spaß an der Freude die erste folge auf English angeschaut und konnte danach nicht mehr aufhören Twilight happy. Versucht mal bei einer Mathe Klausur ernst zu bleiben wenn euch ein Pinkie song durch den Kopf dudeltTwilight: No, Really?
Zitieren
05.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Sehr wichtig ist es für mich!
Diese Sendung bringt mich in traurigen Situationen zum Lächeln.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste