Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:34



Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
#1
23.04.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

Aachener Bronies?
Öh, Hallo erstmal^^

also, ich als in Aachen lebender Brony bin auf der Suche nach Herdenmitgliedern in Aachen/Umgebung. Einfach um mal gemeinsam n Kaffee zu trinken oder die Spielwarenläden unsicher zu machen (oder was echte Bronies sonst noch so tun^^)
Außer meiner ehrenwerter Person (und ich bin nett und liebenswert und freundlich und überhaupt, es gibt keine Grund mich nicht kennen lernen zu wollen *hust* Eigenlob *hust*) biete ich noch nen Kumpel der ebenfalls Brony ist (ich habe ihn zwar noch nicht gefragt, aber er will bestimmt auch andere treffen) und meinen Bruder der zwar kein 100%iger Brony ist, aber die Serie keineswegs schlecht findet.

Also, das ist ja jetzt mein erster Post und ihr wisst noch gar nichts über mich, aber ich beiße nicht und hab auch nicht vor euch zu entführen und in meinen Keller zu sperren Smile (oder doch?.. wer ist mutig genug es herauszufinden?)

TL;DR Suche Bronies in Aachen/Umgebung, beiße nicht.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Larien.)
Zitieren
#2
23.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Aachener Bronies?
Dude.

Düsseldorfer Stammtisch:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2028

Krefeld:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2860

DoKoMi Düsseldorf:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3016


Du hast eine Auswahl. Dein Pech ist, dass du am Rande lebst, deswegen hast du nur das halbe Einzugsgebiet (dein Westen ist Ausland ...). Wenn es für alle den gleichen Weg bedeutet, z.B. nach Düsseldorf zu kommen, ist das fair, aber wenn alle nach Aachen kommen und sich der Weg von 1-1,5 auf 2-3 Stunden Fahrt erweitert, sinkt die Bereitschaft.

Du bist uns willkommen und sicher werden auch viele gerne entgegen kommen, aber zentral gelegene Städte haben da einfach die bessere Ausgangslage.

Tut mir Leid.

Aber hey, willkommen!
Zitieren
#3
23.04.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
Danke fürs willkommen heißen und danke für die Links :-)

Fürchte auch, dass wohl eher wenige den Weg nach Aachen auf sich nehmen wollen (außer vielleicht aus den Eifeldörfern in der Nähe), aber ich hoffe ja eigentlich auch auf jemanden der 20min Busfahrt bis zur Innenstadt hat ;-)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#4
23.04.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Aachener Bronies?
Aachen? Wann?^^

Liegt zum Glück noch in NRW, also kann ich "mal eben" vorbeischauen^^ Der RE4 fährt genau durch.

Zitieren
#5
23.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
Interessant es gibt also doch noch Leute in meiner näheren Umgebung Pinkie happy ( lebe selber in Geilenkirchen also nicht weit von Aachen weg ).

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#6
23.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Aachener Bronies?
Nicht wirklich, Nature ist nur voll motiviert.

Abgesehen davon, Mitgliederkarte (da: http://landkarte.ponysnet.org/ ) checken. Wink (Hätte ich früher drauf kommen sollen.)

Ansonsten guck mal, ob's noch Blindbags in der Stadt gibt.
Das lockt bestimmt noch mehr an.
Zitieren
#7
23.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
Wäre bereit aus Köln mim Zug anzureisen Twilight happy
Zitieren
#8
23.04.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
@Naturematthe: Wann? Wann du willst!^^ Ich habe theoretisch immer Zeit, also wenn du "mal eben" vorbeischauen willst? Big Grin Aber klingt ja doch eher nach einer nicht ganz so kurzen Fahrt ;-)

@Maix: Freue mich auch, dass es anscheinen noch Leute gibt die nicht total weit weg wohnen, verschlägt es dich denn vielleicht mal aus anderen Gründen nach Aachen und man könnte sich vielleicht kurz auf nen Kaffee treffen? Wär wohl am praktischsten


Edit: Tzzz, schreibt doch nicht einfach während ich antworte! Big Grin

@ Stargaze: Hab mir die Map schon angeguckt, aber nur einen Aachener und einen aus Herzogenrath entdecken können (oder ich bin blind, kann auch sein)

Und BlindBags gabs mal Wave 2 und Wave 3, habe aber heute feststellen dass von Wave 2 nur noch wenige Tütchen übrig sind, aber ich kann mich ja nochmal umgucken ;-)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#9
23.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
(23.04.2012)Stargaze schrieb:  Nicht wirklich, Nature ist nur voll motiviert.

Naja mein Post war ja auch eigentlich nicht auf Nature sondern auf Larien bezogen, falls dein "Nicht wirklich" jetz darauf hindeutete ( falls nicht dann Sorry von meiner Seite aus RD wink ), hatte ja bei Jackair letztens das Vergnügen Nature bereits kennen lernen zu dürfen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#10
23.04.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Aachener Bronies?
(23.04.2012)Larien schrieb:  @Naturematthe: Wann? Wann du willst!^^ Ich habe theoretisch immer Zeit, also wenn du "mal eben" vorbeischauen willst? Big Grin Aber klingt ja doch eher nach einer nicht ganz so kurzen Fahrt ;-)

Ach was, die zwei Stunden schrecken mich nicht^^

Donnerstag? (Meinetwegen alles Weitere per PN.)

Zitieren
#11
23.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Aachener Bronies?
(23.04.2012)Maix schrieb:  
(23.04.2012)Stargaze schrieb:  Nicht wirklich, Nature ist nur voll motiviert.

Naja mein Post war ja auch eigentlich nicht auf Nature sondern auf Larien bezogen, falls dein "Nicht wirklich" jetz darauf hindeutete ( falls nicht dann Sorry von meiner Seite aus RD wink ), hatte ja bei Jackair letztens das Vergnügen Nature bereits kennen lernen zu dürfen. Pinkie happy

Es war eher auf die gerigne Zahl gerichtet, das ist schon okay.


Nebenbei würde ich schon nach Aachen fahren, aber das muss leider Wochenende sein.
Aber mit Nature hast du einen super Gefährten, das ist Fakt.
Zitieren
#12
23.04.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
Also erstmal bin ich total begeistert davon wie ihr anbietet mal nach Aachen zu kommen, selbst wenn das für euch eine längere Fahrt ist Pinkie happy

Angesichts der Rückmeldungen würde ich vorschlagen nach nem Termin am Wochenende zu suchen, an dem möglichst alle die in diesem Thread geschrieben haben Zeit hätten, ich weiß nicht inwieweit ihr euch untereinander kennt, aber das hätte dann ja wahrscheinlich einen etwas größeren Anreiz, da man so vllt jemanden trifft den man noch nicht kennt/gerne wieder treffen würde. Aber natürlich ists auch schwieriger nen Termin zu finden an dem alle Zeit haben


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#13
23.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
(23.04.2012)Larien schrieb:  Also erstmal bin ich total begeistert davon wie ihr anbietet mal nach Aachen zu kommen, selbst wenn das für euch eine längere Fahrt ist Pinkie happy

Angesichts der Rückmeldungen würde ich vorschlagen nach nem Termin am Wochenende zu suchen, an dem möglichst alle die in diesem Thread geschrieben haben Zeit hätten, ich weiß nicht inwieweit ihr euch untereinander kennt, aber das hätte dann ja wahrscheinlich einen etwas größeren Anreiz, da man so vllt jemanden trifft den man noch nicht kennt/gerne wieder treffen würde. Aber natürlich ists auch schwieriger nen Termin zu finden an dem alle Zeit haben

Jo am Wochenende ist´s da immer am besten von der Zeit her bei den meisten. Ich kann leider nie weit im Vorraus sagen, ob ich Zeit habe oder nicht ( arbeitsmäßig bedingt außer Sonntags, da wird des öfteren mal die Verwandschaft besucht ). Aber sobald ich dann mal weiß, dass ich dann und dann Zeit hätte, würde mir ein kleiner Tripp nach Aachen nichts ausmachen. Pinkie happy

(23.04.2012)Stargaze schrieb:  Aber mit Nature hast du einen super Gefährten, das ist Fakt.

True words... und ich HOFFE, dass es dann auch an nem Tag sein würde, wo ich Nature nochmal treffen würde. RD wink

Und wenn ich ganz großes Glück habe ( sollte sich jetzt am Wochenende nichts ergeben können ) kommt es dann vielleicht auch mal irgendwann sogar zu nem Aachen-Treffen, an dem ich nicht nur Nature, sondern auch noch DEN Stargaze live und in Farbe treffen würde *Nervosität steigt, Puls rast...*

Ehm....OK das war jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben Twilight happy back to Topic:
Wie gesagt, wenns mal zeitlich passen würde, wäre nichts dagegen einzuwenden. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#14
30.04.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(23.04.2012)Stargaze schrieb:  Aber mit Nature hast du einen super Gefährten, das ist Fakt.

Dem kann ich nur zustimmen. Komme gerade von einem gelungenen Nachmittag mit Naturematthe, war wirklich nett* mit ihm (Ich hoffe mal er sieht das genauso und rät nicht allen davon ab nach Aachen zu kommen, aber da er seine Glow in the Dark Twilight bekommen hat, muss es ihm zumindest ein bisschen gefallen haben^^)


*nein, nett ist hier nicht der kleine Bruder von 'scheiße'


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#15
01.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(23.04.2012)Larien schrieb:  Danke fürs willkommen heißen und danke für die Links :-)

Fürchte auch, dass wohl eher wenige den Weg nach Aachen auf sich nehmen wollen (außer vielleicht aus den Eifeldörfern in der Nähe), aber ich hoffe ja eigentlich auch auf jemanden der 20min Busfahrt bis zur Innenstadt hat ;-)

also ich könnte dich auch mal in Aachen besuchen kommen, ich wohne zwar eigentlich in Wuppertal, aber mein Elternhaus ist in baesweiler, und da bin ich am Wochenende sowieso immer.

Meld dich einfach mal per PM, wenn du mal Zeit hast Big Grin

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#16
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aachener Bronies?
(01.05.2012)Jumbo GER schrieb:  
(23.04.2012)Larien schrieb:  Danke fürs willkommen heißen und danke für die Links :-)

Fürchte auch, dass wohl eher wenige den Weg nach Aachen auf sich nehmen wollen (außer vielleicht aus den Eifeldörfern in der Nähe), aber ich hoffe ja eigentlich auch auf jemanden der 20min Busfahrt bis zur Innenstadt hat ;-)

also ich könnte dich auch mal in Aachen besuchen kommen, ich wohne zwar eigentlich in Wuppertal, aber mein Elternhaus ist in baesweiler, und da bin ich am Wochenende sowieso immer.

Meld dich einfach mal per PM, wenn du mal Zeit hast Big Grin

Ha in Baesweiler is ja n Ding dort bin ich zur Schule gegangen. Pinkie happy Und wie schon erwähnt für ein Treffen in Aachen wär ich auch zu haben wenn es auch zeitlich passt. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#17
01.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(01.05.2012)Maix schrieb:  
(01.05.2012)Jumbo GER schrieb:  
(23.04.2012)Larien schrieb:  Danke fürs willkommen heißen und danke für die Links :-)

Fürchte auch, dass wohl eher wenige den Weg nach Aachen auf sich nehmen wollen (außer vielleicht aus den Eifeldörfern in der Nähe), aber ich hoffe ja eigentlich auch auf jemanden der 20min Busfahrt bis zur Innenstadt hat ;-)

also ich könnte dich auch mal in Aachen besuchen kommen, ich wohne zwar eigentlich in Wuppertal, aber mein Elternhaus ist in baesweiler, und da bin ich am Wochenende sowieso immer.

Meld dich einfach mal per PM, wenn du mal Zeit hast Big Grin



Ha in Baesweiler is ja n Ding dort bin ich zur Schule gegangen. Pinkie happy Und wie schon erwähnt für ein Treffen in Aachen wär ich auch zu haben wenn es auch zeitlich passt. RD wink

Haha ^^ ich war da auf der grundschule und hab auf dem gymnasium mein Abi gemacht Big Grin im moment bin ich auch grade da, wegen Feiertag.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#18
01.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
Yay, kommt mich alle besuchen! Es gibt ja jetzt sogar ein User der bestätigen kann, dass ich weder Entführer/Vergewaltiger/Mörder bin (oder er leidet bei mir im Kerker und ich zwinge ihn positive Sachen über mich zu sagen..)

Wenn hier niemand allgemein nie an nem Wochenende kann, würde ich bei dem Vorschlag bleiben, dass man mal versucht an nem Wochenende möglichst viele Bronies hierher zu locken

Nach dem 16. sollte ich eigentlich fast immer Zeit haben, davor habe ich halt noch 2 Prüfungen und sollte eigentlich lernen, wobei es nicht vollkommen auszuschließen ist, dass ich da doch mal nen Tag Zeit habe


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#19
01.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Aachener Bronies?
(01.05.2012)Larien schrieb:  Yay, kommt mich alle besuchen! Es gibt ja jetzt sogar ein User der bestätigen kann, dass ich weder Entführer/Vergewaltiger/Mörder bin (oder er leidet bei mir im Kerker und ich zwinge ihn positive Sachen über mich zu sagen..)

Wenn hier niemand allgemein nie an nem Wochenende kann, würde ich bei dem Vorschlag bleiben, dass man mal versucht an nem Wochenende möglichst viele Bronies hierher zu locken

Was legst du mir da für Worte in den Mund? Nein, leg die... Nein... Aua...

Für ein weiteres Treffen wäre ich (aua) immer zu haben, wenn es zeitlich passt. Allerdings solltest du lange vorplanen, mit Krefeld und Dortmund habe ich schon wieder zwei weitere. Ich hab es ja nicht allzu weit, und die paar blauen Fle... au.

Zitieren
#20
05.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Aachener Bronies?
(23.04.2012)Maix schrieb:  Interessant es gibt also doch noch Leute in meiner näheren Umgebung Pinkie happy ( lebe selber in Geilenkirchen also nicht weit von Aachen weg ).

lol Ich komm auch aus Geilenkirchen ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste