Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:51



Umfrage: Rainbow Dash ist...
lesbisch
bi
hetero
mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Rainbow Dash lesbisch?
#81
25.10.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ist mir eigentlich egal was sie sind...
Zitieren
#82
25.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.10.2011)Brownie Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich seh da kein Bild. Derpy confused

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#83
25.10.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.10.2011)JayJay schrieb:  
(25.10.2011)Brownie Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich seh da kein Bild. Derpy confused

Ich auch nicht Derpy confused
Nimm stattdessen dies hier ^^
Spoiler (Öffnen)

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#84
25.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.10.2011)Brownie Pie schrieb:  Ich auch nicht Derpy confused
Nimm stattdessen dies hier ^^
Spoiler (Öffnen)

Ha, sowas mag ich. Genau die richtige Mischung zwischen harmlosem Spaß und leichter Anzüglichkeit. Pinkie happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#85
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Also ich würde zu Bi tendieren. Jetzt nicht so wegen klassischen Schematass oder so, sondern weil sie einfach so Wild und Frei ist. Sie macht was ihr gefällt und das ist auch gut so.

Ansonsten ist es mir recht egal. Hauptsache alle sind Glücklich ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#86
25.11.2011
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Für mich sind alle Ponies asexuell. Punkt.
Zitieren
#87
25.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ahahahahahahahahahaaaahaha~, ahhhhhhhh~... Rule 34.

Nun ich weiss nicht was sie ist, ich glaube... lesbisch? Ich weiss nicht, ich glaube ich will das es so ist, oder will ich das? Ich weiss nicht ob ich das will, aber irgendwie schon trotzdem sollte ich es nicht wollen, hilfe D:

Spoiler (Öffnen)

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#88
25.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.11.2011)Apfel schrieb:  Für mich sind alle Ponies asexuell. Punkt.

Seh ich auch so ^^


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#89
25.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  
(25.11.2011)Apfel schrieb:  Für mich sind alle Ponies asexuell. Punkt.

Seh ich auch so ^^

Damit kann ich irgentwie nicht übereinstimmen, da wir ja wiessen das Eltern gibt. Würde es auch irgentwie langweilig machen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#90
25.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich muss ehrlich sagen, als ich Rainbow Dash zum ersten Mal gesehen habe / gehört habe, dachte ich, die sei männlich. Mit Applejack wars nicht anders. Haben ja mal die übelst männliche Stimmlage! ^^
Aber zurück zur Topic-Frage:
"Wer weis das schon?" xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#91
25.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  
(25.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  
(25.11.2011)Apfel schrieb:  Für mich sind alle Ponies asexuell. Punkt.

Seh ich auch so ^^

Damit kann ich irgentwie nicht übereinstimmen, da wir ja wiessen das Eltern gibt. Würde es auch irgentwie langweilig machen.

Könnte so sein wie bei dem einen Anime, "The Twelve Kingdoms" falls das jemand kennt ^^
Da wars auch so das sich die Paare zwar zusammengefunden haben, sie aber nie sexuelle interaktion miteinander hatten, sondern das ganze mit (ja, jetzt wirds weird) einen speziellen baum gemacht haben, der an vielen Orten wächst. Zusammen haben sie am Stiel der Frucht ein Band mit Schleife oder so befestigt, und irgendwann, als die Furcht reif wurde, ist halt ein Kind daraus geworden ^^

Kann mir gut sowas ähnliches in Equestria vorstellen.... nur mit Marshmellows Tongue

Aber ernsthaft, könnte sein das Earthponys aus Erde, Pegasi aus Wolken und Einhörner aus... Edelsteinen oder irgend nem magischen Metall? Woraus besteht eigentlich das Horn eines Einhorns? ^^
Wäre interessant, weil dann wäre es vollkommen egal ob man hetero oder homo ist, das konzept davon würde es überhaupt gar nicht geben ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#92
26.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.11.2011)Apfel schrieb:  Für mich sind alle Ponies asexuell. Punkt.

Dem schließe ich mich an. Wenn man Rainbow Dash schon definieren möchte würde ich eher sagen sie ist ein Riot Grrrl.

Stimmt es eigentlich das die Folge Griffon the Brush Off in Lateinamerika übersprungen wurde, weil RD und Gilda wie ein Lesbenpaar wirken? Ich habe dazu nur ein Meme gesehen, aber bei google nichts näheres gefunden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#93
27.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
mir ist das ja eigendlich auch egal (man bedenke es ist eine FERNSEHER SERIE!!)

aber wenn ich mich schon aussere dann wurde ich sagen lesbisch warum ? ka ist so^^ und am anfang dachte ich auch RD wäre Männlich^^


aber warum nur RD ? es sind viele die lesbisch sein könnten warum ? ganz einfach wegen einer Skala von 10 weibliche 1 männlicher^^ da müssen doch eine menge dabei sein^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#94
27.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
flutterguy schrieb:ganz einfach wegen einer Skala von 10 weibliche 1 männlicher^^ da müssen doch eine menge dabei sein^^
In der Tierwelt ist die Folge von Weibchenüberschuss eher Harembildung als Homosexualität.
Spoiler (Öffnen)
Aber die Sozialstruktur der Ponies ähnelt ja eher der der Menschen. Von mir aus können sie ruhig ein paar homosexuelle Figuren einbauen - aber das Thema Liebe ist halt allgemein kein Schwerpunkt von MLP; und außerdem würde die Produzenten für sowas von den Konservativen zerrissen werden. Schwule und Lesben tauchen in Serien und Filmen fast nur auf, wenn sie das zentrale Thema sind oder um Gags zu ermöglichen. Ganz beiläufig und normal, also so wie in der echten Welt auch, seltsamerweise nicht. Vermutlich gerade weil sich dann einige Leute darüber aufregen würden, dass Homosexualität als normaler Teil des Alltags dargestellt wird.
RD interessiert sich aber offensichtlich (noch) nicht für Liebe und Beziehung. Asexuell muss sie deshalb nicht sein; sie stellt es nur nicht als oberste Priorität hin. Ist doch auch ne vernünftige Botschaft. Aber weil man für die gesellschaftliche Akzeptanz nen Partner und ausgeprägte Sexualgelüste braucht, wird halt jedes Mädchen das nicht jedem Saison-Pattinson hinterhersabbert als Lesbe gesehen; und jeder Junge der nicht permanent von Arsch und Titten spricht als schwul. Ist doch albern. Die Ponies haben einfach wichtigere Prioritäten.

Realistisch gesehen ist Homosexualität in Equestria gerade wegen des hohen Weibchenanteils unwahrscheinlich. Um die Rasse zu erhalten, bekommt halt jedes Männchen seinen Harem.
Canongetreu gesehen wissen wir theoretisch gar nicht mal, wie Fortpflanzung in Equestria funktioniert. Ein Pferd, das die Sonne aufgehen lässt? Da kann es auch genausogut sein, dass die Babys vom Storch gebracht werden.
Alle Liebeleien die wir bisher gesehen haben, sind heterosexuell. Und alle Figuren, die sich für was anderes als Liebeleien interessieren, sind deshalb nicht zwangsweise verklemmte Closet-Homos.
Ach ja, Shipping sucks.



Zitieren
#95
27.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.11.2011)Lightning Spark schrieb:  [...]
Aber ernsthaft, könnte sein das Earthponys aus Erde, Pegasi aus Wolken und Einhörner aus... Edelsteinen oder irgend nem magischen Metall? Woraus besteht eigentlich das Horn eines Einhorns? ^^
[...]

Das Material nennt man "Alicorn". Der Begriff wird aber auch für Pegasi-Einhorn-Mischungen (Celestia, Luna) verwendet.
Zitieren
#96
27.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(25.11.2011)Apfel schrieb:  Für mich sind alle Ponies asexuell. Punkt.

Wäre dann nur interessant zu wissen, woher der Nachwuchs kommt, ne?
Hey, das wäre doch auch eine Diskussion wert, da mache ich gleich nen Thread auf.

Aber im Ernst: Da etwa 90 - 95% der Bevölkerung in Ponyville weiblich ist, ist es schwer, NICHT lesbisch zu werden.

Also sage ich, sie IST lesbisch. Aber nicht wegen irgendwelcher Andeutungen, sondern einfach, weil es am wahrscheinlichsten ist.
Mindestens 5 der Main 6 sind lesbisch, das glaube ich.
Stellt sich nur die Frage: Wer von ihnen ist es NICHT? Wink


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#97
28.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
[/quote]

Mindestens 5 der Main 6 sind lesbisch, das glaube ich.
Stellt sich nur die Frage: Wer von ihnen ist es NICHT? Wink


[/quote]

Also wenn ich deine These aufgreife.... dann ist Rarity hetero, weil sie ihren TraumPRINZEN sucht.

Warum sollten wir die Sexualität der Mane 6 wissen? Es macht doch viel mehr Spaß seine eigene Meinung zu machen, die Fanfic zu sehen und ein bisschen dabei schmunzeln zu müssen. Smile


[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#98
28.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Zitat:Mindestens 5 der Main 6 sind lesbisch, das glaube ich.
Stellt sich nur die Frage: Wer von ihnen ist es NICHT?
Pinkie Pie hat gar keine sexuelle Orientierung. Zucker ist eine Ersatzbefriedigung.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#99
28.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Also ich behaupte Das Rainbow Dash lesbisch ist. Wie erklärt ihr euch sonst das?
[Bild: bz1bhqqc80wjsfrnk.jpg]
Zitieren
28.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Interessente Momentaufnahme. Aber was ist hiermit?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste