Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:10



Umfrage: Kommst du zur SIGINT?
Ja, auf jeden Fall.
Ich habe Lust, weiß es aber noch nicht.
Nein, kein Interesse.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
#1
20.04.2012
sofakissen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 29. Mär 2012

SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Vom 18. - 20. Mai veranstaltet der Chaos Computer Club in Köln wieder die SIGINT. Heute wurde das Programm veröffentlicht und der Talk über Friendship is Magic ist lange nicht das einzige spannende Thema...

https://program.sigint.ccc.de/en/sigint1...c/schedule

Ist sonst noch jemand da? Der Pony-Vortrag ist (nach dem momentanen Zeitplan zumindest) am Samstag und geht fließend in die anschließende Party über. Das bietet sich geradezu an für ein Treffen! Pinkie happy
Zitieren
#2
20.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Hm schade Köln wäre zwar ziemlich nahe aber am 19.-20. Mai bin ich bereits zur PCRP in Bielefeld angemeldet mal sehen vielleicht komm ich ja zum 18. hin aber die anderen beiden Tage sind bei mir schon mal definitiv verplant. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#3
20.04.2012
sofakissen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Schade ;-) Aber der Fahrplan ist ja noch nicht fest, vielleicht landen wir mit dem Pony-Talk ja auch noch am Freitag Abend. Tagestickets gibt's auch.
Zitieren
#4
26.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Hey das würde mich mal interessieren und ich hab sogar Zeit. Kostet das was? Findet das in der Uni statt?

EDIT: gidf!!!!1!... ist im Mediapark

EDIT2: Hab gerade gesehen das sich das mit dem Treffen in Bielefeld überschneidet. Also wird das eher doch nichts mit mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Nobo.)
Zitieren
#5
13.05.2012
Sazukari Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Ich bin neu hier in Köln und suche ein paar Bronys zum abhängen. In welchem Gebäude im Mediapark wird diese Veranstaltung sein?
Zitieren
#6
13.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
ich wohne in köln.
Höre von der signit zum ersten mal. Lohnt es sich dort hin zu kommen? Ich kann mir nicht vorstllen was dort so passiert.
Zitieren
#7
14.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Ich wüsste auch gerne den Genauen Standort und das Programm des Events. Man kann es doch Event nennen, oder? so in der Nähe Köln lassen sich kaum Bronies finden.

Zitieren
#8
14.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
(14.05.2012)PonySoul schrieb:  Ich wüsste auch gerne den Genauen Standort und das Programm des Events. Man kann es doch Event nennen, oder? so in der Nähe Köln lassen sich kaum Bronies finden.

Sollte das Ironie sein Derpy confused
Hier gibt es doch viele Bronies. Twilight smile
Zitieren
#9
14.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
(14.05.2012)PonySoul schrieb:  Ich wüsste auch gerne den Genauen Standort und das Programm des Events. Man kann es doch Event nennen, oder? so in der Nähe Köln lassen sich kaum Bronies finden.

Wenn du Bronies im Kölner Umland treffen willst, kannst du erstmal auf die Mitgliederkarte schauen. Da wirst du sehen, dass es in unserer Ecke doch ein paar Leute gibt. Ansonsten immer schön das Treffen-Forum im Auge behalten RD wink

BTT:

Das ganze findet im KOMED im Mediapark statt (schräg gegenüber vom Cinedom)

Hier nochmal der Link zur Veranstaltung, mit Programm
http://sigint.ccc.de/Main_Page

Ich werde leider nicht dabei sein können, obwohl mich die Vorträge (insbesondere natürlich der über MLP) sehr interessiert hätten.
Zitieren
#10
14.05.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Ich hätte auch Interesse. Zwar müsste ich ne Stunde dafür reisen, aber wo ein Pony/Bronie ist, ist auch ein Weg.XD



Wer von den Bronies kommt noch?
Wäre ne super Möglichkeit, mal waschechte Bronies kennenzulernen und auch Freundschaften zu schließen.^^

Zitieren
#11
16.05.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Haltet Ausschau nach dem RaumZeitLabor-Banner. Wir haben unserer Stickmaschine „Rarity“ dabei. Wink
Zitieren
#12
16.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
(16.05.2012)silsha schrieb:  Haltet Ausschau nach dem RaumZeitLabor-Banner. Wir haben unserer Stickmaschine „Rarity“ dabei. Wink

Seit ihr das komplette Wochenende da?
Zitieren
#13
16.05.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
(16.05.2012)Bardiel schrieb:  Seit ihr das komplette Wochenende da?

Yep. Wo wir uns genau niederlassen, wissen wir noch nicht – aber man wird uns man nicht übersehen können. RD wink
Zitieren
#14
16.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Okay, ich muss einkaufen...

Ich hab mir den Freitag doch noch frei genommen, also könnte ich Freitag oder (vielleicht) Samstag Vormittag vorbeischauen

€dit: Ähmm, gerade die Ticketpreise gesehen... Ich muss es mir wohl doch noch mal überlegen
Zitieren
#15
16.05.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Mit dem Partyticket am Samstagabend für 5€ kommst du auch in den Ponyvortrag (und somit auch zur Stickmaschine Wink).
Zitieren
#16
16.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Samstagabend kann ich nicht Sad
Zitieren
#17
16.05.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Ich hätte an einen der WE-Tage Zeit.
Gerne würde ich mich dann mit euch treffen. Big Grin

Wo und wann? ^^

Zitieren
#18
17.05.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Doubleki....Post halt.

Ich hab grad mal geguckt.
Die "Pony"-Veranstaltung finded am Samstag um 22 Uhr statt.
Da bin ich ja mal SOWAS VON da. Big Grin

Kann ich irgendwie bei der Vorbereitung oder bei Datensammlung(Sachen aus dem Netz halt) helfen?^^

Zitieren
#19
20.05.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
tripplepost(Was soll ich machen, wenn ich was schreiben muss, es als "neu" zeigen will, aber Niemand schreibt? -.-)

Sofakissen:
Meinen Eindruck habe ich dir eben per E-mail mitgeteilt.^^



Wer war denn gestern alles so beim Treffen?

Ich war der Kerl mit dem blau karriertem Hemd, der sich zwischen den 2 Sitzblöcken mittem im Durchgang breit gemacht hat.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Truncatus.)
Zitieren
#20
20.05.2012
Sazukari Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: SIGINT in Köln 18. - 20. Mai
Ich war etwas überrascht, da ich einen Vortrag erwartet hatte. Am Anfang es lief alles ein wenig schleppend, fing sich dann aber zum Mittelteil. Inhaltlich wirkte der Talk manchmal etwas unvorbereitet. Nichtsdestotrotz habe ich es im gesamten sehr genossen.

Ich saß neben zwei Personen, die keine Bronys waren. Sie waren im allgemeinen von den Witzen unterhalten aber öfters etwas skeptisch.

Das Endvideo benötigte dringend 20% mehr Ponys

Ich war der Typ der sich fälschlicherweise wegen dem Seapony Lied gemeldet hatte (ich dachte wir sollten uns melden wenn wir es nur kennen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste