Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:30



Umfrage: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Discord
66.11%
277 66.11%
Nightmare Moon
7.40%
31 7.40%
Queen Chrysalis
26.49%
111 26.49%
Gesamt 419 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer ist der beste "Oberbösewicht"
07.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ganz klar Sheogorath! Er ist der einzige Charakter der Chaos und Wahnsinn verkörpert und es zudem geschafft hat die 4te Wand zu durchbrechen, sich in eine "Kinderserie" einzuschleichen und sich in einen Drachen zu verwandeln und dabei noch mal eben eine ganz neue Rasse zu begründen, den Dracoequus...
Wer dann noch meint, dass er nicht so böse wie Chrysalis oder Nightmaremoon ist, der hat einen kleinen "Fakt" vergessen:
Discord liebt sein Chaos nur so sehr, da es die Vorraussetzung für Manie und Demenz ist. Seine beiden Reiche im Oblivion (Mania und Dementia) wo er seine Untertanen nach belieben quälen kann.

[Bild: 5a252869-52ca-c72e.jpg]

Edit von Pinkie:
Hey! Und was ist mit mir? Ich hab schon so oft die 4te Wand durchbrochen!...Cupcake?

Edit von Rainbowhunter:
Ok ich revidiere! Noch kennen wir ja nicht die diabolischen Pläne der Pinkamena Diana Pie (Pinkius Pieikus), welche Discord ja doch sehr ähnlich ist (nur, Celestia sei Dank, ohne Zauberkräfte).
Eines Tages wird sie ihr wahres Gesicht zeigen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Time Shift.)
07.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord ist extrem interessant, ein Troller aber eben auch nicht wirklich überböse, er macht sich eher nen Spaß daraus, die Ponys zu trollen und Gesetze zu brechen. Luna war einfach nur neidisch auf ihre Schwester und am Ende auch einfach froh, wieder zurück in Equestria zu sein und nicht mehr aufm Mond Pinkie happy Die Queen hingegen ist wirklich einfach nur böse und die wäre auch über Leichen gegangen um ihr Ziel zu erreichen. Noch dazu hat sie eine coole Changelingarmee Twilight smile Also geht mein Vote an die Queen
07.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Die dunkle Königin der Changelings wäre auch meine Wahl gewesen, mit ihrer Armee, dem hinterlistigen Plan und dazu dem perfekt gewählten Zeitpunkt (wenn die Mane 6 nicht gewesen wären). Jedoch muss ich trotz ihres überragenden Auftretens Discord die Stimme geben. Zunächst einaml wegen der Verwirrung, die er stiftet, ohne mit der Wimper zu zucken; dann noch wegen seiner Vorgehensweise, die ein gezielter Genickbruch im Vergleich zu der Masse mit der Chrysalis angreift.
Nightmare Moon steht gar nicht zur Diskussion, sie hatte den Mane 6 ja kaum etwas entgegenzubieten. (Nightmare Moon istt trotzdem cool. FS grins)

07.08.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord. Er ist so lustig und er scheint mir am symphatischsten.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




07.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Changlinge, warum? Wer weiss wer in Ponyville nen Changeling ist oder nicht. Ich mein, es könnte ja jeder einfach ausgetauscht werden, es ist ja nich so als wären die Changelinge verbannt worden oder so. Sie wurden halt einfach nur weg gepustet.
Ausser Pinkie kann man wohl jeden austauschen, sie ist einfach zu Randome. AB spin

Meine Stimme geht daher an meine Königin. Luna TRCV

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
10.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
also ich fand Queen Chrysalis dass sie die beste ist ich meine sie will die Weltherrschaft erreihen dass machts sie erst zum Ober Villian dass ist genauso wie bei Sonic und Eggman Eggman will die wltherrschaft Sonic hält immer auf also ganz klar Queen Chrysalis

11.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ich finde Discort als Oberbösewicht am besten RD deals with it.Immerhin war er ma Herrscher über Equestria (Wenn wir jetzt mal ignorieren das er besiegt wurde Pinkie happy ).Ich liebe seine Psychospielchen *-*.Er unterscheidet sich einfach in seiner Art von allen anderen.Total bekloppt und Schadenfroh,das ist der perfekte Oberbösewicht.
11.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Natürlich Discord, der kann alles und jeden manipulieren Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
12.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Auf jeden fall Discord

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

12.08.2012
Fluttershy_97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Nightmare Moon Smile

Shut up and enjoy the ponies FS grins

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: 9z9gvusw.gif]


[Bild: cadencesig400.png]
12.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ganz eindeutig Queen Chrysalis da sie hart arbeiten muss um ihr Ziel zu erreichen und ihre Ziele sind einfach böser. Luna TRCV

Discord hats meiner Meinung nach zu einfach und er will ja an sich niemanden Schaden sondern einfach nur Chaos stiften und seinen Spaß haben. Sprich das tun wofür er erschaffen/geboren wurde.Pinkie happy
(so ähnlich wie Sheogorath)

12.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
[Bild: Everyday_im_shufing_discord.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

01.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord find ich am lustigsten und auch am Besten, weil sein Chaos einfach nur herrlich ist und auch seine Taktik die beste von den dreien ist.

Aber auch Nightmare Moon mag ich, weil ich finde, dass das Motiv
der Verbitterung sehr gut gewählt ist und auch sehr glaubwürdig ist.

Queen Chrysalis find ich auch ziemlich cool (besonders ihr Aussehen) und auch sie hat eine gute Taktik, die wahrscheinlich auch aufgegangen wäre, wären die Mane 6 nicht gewesen.
02.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Also der beste ist klar Discord.
Er hat zwar keine wirklich bösen Absichten und will die Welt nur so, wie sie unter seiner Herrschaft sein sollte. Nicht böse oder zerstört sondern eben einfach anders. Finde es auch schade, dass er zu Ende in Stein verwandelt wird, da tut er mir fast leid, dass er auf ewig in einem Stein versauern muss aber irgendwann kommt er wieder und dann wird er der Herrscher RD wink

[Bild: luIgJix.png]
02.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
hey, und wo bleibt celsetia? die hat sich auch nicht wirklich vorbildlich verhalten, was schwesterliebe angeht. aber solche diskussionen werden natürlich durch propaganda unterdrückt Trollestia

ich halte nicht sehr viel von nightmare moon.
sie war eingeschnappt und wollte deshalb ein bisschen mehr nacht, damit die ponys mal drauf aufmerksam werden. also wurde sie gleich mal kurz auf den mond verbannt. hat echt stil celelstia, aber ne selbsthilfegruppe hätt auch gereicht Twilight: No, Really?

als sie dann zurückkehrte, hat sie celestia irgendwo weggesperrt, um nicht sofort wieder auf den mond geschossen zu werden und ihr die zehn jahrhunderte lange verbannung heimzuzahlen. so böse ist das gar nicht, ich würde wahrscheinlich nicht anders handeln Twilight happy

und nun zu discord: ich finde, man kann ihn nicht wirklich als "oberbösewicht" bezeichnen. er ist eher so der party-typ, der einfach spaß haben will, wenn auch auf kosten anderer. klar, er veranstaltet ein wenig chaos, ist aber im prinzip harmlos. steckt ihn in ne gummizelle (am besten mit pinke zusammen, die hätt ihren spaß) oder lasst ihn bei kindergeburtstagen auftreten.
fertig Pinkie happy

die queen ist da ein ganz anderes kaliber. eiskalt hat sie einen recht guten plan aufgebaut, sich über einen längeren zeitraum damit beschäftigt und cadence eingelocht, um sie zu ersetzen. wäre mlp keine kinderserie, wäre die prinzessin mit sicherheit tot. perfekt wäre es gewesen, canterlot vorab mit changelings zu infiltrieren, aber was solls.

wenn wir also wirklich danach gehen, wie böse sie sind, gewinnt chrysalis meine stimme. der stilvollste ist aber natürlich zweifellos discord. und celestia, die unbeliebte ponys einfach auf andere himmelskörper ballert RD wink
02.09.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ich denke, der beste "Oberbösewicht" ist Queen Chrysalis. Von ihrem Charakter würde ich sie also böser als Nightmare Moon und vorallem Discord einstufen.

Discord würde bei mir eher auf dem letzten Platz dieser drei landen.

Letztendlich war die Entscheidung bei mir nicht ganz eindeutig, ob nun die Queen oder Nightmare Moon böser ist.

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
09.09.2012
Yumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord, definitiv! xD

Er ist von vorn bis hinten genial. Sein Äußeres passt perfekt zum Charakter, die Folgen mit ihm gefallen mir von allen am besten...

Wenn ich mich nur an die Szene erinnere, in der er das Glas trinkt und die Schokomilch wegwirft... RD laugh

Er ist vielleicht nicht der "böseste" (doofes Wort) von den dreien, aber es wird ja nach dem "besten" gefragt Twilight happy

Und mein Herz schmerzte gewiss
Als das Band zu dir zerriss
Dennoch geb' ich mich nicht auf
Das Schicksal nimmt seinen Lauf...

http://yumilou.blogspot.de/
09.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
ganz klar discord RD laugh
an die brillianz seinerseits kommt einfach nichts ran xD

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
09.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
so Discord Luna TRCV

dva
09.09.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Eindeutig Discord, Ich steh auf das Chaos Zeug, Sheogorath und so mocht ich auch schon Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste