Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 08:21



Diablo 3
19.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
(19.08.2015)Pvt.Noob schrieb:  Oh, danke. Habe mir auch gleich mal ein paar andere Guides von ihm angeschaut. Twilight happy

Er ist auch mit der Beste, imo. Builds sind immer schön anschaulich und nett präsentiert und reißen auch was.

Zitieren
03.02.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Ich entstaube mal.

Season 5 hat mittlerweile gestartet und ist schon sehr lohnenswert, wegen dem Gratis 6er Set und dem zusätzlichen Stash-Tab.

Zitieren
03.02.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich wollte zu Beginn von Season 5 auch mal wieder anfangen, aber irgendwie ist die Lust dann doch wieder recht schnell verflogen. Werde lieber Grim Dawn weiterspielen.
Zitieren
03.02.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Schade. Ich finde es lohnt sich aktuell gewaltig.
Aber ich bin auch Fanboy Smile

Zitieren
03.02.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Also ich hab bis jetzt auch nur den ersten Rahmen abgegriffen. In der Season komme ich damit grade so bis T6. Aber vielleicht mach ich die Tage noch nen Stück weiter.

Killing is badong!
Zitieren
03.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Diablo 3
Naja .. das Gratisset is zwar ganz nett, habs aber auch recht schnell entzaubert, weil es als Dh nur das Meeleset gibt ^^

Ich spiel, wie in jeder Season, meinen Dh wieder mit Marauder(vorallem nach dem +2400%-Buff und Mantikor-Rework). Aktuell bin ich bei Paragon 605, 66er Rifts und hab gestern meinen dritten Stein auf 67 gebracht ^^

Zitieren
03.02.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
(03.02.2016)Spirit schrieb:  Naja .. das Gratisset is zwar ganz nett, habs aber auch recht schnell entzaubert, weil es als Dh nur das Meeleset gibt ^^

Ja, die 6er Sets sind bei manchen Klassen ein wenig ungünstig gewählt.
Shadow taugt eher als Single Target Build, das hatte mich schon auf dem PTR genervt.
Crusader, Barb und WD haben es da schon viel besser, während man das Monk Set vergessen kann und das überarbeitete Firebird zu sehr generft wurde.

Zitieren
03.02.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(03.02.2016)Black Owl Immortal schrieb:  während man das Monk Set vergessen kann.

Ganz ehrlich, als erster Powerspike zum farmen ist das ganz geil. Man braucht natürlich die Waffe, die die Stacks auf 10 erhöht, aber dann kann man das gut benutzen um Endgameequipment zu besorgen. Und da fährt man als Monk im Moment ohne Sets am besten.

Killing is badong!
Zitieren
03.02.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Zum ersten Farmen eignen sich alle Sets.
Es ist nur ein Unterschied, ob man ein Set zum Farmen bekommt oder wie z.B. beim Crusader das Invoker Set ganz gut mit dem LON Bombardement Build mithalten kann.

Zitieren
06.05.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Ich weiße einfach nur mal pro Forma darauf hin, dass Season 6 angefangen hat.

Zitieren
17.05.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Diablo 3
Ich glaube ich sollte mich hier auch mal zu Wort melden.

Ich habe mit der Season 6 wieder mal mit Diablo angefangen und musste zu meiner Verwunderung fest stellen, dass das Diablo 3 im Vergleich zur Zeit vor der S1 stark verändert hatte (ich könnte da nicht mal mit Legendären Items höher spielen als Hart).

Zur Zeit abarbeite ich die aktuelle Season durch und hänge mehr oder weniger wegen meines Drop Glücks dort fest.
Zitieren
17.05.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich hatte es gestern auch mal wieder kurz angeschmissen und habe mich gewundert, dass Qual VI so verflucht einfach geworden ist. Ich habe selbst Blaue wie Trash weg gezwiebelt.
Zitieren
17.05.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diablo 3
Die Qual-Stufen sind auch schon lange kein Endgame mehr Smile

Zitieren
17.05.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3
Das ist mir bekannt. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass zu Season 4 ich die Gegner auf Qual VI noch nicht so schnell weggebrezelt habe. Da muss sich was getan haben...
Naja, irgendwie habe ich den Reiz an Diablo 3 aber wohl doch entgültig verloren. Es fühlt sich einfach immer nach dem selben an. Wenn ich das nächste mal also wieder Lust auf ein Hack'n'Slay habe, werfe ich wieder Grim Dawn an. Muss es schließlich ja mal durchbekommen. ^^
Zitieren
17.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich finde vor allem schön, dass man jetzt tatsächlich an kosmetischen Kram kommen kann ohne andere Spiele vorzubestellen. Aber stimmt schon, alles in D3 ist bedeutend stärker geworden. Durch das Gratisset in der Seasonal Journey kann man schon sehr früh auf Qual spielen, mit ein paar Items Extra ist man dann auch flott wieder auf T10 flüssig und kann in die hohen grifts einsteigen.

Ich bin mit Season 6 allerdings auch fast durch. Hab mir den Truhenplatz gesichert, was mir dann auch reicht. Hab wenig Lust noch nen Hardcorehelden auf 70 zu ziehen nur für nen Rahmen. Ich jag diese Season wohl nur noch ein paar Goblins. Richtig Bock auf die Cosmic Wings.

Falls ich noch irgendwen nicht in der FL habe, Battletag ist weiterhin Jandalf#2456. Falls jemand Hilfe bei den Errungenschaften braucht, 350 Kills bei ner verfluchten Truhe mach ich easy und der Boss Mode ist mit vier Spielern auch bedeutend einfacher Smile

Killing is badong!
Zitieren
17.05.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Diablo 3
Naja, für die Season 6 fehlen mir GRift, SetDungeon und Zoltun Kull. Letztes hat mich 2 mal beim eigentlichen gut laufenden Kampf gegen Ende locker gekillt.
Zitieren
17.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(17.05.2016)Shadow-Dash schrieb:  Naja, für die Season 6 fehlen mir GRift, SetDungeon und Zoltun Kull. Letztes hat mich 2 mal beim eigentlichen gut laufenden Kampf gegen Ende locker gekillt.

Danach gibt es noch 5 weitere Phasen Wink Wobei nach dem 20er grift alles besser wird weil du dein Gratisset komplett hast.

Killing is badong!
Zitieren
17.05.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Diablo 3
(17.05.2016)Jandalf schrieb:  Danach gibt es noch 5 weitere Phasen Wink Wobei nach dem 20er grift alles besser wird weil du dein Gratisset komplett hast.

Das Gratisset werde ich nicht mehr fertig bekommen, da ich es nicht mehr bekommen kann. Hardcore Chara und so. Bin ja bei Zoltun Kull umgekommen. Hatte aber das Glück das wenigstens ein Teil so gedropt hatte.
Zitieren
02.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Diablo 3
Frage an euch wer ist auch so in vorfeude auf die neue season endlich ne höhere Qualstuffe bis 13 hab ich gehört. Mich würde mal interresierên was ihr davon so haltet?


Zitieren
02.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ist mir relativ egal. Ich meine das sollte GR 60 entsprechen, das ist heute schon keine besondere Herausforderung. Hoffentlich droppen da mehr legendäre Mats. Infernale Maschinen droppen jetzt zu 100%, was Amulette Farmen noch schneller macht, als es ohnehin schon war. Toll für alle Builds, die das Ding tatsächlich benutzen.

Ansonsten bin ich vor allem gespannt was für Errungenschaften es in Season 7 gibt. Hab es bis jetzt immer nur bis Eroberer geschafft. Für Wächter müsste ich Hardcore spielen, worauf ich gar keinen Bock hab. Ansonsten fehlte mir in 6 nur noch die dritte Errungenschaft. Ansonsten Hey, noch ein truhenplatz und ein weiterer hübscher Rahmen plus Pet Big Grin

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste