Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:40



Testet das neue Bronies.de !!!
#21
24.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(24.04.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Muss man sich da erst irgendwie anmelden? Ich wollte auf "einloggen" aber mein Benutzername war anscheinend falsch.

Ja, musst du. Technisch gesehen ist es ein neues bzw. ein anderes Forum.
Edit: ILWD war schneller.


Bisher, hab ich übrigens keine weiteren Fehler gefunden. Sieht also alles ganz gut aus. Smile
Bin schon gespannt wenn das Update beim eigentlichen Forum durchgeführt wird.
#22
24.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Also mir gefällt es sehr FS grins werde mich gleich mal anmelden

#23
24.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Aber wie lange das dauert bis die test beim beta-Forum abgeschlossen sind und das dann aufgespielt wird könnt ihr uns nicht sagen oder?

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#24
24.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(24.04.2012)ThunderDiscord schrieb:  Aber wie lange das dauert bis die test beim beta-Forum abgeschlossen sind und das dann aufgespielt wird könnt ihr uns nicht sagen oder?

Ich kann dir nur ungefähre Schätzungen geben eventuell wird das Update übers Wochenende erledigt sein wie lange das Forum offen bleibt hängt von DesertFox ab.
#25
24.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Ich gehe im Moment davon aus, dass wir das Forum am Wochenende upgraden können. Das Beta-Forum wird danach auf alle Fälle erstmal wieder platt gemacht und wird dann auch weiterhin als Test-Forum laufen um immer wieder zu Testzwecken zu funktionieren. Für sowas setze ich allerdings meistens neu auf, etc.

Also im Beta- bzw. Test-Forum ist nichts von Dauer....

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
#26
24.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(24.04.2012)DesertFOX schrieb:  Ich gehe im Moment davon aus, dass wir das Forum am Wochenende upgraden können. Das Beta-Forum wird danach auf alle Fälle erstmal wieder platt gemacht und wird dann auch weiterhin als Test-Forum laufen um immer wieder zu Testzwecken zu funktionieren. Für sowas setze ich allerdings meistens neu auf, etc.

Also im Beta- bzw. Test-Forum ist nichts von Dauer....

Aber all die Erinnerungen ? Einfach weg? Naja es war eine schöne Zeit.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

#27
25.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
hab mich mal registriert und teste^^

[Bild: itjays2x.png]
#28
25.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Leute, Web-Design ist manchmal stressig:
Woran ich gestern fast verzweifelt bin:

http://www.bestpony.de/broniesde/showthr...p?tid=3051

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
#29
25.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Mal eine Frage: Wird das Bronies dann dieses ablösen oder wie?

Edit: Hat sich erledigt, lesen FTW!

Sehr interessant die Neuerungen. Twilight happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Godot.)
#30
25.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(25.04.2012)DesertFOX schrieb:  Leute, Web-Design ist manchmal stressig:
Woran ich gestern fast verzweifelt bin:

http://www.bestpony.de/broniesde/showthr...p?tid=3051

Wow Desert ich habs mir durchgelesen den ganzen Wall of Text und man kann dich voll verstehen.

(24.04.2012)Jdfpoeh schrieb:  
(24.04.2012)DesertFOX schrieb:  Ich gehe im Moment davon aus, dass wir das Forum am Wochenende upgraden können. Das Beta-Forum wird danach auf alle Fälle erstmal wieder platt gemacht und wird dann auch weiterhin als Test-Forum laufen um immer wieder zu Testzwecken zu funktionieren. Für sowas setze ich allerdings meistens neu auf, etc.

Also im Beta- bzw. Test-Forum ist nichts von Dauer....

Aber all die Erinnerungen ? Einfach weg? Naja es war eine schöne Zeit.

Du kannst alles lustige und schöne Screenshoten und in die Galerie packen Pinkie happy
#31
28.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
So Update ist fertig. Ich schließe hier mal. Pinkie happy

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste