Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:05



Umfrage: Was werdet ihr euch holen Ps4 oder Xbox One ?
Die Playstation 4 !
Keine von beiden ich zocke Pc oder garnichts
Die Xbox One !
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ps4 VS. XBox One
26.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich hole mir die PS4. Ich will zocken und keine zig Apps oder Zusatzfunktionen haben, die mich nicht interessieren.
Mit dem Kauf warte ich aber, bis die wirklichen Knaller auf den Markt kommen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
30.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Also ich bin der XBOX treu und hab mir auch schon die One besorgt. Schlechte Nachrede und Gerüchte gibt es immer, wenn eine neue Konsole heraus kommt. Meist werden diese von der Gegenseite in Umlauf gebracht. Mir ist dieser ganze Spionage Blödsinn relativ egal. Ich bin mit der XBOX One vollkommen zufrieden. Am Ende werden eh wieder für beide Konsolen gute Spiele herauskommen. Die meisten Spielehersteller machen doch heute sowieso ihre Spiele für alle Systeme. Nur die echten Klassiker sind noch auf eine Konsole beschränkt ( z.B.: Halo für XBOX oder Killzone für PS).

Zitieren
21.12.2013
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Zitat:Mir ist dieser ganze Spionage Blödsinn relativ egal.
o_O

Warum ist dieser sowas egal?

Was gibt es sonst egtl. so für Skandale um die aktuellen Konsolen? Habe das absolut nicht verfolgt.

Zitieren
15.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Also die wo hier jetz ne One haben würden mir bitte mal ne PN senden weil ich auf der One no et so viele habe die auch zocken.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
22.01.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Gibt es zwischenzeitlich eigentlich neue Revisionen von den Konsolen?
In Februar sollen ja neue XBOX one rauskommen mit Update schon drauf... usw.
Zitieren
13.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Ps4 VS. XBox One
Warum streitet man sich eigentlich darum was besser ist?
Wenn dem einem halt die Xbox oder PS4 besser gefällt dann ist das halt so.
Zitieren
28.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Ps4 VS. XBox One
Und da fehlt ein Punkt in der Umfrage namens "beides" . Ich finde beides gut. Die Xbox ONE lohnt alleine wegen der Exklusiv Titel und der Tatsache das das Gamepad am PC funktioniert. Die PS4 ist gut aufgrund ihrer (soweit ich weiß) besseren Leistung.
Zitieren
05.01.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich stehe derzeitig auf der kippe

Für mich sind beide Konsolen ein Go. Ich kann mit beiden leben

Aber derzeitig würde ich alleine für ein Spiel ne PS4 haben wollen. Ich habe die One wegen Halo 5 und nu auch wegen Crackdown 3 gekauft bzw zu Weihnachten bekommen... aber als ich dann sah... nach dem Kauf der one vor Weihnachten....

Ace Combat 7 exklusiv PS4/VR
WIESO! WIESO MEIN SPIEL DES LEBENS!
Zitieren
05.01.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich bin Sony-Jünger.

Also stand für mich die Plasi 4 schon von vornerein fest.

Irgendwann hol ich sie mir mal xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Hail to the PS4 allso meine erste selbst gekaufte konsole war ne PS3 und seidem bin ich immer bei Sony geblieben obwohl mir iher Politik im bezug auf die Abwertskompatibilität nicht so gefällt aber hey sonst finde ich sind die geräte immer top meine 6 Jahre alte PS3 läuft immer noch [Bild: pc-tbob.png]


Zitieren
03.08.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Ps4 VS. XBox One
In der Umfrage fehlt die Option für beides.

Ich bin tatsächlich fan von beiden Seiten. Habe aber sämtliche Heimkomsolen von Sony (PS1 (PS kid) - PS4) und nur die Xbox 360.
Von der Online Politik her gefallen mir beide nicht.
Zitieren
04.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich hatte früher immer die PlayStation gehabt. Das hat von den Spielen her am besten für mich gepasst. Mal abgesehen von GameBoy / DS.
Seit ein paar Jahren allerdings bin ich dem allen offener und habe bei mir zu Hause nun die PS3, PS4, Xbox360, Wii U und einen PC zu stehen. Die Xbox One kommt bei Zeiten auch noch dazu. Außerdem noch ein 3DS, eine PS Vita und noch einen alten GameBoy Advance.
Damit kann ich alles spielen, was mich interessiert. Allerdings habe ich immer noch Präferenzen was ich auf welchem System spielen möchte.
Zitieren
04.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Nachdem ich das ein oder andere ziemlich interessante Spiel schon gesehen habe, liebäugle ich mittlerweile mit der PS4. AJ Prost

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.08.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich spiele zur Zeit PS4, kaufe bzw baue mir aber demnächst einen 1000€ PC.
Beides ist gut aber der PC hat mehr Vorteile.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste