Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:31



Dortmunder Meetup
24.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
Dank Stxe sind Muuffiins und ich nun auch endlich heile zu hause angekommen und der Arme muss noch fahren, ich hab irgendwie ein total schlechtes Gewissen Twilight: No, Really?

War aber mal wieder total schön mit euch, es ist toll immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Freue mich aufs nächste Meet!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
24.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
Yay, endlich auch zu Hause...
Die S-Bahn zu wählen statt den richtigen RE zu suchen, der später bestimmt auch nochmal gefahren wäre, war ein riesiger Fehler....
RE Fahrzeit: 1:10h
S-Bahn total andere Strecke Fahrzeit: 2:30h
Naja, war auf jeden Fall ein klasse Treffen, Bericht kommt nachdem ich ausgeschlafen habe.
Irgendwas liegt mir gerade richtig schwer im Magen Derpy confused
Entweder die Pizza oder der Bubble Tea... oder beides.
Dann erstmal Gut Nacht!


Zitieren
24.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(23.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Das treffen war richtig geil auch wnen ich beim Bowling etwas stark verloren habe *styx ich will ne revange xD*
Styx ist ne Band xP Merk dir:Stxe, der der mich besiegt hat RD deals with it
Okay, genug der Stichelei Big Grin Deine Revanche bekommst du schon noch keine Sorge Twilight happy

(24.06.2012)Yasi schrieb:  Dank Stxe sind Muuffiins und ich nun auch endlich heile zu hause angekommen und der Arme muss noch fahren, ich hab irgendwie ein total schlechtes Gewissen Twilight: No, Really?
Ach was, wir haben die fahrtzeit doch gut genutzt und uns noch besser kennen gelernt AJ Prost

Ganz allgemein... ich bin hellauf begeistert von dem Tag Cheerilee awesome Ich konnte zwar leider nicht alle besser kennen lernen, aber sonst hätt ich jetzt eh alles vergessen FS sad Aber eins kann ich sagen ihr seid einfach ein total lustiger Haufen. Besonders cool war Nighty beim Bowlen RD wink I really like your mane xD

@Finnfinn: Danke für die tolle Organisation und ich hoffe es gibt in naher Zukunft wieder mal ein Meetup FS grins

Zitieren
24.06.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Dortmunder Meetup
Das Treffen war leider sehr kurz, kaum was davon mitbekommen, nur kurz am anfang als wir uns Trafen die netten Cosplay kostüme bestaunt von Miku Hatsune und Ichigo... Derpy confused

Achja, unser Bronie Treffen war dafür Bombe Cheerilee awesome

War ja nun mein erstes grösseres Treffen in bezug auf die Bronie-community
hatte einen riesen Spass, konnte ein paar neue Gesicher kennenlernen, ABER!!
Ich brauch hilfe, ich kenne nun mehrere Personen aber hab mir die Nicknames nur Spählich merken können, und einige wurde auch von der akustischen Interferenz in der Bowlinghalle zu sehr überlagert als das ich sie korrekt aufnehmen konnte FS sad

Sehr Praktisch wäre zum einen beim nächsten mal nen Namensschild (oder Shrt/Pullli/whatever mit namensdruck wie Flutter Pie), und für dieses Treffen nachträglich das Gruppenfoto seperat mit namensbeschrifftung *g*
Denn die Gesichter nun zu kennen aber diese nicht mit Namen verknüpfen zu können wurmt mich doch jetzt sehr Whining

Wer sich aber direckt mal bestens in mein Gedächtniss gebrannt hat war Flutterplex:
Spoiler (Öffnen)



Was im nachhinein jetzt nicht so schön ist, ich aber überleben werde, habe Tiara Colour knuddelentzugserscheinungen, SIE WAR SO SÜß UND KUSCHELLIG!
[Bild: rainbowdash11sz7o0.png]

Und Pownie: Ich würde dich gerne adden, welchen Messenger nutzt du? [Bild: twilightsparkle07yju4b.png]

Liebe Nightmare Moon, dich hab ich leider versäumt zum abschied zu knuddeln T_T, war schön ein weiteren Teeliebhaber kennenzulernen, und als kleinen Tipp da du ja Schwarztee so sehr magst, versuch mal einen Weißen Tee: Chin. White Monkey.Dieser ist geschmacklich stark dem Schwarztee einzuordnen jedoch mit einem leicht süßerem abgang :3

Und hey Secret, You're totally crazy, but GOOD crazy [Bild: pinkiepie08cxuop.png]

Vielen dank Finnfinn das du dieses Treffen ins Leben gerufen hast, es war ein voller erfolg!

Auch möchte ich dem Geburtstagskind nochmal für die großzügige Getrnänkespende danken, leider muss ich da wieder auf dem obrigen Anliegen meines Textes verweisen, denn dein Name entfiel mir leider auch T_T

Zitieren
24.06.2012
Black Hooves Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Dortmunder Meetup
Ich möchte mich auch nochmal bei allen herzlich für den tollen Tag bedanken Pinkie happy

Leider mussten ich und Dust Blink so spontan abhauen und konnten uns so nicht von allen richtig verabschieden FS sad

Und besonderer Dank an FinnFinn das er das alles Organisiert hat

Liebe Grüße
Black Hooves
Zitieren
24.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
Gut, bin ausgeschlafen... naja kind of... und lege ich mal los:
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
24.06.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Ich will mich dann auch noch mal bei allen bedanken für den tollen Tag. Es war nett euch zu treffen und ein paar kannte ich ja noch von Bielefeld.

(24.06.2012)Flutter Pie schrieb:  Bowling:
...Naja, lief für mich nicht so gut, dafür spielte sich der vorher eher unauffällige Revan an alle vorbei und gewann die zweite Runde mit 119 Punkten, Glückwunsch! Insgesamt gewann aber Rainbow Crash verdient mit 253 Punkten innerhalb von zwei Runden. Riesendank an Drunkin Rainbow, der uns anlässlich seines Geburtstags einen ausgegeben hat!

Danke, dass ich drei Strikes hintereinander werfen würde hätte ich selber nicht gedacht und es war vermutlich einfach Glück AJ surprised, zumal das jetzt mein zweites Mal Bowling war nach Bielefeld. Leider ging der dritte Wurf nach dem Strike in der letzen Runde daneben, sonst wären es vermutlich ja noch ein paar mehr Punkte geworden.Twilight happy

Und ich möchte mich auch nochmal bei Drunkin Rainbow für das Getränk bedanken.AJ Prost

Und vielen Dank an Finnfinn für die Organisation, sollte sich das Treffen wiederholen werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
24.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
Schönes Treffen, gefiel mir sehr. Und ich war doch überhaupt nicht eifersüchtig, oder irgendwas in der Richtung. Big Grin

Bowling war toll, auch wenn meine Form zu wünschen übrig gelassen hat. Die gespräche bei Pizza Hut aber haben wirklich sehr viel Unterhaltungsfaktor gehabt Big Grin und danke auch nochmal für die cokes. Smile sehr nette geste, die zu sponsorn. Und ja, wir hätten ein Gruppenfoto mit namen machen sollen!
Zitieren
24.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
Soo was soll ich denn nun groß schreiben..

Es war einfach mal wieder herrlich neue und alte bekannte Gesichter mal wieder zu sehen. Endlich habe ich auch mal TBC_Sparkle und Lykran getroffen. Aber leider auch wieder den kleinen "wuscheligen" Applelie

Das Bowling hat mir richtig Spaß gemacht, auch wenn ich nicht besonders gut war FS sad

Beim Pizza essen konnte man sich gut mit den Leuten am Tisch unterhalten, auch wenn es etwa 90% zum Thema League of Legends war (sorry TBC^^)

Naja danach musste Shonju und ich ja leider schon wieder weg und konnten nicht mehr zum Bubble Tea bleiben (auch wenn ichs endlich mal probieren will Whining ).

@TBC_Sparkle Die Bilder werde ich dir gleich noch schicken^^

Bin gerade noch dabei alle Bilder in die Galerie zu laden.

Ich denke mal das wars von mir, herzlichen Dank gilt noch Finnfinn der es gut organisiert hat RD wink

EDIT: So nun sind alle Bilder geuploaded!

MfG Sebastian aka Xello/Gathilo

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Xello.)
Zitieren
24.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Xello nur 12 Fotos? hattest du nicht viel mehr gemacht?

Furry Zwinker
Zitieren
24.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(24.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Xello nur 12 Fotos? hattest du nicht viel mehr gemacht?

Sind insgesamt 86, bin noch am Uploaden, meine Verbindung is wohl grad nen bissl down Twilight: No, Really?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
24.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Joa etwas xD Fürs nächste mal schreib erst das du die Bilder hochgeladen hast wenn auch wircklich alle da sind bin eine von den ganz Schnellen xD

Furry Zwinker
Zitieren
24.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(24.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Joa etwas xD Fürs nächste mal schreib erst das du die Bilder hochgeladen hast wenn auch wircklich alle da sind bin eine von den ganz Schnellen xD

Letzte mal waren die Bilder in 10 min hochgeladen...
Keine Ahnung warum das nun so lange dauert... Naja obwohl, höhere Auflösung Facehoof

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
24.06.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Dortmunder Meetup
(24.06.2012)Flutter Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dein Gedächtniss funktioniert tadelos!
Gestört hat es mich nicht, konnte zwar nicht mitreden, aber hab wieder viel neue informationen eingefahren, klang echt interesannt, wobei ich immernoch eine vorstellung eines Tower Defense mix im kopf habe so wie Dungeon Defenders *g*


(24.06.2012)Xello schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kein problem, beim nächsten mal philosophiere ich einfach über dunkle materie unter einfluss der gegenwirkenden kräffte dunkler energie welche die Galaxien dazu verleiten am äusserem Rand schneller zu rotieren *nicht das ich davon selber genug wüsste* HA! :awesome:
...SPASS =)

War ein schöner abend! Und wenigstens weiss ich nun das ich als ex-coregamer doch einige sachen nicht kenne :zwinker:


(24.06.2012)Flutterplex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich fand das richtig süß von dir :grins:, wäre meine Freundin dabei gewesen hätt ich's nicht anders gemacht ^.^

Zitieren
24.06.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
War ein schönes Treffen, auch wenn ich leider etwas früh abhauen musste. Das Bowlen hat auf jeden Fall derbst Laune gemacht. Auch wenn ich zweimal Zweiter wurde... nennt mich ab sofort Leverkusen!

Bei Pizza Hut war's auf jeden Fall auch sehr nett, auch wenn mein Einwand, dass South Park von der Animationstechnik her mindestens mit MLP mithalten könne, doch recht wenig Anklang fand Trollestia

(23.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  So ich bin auch zuhause. Pwny hat mich in seinem super coolen Lotus nachHause gefahrenCheerilee awesome

Verdammt, ich bin neidisch!


(24.06.2012)Flutter Pie schrieb:  Bowling:[...]Trotzdem wurde es ein hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen Rainbow Crash und mir, welches ich durch einen unglücklich letzten Wurf seinerseits mit 141 zu 140 gewann. Starkes Spiel! Von der zweiten Runde will ich gar nicht erst reden... Applelie Naja, lief für mich nicht so gut, dafür spielte sich der vorher eher unauffällige Revan an alle vorbei und gewann die zweite Runde mit 119 Punkten, Glückwunsch!

Ich denke, da wird mal demnächst ne kleine Ravanche fällig Brohoof

Vielen Dank nochmal an Flutter Pie und FinnFinn, dass ihr mir finanziell unter die Arme gegriffen habt...

Und vielen Dank an FinnFinn für die Orga dieses sehr schnieken Events!

So Long

Nachtrag:
Also immer diese Shipping/R34-Fotos mit Plushies von Nighty... Pinkie happy

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
24.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Sooo, dann leg ich auch mal los:

Das Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war schön, mal etwas mit einer größeren Gruppe Bronies zu unternehmen. Ich werd ganz bestimmt versuchen, noch mehr solcher Meetups auf die Beine zu stellen und selbst bei anderen Meetups mal vorbeizuschauen.

Ihr wart alle sehr nett und ich hoffe, ich bin niemandem mit meiner Schüchternheit auf die Füße getreten. FS grins

Beim Bowling hab ich, trotz Nightys Tipps, ziemlich versagt, aber Spaß gemacht hat es dennoch. Pizza Hut war mal wieder lecker und bei unserem Tisch ging es auch sehr lustig zu. Bubble Tea war in Ordnung, ist jetzt nicht so meins Twilight happy

Die 2 Plüschponies waren super und ich hoffe, ich krieg irgendwann auch so eins in die Finger, auf den Bildern hab ich ja ein ziemliches "SOON"-Gesicht, wann immer die Plüschies in meinem Blickfeld waren Pinkie happy

Es freut mich, dass die Organisation ganz gut geklappt hat und ich keine Katastrophe daraus gemacht hab. Danke an Nighty für die Mithilfe und danke an diejenigen, die nochmal hochgegangen sind um die Unklarheiten mit den Getränken zu klären. Und natürlich danke an DrunkinRainbow für die Getränkerunde.

Sobald meine Klausurphase vorbei ist erstelle ich wieder ein Doodle und wir machen es so wie letztes Mal, hat ja sehr gut geklappt.

Danke dass ihr dabei wart! Twilight happy

(Anbei: Kirel/Kevin (der Freund den ich noch mitgebracht hatte) ist dann heute auch mit der Serie fertig geworden und meinte, ihr habt ihn endgültig von der Fandom überzeugt. ASSIMILATION ERFOLGREICH. Gut gemacht.Cheerilee awesome )

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
25.06.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
Jo ich fands auch sehr nett mit euch, hat mich gefreut mal alle kennen zu lernen und hoffe ich habe keinen alzu schlechten Eindruck hinterlassen. Ein Dankeschön an Finnfinn der die Sache organisiert und die Meute angeführt hat Twilight happy

Idee/Umfrage: Treffen auf der DoJaKu

Ich wollte dann mal, nachdem ich einige vor Ort schon drauf angesprochen habe, in die Runde fragen, wer Lust an einem dortmunder Treffen auf der DoJaKu hätte.

Die DoJaKu ist eine monatlich stattfindende, kleine Japan/Anime-Convention in der Nähe vom dortmunder Hauptbahnhof. Der Eintritt ist frei, es wird ein kleines Bühnenprogramm geben, eine frei zugängliche und kostenlose Kuchenbar, es gibt Innen- und Außenbereiche(= Schulhof mit Spielplatz, das ganze findet in einer Schule statt) und einen wirklich kleinen Gamesroom (2 Spiele) sowie eine kleine, zweite Bühne die meines Wissens wieder für Karaoke genutzt wird in einer Art Cafeteria-Bereich mit ein paar Tischen und Stühlen. Was ich nicht verschweigen will ist, dass man am Eingang einer Taschenkontrolle unterzogen wird (man befühlt normalerweise kurz eure mitgebrachten Taschen von außen) - bringt also auch keine kleinen Messer oder sowas mit. Mehr Infos hier.

Die nächste DoJaKu ist am 22.07.2012 von 11:30 bis 18:30.

Ich denke wenn man da als Bronie-Gruppe hingeht, dann kann das eine ganz gute Gelegenheit sein, ohne großen organisatorischen Aufwand und Kosten einen netten Tag zu verbringen. Wenn die Sonne mitspielt, würd ich ein paar Decken und was zum Naschen mitbringen, dann kann man nebenbei draußen auch super Picknicken Pinkie happy

Was denkt ihr darüber, wär das was oder eher nicht?

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von MoonShadeOsu.)
Zitieren
27.06.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
soo..
Ich fand das treffen war ein erfolg..! und ich bin ja nicht hier der einzige Wink

sollten wir ganz bald wiederholen..

Is ne gute idee mit den T-shirts mit dem jeweiligen Forennamen!
(ich werde mir mal fürs nächste eins bedrucken!)

wäre doch mal ne maßnahme sowas monatlich zumachen.. bei mind. 10 personen? aber naja ich bin beim nächsten mal auf jedenfall dabei..

ich könnt beim bestimmten anlass wieder ne runde springen lassen ;D.. wenns budget nicht aussreichen tut.. Tellerwaschen!

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
27.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Geil du hast mein Bild doch als Avatar genommen xD Echt cool ^^

Furry Zwinker
Zitieren
27.06.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
Ja sicher! Big Grin aber ein wichtiger faktor ist das "heineken ;D

Liebe mich doch einfach!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste