Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:07



Umfrage: Welchen 3DS besitzt ihr?
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS XL
Nintendo 2DS
New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS XL
Spezial Version eines N3DS/3DS/2DS
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3DS Talk
#61
25.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
(25.05.2012)stiv64 schrieb:  
(25.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Wie gesagt, es ist kurz...

...da muss ich dir leider wiedersprechen. Pinkie happy

Spiel den 3ds-teil durch und lass' dich überraschen!

Hab die PC-Version gespielt (Bevor die 3DS-Version überhaupt angekündigt war RD deals with it ), hab nur etwa zweieinhalb Stunden gebraucht. Ist die 3DS-Version länger?

Zitieren
#62
26.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 3DS Talk
wie gesagt, lass dich überraschen^^

...und damit meine ich nicht nur die challenges nach den hauptspiel!
Zitieren
#63
26.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: 3DS Talk
(25.05.2012)DudeLove schrieb:  
(25.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Aber mal als Frage: Kann man 3DS spiele auch auf einem normalen DS spielen?

Nein, geht leider nicht. Neben dem geänderten Gehäuse (wo man einfach die Nase abpetzen müsste) gibts einen "genullten" Header wenn ein DS erkannt wird. (Irgendwo findet ne Überprüfung statt, und der Pointer zeigt dann auf ne Bank voll 00er, bei nem 3Ds auf das Spiel. Und vorher ist das ganze noch verschlüsselt.

Siehste genau da ist der Knackpunkt.
Nintendo ist ne Melkmaschine die ständig irgendwelche scheiße Nachproduziert und nur nach und nach neue extras einbaut damit ja jeder Kunde das gleiche doppel und dreifach hat.

DS->DS Lite->DSI->3DS

Wobei der 3DS nochmal völlig neu ist und damit er ja gekauft kann der DSI keine Spiele davon abspielen.
Money, money, money Vinyl Cutie Mark

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#64
26.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Der 3DS ist einfach in sofern geil, dass er für nen Handheld ne super Grafik hat und zum Beispiel Spiele wie Zelda OoT neu aufgelegt werden.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#65
26.05.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: 3DS Talk
(26.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(25.05.2012)DudeLove schrieb:  
(25.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Aber mal als Frage: Kann man 3DS spiele auch auf einem normalen DS spielen?

Nein, geht leider nicht. Neben dem geänderten Gehäuse (wo man einfach die Nase abpetzen müsste) gibts einen "genullten" Header wenn ein DS erkannt wird. (Irgendwo findet ne Überprüfung statt, und der Pointer zeigt dann auf ne Bank voll 00er, bei nem 3Ds auf das Spiel. Und vorher ist das ganze noch verschlüsselt.

Siehste genau da ist der Knackpunkt.
Nintendo ist ne Melkmaschine die ständig irgendwelche scheiße Nachproduziert und nur nach und nach neue extras einbaut damit ja jeder Kunde das gleiche doppel und dreifach hat.

DS->DS Lite->DSI->3DS

Wobei der 3DS nochmal völlig neu ist und damit er ja gekauft kann der DSI keine Spiele davon abspielen.
Money, money, money Vinyl Cutie Mark

Ich bin froh, dass Nintendo imemr neue Sachen entwickelt. Allein Hardwaretechnich ist der 3DS ein ganz anderes Gerät. Das der DS/DSi Titel einfach wiedergeben kann ist NICHT selbstverständlich (Und dass Nintendo damit auch alle Flashcards wieder mit an Board nimmt, ohne DS(i)-Mode wären alle Piraten draußen gewesen!). Und weil dein DSi wohl kaum über die Hardware verfügt, die der 3DS besitzt, kannst du die Spiele da eben nicht zocken.

Und neue Hardware eröglicht den Entwickern immer neue möglichkeiten, ihre Ideen umzusetzen. Und das ist wichtig.

Zum Thema Geld: Nenn mir eine Firma in dem Sektor, die nicht Gewinnorientiert arbeitet. Du wirst (sogut wie) keine finden. Das lohnt sich einfach nicht.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein Freund von immer wieder aufgewärmten Spielen bin. Ich hab loZ:OoT3D, weil es eben gerade daneben stand UND ich es vom N64, Gamecube und der Wii her schon oft gespielt hab. Ich kenne es und es zeigt, was der 3DS kann. Aber ein Blockbuster isses eben nicht. (Außer man kennt OoT noch nicht, dann wird es jetzt Zeit!)

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#66
26.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
DudeLove schrieb:Nein, geht leider nicht. Neben dem geänderten Gehäuse (wo man einfach die Nase abpetzen müsste) gibts einen "genullten" Header wenn ein DS erkannt wird. (Irgendwo findet ne Überprüfung statt, und der Pointer zeigt dann auf ne Bank voll 00er, bei nem 3Ds auf das Spiel. Und vorher ist das ganze noch verschlüsselt.
Auch wenn der DS die Karte erkennen könnte und sie reinpassen würde, der 3DS hat wesentlich mehr Hardware Power, da würden 3DS Spiele niemals laufen.

Hundekuche Displosio schrieb:Siehste genau da ist der Knackpunkt.
Nintendo ist ne Melkmaschine die ständig irgendwelche scheiße Nachproduziert und nur nach und nach neue extras einbaut damit ja jeder Kunde das gleiche doppel und dreifach hat.

DS->DS Lite->DSI->3DS

Wobei der 3DS nochmal völlig neu ist und damit er ja gekauft kann der DSI keine Spiele davon abspielen.
Money, money
Der DS und der 3DS, da sind Welten dazwischen und bei der Vorgänger Generation, der original DS Familie (DS, DS Lite und DSi (XL)) hat Nintendo immer wieder kleinere Verbesserungen rausgebracht, die aber nicht zwingend notwendig waren. Der DS Lite kam ca. 2 Jahre nach dem DS heraus. Ein passender Abstand und es war kein muss, man konnte auch beim DS Phat bleiben. Einzig der DSi brachte neue Features, die auf den DS und DS Lite nicht verfügbar ware aber DSi Enhanced Games laufen auch auf dem DS und DS Lite, nur nicht mit allen Features. Spiel so gut wie nie mit 3D, der Effekt is mir Wumpe hab den Handheld wegen den Ninty spielen, die bald noch erscheinen. Paper Mario, Luigis Mansion und Animal Crossing.

Zitat:Zum Thema Geld: Nenn mir eine Firma in dem Sektor, die nicht Gewinnorientiert arbeitet. Du wirst (sogut wie) keine finden. Das lohnt sich einfach nicht.
Das stimmt voll und ganz aber in meinen Augen ist Nintendo, neben Valve, Google und einigen mehr, eine der wenigen Firmen, der die Spiele auch wirklich am Herzen liegen, und die diese nicht nur rauspressen wegen Geld, da herrscht noch Qualität vor Quantität. Nicht so wie bei Activision, die Guitar Hero in nur wenigen Jahren zerstört haben und das gleiche Schicksal wird wohl nun Spyro, ah ich meine die Skylanders Marke durch machen. Allein was die aus Spyro gemacht haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
#67
26.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3DS Talk
Ich kann ihn allerdings verstehen, ich hab mich auch tierisch geägert als ich rausgefunden hab dass auf meiner PS2 keine PS3 Spiele laufen. Ansonsten hab ich auch erstmal nichts gegen Remakes, als großer Fan von Chrono Trigger hab ich es mir auch einfach nochmal für den DS besorgt obwohl ich es jederzeit am PC emulieren kann und mindestens 100 mal durch hab. Und VVVVVV zum Beispiel hab ich einfach noch nicht gespielt, also gerne her damit.

Killing is badong!
Zitieren
#68
26.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
Zitat:Wobei der 3DS nochmal völlig neu ist und damit er ja gekauft kann der DSI keine Spiele davon abspielen.
Money, money, money

[Bild: +_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png?1322693145]

JEDER Spieleentwickler, der seine Spiele verkauft, ist auf Gewinn aus, ist doch logisch.
Als ob die von Luft und Liebe leben könnten Facehoof

Zitieren
#69
26.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: 3DS Talk
(26.05.2012)DudeLove schrieb:  
(26.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(25.05.2012)DudeLove schrieb:  
(25.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Aber mal als Frage: Kann man 3DS spiele auch auf einem normalen DS spielen?

Nein, geht leider nicht. Neben dem geänderten Gehäuse (wo man einfach die Nase abpetzen müsste) gibts einen "genullten" Header wenn ein DS erkannt wird. (Irgendwo findet ne Überprüfung statt, und der Pointer zeigt dann auf ne Bank voll 00er, bei nem 3Ds auf das Spiel. Und vorher ist das ganze noch verschlüsselt.

Siehste genau da ist der Knackpunkt.
Nintendo ist ne Melkmaschine die ständig irgendwelche scheiße Nachproduziert und nur nach und nach neue extras einbaut damit ja jeder Kunde das gleiche doppel und dreifach hat.

DS->DS Lite->DSI->3DS

Wobei der 3DS nochmal völlig neu ist und damit er ja gekauft kann der DSI keine Spiele davon abspielen.
Money, money, money Vinyl Cutie Mark

Ich bin froh, dass Nintendo imemr neue Sachen entwickelt. Allein Hardwaretechnich ist der 3DS ein ganz anderes Gerät. Das der DS/DSi Titel einfach wiedergeben kann ist NICHT selbstverständlich (Und dass Nintendo damit auch alle Flashcards wieder mit an Board nimmt, ohne DS(i)-Mode wären alle Piraten draußen gewesen!). Und weil dein DSi wohl kaum über die Hardware verfügt, die der 3DS besitzt, kannst du die Spiele da eben nicht zocken.

Und neue Hardware eröglicht den Entwickern immer neue möglichkeiten, ihre Ideen umzusetzen. Und das ist wichtig.

Zum Thema Geld: Nenn mir eine Firma in dem Sektor, die nicht Gewinnorientiert arbeitet. Du wirst (sogut wie) keine finden. Das lohnt sich einfach nicht.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein Freund von immer wieder aufgewärmten Spielen bin. Ich hab loZ:OoT3D, weil es eben gerade daneben stand UND ich es vom N64, Gamecube und der Wii her schon oft gespielt hab. Ich kenne es und es zeigt, was der 3DS kann. Aber ein Blockbuster isses eben nicht. (Außer man kennt OoT noch nicht, dann wird es jetzt Zeit!)

Erstmal ich habe keinen häßlichen DSI sonder nen DS.
Das der 3DS viel bessere Hardware hat weiß ich selber Professor ich wollte nur verdeutlich was das alles für ne scheiß Kette ist.
Es gibt Menschen die kaufen alle von den 4 aufgezählten weil sie immer auf stand sein wollen obwohl bis 3DS ein normaler DS absolut ausgereicht hat.

Die idee 3D reinzubringen kam meiner meinung nur damit sie wieder was neues haben das sie teuer verkaufen können mehr nicht.
Nintendo schert sich einen scheißdreck um die treueren Spieler und setzt immer mehr auf die dummheit von Eltern.
Bevor ihr mir wieder kommt das das logisch ist denkt mal nach und kommt selber auf die Idee das ich mich einfach nur mal drüber auskotzen will.

MichaelElf11 spar dir dein "you don't say" wenn du einfach ein Zitat ohne zusammenhang von mir nimmst.
Das kann jeder z.b.:
"JEDER Spieleentwickler, der seine Spiele verkauft, ist auf Gewinn aus, ist doch logisch."

[Bild: +_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png?1322693145]

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#70
26.05.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: 3DS Talk
(26.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Erstmal ich habe keinen häßlichen DSI sonder nen DS.
Das der 3DS viel bessere Hardware hat weiß ich selber Professor ich wollte nur verdeutlich was das alles für ne scheiß Kette ist.
Es gibt Menschen die kaufen alle von den 4 aufgezählten weil sie immer auf stand sein wollen obwohl bis 3DS ein normaler DS absolut ausgereicht hat.

Dann sind diese Leute entweder fanboys, reich oder dumm. Man braucht nicht alle 4 Geräte. Ich hab auch nur nen DSL (wegen GBA) und den 3DS. Ende.

Die idee 3D reinzubringen kam meiner meinung nur damit sie wieder was neues haben das sie teuer verkaufen können mehr nicht.

Genau, hat auch garnichts damit zu tun, dass Nintendo sich gegenüber anderen durchsetzen muss. Wenn man dann noch sieht, welchen Umsatz man mit den (wirklich unnötigen) 3D-Kinofilmen macht, liegt doch nahe dass man da ansetzen muss. Ist ja nicht so, als ob 3D neu wäre. Aber JETZT ist der Zeitpunkt dafür.

Nintendo schert sich einen scheißdreck um die treueren Spieler und setzt immer mehr auf die dummheit von Eltern.

Genau wie andere Firmen, überall auf der Welt. Nur dass Nintendo immerhin noch Quallität verbaut. Die Spiele kommen meistens von Publishern.. kann Nintendo wenig für.

So. Du hast dich jetzt ausgekotzt. Ich hab meine Meinung dazu von mir gegeben. Der Rest liegt in der persönlichen Meiningsfreiheit, und diese steht dir selbstverständlich frei.

Dann können wir ja mit dem Thema weitermachen.

PS.: Ich wäre gerne Professor, da verdient man wenigstens was bei.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#71
26.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Hundekuche Displosio schrieb:Die idee 3D reinzubringen kam meiner meinung nur damit sie wieder was neues haben das sie teuer verkaufen können mehr nicht.
Nintendo schert sich einen scheißdreck um die treueren Spieler und setzt immer mehr auf die dummheit von Eltern.
Bevor ihr mir wieder kommt das das logisch ist denkt mal nach und kommt selber auf die Idee das ich mich einfach nur mal drüber auskotzen will.
Nintendo arbeitet schon sehr lange an einer Konsole die 3D Fähig ist, bereits der GameCube sollte Spiele in 3D abspielen können, nur wurde es nie umgesetzt, da die 3D TV-Geräte zu der Zeit unbezahlbar waren. Und wenn sie sich einen scheiß um die Kunden kümmern würden, dann hätten sie Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 und Kid Icarus: Uprising zum Launch rausgehauen, egal ob verbugged oder nicht. Nintendo Spiele haben noch Qualität und sind nicht so ein Bug Fest wie z. B. Skyrim oder Gotic 3.

Das einzige wo Nintendo Fehler macht, ist die online Strategie. Es ist Mist, das digitale Spiele an die Hardware gebunden sind und nicht an einen Account. Hoffentlich ändert das sich mit der WiiU und dem Nintendo Network Accounts.

Iwata Ask schrieb:Wir haben diesen LCD-Bildschirm als Referenz-Ausstellungsstück 2002 auf der E317 gezeigt, die 3D-Funktionalität jedoch geheim gehalten. Das hat mir auch gefallen.

Ja. Ich denke, der Zeitpunkt war gut gewählt. Einige der Teammitglieder um mich herum sagten: „Die heutigen 3D-LCD-Bildschirme sehen wirklich gut aus!“ Und das war auch meine Meinung. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für 3D-Spiele. Und nach dem Ende der Entwicklung von Luigi’s Mansion16 für den Nintendo GameCube wirkte ich an dem Experiment mit, eine 3D-Version davon zu erstellen.

Iwata Ask

So neues Thema, wie findet ihr das neue Konzept von Nintendo Direct. Einem Stream von Nintendo, für neue Informationen zu kommenden Spielen. Mir gefällt es, mittlerweile haben wir ja auch einen EU-Stream, mit dem Präsidenten von NoE. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
#72
26.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 3DS Talk
(26.05.2012)Jandalf schrieb:  Ich kann ihn allerdings verstehen, ich hab mich auch tierisch geägert als ich rausgefunden hab dass auf meiner PS2 keine PS3 Spiele laufen.

[Bild: dafuqdidijustreadmeme5a5bce5cjpg.jpg]
Zitieren
#73
26.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
Zitat:Nintendo schert sich einen scheißdreck um die treueren Spieler und setzt immer mehr auf die dummheit von Eltern.

Zitat:Ich kann ihn allerdings verstehen, ich hab mich auch tierisch geägert als ich rausgefunden hab dass auf meiner PS2 keine PS3 Spiele laufen.

[Bild: 3cd8a33a.png?1306264975]

Zitieren
#74
26.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3DS Talk
Damn, Sarkasmustags vergessen. Sorry guys, das konnte man auch wirklich nicht erkennen.

...

Verflucht, schon wieder vergessen.

Ernsthaft, Nintendo hat viele Versionen von seinen Handhelds rausgebracht. Und? Ist das jetzt was schlechtes? Die neue Generation kann die Spiele der Vorherigen nicht abspielen... das sollte jedem klar sein. Nintendo versucht Geld zu verdienen... auch das wundert denke ich niemanden.

Seit wann ist es ein Negativpunkt wenn ein Entwickler viele verschiedene Produkte auf den Markt bringt unter denen man wählen kann? Ich verstehs einfach nicht, aber vielleicht überseh ich auch einfach irgendetwas. Ich kann nicht sehen wie Nintendo die Dummheit von Eltern ausnutzt. Wenn die jede Woche ne Lizenzverwurstung (Spiel zum Film yay) rausbringen würden würde ich dir zustimmen, aber so? Raff ich nicht.

Killing is badong!
Zitieren
#75
29.05.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: 3DS Talk
So, falls mich jemand adden möchte, hier ist mein 3ds-Freundescode: 1032-1455-8246
Wäre nett, wenn mir auch jemand das Monster Hunter-Briefpapier schicken könnte ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#76
29.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 3DS Talk
Ich benutze den 3DS hauptsächlich für Internet und Musik ( denke da an Spin that Record Smile )

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#77
22.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Das Redesign ist schick, vor allem endlich richtige Tasten für Start und Select. Nur die runden Ecken find ich nicht so hübsch. Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man am Topscreen zwei kleine Erhebungen, also nie wieder Fettschlieren am Topscreen. Pinkie happy

Wenn es den 3DS XL in einem Bundle mit Spiel in eine richtig schicken Farbe gibt, dann würde ich es in Erwägung ziehen mir den neuen zu holen. Aber vorher muss ich das Teil in den Händen halten. Ist es groß genug und wie sehen die Spiele aus, nachdem sie hochskaliert wurden.

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem 3DS und brauchen tut man den neuen definitiv nicht, wenn er jedoch gut (besser) in der Hand liegt, dann ist er nice to have. Ich bereue auch den frühen Kauf des 3DS nicht, ich habe mich sehr über die Botschafter Spiele gefreut.

Wenn er mit einem Spiel gebundelt wird und ich meinen alten 3DS für 100 € verkauft kriege, dann würde ich keinen großen Verlust machen. Pinkie approved
Zitieren
#78
22.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 3DS Talk
(22.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Das Redesign ist schick, vor allem endlich richtige Tasten für Start und Select. Nur die runden Ecken find ich nicht so hübsch. Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man am Topscreen zwei kleine Erhebungen, also nie wieder Fettschlieren am Topscreen. Pinkie happy

Wenn es den 3DS XL in einem Bundle mit Spiel in eine richtig schicken Farbe gibt, dann würde ich es in Erwägung ziehen mir den neuen zu holen. Aber vorher muss ich das Teil in den Händen halten. Ist es groß genug und wie sehen die Spiele aus, nachdem sie hochskaliert wurden.

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem 3DS und brauchen tut man den neuen definitiv nicht, wenn er jedoch gut (besser) in der Hand liegt, dann ist er nice to have. Ich bereue auch den frühen Kauf des 3DS nicht, ich habe mich sehr über die Botschafter Spiele gefreut.

Wenn er mit einem Spiel gebundelt wird und ich meinen alten 3DS für 100 € verkauft kriege, dann würde ich keinen großen Verlust machen. Pinkie approved
Ich wünsch mich in die snes zeit zurück wo nintendo toll war.. Der 3Ds ist mein großer failkauf neben der wii. Ich war damals so happy auf dieses 3D gimmik, und dass obwohl ich 3d kino und co meide! Und was soll ich sagen? Der letzte scheiß das teil sogar zelda gab mir eher ein.. Ja damals... Gefühl aber nicht das ich sag boaaahr ja geiles redesign... Und heute der xl
http://www.4players.de/4players.php/spie...index.html
Bitte... Wieder nur ein circlepad. Akku nicht verbessert. Ein display was die krümmelgrafik des 3ds noch mehr interpoliert. Nein danke nintendo.. Stell dich einfach schonmal neben sega. Möge mario bald auch auf der xbox zusehen sein xD (ich weiß damit gieße ich jetzt noch oil ins feuer. Aber fans von bigN ich bin wirklich enttäuscht von denen. Wenn ihr ein ds mit der einfach nur größer ist aber die selben fehler macht toll findet. Dann... Zieh ich mein hut vor der guten gehirnwäsche.)!
Zitieren
#79
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3DS Talk
hmmm von fail merke ich beim 3ds gerade gar nichts. momentan verkaft er sich doch sehr gut im gegensatz zur vita. zu sagen das es nintendo so ergeht wie sega it blödsinn, das trift wohl eher auf sony zu. der 3ds xl ist im übrigen egal. ich hab den normalen und der ist ok. mach dich also nich darüber lustig wenn es immer noch leute gibt die das gut fanden.
Zitieren
#80
22.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
(22.06.2012)Rariedash schrieb:  Ich wünsch mich in die snes zeit zurück wo nintendo toll war.. Der 3Ds ist mein großer failkauf neben der wii. Ich war damals so happy auf dieses 3D gimmik, und dass obwohl ich 3d kino und co meide! Und was soll ich sagen? Der letzte scheiß das teil sogar zelda gab mir eher ein.. Ja damals... Gefühl aber nicht das ich sag boaaahr ja geiles redesign... Und heute der xl
http://www.4players.de/4players.php/spie...index.html
Bitte... Wieder nur ein circlepad. Akku nicht verbessert. Ein display was die krümmelgrafik des 3ds noch mehr interpoliert. Nein danke nintendo.. Stell dich einfach schonmal neben sega. Möge mario bald auch auf der xbox zusehen sein xD (ich weiß damit gieße ich jetzt noch oil ins feuer. Aber fans von bigN ich bin wirklich enttäuscht von denen. Wenn ihr ein ds mit der einfach nur größer ist aber die selben fehler macht toll findet. Dann... Zieh ich mein hut vor der guten gehirnwäsche.)!

[Bild: huebscher.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste