Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:45



Queen Chrysalis
#41
23.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
Ich finde Discord besser als sie. Vor allem habe ich das Ende schade gefunden. Ich meine, nur weil sie unachtsam war und ein Liedchen singen musste verlor sie schlussendlich. Und sie ist mir zu böse. Discord war meiner Meinung nach nicht böse, sondern er wollte nur seinen Spass. Doch ihten Auftritt fand ich grossartig Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#42
23.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Queen Chrysalis
Sie gefällt mir rundum, Design und Charakter - und der Song war einfach episch. Ihr Auftritt mit den großen Augen und einiges mehr hat mich irgendwie auch total an die Powerpuffgirlzeiten erinnert - so ein bisschen vom Feeling her.

Zitat:"Ich erzähle alle meine Pläne und verhalte mich im Vorfeld aggresiv damit man erst recht Verdacht schöpft" Bösewichten aus alten James Bond Filmen.

Dem muss ich erneut widersprechen als Twilight sie in der Kristallhöhle fragt wäre DER moment wo normalerweise die Pläne verraten werden, aber sie antwortet ihr nicht. Würde sie nicht zufällig auf Cadence stoßen hätte sie nie erfahren dass es sich um einen Shapeshifter handelt - um eine falsche Prinzessin. Als Chrysalis von ihren Plänen spricht sind sie quasi schon am geschehen.

Der grüne Kokon ist übrigens ganz einfach eine Anspielung auf einen Schmetterlingkokon, wer "Chrysalis" googelt bekommt schöne Bilder davon. Generell hat sie ja etwas Insektenhaftes an sich - eben auch der Aufbau der Art der mich an einen Bienenstock erinnert.

Ich will ein Plushieeeeeeee *quiek
Zitieren
#43
24.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Queen Chrysalis
(22.04.2012)Gobking schrieb:  Warum finde Queen Chrysalis besser als Discord und Nightmare Moon?

- Sie ist weiblich
- Sie ist eine Königin
- Ihr geht es in erster Linie um ihre Untertanen
- Sie ist Hinterhältig, Listig und gerissen
- Sie hat Celestia gezeigt wer das größere Horn hat
- Sie macht Mindcontrol
- Sie ist eine gute Schauspielerin und Gestwaltwandlerin
- Ich mag ihr Design und die Pilzkrone auf ihrem Kopf
- Ihre Untertanen sind einfach knuffig. Ich will so einen Changeling. Die sind soooooo süß.
- Außerdem bietet sie Potenzial für einen wiederauftritt in der dritten Staffel.
Sie wurde schließlich nur vertrieben aber nicht besiegt. Anders als Discord und Nightmare Moon

nicht zu vergessen:
- das süßeste Gesichts von vorne
- Intelligent und Plant weit voraus, auch wenn sie ein paar Dinge dann doch übersieht
- besitzt genug Charisma das ich ihr Untertan sein will RD salute


Ich will auch eine Plüschtier. Cheerilee awesome

Discord ist für mich zu mächtig und wirkt für mich sehr dumm, wenn er verliert.

Nightmare Moon ist nicht kreativ genug und ihre Fallen und Pläne sind zu einfach zu durchkreuzen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#44
24.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Queen Chrysalis
(24.04.2012)Haribokid schrieb:  
(22.04.2012)Gobking schrieb:  Warum finde Queen Chrysalis besser als Discord und Nightmare Moon?

- Sie ist weiblich
- Sie ist eine Königin
- Ihr geht es in erster Linie um ihre Untertanen
- Sie ist Hinterhältig, Listig und gerissen
- Sie hat Celestia gezeigt wer das größere Horn hat
- Sie macht Mindcontrol
- Sie ist eine gute Schauspielerin und Gestwaltwandlerin
- Ich mag ihr Design und die Pilzkrone auf ihrem Kopf
- Ihre Untertanen sind einfach knuffig. Ich will so einen Changeling. Die sind soooooo süß.
- Außerdem bietet sie Potenzial für einen wiederauftritt in der dritten Staffel.
Sie wurde schließlich nur vertrieben aber nicht besiegt. Anders als Discord und Nightmare Moon

nicht zu vergessen:
- das süßeste Gesichts von vorne
- Intelligent und Plant weit voraus, auch wenn sie ein paar Dinge dann doch übersieht
- besitzt genug Charisma das ich ihr Untertan sein will RD salute

Discord ist für mich zu mächtig und wirkt für mich sehr dumm, wenn er verliert.

Ich finde Queen Chrysalis (aus oben genannten Gründen) auch sehr gut, aber an Discord kommt sie meiner Meinung nach einfach nicht ran!

Und eines ist Discord sicher nicht: Dumm. Ich meine, eigentlich kann es ihm egal sein, weitere hundert Jahre eine Statue zu sein. Für ihn spielen Zeit und Raum keine Rolle. Er existierte schon vor Celestia und Luna. Er ist gewissermaßen ein Spieler, der sich in seinem Spiel geschlagen gegeben hat. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, denke ich Derpy confused

Zitieren
#45
24.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Queen Chrysalis
Ich fand halt nur das er glaubt das die Mane 6 ihn nie besigen können. Kein besonders schlaue Überlegung. Wirklich dumm ist er ja auch nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#46
24.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Queen Chrysalis
mir war Chrysalis bei ihren auftritt schon am liebsten Tongue ihr design ist cool aber sie kommt leider nicht an Discord heran... er ist und bleibt platz ein.
Discord ist wie gesagt würde nicht blöd^^ und auch nicht (sehr) böse er will nur spass haben und er zeigt das auch ein allmächtiger besiegt werden kann

mir hat in der folge auch gefallen das Celestia (ENDLICH) auch mal mitgekämpft und mir gefiel es das sie noch dazu besiegt worden ist^^ das zeigt wie nutzlos sie ist^^ und alles was sie dazu zu sagen hatte war "holt die Elemente der Harmonie" ich sehe es schon bald kommt ein gegner dem die Elemente nix ausmachen ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#47
24.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Queen Chrysalis
[Bild: 170680%20-%20artist%3AGlancoJusticar%20C...iscord.png]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
24.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
Bei Queen Chrysalis handelt es sich um nen wirklichen gelungenen Bösewicht (meiner Meinung nach). Wie bereits gesgat wurde: ihr Design ist einfach... "woah"...sehr gelungen. Als ich sie das erste mal sah musste ich auch gleich an was insektenhaftes,zerg-artiges denken. Der Effekt kommt schon mal gut rüber in Zusammenhang mit ihren Changeling-Staat mit ihr als Königin.

@ FiHaze: echt zu göttlich das Bld RD laugh

Zitieren
#49
24.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
Was auch gut an ihr ist: Mädchen machen sich die Nägel.
Chrysalis macht anstatt ihrer Nägel Ihre Löcher.
[Bild: maintenance_by_wolferahm-d4xhy47.png]

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#50
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Queen Chrysalis
Ich lehne die New Lunar Republic und das Solar Empire ab und wähle stattdessen das Unmögliche.

Ich rufe hiermit den Königlichen Stock (Royal Hive) aus!

Als Kanzler der deutschen Zelle will ich die Ihren in ihrem Sinne scharen!


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
25.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Queen Chrysalis
Du weißt schon dass Schwärme immer von Frauen geführt werden. Männer haben da nix zu melden. Manche Ameisenarten beispielsweise verstümmeln ihre Männchen damit sie nicht türmen können und Kerkern sie für die Nachwuchsproduktion ein. RD wink

Daher muss ich aus Selbstschutzgründen leider ablehnen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#52
25.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Queen Chrysalis
Ich weiß nicht. mir gefiel ihr aussehen nicht so sehr. Ihre löchrigen beine fand ich sehr strange. Und dann auch noch diese sache mit celestia im Cocon. Das gefiel mir einfach nicht, liegt wohl daran das ich insekten nicht mag. Als bösewicht fand ich sie auch eher mittelmäßig. Nightmare Moon und Discord fand ich viel besser. Ich hätte mir aber noch vorgestelle, das sie sich in eine art ekelige, schleimige Insektenkönign verwandelt, die eier legt aus denen die changelinge schlüpfen. Sie sollte dann auch noch säure spucken oder so. abe rdas ist wohl eher was für fanfics

Für die Zukunft empfele ich Canterlot ein Insektenlicht wie dieses hir aufzuhängen

[Bild: uv-licht-gegen-insekten_250.jpg]

nur in groß. Sollte sie mit ihrer misratenen Changelingbrut wiederkommen, werden sie im licht gegrillt.
Zitieren
#53
25.04.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
Ich fand sie einfach nur unglaublich toll - besonders das Lied. <3 Aber auch Nightmare Moon/Luna mochte ich von Anfang an sehr gerne.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit Discord gar nichts anfangen kann. >.<

[Bild: soifonchorus.png]

Zitieren
#54
25.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Queen Chrysalis
(25.04.2012)Killbeat schrieb:  Ich weiß nicht. mir gefiel ihr aussehen nicht so sehr. Ihre löchrigen beine fand ich sehr strange. Und dann auch noch diese sache mit celestia im Cocon. Das gefiel mir einfach nicht, liegt wohl daran das ich insekten nicht mag. Als bösewicht fand ich sie auch eher mittelmäßig. Nightmare Moon und Discord fand ich viel besser. Ich hätte mir aber noch vorgestelle, das sie sich in eine art ekelige, schleimige Insektenkönign verwandelt, die eier legt aus denen die changelinge schlüpfen. Sie sollte dann auch noch säure spucken oder so. abe rdas ist wohl eher was für fanfics

Für die Zukunft empfele ich Canterlot ein Insektenlicht wie dieses hir aufzuhängen

Spoiler (Öffnen)

nur in groß. Sollte sie mit ihrer misratenen Changelingbrut wiederkommen, werden sie im licht gegrillt.

Ich stimme Dir da absolut zu. Crysalis hat ein wirklich ekelhaftes Aussehen. Im ersten Moment dachte ich echt: Wow krass und dann, als man die normale Gestalt gesehen hat, habe ich eher *würg* verspürt. Löcher in den Hufen? Ekelhafte Insektenflügel? Groß und Abgemagert (besonders im Gesicht)?
Nee danke. Die kann schön einen Ausflug To the Moon machen. One Way Ticket pls.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#55
25.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Queen Chrysalis
Also ich fand sie echt klasse. Das Aussehen, die Stimme und der Auftritt einfach bombastisch.
Auch wenn ich Nightmare Moon Fan bin so hat sie sich doch auf Platz 1 geschmuggelt.
NNM ist für immer weg und Discord mal wieder in Stein für weitere 1000 Jahre oder länger. Aber die Queen wurde nur ´´weggeschleuedert´´ was sie wiederrum sehr interesant macht.
Ich hoffe das man sie in Staffel 3 wiedersehen wird und das sie dort genau so schön böse und hinterhältig bleibt und ist wie im Finale.

Furry Zwinker
Zitieren
#56
25.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
nun ich find grad irgendwie die steigende anzahl an signaturen,.... und avataren mit ihr cool Big Grin

der schwarm wächst Cheerilee awesome

nun ja mal abwarten was season 3 so alles bringen wird
klasse hat sie ja schon Big Grin
Zitieren
#57
25.04.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
Zitat:mitgekämpft und mir gefiel es das sie noch dazu besiegt worden ist^^ das zeigt wie nutzlos sie ist^^ und alles was sie dazu zu sagen hatte war "holt die Elemente der Harmonie" ich sehe es schon bald kommt ein gegner dem die Elemente nix ausmachen ^^
du musst das ganze anders sehen
Beides sind Königinen über ihre Unternanen von daher denke ich gleich stark, aber celestia hat ja den 1000 jahre vorteil

die queen war nur deswegen stärker weil sie schon soviel '' liebe '' von shining armor abgezapft hat ( das sagte sie ja auch in der folge )

ich denke celestia hätte die queen mit leichtigkeit wegefegt.

@ Topic: Die queen wurde genial eingefügt, ein gegner mit dem bis dato niemand gerechnet hat. Jeder dachte nur an die rückehr von discord Smile

was mich auch ein bisschen fasziniert hat war ihre stimme in der echten form und natürlich das Lied: this Day Aria
Das war einfach nur Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Lunare.)
Zitieren
#58
25.04.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
Als Bösewicht war sie sehr überzeugend und auch ihre Beweggründe sind gut verständlich. Das Design ist Klasse, nur die Tatsache, dass ihr tatsächlicher Auftritt als Chrysalis so kurz war, finde ich nicht so gut.
Vom "Bösewicht sein" her ist sie am besten, aber von der Person her ist Discord immernoch ungeschlagen Big Grin

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#59
25.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Queen Chrysalis
Ich bin mit Chrysalis nicht warm geworden. Die Vorbereitung war klasse, aber die Königin selbst war mit zu unschlüssig. Sie konnte sich scheinbar nicht entscheiden ob sie nun ihr Volk ernähren will, oder doch lieber herrschen will.
Diese Säure-zerfressene Optik hat mir auch nicht gefallen.

Mir hätte sie als Tragischer "Bösewicht wieder willen" weitaus besser gefallen.
So wie Dhaos (Tales of Thantasia) der eigentlich nicht böse sein will, und keinerlei Interesse am erobern hat. Sondern Dhaos ist verzweifelt da seine Heimatwelt stirbt, und will um jeden Preis sein Volk retten.
Und das fehlt mir bei Chrysalis, sie betont mir zu oft das sie Herrschen will.
Zitieren
#60
25.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
Ich hoffe sehr das Sie wieder kommt Ihr Auftritt war einfach zu kurz und dafür ist der Chara einfach zu gut gemacht.
[Bild: queen_chrysalis_wallpaper_by_burned_up_w...4xhtzg.jpg]

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste