Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:44



Umfrage: Welchen 3DS besitzt ihr?
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS XL
Nintendo 2DS
New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS XL
Spezial Version eines N3DS/3DS/2DS
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3DS Talk
#81
22.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Nintendo hat so viel Geld gebunkert, die werden so schnell nicht aus dem Hardware Geschäft aussteigen.

nintendo3dsdaily.com schrieb:Nintendo have 812.8 billion Yen (£6.7/$10.5 billion) in the bank – enough for it to take a 20 billion Yen loss (£163/$257 million) every year until 2052.
Zitieren
#82
22.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 3DS Talk
Nenn es wunschdenken eines enttäuschten ehemaligen Nintendospieler Twilight happy
Weil iwie, bei mir zumindest, kommt man aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.
Zitieren
#83
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3DS Talk
so schlimm wie der Virtual Boy oder das 64DD ist der Xl nun auch nicht. das waren flops
Zitieren
#84
22.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
Der 64DD war doch nur ein Flop, weil zur gleichen Zeit die Playstation rauskam, oder irre ich mich da?
Kamen ja eh einige gute Spiele dafür raus, wie die Erweiterung für F-Zero, mit der man auch eigene Strecken erstellen konnte.

Zitat:Nenn es wunschdenken eines enttäuschten ehemaligen Nintendospieler
Weil iwie, bei mir zumindest, kommt man aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

Du stellst die Schwächen vom 3DS vor den Stärken, denn die hat er auch.
Wie bereits gesagt, würde es von Sony oder Microsoft kommen, würde es wohl viel bessere Kritiken von den Spielern geben. Aber wenn Nintendo draufsteht, kanns natürlich nur schlecht sein Rolleyes
Nintendo ist auch heute noch gut, das Problem ist, dass die Core-Spiele bei Kritiken einfach gerne übersehen werden. Denn Minispielsammlungen gibts für Xbox und PS3 ebenfalls mehr als genug.

Zitieren
#85
22.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3DS Talk
(22.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Der 64DD war doch nur ein Flop, weil zur gleichen Zeit die Playstation rauskam, oder irre ich mich da?
Kamen ja eh einige gute Spiele dafür raus, wie die Erweiterung für F-Zero, mit der man auch eigene Strecken erstellen konnte.

das 64DD war ein zusatzlaufwerk für das Nintendo 64. mann konnte damit wiederbeschreibare Disketten (ähnlich den Zip) verwenden. es enthielt außerdem noch ein modem, über das man mit einen speziellen netzwerk chatten konnte. es erschienen aber nur insgesammzt 7 spiele
Zitieren
#86
22.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 3DS Talk
(22.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Der 64DD war doch nur ein Flop, weil zur gleichen Zeit die Playstation rauskam, oder irre ich mich da?
Kamen ja eh einige gute Spiele dafür raus, wie die Erweiterung für F-Zero, mit der man auch eigene Strecken erstellen konnte.

Zitat:Nenn es wunschdenken eines enttäuschten ehemaligen Nintendospieler
Weil iwie, bei mir zumindest, kommt man aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

Du stellst die Schwächen vom 3DS vor den Stärken, denn die hat er auch.
Wie bereits gesagt, würde es von Sony oder Microsoft kommen, würde es wohl viel bessere Kritiken von den Spielern geben. Aber wenn Nintendo draufsteht, kanns natürlich nur schlecht sein Rolleyes
Nintendo ist auch heute noch gut, das Problem ist, dass die Core-Spiele bei Kritiken einfach gerne übersehen werden. Denn Minispielsammlungen gibts für Xbox und PS3 ebenfalls mehr als genug.
Hmm naja ich habe von nintendo alles ausser den gamecube und stehe damit wohl auf keiner seite. Bei mir kommt etwas gut weg was ich gut finde und ich finde das gerät schlecht, die firmware lahm und unübersichtlich (store vorallem). Akku ist ein witz gegenüber dem alten ds. Und den hab ich geliebt. Wie gesagt ich bin enttäuscht, das zurecht meiner ansicht nach. Xbox und ps3 haben da kein wert für mich. Ich hab auch ne vita die find ich von dem was sie kann an möglichkeiten viel schöner, aber gibt auch kein game was mich jetzt begeistert ausser gravity rush.
LG, Rariedash (look @ mein youtube channel ich mochte nintendo mal ^^)
Zitieren
#87
22.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 3DS Talk
Ich hab meinen vor einem Jahr gekauft; UND EHR SELTEN GENUTZT. Das 3D Feature ist teilweise ehr störend als hilfreich, und nur bei einigen Dingen cool, vor allem bei Star Fox 64 3D.

Egal, hier ist mein Freundecode: 4682-8509-9854
Ich hab:
- Pilotwings Resort
- Mario Kart 7
- Star Fox 64 3D
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#88
22.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
Naja, wer nur die Nachteile sieht. Man kann halt alles schlecht reden.
Egal, hat eh keinen Sinn. Selbst Schuld, wenn man auf alles neue von Nintendo direkt mit der "Alles nur scheiße, Nintendo ist nur noch scheiße, etc. etc."-Einstellung geht.

EDIT: Aber der Vergleich mit Sega war doch nur ein Witz, oder? RD laugh

Zitieren
#89
22.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 3DS Talk
(22.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Naja, wer nur die Nachteile sieht. Man kann halt alles schlecht reden.
Egal, hat eh keinen Sinn. Selbst Schuld, wenn man auf alles neue von Nintendo direkt mit der "Alles nur scheiße, Nintendo ist nur noch scheiße, etc. etc."-Einstellung geht.

EDIT: Aber der Vergleich mit Sega war doch nur ein Witz, oder? RD laugh
Natürlich Twilight happy, ganz ehrlich wenn Nintendo mich wieder schafft zu begeistern, dann bin ich wieder an board. Der Vorteil des 3Ds ist deiner Meinung nach? Komm mir net mit Mario und Zelda. Das is auch sowas.. was war Nintendos großes E3 Game.. pikmin 3... DREI... *seuftz* wie wärs mal mir einem neuen Charakter einer neuen Welt. Einer neuen Idee. Und ein Englischkurs für den Chef, ach Rarie bist du böse heute Rarity shocked
Btw. Grafik ist mir dabei egal Pinkie approved
Zitieren
#90
22.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Für den 3DS gibt es ein paar sehr gute neue IPs für den eShop, für den Preis von 6 - 10 € wirklich gute Spiele. Pushmo, Dillon's Rolling Western und Sakura Samurai: Art of the Sword. Letzteres ist leider noch US-Only und noch nicht in Europa erschienen.

Gut Pushmo ist ein wenig wie Tetris, mit einer anderen Perspektive oder ein Catherin für jüngere Spieler aber die Rätsel sind wirklich hart nachher und haben mich einige Male ragequiten lassen, bis ich den Lösung parat hatte.

Und Drills Rolling Western ist eine nette Mischung aus Action und Tower Defense, mit ein wenig mehr Mut und größeren Budget hätte das auch ein Retail Spiel für 40 € werden können.

Sakura Samurai: Art of the Sword kann ich nicht beurteilen, da es noch nicht in Europa erschienen ist aber es sieht gut aus, was ich bisher gesehen habe.

Und bei den Retail spielen kann man nur Kid Icarus: Uprising empfehlen, alter Held aber völlig neues Spiel und ultra viel Content. (^_^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
#91
22.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 3DS Talk
(22.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Und bei den Retail spielen kann man nur Kid Icarus: Uprising empfehlen, alter Held aber völlig neues Spiel und ultra viel Content. (^_^)
Schon notiert. Und Super Street Fighter 4 3D gleich auch noch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#92
22.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Pushmo gibt es diese Woche 20% billiger und nächte Woche wird Dillon's Rolling Western im Angebot sein. Ingesammt gibt es 10 Spiele diese und nächste Woche reduziert. Da der eShop nun 1 Jahr alt geworden ist. (^_^) Leider hab ich von den 10 Spielen bereits 5 erworben aber ich nutze die Gelegenheit und hol mir nun endlich Super Mario Land 1 und 2.
Zitieren
#93
22.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 3DS Talk
(22.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Pushmo gibt es diese Woche 20% billiger und nächte Woche wird Dillon's Rolling Western im Angebot sein. Ingesammt gibt es 10 Spiele diese und nächste Woche reduziert. Da der eShop nun 1 Jahr alt geworden ist. (^_^) Leider hab ich von den 10 Spielen bereits 5 erworben aber ich nutze die Gelegenheit und hol mir nun endlich Super Mario Land 1 und 2.

Ich hab mir schon Tetris, Super Mario Land, Super Mario Land 2, Game & Watch Gallery, Game Boy Donkey Kong, Metroid II und Sonic: Triple Trouble aus dem eShop gekauft, nicht zu vergessen die 10 NES und 10 GBA Spiele aus dem Botschafterprogramm.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#94
23.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 3DS Talk
Zitat:Heute um sechs Uhr deutscher Zeit war der zweite europäische Nintendo-Direct-Event – das bekam man in der rund 20-minütigen Präsentation via Internet zu sehen:

Los ging es mit einer Überraschung, denn Reggie Fils-Aime stellte sogleich den Nintendo 3DS XL (siehe Bild oben) vor. Er verfügt über einen 90 Prozent größeren Bildschirm, eine Akku-Laufzeit von sechseinhalb Stunden und wird mit einer 4GB-Flashcard daherkommen - ideal zum Speichern diverser Downloadtitel. Auffällig sind noch die abgerundeten Kanten des Gehäuses und die Farben, in denen das Handheld erscheint (rot und hellblau). Ach ja, und an einen zweiten fest integrierten Stick wurde immer noch nicht gedacht (damit muss wohl eine neue Version des Circle Pad Add-ons kommen) und ein AC-Adapter wird ebenfalls nicht mitgeliefert, wobei der alte kompatibel dazu sein wird. Erscheinungstermin für Europa ist der 28. Juli, die USA werden am 19. August (gleichzeitig der Release von New Super Mario Bros. 2) bedient. Dort wird der "neue" 3DS 199,99 Dollar kosten, ein Europapreis wurde nicht genannt.

[Bild: 3dsxl-big.jpg]

Quelle

Zitieren
#95
23.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 3DS Talk
(23.06.2012)BadDings schrieb:  
Zitat:Heute um sechs Uhr deutscher Zeit war der zweite europäische Nintendo-Direct-Event – das bekam man in der rund 20-minütigen Präsentation via Internet zu sehen:

Los ging es mit einer Überraschung, denn Reggie Fils-Aime stellte sogleich den Nintendo 3DS XL (siehe Bild oben) vor. Er verfügt über einen 90 Prozent größeren Bildschirm, eine Akku-Laufzeit von sechseinhalb Stunden und wird mit einer 4GB-Flashcard daherkommen - ideal zum Speichern diverser Downloadtitel. Auffällig sind noch die abgerundeten Kanten des Gehäuses und die Farben, in denen das Handheld erscheint (rot und hellblau). Ach ja, und an einen zweiten fest integrierten Stick wurde immer noch nicht gedacht (damit muss wohl eine neue Version des Circle Pad Add-ons kommen) und ein AC-Adapter wird ebenfalls nicht mitgeliefert, wobei der alte kompatibel dazu sein wird. Erscheinungstermin für Europa ist der 28. Juli, die USA werden am 19. August (gleichzeitig der Release von New Super Mario Bros. 2) bedient. Dort wird der "neue" 3DS 199,99 Dollar kosten, ein Europapreis wurde nicht genannt.

[Bild: 3dsxl-big.jpg]

Quelle

Wohoo, Geldmache! Octavia angry

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#96
23.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3DS Talk
(23.06.2012)GearTight schrieb:  Wohoo, Geldmache! Octavia angry
Natürlich. Und?

Das Einzige was an dem Ding besser zu sein scheint ist die doppelte Bildschirmgröße. Wenn man noch keinen 3ds hat ne tolle Sache. Ich bin allerdings zufriedem mit dem Normalen.

Killing is badong!
Zitieren
#97
23.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Ob das wirklich "besser" ist, ich muss das Ding erst mal sehen. Da die Auflösung gleich bleibt ist nun jeder Pixel gestreckt. DS Spiele sehen auf dem 3DS schon teils schrecklich aus, will gar nicht wissen wie die auf dem dann aussehen. Wenn die irgendwann ein Super Bundle haben mal schauen, die drei Release Farben sind ja richtig hässlich. Rot ist ja schön aber nicht mit einem schwarzen Rücken.
Zitieren
#98
23.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3DS Talk
der 3ds xl ist genau wie der ds xl nur eine alternative für leute die nicht so gut sehen könnenw egen dem kleinen display. er wird den 3ds nicht ersetzen. also hört auch euch wegen der grafik zu beschweren. ach ja der zweite stiock fehlt eben weil es nicht genug spiele gibt die ihn unterstützen
Zitieren
#99
23.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 3DS Talk
(23.06.2012)Killbeat schrieb:  der 3ds xl ist genau wie der ds xl nur eine alternative für leute die nicht so gut sehen könnenw egen dem kleinen display. er wird den 3ds nicht ersetzen. also hört auch euch wegen der grafik zu beschweren. ach ja der zweite stiock fehlt eben weil es nicht genug spiele gibt die ihn unterstützen
Wieso aufhören? Wenn man es nicht gut findet kann man das doch sagen. Man sollte nicht einfach Fehler ignorieren, nur weil man Nintendo mag. Es ist ja kein Hass, sondern ein genervtes Unverständnis, was ich ja unlängst hin beschrieben habe. Das Ding hat keinen wirklichen Mehrwert um seine Existenz zu rechtfertigen. Ein größerer Bildschirm der alles nur interpoliert? Ach come on AB spin
Dazu kommt das es keine Spiele extra für den XL geben wird, da Nintendo immer vorraussetzt, dass das Spiel auch für den alten klappen muss. Das genau wie das das 3D Feature kein must have sein darf, da man immer die Option von "Ausschalten" haben soll. Für den Massenmarkt finde ich sowas..okay. Für mich finde ich es WhiningWhiningWhining
Zitieren
23.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
Zitat:Ein größerer Bildschirm der alles nur interpoliert? Ach come on

In der Tat eine Frechheit, schließlich zerstört sich mit dem Release vom 3DSXL ja jeder normale 3DS selbst, wodurch ein Kauf vom 3DSXL verpflichtend ist.

Scheiß Nintendo, wollen ja nur Geld (Ist ja nicht so dass das jeder Entwickler, der seine Spiele verkauft, will, die machen das nur aus Spaß, und Leben von Luft und Liebe)!!!1elf

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste