Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:57



Umfrage: Brauchen wir ein Wappen?
Ja, ich will!
Ne, find ich doof!
Mir doch egal, hauptsache Stammtisch!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Hamburger Stammtisch Wappen
#1
24.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

Hamburger Stammtisch Wappen
jo, hier nochmal die umfrage für die hamburger stammtisch:

wollen wir ein wappen? also so eines, was man auch in schützenvereinen, etc wiederfindet?

die idee war eine flagge für die wand und ein paar wimpel für die tische bedrucken/besticken zu lassen. die wimpel sollen anstatt von "reserviert"-schildchen stehen, dat sieht einfach nobler aus^^.

das design kommt später, erstmal nur klicken, ob euch das gefallen würde, oder nicht.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#2
24.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch Wappen
Wimpel nee muss nicht. Ein Standbanner wär schon toll find ich. Ich weiß nicht wie man das genau nennt. Flaggenständer, Aufsteller.. ich hab kp. Bands haben sowas häufig. Ein relativ schmales, hoher ständer an dem eine Flagge hängt die auch sehr schmal und lang ist.. ich such mal weiter ob ich das finde was ich meine. Das hätte halt auch nen leicht mittelalterlichen Touch.. Ne Bannerfahne

hab was gefunden was dem ähnlich kommt.. aber ich meine eine Version die von selbst stehen kann..

[Bild: nationalfahnen_produkt_bannerfahne_6.png]

dann mit einer custom gestalten Flagge mit einem der MOtive und einem passenden Hamburg Motiv

[Bild: equestria_flag_by_siberianmau-d4jyczu.png]



Aber dringend brauchen tun wir sowas nicht. Wär n lustiges Gimmick, aber würd ich erst machen, wenn wir im Einhorn paar mal gewesen sind!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#3
24.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch Wappen
das hat nix mit dem einhorn zu tun. egal wo wir unseren stammtisch haben, werden die wimpel auf den tisch gestellt und die flagge aufgestellt, sodass jeder das auch finden kann. so zumindest die planung^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#4
24.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch Wappen
An sich eine nette Idee, das wäre aber eher was wenn wir mal einen Ort für den Stammtisch finden der allen gefällt und nicht wieder wechselt.
Das Motiv ist Zweitrangig, die Bedeutung kennen wir ja. Hauptsache Pony und Burg Big Grin

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#5
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburger Stammtisch Wappen
Solange es nicht zu groß und aufdringlich ist find ich die Idee gut. Kleine Wimpel sind wohl am besten, denn die erkennt man und sie stören nicht Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste