Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:01



Diablo 3
07.11.2014
Fujin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Diablo 3
Die erste Saison war jetzt aber nicht so der Bringer oder? Durch diesen Exp Exploit sind ja einige in wenigen Stunden um die 300 Paragonlevel aufgestiegen soweit ich das mitbekommen habe Derpy confused
Zitieren
29.11.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Hat es eigentlich jemand schon mal geschafft ein gescheites Höllenfeueramulett zu craften?

Zitieren
04.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
So, Season ist rum. Charaktere sind ausgemistet. Season 2 startet am 13. Februar. Spielt das ausser mir überhaupt noch wer oder fang ich alleine neu an?^^

Killing is badong!
Zitieren
04.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
(04.02.2015)Jandalf schrieb:  So, Season ist rum. Charaktere sind ausgemistet. Season 2 startet am 13. Februar. Spielt das ausser mir überhaupt noch wer oder fang ich alleine neu an?^^

Season 1 habe ich nur sporadisch gespielt, dafür halt Non-Season viel intensiver.
Bei der zweiten Season bin ich aber von Anfang an dabei.

Zitieren
04.02.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Diablo 3
Aktiv bin ich noch, aber ob ich Season anfange .. kA
Das von 0 anfangen find ich ja in Ordnung, aber der Weg bis 70 dauert irgendwie so ewig, dass ich da direkt keine Lust mehr drauf hab ^^

Zitieren
04.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich hab, seit Season 1 angefangen hat, fast nur Seasonal gespielt. Entsprechend waren meine Seasonal Chars auch alle besser ausgerüstet Big Grin

Wass sich ja jetzt erledigt hat. Die nächsten zwei Wochen guck ich wohl zwischendurch immer mal rein bevor ich mit Season 2 durchstarte. Falls mich wer adden will, immer noch Jandalf#2456. Ich hab ne handvoll Chars, mit denen ich auch T6 spielen kann und ne Menge die erstmal ne Grundausstattung brauchen. Aber wenn ich online bin, gerne einfach ansprechen, ich bin für fast alles zu haben.

Killing is badong!
Zitieren
04.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Bei mir ist eigentlich alles für T6 geeignet, nur halt unterschiedlich gut.
Hat sich eigentlich schon heraus gestellt, welche Klasse die zweite Season dominieren wird? In eins war es ja der DH, für 2 scheint sich der Monk heraus zu kristallisieren.

Zitieren
04.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(04.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Bei mir ist eigentlich alles für T6 geeignet, nur halt unterschiedlich gut.
Hat sich eigentlich schon heraus gestellt, welche Klasse die zweite Season dominieren wird? In eins war es ja der DH, für 2 scheint sich der Monk heraus zu kristallisieren.

Der Monk ist im Moment vor allem richtig gut für normale T6 Rifts. Nicht sicher, ob er in den greater rifts was reißen kann. Wobei das neue Gungdo Gear sehr sehr geil werden dürfte. Zusammen mit Fist of Az'Turrasq und Sunwuko könnte das durchaus krass werden.

Killing is badong!
Zitieren
06.02.2015
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Diablo 3
Bin diese Season auch dabei und werde Kreuzritter spielen.


Also ich hoffe, dass mein Entschluss noch ne Woche Stand halten kann RD laugh
Zitieren
06.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
(04.02.2015)Jandalf schrieb:  Der Monk ist im Moment vor allem richtig gut für normale T6 Rifts. Nicht sicher, ob er in den greater rifts was reißen kann. Wobei das neue Gungdo Gear sehr sehr geil werden dürfte. Zusammen mit Fist of Az'Turrasq und Sunwuko könnte das durchaus krass werden.

Darauf spekuliere ich ja auch, nur wie das mit dem überleben in GR aussieht ist so eine Sache.
Mit den aktuellen Meta-Builds soll man Solo bis 35 kommen und danach am Fließband sterben, wenn man nicht den Unity-Trick nutzt.
Wie es allerdings im Group Play aussieht, habe ich leider noch nichts zu gelesen.

Zitieren
06.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(06.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Darauf spekuliere ich ja auch, nur wie das mit dem überleben in GR aussieht ist so eine Sache.
Mit den aktuellen Meta-Builds soll man Solo bis 35 kommen und danach am Fließband sterben, wenn man nicht den Unity-Trick nutzt.
Wie es allerdings im Group Play aussieht, habe ich leider noch nichts zu gelesen.

Wenn man ohnehin mit Az'Turrasq spielt, hat man ne Hand für Born frei und kann, mit Captain Crimson, nen CDR Build spielen, der Serenety (und epiphany) 24/7 an hat. Damit könnte man dann auf Defensive scheißen und wäre einfach konstant unverwundbar. Dafür braucht man allerdings extrem spezielles gear. Aber wir reden hier vom Optimum, oder?

Killing is badong!
Zitieren
06.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Gar nicht so schlecht die Idee. Wird vorgemerkt.
Aber ja, dafür müsste man schon echt feines Gear haben.
Bei den Sachen, die man sich nicht craften kann müsste schon was gescheites mit CDR rollen.
Und das craftbare am besten Ancient, aber das kostet halt Mats. Und die muss man in der Season erst mal erfarmen.

Btw. mit dem Schild der aus dem Itempool von Season 1 rüber gekommen ist, kann man ein sehr nettes Build für den Crusader spielen. Muss nur noch ein paar passende Gems hochziehen und ich kann mehr dazu sagen.

Zitieren
06.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(06.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Btw. mit dem Schild der aus dem Itempool von Season 1 rüber gekommen ist, kann man ein sehr nettes Build für den Crusader spielen. Muss nur noch ein paar passende Gems hochziehen und ich kann mehr dazu sagen.

Der den Cooldown auf Condemn entfernt? Mit dem Akkham Set könnte der allerdings auch gut abgehen.

Killing is badong!
Zitieren
06.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Genau der. Habe den gestern gegen Blutsplitter mit halbwegs guten Werten bekommen, die Waffe hatte ich noch Ancient, aber schlecht gerollt, rumfliegen.
Habe es für 1-2 T6 Rifts ausprobiert und es macht schon Spaß.
Mobgruppen und Elite-Packs sterben schnell weg, Champs auch halbwegs, nur halt der Rift Guardian dauert, da dort der Waffeneffekt nicht proct.
Werde dafür aber noch mit den Gems experimentieren, um das zu "beheben"

Zitieren
11.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Nachtrag:
Hab das Build jetzt mal länger ausprobiert, mit Mirinae und Bane Of The Trapped erhöht sich der Schaden doch ganz schön, besonders da Condem den Effekt von Mirinae relativ häufig proct.
Ergänzt sich besonders schön im Groupplay, wenn jemand anderes ZDPS spielt.
GR 38 war auf jeden Fall kein Problem.

Zitieren
21.02.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Diablo 3
Hmpf, hatte mich von 'nem Gildenkollegen doch zu Season überreden lassen und find es aktuell eig. garnich so schlecht, da mir das eigentliche Equippen mehr Spaß macht als das stumpfe abfarmen von GRs zum leveln der Steine
Zwar fehlt mir für mein Cold-Build noch eine Ramaladnis, aber beim Grandeur-Farmen is mir heute das passiert:
Spoiler (Öffnen)

Die Randoms konnten natürlich NICHT warten bis man mal sein Goldequip von der Bank geholt hat und haben direkt losgelegt ~.~
Aber gut, immerhin knapp 80 Mio rausgezogen

Zitieren
21.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
(21.02.2015)Spirit schrieb:  Hmpf, hatte mich von 'nem Gildenkollegen doch zu Season überreden lassen und find es aktuell eig. garnich so schlecht, da mir das eigentliche Equippen mehr Spaß macht als das stumpfe abfarmen von GRs zum leveln der Steine

Das Krempel farmen macht schon echt Spaß, ich finde es nur seltsam, dass ich nach einer Woche halbwegs intensiven Spielen schon echt viel von meinem benötigten Zeug habe.

(21.02.2015)Spirit schrieb:  Zwar fehlt mir für mein Cold-Build noch eine Ramaladnis

Welches Cold-Build? Das M6 + Kridershot? (okay, es gibt nur das eine)

(21.02.2015)Spirit schrieb:  Die Randoms konnten natürlich NICHT warten bis man mal sein Goldequip von der Bank geholt hat und haben direkt losgelegt ~.~
Aber gut, immerhin knapp 80 Mio rausgezogen

Goldfarmequip braucht man darin auch nicht wirklich. War jetzt drei mal drin und weiß nicht wohin mit dem Gold D:

Zitieren
21.02.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Diablo 3
(21.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie spielen alle von meiner FL Monk und die hatten am Samstag/Sonntag direkt nach Start der Season 4er Sunwokos
Einfach nur krass übertrieben das blöde Set .. kaum hat man das zusammen, kann man direkt T6 rushen, weil Woge des Lichts sowieso alles Onehittet

Hab mich oben vertan. Eig. such ich ne Ramaladnis für mein Fire-Build, da ich Hals, Armschiene, Hände und Köcher mit 20% Feuer hab
Und dazu 'nen Uralten Hassfeuer-Werfer mit 18% Feuer, für den bräucht ich dann die Ramaladnis ^^

Zitieren
21.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
(21.02.2015)Spirit schrieb:  Irgendwie spielen alle von meiner FL Monk und die hatten am Samstag/Sonntag direkt nach Start der Season 4er Sunwokos
Einfach nur krass übertrieben das blöde Set .. kaum hat man das zusammen, kann man direkt T6 rushen, weil Woge des Lichts sowieso alles Onehittet

Hab mich oben vertan. Eig. such ich ne Ramaladnis für mein Fire-Build, da ich Hals, Armschiene, Hände und Köcher mit 20% Feuer hab
Und dazu 'nen Uralten Hassfeuer-Werfer mit 18% Feuer, für den bräucht ich dann die Ramaladnis ^^

Ich bekenne mich schuldig D:
Obwohl ich heute erst mein letztes Sunwuko bekommen habe.

Köcher mit Feuer? Keinen Rucksack des Bombenschützen?

Zitieren
21.02.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Diablo 3
(21.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(21.02.2015)Spirit schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich bekenne mich schuldig D:
Obwohl ich heute erst mein letztes Sunwuko bekommen habe.

Köcher mit Feuer? Keinen Rucksack des Bombenschützen?

Den nehm ich, sobald er droppt
Bisher haben knapp 3k Blutsplitter noch keinen ergeben ^^
Theoretisch wäre der Hassfeuerwerfer auch ohne Ramaladnis besser, weil er ohne Sockel "nur" -4,5% Schaden gibt, dafür eben enorm viel Feuerschaden

Edit: So, hab ne neue Waffe gefunden und nach 12x Reforgen waren auch die +10% Dmg drauf ^^
Ramaladnis hab ich zwar gefunden, ist jetz aber nichmehr nötig
Und nach weiteren 1k Blutsplittern hatte Kadala endlich meinen Köcher dabei Big Grin

Damit war dann auch das 35'er GR solo möglich [Bild: pc-swcute.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von Spirit.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste