Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:42



Umfrage: Welchen 3DS besitzt ihr?
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS XL
Nintendo 2DS
New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS XL
Spezial Version eines N3DS/3DS/2DS
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3DS Talk
23.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3DS Talk
(23.06.2012)Rariedash schrieb:  
(23.06.2012)Killbeat schrieb:  der 3ds xl ist genau wie der ds xl nur eine alternative für leute die nicht so gut sehen könnenw egen dem kleinen display. er wird den 3ds nicht ersetzen. also hört auch euch wegen der grafik zu beschweren. ach ja der zweite stiock fehlt eben weil es nicht genug spiele gibt die ihn unterstützen
Wieso aufhören? Wenn man es nicht gut findet kann man das doch sagen. Man sollte nicht einfach Fehler ignorieren, nur weil man Nintendo mag. Es ist ja kein Hass, sondern ein genervtes Unverständnis, was ich ja unlängst hin beschrieben habe. Das Ding hat keinen wirklichen Mehrwert um seine Existenz zu rechtfertigen. Ein größerer Bildschirm der alles nur interpoliert? Ach come on AB spin
Dazu kommt das es keine Spiele extra für den XL geben wird, da Nintendo immer vorraussetzt, dass das Spiel auch für den alten klappen muss. Das genau wie das das 3D Feature kein must have sein darf, da man immer die Option von "Ausschalten" haben soll. Für den Massenmarkt finde ich sowas..okay. Für mich finde ich es WhiningWhiningWhining

Die leute von heute beschweren sich viel zu viel, niemals sind sie mit etwas zufrieden. an allem haben sie was rumzumerken. Das ist nunmal der fortschritt, das soll man sich nicht beschweren Trollestia
Zitieren
23.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 3DS Talk
Fortschritt = großerer Monitor sonst nix?... hmm eeeenope ^^

edit... ich verstehe deine Positive Haltung absolut nicht, aber iwie kommt da auch nichts rüber. Es geht gerade MIR sich darum sich über was aufzuregen (was gerne immer in Gamesthread so hingestellt wird). Ich kann diese neue Teil nur einfach nicht akzeptieren. Es ist so sinnlos einfach und das das Teil Leute toll finden iwie auch nicht, aber ey Bronies.. Love und toleranze stay cool RD deals with it
Zitieren
23.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
Zitat:Fortschritt = großerer Monitor sonst nix?

Es ist aber ein Fortschritt, wenn auch ein kleinerer. Das Wort "Fortschritt" allein sagt nichts über die Größe aus.
Und niemand wird gezwungen, den neuen 3DS zu kaufen.

Zitieren
25.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: 3DS Talk
Da ich keinen (normalen) 3DS habe, werde ich mir den 3DS XL (früher oder später) wohl holen.

Was ich aber Frech finde ist das aus "Kostengründen" kein Netzteil dabei ist Octavia angry.

Chip schrieb:...
auf einen Netzstecker will Nintendo in Japan und Europa aber aus Kostengründen verzichten. Begründet wird dies damit, dass der 3DS XL mit den Netzteilen des 3DS und des DSi XL kompatibel sei
...
Quelle

Naja wenigstens kann ich das NDS iXL Netzteil nehmen.
Zitieren
25.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Hast du einen DS Lite oder DSi, dann brauchst du kein neues Netzteil kaufen.
Zitieren
25.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: 3DS Talk
(25.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Hast du einen DS Lite oder DSi, dann brauchst du kein neues Netzteil kaufen.
(25.06.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Naja wenigstens kann ich das NDS iXL Netzteil nehmen.
Die Antwort steht schon da Twilight happy.
Zitieren
25.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Sorry, hab ich überlesen. Derpy confused
Zitieren
28.06.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 3DS Talk
Dass kein Netzteil beiliegt dürfte auch besser für die Umwelt sein.
Zitieren
28.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: 3DS Talk
Inwiefern sollte das besser für die Umwelt sein? Die werden ja trotzdem hergestellt uns separat verkauft, dass ist nur abzocke.
Zitieren
28.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 3DS Talk
Abzocke wäre es beispielsweise wenn du für das Netzteil monatlich bezahlen müsstest obwohl da nix bekannt ist. Aber man ist nicht gezwungen es zu kaufen.
Der Begriff "Abzocke" wird echt inflationär verwendet.

Zitieren
28.06.2012
ChocoSprinkles Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: 3DS Talk
also , ich hab' nicht alles verfolgt was hier geschrieben wurde deswegen srry wenn ich jetzt voll nichts zum thema sag ^^
ich hab auch nen 3ds ...naja wer darüber mal mit mir kontakt aufnehmen will muss bescheid sagen Big Grin auch kid icarus würd' ich gern mit jmd spielen Pinkie happy
Zitieren
29.06.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: 3DS Talk
Naja, das das 2. Pad jetzt nicht einfach drann ist, das find' ich leicht schade, aber ansich ne nette Sache.

Aber erstmal Wii U, dann evtl. den 3Ds LL. (Wobei eigentlich müssten die paar R4i Wood Flashkarten direkt auf dem laufen, das wäre dann ne überlegung wert.)

Hoffendlich Skaliert der dann aber DS-Spiele auch ordentlich und nicht so ganz klein.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
29.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 3DS Talk
Hmm ein 3DS XL, irgendwie war es mir klar das der noch kommen wird.

Eine sehr gute Idee für Leute die primär daheim spielen, denn ich muss sagen durch das zusätzliche Gewicht (und die XL Variante wiegen wirklich mehr) und der größeren Größe finde ich diese nicht so praktisch fürs unterwegs spielen, bei Kindern eben verstärkt durch das Gewicht.

160€ ist auch ein guter Start im Release, da bricht sich auch keiner was ab wenn er das Netzteil extra kaufen müsste nur pure Verwirrung wohl wieder einmal für die Verkäufer / Kunden *g* (Ach zum Glück verkaufe ich derart Ware nicht mehr).

Ein weiterer Grund warum er nicht so stark fürs unterwegs spielen ist wird die Akkulaufzeit sein bin gespannt wie diese tatsächlich mit 3D Effekt + höchste Helligkeit aussehen wird. Abzocke ist all das aber meiner Meinung nach nicht. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
29.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
(29.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  160€ ist auch ein guter Start im Release, da bricht sich auch keiner was ab wenn er das Netzteil extra kaufen müsste nur pure Verwirrung wohl wieder einmal für die Verkäufer / Kunden *g* (Ach zum Glück verkaufe ich derart Ware nicht mehr).

Meinst du mit 160 € den 3DS oder den XL, ich sehe den überall für 199 €.
Und wer kein Netzteil hat, der muss noch mal 10 € draufzahlen.

Ich bleib nun aber doch erstmal bei meinem 3DS und nur eine richtig gute Sammleredition kann mich verlocken, einen 3DS XL zu kaufen.

Was mich immer noch tierisch stört ist, das es das CCP nur in schwarz gibt. Das sieht an meinem 3DS Aqua Blue einfach scheiße aus...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
29.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 3DS Talk
(29.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Was mich immer noch tierisch stört ist, das es das CCP nur in schwarz gibt. Das sieht an meinem 3DS Aua Blue einfach scheiße aus...

Mist, ich hab auch einen Aqua Blue, und wollte mir irgendwann mal Kid Icarus: Uprising holen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.06.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 3DS Talk
das CCP brauchst du ja nicht unbedingt für das Game.

Jetzt wo ich das lese - stimmt ja oO.
Naja, wenn da wer schlau wäre, würde es das Ding auch in mehr passenden Farben geben. Ich hab zwar keins (lohnt sich das überhaupt?) aber kanns völlig verstehen was ihr meint Big Grin
Zitieren
29.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: 3DS Talk
Ich weiß auch nicht was ich von dem 3DSXL halten soll. An sich würde er mir schon gefallen. Und da er größer ist liegt er auch sicher besser in der Hand. Und ein Netztteil hab' ich noch vom DSi übrig.
Eigentlich genügt mir der Normale 3DS, aber interissant wär's schon.

Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Auflösung gleich bleibt:
3DS und 3DSXL Bildschirmvergleich (Öffnen)

Der fehlende zweite Slide Stick stört mich nicht allzu sehr, schön wer's aber schon gewesen.

Bei dem Aussehen kann man sich auch streiten, mir gefällts jedenfalls:
Spoiler (Öffnen)
Quelle der Bilder: jpgames

Der Preis beträgt momentan 199 €, laut Amazon.

Ich werd's mir jedenfalls noch überlegen, ob ich es kaufen werde.
Zitieren
29.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 3DS Talk
(29.06.2012)GearTight schrieb:  Mist, ich hab auch einen Aqua Blue, und wollte mir irgendwann mal Kid Icarus: Uprising holen.

Wenn man sich an die Steuerung "gewöhnt" hat, dann ist sie echt gut.
Der CCP bringt bei Kid Icarus:Uprising nur etwas, wenn du Linkshänder bist.
Es gibt keinen dual analog Schiebeknüppel Support.

Und kaufen kaufen kaufe, KI:U ist so niiiiiice.
Wären vielleicht ein paar mal an einer Runde Light vs. Dark oder JgJ intressiert?
Zitieren
30.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 3DS Talk
(29.06.2012)Fuffelpups schrieb:  
(29.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  160€ ist auch ein guter Start im Release, da bricht sich auch keiner was ab wenn er das Netzteil extra kaufen müsste nur pure Verwirrung wohl wieder einmal für die Verkäufer / Kunden *g* (Ach zum Glück verkaufe ich derart Ware nicht mehr).

Meinst du mit 160 € den 3DS oder den XL, ich sehe den überall für 199 €.
Und wer kein Netzteil hat, der muss noch mal 10 € draufzahlen.

Ach, dann hatte ich entweder irgendwas falsch gelesen oder ein Artikel war mit falschen Informationen gefüllt. Stimmt, Tatsache, der 3DS XL kostet 199,- €.

Ist zwar jetzt nicht tödlich aber immer noch besser als der release-Preis vom 3DS, Nintendo setzte ja den Preis dann ordentlich runter was zu vielen verärgerten Kunden führte, daher haben Sie es diesmal wohl von Anfang an niedriger gesetzt. Wobei ich denke das dieser noch sinken wird.

Solange technisch nichts neues dazu kommt werde ich bei meinen aktuellen 3DS bleiben. Twilight happy Denn die größeren Displays sind in meinen Augen ein Nachteil da Sie den Akku ordentlich schwächeln lassen (Hoffe mal das es dann einen Akku-Testbericht mal geben wird. - da mich der Akku vom normalen 3DS sehr positiv überrascht. Ein weiterer positiver Aspekt des 3DS, ich kann mich nicht daran erinnern das der DS Lite solange gehalten hatte wie der 3DS, für eine mobile Konsole ein sehr großer Pluspunkt *g*)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
30.06.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: 3DS Talk
Also der Akku ist um 25% verbessert, aber wie oben schon gezeigt, mir gefällt auch nicht, dass die Auflösung gleich bleibt, = Pixel.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste