Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:47



Umfrage: Wie gut war die Folge?
5 Changelings
4 Changelings
3 Changelings
2 Changelings
1 Changelings
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
13.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Ein Wort reicht um das ganze zu beschreiben: Episch!

Die Doppelfolge war einfach spannend und abwechslungsreich. Am besten fand ich die Szene von Cadence und Shining Armour, als sie zusammen das Schutzschild in einer epischen Szene erzeugen.
Das wegfliegen von den Changelings hat mich irgendwie an Team Rocket aus Pokémon erinnert: "DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN! *pling*"

hinzu kommen die epischen Lieder und Soundtracks. Am besten fand ich Love ist in Boom.

Was kann ich noch sagen: Ach ja, genau, wie Rainbow Dash so schön sagte: "The best Wedding EVER!"

Also gesamt 5 von 5 Punkten! Meine absolute Lieblingsfolge mit Abstand!

Ich hoffe die dritte Staffel geht in dieser Qualität weiter!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.05.2012
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
EDIT: hat sich erledigt.

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
15.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Ich hab mir eben nochmal den Zweiteiler angesehen und es hat sich nichts verändert. Ich könnte immer noch heulen am Schluss. Und das bei einer Kindersendung. Wieso sind die alle nur so god damn sweet?! Pinkie happy

So super! Cheerilee awesome

Mein Lieblingssong ist "BBBFF", besonders ab 0:55 wenn die Köpfe der Mane 6 auftauchen
Twilight smile



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
16.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(15.05.2012)Buchi04 schrieb:  Mein Lieblingssong ist "BBBFF", besonders ab 0:55 wenn die Köpfe der Mane 6 auftauchen
Allerdings, das ist der schönste Part des ganzen Songs. Egal, wie schlecht es einem geht, die anderen sind für einen da. Heart
Zitieren
16.05.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
4/5 - Hab zwischen 4 und 5 geschwankt, hatte aber für meinen Geschmack ein paar kitschige Szenen zu viel, außerdem fand ich es seltsam dass Twilights BBBFF noch NIE erwähnt wurde.

Abgesehen davon war die Doppelfolge sehr unterhaltsam und hatte einige Details die mir sehr gut gefallen haben, allen voran die Arie von Cadence & der Changeling-Königin.





Meiner Meinung nach brauch die Serie mehr solcher Songs, die Pop-Songs (naja so ungefähr) sind nicht so wirklich meins.

[Bild: metalbro.png]
Zitieren
16.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Das ist ein Problem, dass sich nicht lösen lässt.
Ich bin kein Metaler, aber Metal ist mir recht! Allerdings, Ingram wird kein Metal in die Serie reinkriegen. So Schade das auch ist.
Aber! Er weiss ja, dass er das nicht muss. Es gibt genug Fans, die was können. Und viele schließen sich zusammen, und zusammen können die schon viel mehr!
(Man bedenke die ganzen "befriends" Projekte! Ich höre mich gerade durch das "Psycosis Befriends Nopony" Album, allerdings flasht mich das nicht.)

Also verlassen wir uns auf die Fanremixe und Arranges.
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Oh yeah.
Zitieren
16.05.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
@Stargaze,
klar, hab ja auch nicht erwartet dass jetzt Metalsongs in die Serie sollen, aber solche Songs mit klassischer Begleitung (Streicher und co.) sind mir da schon um längen lieber als die "normalen Pop-Songs" die sonst so kommen. Das wollte ich auch nur damit aussagen. Ich schau mlp ja auch nicht wegen der Musik sondern zu 90% wegen der Charaktere und dem Humor.

EDIT: zum Thema kein (Heavy-)Metal in MLP: Cheerilee awesome




^Aber bei so einer Rocky-Referenz musste natürlich sowas sein. Pinkie happy

[Bild: metalbro.png]
Zitieren
16.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Stimm' ich dir vorne bis hinten zu.
Zitieren
16.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
N Symphonic Dark Metal Cover von This Day Aria wär doch was! lol

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
16.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Make your pick.







Zitieren
16.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Beide haben was^^
Klingt garnicht mal so ungeil, nur, dass die Sängerin n wenig zu poppig klingt, was natürlich zum Original passt. Welches im Kontext der Serie ein verdammt geiles Lied ist, die beiden Sympho Metal Verionen allerdings würd ich mir sogar fast einfach nur so anhören^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
17.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Joa, Geschmacksache, ne? Naja, ist halt so, dass die Originale geremixt werden, samt original Stimmen.
Wenn sie Zugriff auf Sänger/innen hätten, wer weiss, was da noch rumkommen würde?
Die Vernetzung ist gut, aber es ist nicht ganz so gut und der gemeine Nutzer hat nicht GANZ so viel Technologie zur verfügung. Ich hab nicht mal ein Headset!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 von Stargaze.)
Zitieren
17.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(16.05.2012)Behemoth schrieb:  @Stargaze,
klar, hab ja auch nicht erwartet dass jetzt Metalsongs in die Serie sollen, aber solche Songs mit klassischer Begleitung (Streicher und co.) sind mir da schon um längen lieber als die "normalen Pop-Songs" die sonst so kommen.

Jo ich seh das auch so, deshalb kann ich mit dem Song "love is in bloom" nicht wirklich was anfangen da er mir zu "poppig" klingt Twilight happy
Genauso wie "becoming popular"...

Aber ansonnsten freue ich mich auf jeden Song und (fast) jeder hat mir bisher gefallen FS grins
Aber wie Stargaze schon sagte, das ist

(17.05.2012)Stargaze schrieb:  Geschlachsache

RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
17.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
That never happened. Applelie
Zitieren
18.05.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(16.05.2012)Stargaze schrieb:  Make your pick.

ist ja derbe Geil! Allerdings sind die eigentlich sanften Parts (Cadence) ein wenig übertrieben.

[Bild: metalbro.png]
Zitieren
18.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Man kann es nicht anders sagen, außer eines: Episch..
Besser, spannender und genialer hätte die zweite season wohl nicht enden können.
Es hatte alles was man braucht um mitzufiebern und sich hineinzusteigern..
Böse Buben, Verrat, Egoismus, friendship, Geschwisterliebe und vor allem einen Kampf Gut vs. Böse mit einem Schluss, wie er im Bilderbuch steht. Für mich ein absolut geniales Staffelfinale. FS grins

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
18.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Ich hau dem ganzen mal eine 3 rein. Ist zwar nicht schlecht, verläuft meiner Meinung nach aber zu sehr nach Schema F (Gut gegen Böse - Gut gewinnt)... hat es alles schon gegeben. Die doppel-Episoden gefallen mir eigentlich generell nicht so gut. Am besten war von denen noch Return Of Harmony. A Canterlot Wedding ist mMn schon wieder auf zu ernst getrimmt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(18.05.2012)LaJoker schrieb:  Man kann es nicht anders sagen, außer eines: Episch..
Besser, spannender und genialer hätte die zweite season wohl nicht enden können.
Es hatte alles was man braucht um mitzufiebern und sich hineinzusteigern..
Böse Buben, Verrat, Egoismus, friendship, Geschwisterliebe und vor allem einen Kampf Gut vs. Böse mit einem Schluss, wie er im Bilderbuch steht. Für mich ein absolut geniales Staffelfinale. FS grins

Nicht zu vergessen die genialen Songs!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
18.05.2012
RainbowDashBest Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
5/5 Das war das AwesomnesteRD deals with it das ich je gesehen hab.RD wink
Und das Pinky Pie und Vinyl Scratch zusammen am DJ-Pult saßenPinkie happy

Außer das Discord fehlte war es SUPER Pinkie happyFS grinsRD deals with itRD wink!
Zitieren
19.05.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Ich habe dass mal vor einer Weile gesehen und war sprachlos. Das waren defintiv ein paar der besten Folgen in der MlP-Geschichte! 5/5 möglichen Changeling-Punkten!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste