Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2017, 14:42



Umfrage: Wie fandet ihr "Return of Harmony Teil 1"?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x01 The Return of Harmony Teil 1
#1
17.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

2x01 The Return of Harmony Teil 1




Endlich hat Season 2 begonnen! Anfangs fand ich die Folge etwas eigenartig und unstrukturiert, doch sie wurde wirklich noch gut. Smile
Discord ist sicher der coolste Gegenspieler bis jetzt.

Wie fandet ihr sie?

Edit: Umfrage eingefügt!

Video ersetzt. ~ RWD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
17.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.523
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Discord ist verdammt cool (kein Wunder, es ist ja auch Q aus Star Trek Wink ), gab spannende und lustige Momente und einen echt fiesen Cliffhanger!
Geschickt, wie Discord alle in ihr Gegenteil verkehrt hat. Das macht es nur umso dramatischer.

Kann kaum auf die Fortsetzung warten! Der Trekkie in mir ist jedenfalls ganz außer sich vor Freude *g*

[Bild: discord_and_picard_by_willdrawforfood1-d49ok1k.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
17.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.044
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
die folge war echt klasse und am besten ist es das alle ins gegenteil verwandelt werden Big Grin
da war ja fluttershy echt am besten Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#4
17.09.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.288
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Discord hats echt drauf ist einer meiner Lieblingsbösewichte Ich habe die Handlung zwar nicht ganz kapiert (my english is very bad) aber ich freu mich riesig aufs gesubte.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#5
17.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.044
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
wenn jemand die folge bei YT findet, schickt mir bitte den link dafür ich will sie noch ganz oft gucken Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#6
17.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.340
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
(17.09.2011)vacio schrieb:  Discord ist sicher der coolste Gegenspieler bis jetzt.

Mir gefällt sein unsymetrisches Design sowie sein Auftreten sehr gut.

Zur Story selber (mir war vorher noch nichts bekannt, also keine Spoiler) definitiv als Auftaktfolge eine wunderbare Idee, den Inhalt mit den Elementen der Harmonie aus der Auftaktfolge der ersten Staffel nochmal aufzugreifen. Zu den Zuckerwatte-Schokoladen-Wolken muss man nichts mehr anfügen lol

Mal schauen, wie unsere Helden (bis auf Twilight wenn ich alles richtig verstanden habe) mit ihren neuen Persönlichkeiten zurecht kommen werden.
Das wird eine lange Woche...ich will Folge 2 Big Grin

EDIT: epic, 200. POST Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#7
17.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Discord ist echt aweasome und die Folge war sehr witzig und auch storymäßig sehr genial. Also ich glaube kaum, dass ein Brony von Season 2 enttäuscht sein wird.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#8
17.09.2011
Kiyan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Diese Folge hatte es wirklich in sich, sie hat meine Erwartungen übertroffen~!

Discord als neuer Bösewicht ist einfach herrlich, seine hinterlistige verspielte fiese Art gibt der Story einen herrlichen Wirbel.
Ich meine, er hat es geschafft die Negative unserer Ponies ans Tageslicht zu bringen. Die aufrichtige Applejack die nun lügt, Pinkie Pie die sich von allen ausgelacht fühlt, Raritys Besessenheit, Rainbow Dash die alles andere als loyas ist und natürlich die böse Fluttershy (Flutterbitch - wie so manche im Chat meinten *g*). Auf Twilight Sparkle kommt nun einiges zu...

Auch gelungen fand ich Celestias Erklärung, weshalb unsere sechs Ponys so wichtig sind - Luna kam zwar nicht vor, wurde aber erwähnt und ich hoffe, dass die jüngere Prinzessin in den weiteren Folgen auftaucht.

Witzig fand ich die eingebauten Internet Memes, wie den erwähnten "Choclate Rain" ;D


Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten :3

[Bild: sigi-1.png]
Zitieren
#9
17.09.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Anfangs wirkte die Handlung ein wenig "erzwungen", im Nachhinein fand ich die Episode aber trotzdem ganz gut. Was Discord angeht kann ich mich nur anschließen Big Grin Applejacks Blicke wenn sie gelogen hat waren schon ziemlich witzig und Fluttershy als Zicke ist sowieso genial gewesen Big Grin Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Zitieren
#10
17.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Leute, ich bin echt hyped für Season 2, natürlich ganz besonders für die nächste Folge. Big Grin
Rejoice, Bronies!
Zitieren
#11
17.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.044
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
es wird eine meiner neuen lieblingsfolge
es ist eine sehr sehr gute idee die persönlichkeiten zu wechseln
aber jetzt heißt es wieder eine woche warten

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#12
17.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.644
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Das könnte jetzt in Fanfic ganz schnell gelöst werden. Flutterage geht auf Discord los. Rarity auch, weil sie paranoid geworden ist und glaubt, Discord könnte ihr VIELLEICHT den "Diamanten" klauen. Pinkie auch, weil hat eh grad schlechte Laune und muß die an irgendeinem robusten Gegner auslassen.

Und weil hier jetzt alle aufs Wort zum Hintergrundpony warten: Was zum Heu machen Snips & Snails bei Apple Bloom in der Klasse?

Skype – nein danke! · Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Zitieren
#13
17.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Eine gute erste Folge der neuen Staffel. Ich freue mich schon auf die nächste.Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#14
17.09.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
(17.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Und weil hier jetzt alle aufs Wort zum Hintergrundpony warten: Was zum Heu machen Snips & Snails bei Apple Bloom in der Klasse?
Warum verwundert dich das so?

Zitieren
#15
17.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.523
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
(17.09.2011)Boss schrieb:  
(17.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Und weil hier jetzt alle aufs Wort zum Hintergrundpony warten: Was zum Heu machen Snips & Snails bei Apple Bloom in der Klasse?
Warum verwundert dich das so?

Die sind sitzen geblieben, ist doch klar.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#16
17.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.044
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
(17.09.2011)Perrydotto schrieb:  
(17.09.2011)Boss schrieb:  
(17.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Und weil hier jetzt alle aufs Wort zum Hintergrundpony warten: Was zum Heu machen Snips & Snails bei Apple Bloom in der Klasse?
Warum verwundert dich das so?

Die sind sitzen geblieben, ist doch klar.

warum ist doch wohl offensichtlich Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#17
17.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Ich fande die Folge sehr gut.
Sehr viele witzige Szenen. Pinkie Pie was just random.
Achja, herrlich Big Grin
Zitieren
#18
17.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.412
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
Klasse Epsiode. Dischord ist echt n Mistkerl.

Am besten war ja Sarcasmshy. LOL.
Und gegen Applejack würde ich in dem Zustand mal gerne Poker spielen.

Nur frage ich mich, warum er nicht versucht hat Twilight Sparke umzupolen, von der er ja selbst behauptet, sie sei die "stärkste" in der Gruppe.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#19
17.09.2011
Kiyan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
(17.09.2011)daMatt schrieb:  Nur frage ich mich, warum er nicht versucht hat Twilight Sparke umzupolen, von der er ja selbst behauptet, sie sei die "stärkste" in der Gruppe.

Beim Schach geht man ja auch nicht sofort gegen den König vor.

[Bild: sigi-1.png]
Zitieren
#20
17.09.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: 2x01 The Return of Harmony Teil 1
(17.09.2011)daMatt schrieb:  Nur frage ich mich, warum er nicht versucht hat Twilight Sparke umzupolen, von der er ja selbst behauptet, sie sei die "stärkste" in der Gruppe.
Honesty, Generosity, Kindness, Loyalty und Laughter sind Dinge, von denen es ganz klare Gegenteile gibt. Wie willst du "Magic" umkehren?

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste