Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:16



Testet das neue Bronies.de !!!
#1
24.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

Testet das neue Bronies.de !!!
Nach langem Warten ist es nun bald endlich so weit: Bronies.de erfährt in Kürze eine große Aktualisierung der Foren-Software auf die aktuelle MyBB-Version 1.6.7! Im Zuge dieses Upgrades erneuern wir nicht nur die Foren-Software, sondern auch diverse neue Funktionen kommen hinzu und auch alle Plugins werden auf den neuesten Stand gebracht.

Damit wir hierbei den Fehlerteufel möglichst zahm halten können, habe ich soeben ein Bronies.de Beta-Forum eingerichtet. Dieses Forum ist bereits auf dem neuesten Stand für euch zum Ausprobieren und Testen aufgesetzt.

Adresse : http://www.bestpony.de/broniesde/

Wäre schön, wenn sich möglichst viele Tester finden würden, sodass wir sicher sein können, dass alles sauber und reibungslos läuft.

Liebe Grüße, DesertFOX RD salute

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
#2
24.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Ich hab jetzt nur mal den link angeklickt und hab direkt ne meldung bekommen vonwegen unterstützt tapatalk, gabs da nicht eine kostenlose alternative die genau das selbe macht? Auf dem handy ist leider nicht viel mit testen
#3
24.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Tapatalk wird auch schon vom jetzigen Forum unterstützt. Daran wurde nichts geändert. Musst du natürlich aber auch nicht nutzen; es gibt ja auch eine normale Mobile Ansicht des Forums.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
#4
24.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Ok, das wusste ich nicht das das jetzt schon unterstütz wird. Find halt immer nur doof kostenpflichte apps zu nutzen, die man sich als minderjahriger noch nicht mal kaufen kann wnn ich es richtig im kopf habe, weil man da ne kreditkarte braucht, naja eure entscheidung will beuch da nicht reinreden gibt ja wie du gesagt hast noch die normale mobile version
#5
24.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Bin angemeldet und werd mir wieder meinen ''Rang'' verdienen ^^
Bis jetzt siehts ganz nett aus auch wenn sich optisch nicht viel getan hat. Wie wärs mit nem neuen Anstrich? Cheerilee awesome
Ich bezweifle das es große Bugs geben wird aber Sicherheit geht halt vor oder?

Hey morgen Schule?!? Muss los

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

#6
24.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
@flutter: Das mit Tapatalk ist einfach nur ein Angebot. Muss wirklich niemand nutzen, aber so wie ich es mitbekommen habe, wollten das mal einige haben und sind vermutlich nun recht froh darüber. Du brauchst übrigens dafür auch nicht unbedingt eine Kreditkarte oder so... iTunes Karten hängen ja z.B. überall an der Kasse für 'n paar Euro und die App is glaub ich 2-3 Euro teuer? Aber wie gesagt, is ja nur ein Angebot...

@Jdfpoeh: Danke für deine Beteiligung... viele Ränge wird es vermutlich nicht geben, da wir das Beta-Forum ja nur bis zum Wochenende laufen lassen wollen. Wenn du natürlich bis dahin auf so viele Beiträge kommst (~350, die du zur Zeit hast), dann Respekt ^^.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
#7
24.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(24.04.2012)DesertFOX schrieb:  @flutter: Das mit Tapatalk ist einfach nur ein Angebot. Muss wirklich niemand nutzen, aber so wie ich es mitbekommen habe, wollten das mal einige haben und sind vermutlich nun recht froh darüber. Du brauchst übrigens dafür auch nicht unbedingt eine Kreditkarte oder so... iTunes Karten hängen ja z.B. überall an der Kasse für 'n paar Euro und die App is glaub ich 2-3 Euro teuer? Aber wie gesagt, is ja nur ein Angebot...

Nutze kein apple,hab android, um die paar € gehts mir ja auch nicht, naja ich schau demnächst ob sich da was machen lasst. Mir wurd halt gesagt von nem bakannten vondem ich das handy hab geht nur mit kreditkarte. Naja ich komm auch mit der mobile version klar.
#8
24.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Keine Ahnung obs Absicht ist oder einfach nicht aufgefallen. Der Link "RSS" am Ende der Seite (zwischen "Freunde" und "Mobil") ist hardgecoded auf "bronies.de", während alle anderen Links auf "bestpony.de" verweisen.

Der "RSS" Link sollte wohl auf http://www.bestpony.de/broniesde/syndica...p?limit=15 verweisen. Macht zwar letztendlich keinen Unterschied solange das Forum auf "bronies.de" gehostet wird, aber ist mir halt aufgefallen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#9
24.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Hey, das find ich schön, dass ihr so aufmerktsam seit. Das Beta Forum wurde ja bewusst von Bronies.de erstmal kopiert und dann aktualisiert und gemoddet, gerade um zu checken, ob der Upgrade-Prozess auch auf dem richtigen Forum laufen wird. Da is mir der RSS Link entfallen beim Umstellen...

Postet aber sowas doch einfach im Beta-Forum.. dass hier alles funktioniert, das wissen wir ja. ^^

P.S. Soo RSS Link is gefixed. Jetzt weiß ich auch mal, wo das is wenn ich's hier mal brauche Pinkie happy

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von DesertFOX.)
#10
24.04.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Für nen Test reichts doch schon. Wenn alles sauber läuft...
Der Rest ergibt sich eh von selbst. Wenn wirklich Fehler sein sollten kristalliesieren die sich später eh heraus.

EDIT: Übrigens: danke für die Mühe, DersertFOX!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Shippou.)
#11
24.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Blazing and me are having lots of fun with ILWD (fsk-18) Flirtchat.
#12
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Wie erklärt das Forum gewisse Geburtsdaten für ungültig? Darf man nicht über 100 sein, wenn man hier browsen will? *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#13
24.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
werden dann die accs und ie thread auch übernommmen oder muss dann alles wieder neu gemacht werden?
#14
24.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(24.04.2012)Killbeat schrieb:  werden dann die accs und ie thread auch übernommmen oder muss dann alles wieder neu gemacht werden?

Das Forum ist nur zum testen der neuen Software dem neusten Update und nicht dauerhaft.
#15
24.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
nein ich einte beim update
#16
24.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(24.04.2012)Killbeat schrieb:  nein ich einte beim update

Natürlich wird alles so bleiben wie es war die Threads und Accounts bleiben es bekommt nur die neuste Forensoftware verpasst.
Äußerlich ändert sich nicht viel doch das Forum bekommt ein stärkeres Herz.
#17
24.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(24.04.2012)Killbeat schrieb:  werden dann die accs und ie thread auch übernommmen oder muss dann alles wieder neu gemacht werden?

Nein, und so wird es in Zukunft auch bleiben. Beiträge, Benutzeraccounts, und Informationen im Profil werden immer enthalten bleiben. Diese sind in der Datenbank gespeichert.

Ein Update der Forensoftware ist immer empfehlenswert, besonders, da diese meist Sicherheitslücken stopfen oder sogar neue Funktionen mit sich bringen.

Das Beta-Forum ist dazu da, alle neuen Funktionen und auch den Upgrade-Pfad auf eine neue Version der Forensoftware zu testen. Danach sollten Benutzer alle Funktionen ausprobieren. Wenn etwas nicht funktioniert, bedeutet das, dass es während des Upgrades einige Probleme gab, und diese per Hand repariert werden müssen.
#18
24.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Sieht soweit schon ganz cool aus. Bin mal gespannt wie das alles dann läuft wenn es fertig ist Wink


[Bild: sysp-191005.png]
#19
24.04.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
Muss man sich da erst irgendwie anmelden? Ich wollte auf "einloggen" aber mein Benutzername war anscheinend falsch.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#20
24.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Testet das neue Bronies.de !!!
(24.04.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Muss man sich da erst irgendwie anmelden? Ich wollte auf "einloggen" aber mein Benutzername war anscheinend falsch.

Ja muss man es ist immerhin ein anderes Forum und auch nur temporär um die Software zu testen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste