Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:21



Umfrage: Welchen 3DS besitzt ihr?
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS XL
Nintendo 2DS
New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS XL
Spezial Version eines N3DS/3DS/2DS
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3DS Talk
#21
22.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Als Botschafter hast du das beste 2D Metroid, Metroid Fusion.
Noch zwei Wochen bis zur E3, my body is ready. (^_^) *yay*
Zitieren
#22
22.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: 3DS Talk
Ich warte immernoch gespannt auf MH4 für den 3DS. Gott ich würde für das Spiel töten....

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#23
22.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Es würd reichen wenn erstmal Monster Hunter 3G nach Europa kommt und am besten mit einem online Modus. Wenn sie es nach Europa bringen und wie in der Japan Version es nur Local Play gibt...ach am Ende kauf ich es mir trotzdem.
Zitieren
#24
22.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: 3DS Talk
MH bleibt MH^^

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#25
22.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Das wird hart wenn auch noch die WiiU kommt und Diablo 3 und SC Heart of Swarm kommt auch irgendwann und dann die ganzen guten 3DS Spiele dieses Jahr. Ich hab zu wenig Zeit...

@PrimevalRaptor gerne brauch nur deinen Friend Code.
Hier mal alle Special Papers die ich momentan habe.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
#26
22.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: 3DS Talk
Hoffentlich wird es da Möglich sein CQ zu erstellen wie bei MH3. Das Bezweifle ich aber...

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#27
22.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
CQ what?
Hab nur Tri ein bisl gespielt aber ka was du meinst?
Zitieren
#28
23.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 3DS Talk
Da ich zu faul bin in diesen Thread steht mein Freundescode für 3DS:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=443

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#29
23.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: 3DS Talk
(22.05.2012)Fuffelpups schrieb:  CQ what?
Hab nur Tri ein bisl gespielt aber ka was du meinst?

CQ = Custom Quest
Bei MHTri ist es Möglich Eigene Quests zu erstellen ich arbeite gerade an einer
mann darf gegen kleine Demonjhos kämpfen

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#30
23.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Achso Homebrew, sieht für den 3DS eher schlecht aus. Nintendo hat wohl gute Arbeit geleistet, der 3DS ist nicht so leicht zu knacken. Ich würde mich über das entfernen des Region Locks freuen.
Zitieren
#31
23.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: 3DS Talk
Die Japsen haben Glück , können jetzt schon MH auf 3ds zocken..
Ich kauf mir nen NDS kann ich meine Flashcard wd zum laufen bringen

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#32
23.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Ich mag keine Flashkarten. Give me a Softmod for my 3DS, or give me death. (^_^)
Bei Flashkarten hab ich immer den bitteren Beigeschmack, das bestimmt weit über 50% sie nur für Raubkopien nutzen. Und niemand sollte etwas an Homebrew verdienen. Hoffentlich gibt es beim 3DS eine richtige Softmod, das die Flashkarten aussterben, pls. Pinkie happy
Zitieren
#33
23.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: 3DS Talk
Ich benutze die Flashcard eh nur für Spiele wie Team Fortress 2D , MinecraftDS usw...

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#34
23.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
MinecraftDS würde mich schon mal reizen, wie schlecht die Umsetzung ist. Ich hoff mal das Mincraft MP Client für Wii fertig gestellt werden kann, von twonky.
Zitieren
#35
23.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: 3DS Talk
die steuerung ist...gewöhnungsbedürftig

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#36
23.05.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 3DS Talk
so, bin nun im Besitz von Kid Icarus Uprising und mein erstes Fazit ist: Cheerilee awesome

okay, mein Geldbeutel hat schon etwas gelitten, da ist grad eh nicht viel drin Big Grin
aber es hat sich gelohnt. Hab zwar jetzt wirklich noch nicht viel gemacht, aber ich mag die rasanten Szenarien und find die Steuerung gar nicht schlecht. Nur etwas kalibrieren muss ich das noch, aber das geht schon. Grafisch für Nintendo 3DS wirklich sehr geil, muss ich sagen, und ein sauber umgesetzter 3D-Effekt. Endlich hat der 3DS wieder einen Sinn Big Grin

Ich hoffe nur, dass das Spiel auch eine anständige Story hat (kam im Trailer bei mir so an), da man in den ersten 2 Leveln ja nur fliegt und Monster erledigt. Aber ob Story oder nicht: das wird durchgezockt Big Grin
Zitieren
#37
23.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Wenn du ein Nintendo Fan ist, dann ist Kid Icarus ein Pflichtspiel. Die Story ist genial und der Twist ab dem ersten Drittel ist gut gemacht, keine Sorge ich Spoiler nichts. Das Spiel sprüht nur so vor Fanservice, Anspielungen auf Donkey Kong, Metroid, Zelda usw. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann ist es das bis dato beste Spiel für den 3DS. Der Multi Player macht Laune und wirkt nicht aufgesetzt. Auch die Geschichte von Dark Pit macht am Ende Sinn und wirkt nicht so, als ob sie einfach einen dunklen Pit für den MP brauchte und er deswegen im Spiel ist. Kid Icarus: Uprising bietet 20+h rasante Action, eine mitreisende Story und viele gute Gags.

Schade, dass die Verkaufszahlen so schlecht sind, in Japan wurden etwas um die 250k Einheiten verkauft.
Zitieren
#38
23.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 3DS Talk
Soo, poste ich auch mal hier.
Ich hatte den alten Ur-DS und habe darauf einige Stunden Animal Crossing Wild World und Mario Kart DS, nachdem ich es irgendwie geschafft hatte nach ein paar Jahren den oberen Screen ganz abzureißen (fragt mich nicht, wie ich das hinbekommen habe xD ).
Au jeden Fall habe ich mir den N3DS dann auch vorbestellt... ein großer, großer Fehler. Octavia angry
Da bin ich noch bis heute auf Nintendo sauer. 250€ und kaum Spiele (ich habe mir dazu die normal-DS Spiele Dragon Quest IX und Professor Layton (wie ich diese Spielereihe liebe Twilight happy ). Im Sommer habe ich mir dann The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gekauft, seitdem nichts mehr. Ich habe mir aber noch vorgenommen, Mario Kart 3D und Animal Crossing 3D (sobald es draußen ist) zu kaufen. Twilight smile
Zitieren
#39
23.05.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 3DS Talk
kaum Spiele? Also wenn du beim Botschafterprogramm dabeiwarst, hast du ja schonmal 20 Spiele so gekriegt. Und mittlerweile ist auch der Teil für 3DS-Spiele im Mediamarkt (hier jedenfalls) wirklich dick bestückt, da fehlt nicht mehr viel und das Verhältnis ist 50:50 DS und 3DS.

Mariokart 3D und Marioland 3D sind jedenfalls wirklich absolut zu empfehlen, PKMN Rumble auch (wenn du auf diese Serie und auf gut gemachte Echtzeitkämpfe stehst) und auch Kid Icarus, wie jetzt hier schon ein paar Mal gesagt wurde^^
Im Eshop gibts auch n paar Perlen, Marioland und Marioland 2, Mario VS Donkeykong oder für Kreative Colors!3D, um nur einige zu nennen.
Zitieren
#40
23.05.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: 3DS Talk
Ich hab mir den Monat super mario 3D Land besorgt.. Ich könnte mich immer wegbrüllen beim Zelda Easteregg. (ab 0:40)




Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste