Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:31



Umfrage: Wären Pinkie und RD auch als Surprise und Firefly so beliebt geworden?
Ja, warum nicht^^
Bestimmt nich so, als wenn sie Pinkie und RD wären
nö, ganz bestimmt nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
#41
31.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
Mir würde die Gesamtsituation einfach nicht gefallen, aber wir wissen ja nicht wie es wäre, wenn es schon von Anfang an so aussehen würde. AJ hmm

Aber wenn man es so sieht finde ich die heutige besser, eben auch aus Gründen der Cutie Marks.
Zitieren
#42
31.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
Es ist schon gut so wie es jetzt ist.
Mehr braucht man wohl nicht zu sagen. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#43
01.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(31.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Hier greift etwas, was in anderen Threads auch oft aufgeführt wird:
Wir könnten nichts vermissen, was wir nie hatten/gar nicht kennen.

Die Aussage übernehme ich mal.

Ob ich es mir vorstellen könnte?
Pinkie als Surprise, das würde noch gehen. Surprise heißt ja nicht umsonst Überrraschung, das würde also auch weiterhin zu Pinkies Überraschungspartys passen. Pinkie als Erdpony ist aber etwas besser als ein Pegasuspony.
Rainbow als Firefly? Nee... könnte ich mir nicht vorstellen. Dieses pink, als ein total atembraubendes und cooles Pegasuspony...? Nein. Auch den Namen find ich nicht toll. Und gerade Rainbow Dash mag ich, da sie sehr auffällig mit ihrer Regenbogenmähne ist.

Fazit: Pinkie als Surprise könnte ich mir vorstellen, Rainbow als Firefly nicht.

Ich bin sehr froh, dass die Ponys so geworden sind, wie sie sind. Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#44
01.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(01.08.2012)Koyo schrieb:  
(31.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Hier greift etwas, was in anderen Threads auch oft aufgeführt wird:
Wir könnten nichts vermissen, was wir nie hatten/gar nicht kennen.

Die Aussage übernehme ich mal.

Ob ich es mir vorstellen könnte?
Pinkie als Surprise, das würde noch gehen. Surprise heißt ja nicht umsonst Überrraschung, das würde also auch weiterhin zu Pinkies Überraschungspartys passen. Pinkie als Erdpony ist aber etwas besser als ein Pegasuspony.
Rainbow als Firefly? Nee... könnte ich mir nicht vorstellen. Dieses pink, als ein total atembraubendes und cooles Pegasuspony...? Nein. Auch den Namen find ich nicht toll. Und gerade Rainbow Dash mag ich, da sie sehr auffällig mit ihrer Regenbogenmähne ist.

Fazit: Pinkie als Surprise könnte ich mir vorstellen, Rainbow als Firefly nicht.

Ich bin sehr froh, dass die Ponys so geworden sind, wie sie sind. Pinkie approved
Ähm ja aber vielleicht hätten sie ja auch einen anderen Zeichenstil bekommen, dann sieht das ganze schon viel besser aus mit den Farben von daher.. Twilight happy
Zitieren
#45
23.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
Außerdem frage ich mich immer noch was der Titel der Umfrage oder des Threads zu bedeuten hat..

''Wären Pinkie und RD auch als Surprise und Firefly so beliebt geworden?''

Wieso zur hölle RD und Pinkie? Können genau so gut Twilight und Fluttershy sein, oder Applejack und Rarity, von daher verstehe ich das nicht ganz
Zitieren
#46
23.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(23.08.2012)Cricozery schrieb:  Außerdem frage ich mich immer noch was der Titel der Umfrage oder des Threads zu bedeuten hat..

''Wären Pinkie und RD auch als Surprise und Firefly so beliebt geworden?''

Wieso zur hölle RD und Pinkie? Können genau so gut Twilight und Fluttershy sein, oder Applejack und Rarity, von daher verstehe ich das nicht ganz

Weil die beiden charakterlich am meisten von der G1 übernommen wurden, alos von Firefly/RD und Surprise/Pinkie Pie. Es ind eigelich nur die körper der G3 ponies, die die characktereigenschafften der beiden G1 ponies bekommen haben. Eben darum.
Zitieren
#47
27.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
Rainbow Dash ist der Grund, wieso ich anfangs der Serie eine Chance gegeben hatte. Genauer Gesagt, das da: RD Cutie Mark Dieser #schönheitsfleck sah so cool aus, dass ich mal ins Internet gegangen bin und ein paar Bilder von RD angesehen habe (Keine R-34).
Nunja, weil ich nunmal nicht wusste woher dieses Tier kommte(Ich befasste mich nicht viel mit "Kindersendungen" suchte ich ein Foto mit Namen und fand : Rainbowdash_MYLITTLEPONY.jpg naja, Ich staunte nicht schlecht.
Aber ich schweife vom Thema ab.
Ohne RD wäre die Serie einfach nicht über einem mädchenhaften Nivoeau zu halten.
Und Pinkie kommt immer mit einem Witz, der mir dann so lange nicht aus dem Schädel geht, bis ich ihn jemandem erzählt habe.
Wenn die zwei nicht da sind, ist es für mich einfach kein My little Pony
Zitieren
#48
27.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
So großartig anders wäre das CM von Firefly jetzt nicht. Zwei einfärbige Blitz vs einen mit Wolke und in 3 Farben? Naja, darüber lässt sich streiten. Zur Frage, ich sehe das gleich wie Cricozery:

(31.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Wir könnten nichts vermissen, was wir nie hatten/gar nicht kennen.

Das ist auch meine Meinung. Mir persönlich gefallen ja die Charaktereigenschaften von RD und PP gemischt mit dem generellen Aussehen eines Ponys gut. Da sich hier nur die Farben bzw die Art ändern würden (bei Pinkie) glaube ich nicht, dass sich an der Beliebtheit groß was ändern würde (ok, Sonic Rainboom würde schwierig werden, das könnte Minuspunkte für RD bedeuten, aber wir wären schon ziemlich oberflächlich wenn wir sie nur auf dern SRB reduzieren würden). Aber vielleicht liege ich ja falsch und sie wären nicht so irrsinnig beliebt, wie sie jetzt sind. Wer weiß RD wink

Zu den G1-G4-Pony-Misch-Gedöns möchte ich aber auch loswerden, dass die Farben, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, das (wieder Derpy confused ) Cricozery gepostet hat, irgendwie... leblos aussehen. Blass und etwas fad kommen sie mir vor... Aber ist nur meine Meinung, mir gefallen die aktuellen Mane 6 besser (vor allem AJ ohne Hut, was geht denn da ab Lyra eww )

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#49
29.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(23.08.2012)Killbeat schrieb:  
(23.08.2012)Cricozery schrieb:  Außerdem frage ich mich immer noch was der Titel der Umfrage oder des Threads zu bedeuten hat..

''Wären Pinkie und RD auch als Surprise und Firefly so beliebt geworden?''

Wieso zur hölle RD und Pinkie? Können genau so gut Twilight und Fluttershy sein, oder Applejack und Rarity, von daher verstehe ich das nicht ganz

Weil die beiden charakterlich am meisten von der G1 übernommen wurden, alos von Firefly/RD und Surprise/Pinkie Pie. Es ind eigelich nur die körper der G3 ponies, die die characktereigenschafften der beiden G1 ponies bekommen haben. Eben darum.
Achso.. dann ergibt der Thread für mich ja wieder Sinn! Cheerilee awesome

@Lum,
meiner Meinung nach ist Aj ohne hut viel besser AJ hmm
Zitieren
#50
29.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
Hört sich nicht mal so schlecht an!
Zitieren
#51
29.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
Moment wer will hier Pinkie ändern ?

[Bild: 134342719062.gif]

Inakzeptabel. Octavia angry


Nein aber mal im ernst ich weiß ja das Pinkie auf Suprise basiert.


Surprise (Öffnen)


Aber das geht echt gar nicht Pinkie zu ändern. So wie sie ist ist das gut so und ich bin auch froh das das von Hasbro so geändert wurde. Ohne Pinkie wäre ich kein Bronie geworden ich mag die anderen Mane6 aber Pinkie hat es einfach rausgerissen.

Wobei es ja auch noch Pinkamena gibt das ist eigentlich total off topic aber na ja so ist das eben.

Pinkamena (Öffnen)


Und was RD betrifft keine Ahnung sie gehört nicht zu meinen Lieblingen. Ich weiß nur das sie in G3 anscheinend total Mode verrückt war ähnlich wie Rarity jetzt.

Total unpassend.

Zitieren
#52
29.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(29.08.2012)PinkieCake schrieb:  Moment wer will hier Pinkie ändern ?

Inakzeptabel. Octavia angry


Nein aber mal im ernst ich weiß ja das Pinkie auf Suprise basiert.

Aber das geht echt gar nicht Pinkie zu ändern. So wie sie ist ist das gut so und ich bin auch froh das das von Hasbro so geändert wurde. Ohne Pinkie wäre ich kein Bronie geworden ich mag die anderen Mane6 aber Pinkie hat es einfach rausgerissen.

Wobei es ja auch noch Pinkamena gibt das ist eigentlich total off topic aber na ja so ist das eben.



Und was RD betrifft keine Ahnung sie gehört nicht zu meinen Lieblingen. Ich weiß nur das sie in G3 anscheinend total Mode verrückt war ähnlich wie Rarity jetzt.

Total unpassend.
Meinst du? Vielleicht hättest du ein anderes Fav. Pony wer weiß Wink
Zitieren
#53
29.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(29.08.2012)Cricozery schrieb:  Meinst du? Vielleicht hättest du ein anderes Fav. Pony wer weiß Wink

Nope unmöglich ich liebe Pinkie Pinkie approved

Zitieren
#54
29.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(29.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(29.08.2012)Cricozery schrieb:  Meinst du? Vielleicht hättest du ein anderes Fav. Pony wer weiß Wink

Nope unmöglich ich liebe Pinkie Pinkie approved
Wenn es sie nicht geben würde, könntest du sie nicht lieben weil sie dann nicht existiert Pinkie happy
Zitieren
#55
29.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(29.08.2012)Cricozery schrieb:  Wenn es sie nicht geben würde, könntest du sie nicht lieben weil sie dann nicht existiert Pinkie happy

Whining .....unvorstellbar FS sad

Dann hätte ich wahrscheinlich ganz Fim nicht so sehr gemocht. Oder hätte mich weniger damit beschäftigt Pinkie approved

Zitieren
#56
29.08.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
Never!
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass RD und Pinkie Pie mit anderen Namen und Aussehen erfolgreich wären.
Das was die zwei jetzt sind, ist einfach einzigartig, was man nicht ersetzen, oder umändern kann.

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
#57
29.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(29.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(29.08.2012)Cricozery schrieb:  Wenn es sie nicht geben würde, könntest du sie nicht lieben weil sie dann nicht existiert Pinkie happy

Whining .....unvorstellbar FS sad

Dann hätte ich wahrscheinlich ganz Fim nicht so sehr gemocht. Oder hätte mich weniger damit beschäftigt Pinkie approved

Aber wenn Surprise die selben Eigenschaften wie Pinkie hätte? Was wäre denn dann anders? Nur das Aussehen und der Name ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#58
29.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
Ich denke schon das sie genauso erfolgreich wären, da es am Ende die Persöhnlichkeiten sind die die Beiden so awesome machen.
Das aussehen ist reine Gewöhnungssache und hätte auch niemanden gestört wenn von Anfang an so gewesen wäre.

Zitieren
#59
30.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
(29.08.2012)Koyo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aber wenn Surprise die selben Eigenschaften wie Pinkie hätte? Was wäre denn dann anders? Nur das Aussehen und der Name ^^
[/quote]

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich mag meine Pinkie so wie sie ist. Ob ich eine Surprise genauso mögen würde? Also wenn es wirklich keine Typveränderung gibt und ihr Charakter exakt gleich bleibt dann vielleicht ja.

Ich mag Pinkie eben Heart

Zitieren
#60
15.09.2012
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: RD und Pinkie auch mit anderen namen und aussehen erfogreich?
nunja warum nicht, ich meine wenn die jezt so heisen würden, dan würden wir ja garnicht wissen wie sie eigentlich heisen, also ich denke ja

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste