Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:46



Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
#21
20.04.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Unity, hast du irgendwelche Skriptblocker aktiv? (was deine überladene Leiste vermuten lässt)

Zitieren
#22
20.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
So Habe mich jetzt auch eingetragen. Würde mich freuen wenn ich mithelfen dürfte.
Obwohl kann es sein, dass euer System noch ein bisschen verbugt ist ? RD laugh
Zitieren
#23
20.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Och man jetzt hab ichs echt verbockt...jetzt konnte ich mich endlich anmelden aber hab mich nicht als Guard Pony eingetragen glaube ich. Kann man das nachträglich ändern?

EDIT: Alles supi Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Nobo.)
Zitieren
#24
20.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(20.04.2012)Speyde schrieb:  Obwohl kann es sein, dass euer System noch ein bisschen verbugt ist ? RD laugh

Wenn du Fehler siehst darfst du sie hier ruhig beschreiben, Saij kann sich dann drum kümmern Smile

@Nobo: Du hast dich als Guard für die Schichten eingetragen, also ist alles in Ordnung Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#25
20.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Unity. Skriptblocker hab ich auch nicht direkt aktiv. Nur AdBlockPlus.
Zitieren
#26
20.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(20.04.2012)weatherhoof schrieb:  Unity, hast du irgendwelche Skriptblocker aktiv? (was deine überladene Leiste vermuten lässt)

Hab NoScript laufen, aber grand-galloping-gala.eu steht auf meiner whitelist..

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#27
20.04.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Wenn man sich jetzt angemeldet hat und seine zwei oder mehr schichten gewählt hat (was ich jetzt geMacht habe) gildet das dann als sicher das man jetzt ein offizieller helfer der Galacon ist ?


Zitieren
#28
20.04.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Merkwürdig, unter Safari, Chrome und Opera ist alles in Ordnung.

Zitieren
#29
20.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(20.04.2012)Icy schrieb:  Wenn man sich jetzt angemeldet hat und seine zwei oder mehr schichten gewählt hat (was ich jetzt geMacht habe) gildet das dann als sicher das man jetzt ein offizieller helfer der Galacon ist ?

Sobald du die von mir morgen geschickten Formulare ausgefüllt, eingescannt und an mich geschickt hast - Ja Smile Wie im FAQ beschrieben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#30
21.04.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Tut mit leid das hab ich gerade noch gelesen. Der mangelnde Schlaf macht sich bemerkbar. Dann Hau ich mich jetzt erstma hin und man schreibt sich also morgen.


Zitieren
#31
21.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Bin mal auf die Formulare gespannt. Nicht das da plötzlich steht, das ich meine Seele verkaufen muss um mithelfen zu können Twilight happy

Jetzt freu ich mich doch auf die Gala :-D Als Gast hatte ich da voll kein Bock drauf.. und hab ich immernoch nicht O-o So als Helfer hat das irgendwie was aufregendes Pinkie happy
Zitieren
#32
21.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
@Icy: Du hattest übrigens deine kompletten Personendaten nicht angegeben. Bitte trage diese nach!

@Topic: Die beiden Anzeigefehler an der Seite sollten laut Saij jetzt weg sein. Ansonsten halt anscheinend alles seine Richtigkeit.
Ist definitiv nicht hübsch, unser System, aber funktional. Lässt sich zum nächsten Mal hin alles noch verbessern Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
21.04.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
@perry
Ist schon erledigt ^^


Zitieren
#34
21.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
So.. Nun sollte alles stimmen! Pinkie happy

Falls dich noch was sein sollte bitte bescheid geben!

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#35
21.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(21.04.2012)Unitycorn schrieb:  So.. Nun sollte alles stimmen! Pinkie happy
Falls dich noch was sein sollte bitte bescheid geben!

Gilt für mich auch. Wenn ihr glücklich mit mir seid bin ich es erst recht.

EDIT:

So jetzt wo der Ansturm etwas abgeklungen ist, mal eine Frage. Ist es ok mit dem Auto anzureisen, oder wäre es klüger mit dem Zug zu kommen? Ich frage, wegen dem leidigen Parkplatzthema.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Nobo.)
Zitieren
#36
21.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
So hab mich jetzt auchmal eingetragen.

11.8.2012
9.00-13.00 Stage Tech HandsPony
17.00-21.00 RunnerPony
GALA EVENT
22.00-2.00 Stage Tech HandsPony

12.8.2012
9.00-13.00 RunnerPony
13.00-16.00 Stage Tech HandsPony

@ Perry So ich weiss nicht ob das in Ordnung ist wenn ich soviel Arbeiten möchte solte es zu viel sein einfach bescheid sagen.

Würde aber gehrne genau die abfolge wie ich mich eingetragen habe machen.

Noch was muss mann jetzt wenn mann sich eingetragen hat nur noch auf die Formulare von dir warten?

Zitieren
#37
21.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Muss man sich für einen Job konsequent entscheiden oder kann man z.B. eine Schicht Runner und eine Schicht Stage Tech machen? Ich hab nämlich in der Liste ein paar Leute gesehen, die sich für mehr als nur einen Bereich eingetragen haben. Dann wiederum verstehe ich nicht, warum man bei Registrierung auswählen sollte, welchen Job man übernehmen möchte, und nur jeweils einer gleichzeitig zur Auswahl steht?

Und die letzte Schicht dauert nur 3 Stunden. Müssen diejenigen, die sich für einen Job innerhalb dieser Schicht entschieden haben, dann noch zusätzlich eine dritte übernehmen, um auf diese mindestens 8 Stunden zu kommen, da sich so nur 7 ergäben? Dann wären es insgesamt mindestens 11 Stunden, was schon etwas viel ist, wenn man auch mal die anderen Räume erleben möchte. Genug interessierte Helfer gibt es ja eh, das wäre also meiner Einschätzung nach eh kein Problem. Wink

Zitieren
#38
21.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(21.04.2012)Fabr0ny schrieb:  Muss man sich für einen Job konsequent entscheiden oder kann man z.B. eine Schicht Runner und eine Schicht Stage Tech machen? Ich hab nämlich in der Liste ein paar Leute gesehen, die sich für mehr als nur einen Bereich eingetragen haben. Dann wiederum verstehe ich nicht, warum man bei Registrierung auswählen sollte, welchen Job man übernehmen möchte, und nur jeweils einer gleichzeitig zur Auswahl steht?

Das bei der Registrierung ist viel eher pro forma. Was nachher in den Schichtplänen steht, das zählt.


(21.04.2012)Fabr0ny schrieb:  Und die letzte Schicht dauert nur 3 Stunden. Müssen diejenigen, die sich für einen Job innerhalb dieser Schicht entschieden haben, dann noch zusätzlich eine dritte übernehmen, um auf mindestens 8 Stunden zu kommen und so sich nur 7 ergäben? Dann wären es insgesamt mindestens 11 Stunden, was schon etwas viel ist, wenn man auch mal die anderen Räume erleben möchte.

Nein, müssen sie nicht, keine Bange Smile Die kürzere Schicht ist ein Sonderfall. Wer zwei Schichten übernimmt und nur auf 7 Stunden kommt ist dennoch akzeptiert. Die Person sollte halt nur im Kopf behalten, dass die Stundenanzahl ein Minimum ist - Es kann gut sein, dass sie hier und da dennoch nochmal aushelfen muss, gerade wenn sie "nur" 7 Stunden fest drinne hat. Keine Sorge aber, das nimmt natürlich nicht überhand. Wer zu einem bestimmten Event in seiner Freizeit will wird das in Regel machen können Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
21.04.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Außerdem nicht im Schichtplan enthalten, wird einem trotzdem angerechnet:

Der Aufbau am Freitag und die Schüsselreinigung bis Montag. Außerdem sollten die Haupttechniker bedenken, dass diese bei den Proben am Freitag auch da sein MÜSSEN.

Zitieren
#40
21.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Naja damit ist meine motivation zur galacon zu gehen dahin,... als normaler benutzer hab ich so wenig lust drauf aber als helfer,... wenn an ende noch helfer gebraucht werden. Und ihr euch dann nicht dran stört das man erst 17 ist, würde ich helfen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste