Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:58



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
21.07.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Echt geiler Tag , bin nach langer Zeit wieder in Phantasialand gewesen , war wie ein neuer Park für mich xD , eine menge Supernetter Bronies getroffen Pinkie approved . Was mich bischen wunderte das Trotz doch recht vieler Leute im Park die Attraktionen durchschnittlich 10 min Wartezeit hatten , so hat es auch Spass gemacht ^^. könnt eigentlich um einiges mehr schreiben , bin aber schreibfaul RD laugh , deshalb sag ich war ein awesome Cheerilee awesome Tag , und beim nächsten mal bin ich wieder dabei Twilight happy .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von herpderp.)
Zitieren
21.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Es tut mir leid Leute, aber auf den Fotos, wo ich Namen markiert habe, wusste ich trotz nachforschungen hier im Hterad nur ca.40% der namen...^^Die andern werden sich schon erkennen :3

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
21.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Soo was soll ich groß sagen... Erstmal ein großes Dankeschön an Flydeto der Shonju, xtottix und mich hin und zurück gefahren hat. Twilight smile

Mir hats diesmal sehr gut gefallen, auch wenn wir so viele waren und ein paar verspätet ankamen. Besonders der Colorado Express und die Night Hawk Achterbahn waren absolut spitze! Nun bin ich ersma nen bissl heiser Derpy confused

Achja die Zwergengruppe, tolle typen und Schneewittchen hat ne tolle Ansprache gehalten. (Das Video folgt noch^^)


So nun danke ich an alle beteiligten die da waren, ihr seid einfach die besten und freue mich schon euch bald wieder zu treffen. Twilight happy


Edit: Die Fotos sind mittlerweile alle oben. Das Video wird aber noch ein Weilchen dauern.

MfG Xello/Gathilo

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von Xello.)
Zitieren
21.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Sooo, ich bin zwar auch schon ne knappe Stunde wieder zu Hause, aber ich hatte erst mal Hunger und ne Kleinigkeit gegessen ( Rumsteak mit Pfeffersoße Buck Yeah! )

Also zum Treffen: Als ich das erste Treffen im Phantasialand hinter mir hatte, wusste ich, dass das nächste noch größer und sogar noch besser werden würde. ( obwohl die Messlatte wieder mal, wie bei jedem Treffen bisher, unglaublich hoch lag )

ABER das es soooooo viel besser werden würde, hätte ich echt nicht erwartet. Es war einfach genial, alle waren gut drauf, alle hatten ihren Spaß, es wurde gelacht, gesungen, getanzt, getrollt Trollestia und und und. Die Zwerge und ihr "Schneewittchen" ( *hust Schneflittchen hust* RD laugh ) waren wirklich der Hammer. Und dann noch der Smile Song auf dem Platz, einfach herrlich mitgesungen zu haben.

Und von der Organisation her lief es diesmal auch wesentlich besser, es wurde nicht an jeder Ecke immer wieder was zu essen geholt, auf andere Bronies wurde oftmals gewartet wenn was war und man hat sich auch meist wieder schnell zusammengefunden, wenn sich die Herde mal kurz gesplittet hatte.

Und nun möchte ich an dieser Stelle nochmal einige Bronies erwähnen, denen ich noch kurz was sagen wollte.

@Jackair: Brohoof-Foto ein voller Erfolg Buck Yeah!!! Und deine Idee mit den Sonnenbrillen war echt das Beste, um das Ganze nochmals abzurunden. Ach ja und nochmals Danke, dass ich mir etwas von deinem Proviant nehmen durfte, als mir nach dem Nighthawk etwas übel wurde. *Brohug*

@Xello: Wie wäre es beim nächsten Mal mit nem "Bronies with hats-photo" auf der Colorado? RD wink *Brohug*

@zunt: Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, für die Aufkleber ( Auto wird jetzt endlich ponyfiziert, wohooo. Und natürlich auch danke für den Luna-Aufnäher. *Brohug*

@Skyfire und Kaze: Falls ihr nochmal Zeit an einem zukünftigen Phanta-Treff habt, einfach kurz melden und schon sind wir 3 wieder auf dem Weg. *Brohug*

@TBC: Beim nächsten Treffen dann mal ein "Bronies with sunglasses and beard-photo" Twilight happy *Brohug*

@Flydeto: Danke für die leckere und vor allem eiskalte Melone, genau das Richtige an einem so warmen Tag. *Brohug*

@Dronogol: Danke auch nochmal für den Aria Text. Und wegen deinen Blind Bag Kreationen werde ich mich auch nochmal bei Zeiten melden, ich hätte vielleicht sogar schon eine Idee, aber erst mal abwarten. RD wink *Brohug*

Und nun noch @All, who I didn´t call yet: Sorry, dass ich jetzt so abkürzen muss, aber wenn ich jeden Einzelnen jetzt erwähnen müsste, wäre das eine einzige Wall of text. Derpy confused Es war wirklich ein toller Tag, mit jedem von euch. Ich hatte wieder mal richtig viel Spaß und freue mich schon sehr darauf, beim nächsten Mal mit euch wieder das Phantasialand oder auch mal einen anderen Park unsicher zu machen. Nun sind nur noch 3 Punkte auf meiner Check-Liste offen, einen davon kann ich gleich schon mal abhaken ( ins Bett fallen und schlafen Twilight happy ), den anderen kann ich dann abhaken, wenn die Bilder in der Galerie sind und was den dritten Punkt angeht... nun den kann ich abhaken sobald ich hier auf "Antwort schreiben" klicke. Pinkie happy

So was gibt es an dieser Stelle noch zu sagen außer *Brohug* an jeden hier? AJ hmm Ach beenden wir das Ganze doch einfach mit folgenden 4 Wörtern: Crush, Kill, Destroy, SWAG!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
21.07.2012
Cadmium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Treffen war toll und ne menge netter leute getroffen auch wenn ich für die meisten immer noch kein gesicht zu nem name zuordnen kann :/ aber das problem hab ich öfter.
War trotzdem super und ich fands einfach genial das wir überall nur so wenig anstehn mussten!
Zitieren
21.07.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(21.07.2012)Maix schrieb:  @Skyfire und Kaze: Falls ihr nochmal Zeit an einem zukünftigen Phanta-Treff habt, einfach kurz melden und schon sind wir 3 wieder auf dem Weg. *Brohug*

Den Hug kriegst du an der Stelle natürlich zurück RD wink
Und wir werden uns sicher wieder melden!

Was anderes:

Ich bin zu doof (oder zu müde kA RD laugh ) um die Funktion mit Bilder hochladen zu begreifen. Falls sich einer dazu berufen fühlt mir unter die Arme zu greifen, darf er das ern tun. Aber erst morgen xD Ich geh jetz noch eben mitm Wasser planschen un dann schlafen xD

Kleines Edit: Ich war so frei unser Gruppenfoto EqD anzubieten, mal sehen was passiert Pinkie happy

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Skyfire.)
Zitieren
21.07.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Was 'ein großartiger Tag - awesome!
Erst dieses spaßige Treffen vor dem Park, wo heute RK-9 aufgelegt hat und Skyfire ihre Royal Canterlot Voice demonstrierte.
Wir wurden am Eingang als "die Gruppe mit dem Disco-Auto" benannt. In unserer Gruppe (geführt von Luna TRCV Skyfire) ging es dann gleich auf die anständigen Attraktionen: Talocan und Black Mamba. Als wir so erfolgreich unsere Mägen gedreht hatten, konnte es weiter gehen zu geringfügig entspannteren Angeboten. Erfrischend wurde es dann auf der Wildwasserbahn - Video lade ich noch hoch.
Unsere Gesangseinlage beim Treffen auf der großen Treppe (mehr als 30 Bronies!) ging im eigentlichen Sinne des Wortes "schief" - ein riesen Spaß Pinkie happy

Aber gesungen wurde auch bei vielen weiteren Gelegenheiten. Die beste war für mich auf der Night Hawk. Eine lange Achterbahnfahrt in absoluter Dunkelheit. Die einen Schreien, die Bronies singen!

Und auch dieses mal konnten wir wieder Quick-Pass-Karten abstauben: Im Race for Atlantis war unser Gefährt defekt, bewegte sich nicht zum Film. Man entschuldigte sich bei uns und brachte uns in das nächste ... öh, U-Boot??, what ever... und "the fun has been doubled!", das Ding war plötzlich auch defekt! Facehoof Nach zwei Fehlversuchen wurden dann auch die Quick-Pässe rausgerückt Twilight smile

Während der Park dicht gemacht wurde, ging es auf dem Parkplatz weiter: Zunt hatte einiges an Merch im Angebot und RK-9 packte wieder die Lautsprecherbox aus.
Die Rückfahrt mit dem Auto brachte den Kölnern keinen Zeitvorteil, denn ich saß am Steuer und bin noch nicht so vertraut mit Schaltwagen RD wink
Aber ich hatte Pony-Musik aus echten Lautsprechern zu bieten! Und da wünschen sich doch alle, dass die Fahrt niemals endet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Zuzzil.)
Zitieren
21.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Guten Tag NIGGERS. Ne , Spaß ;D

Also, wo soll ich anfangen?

Erstmal die Verspätung, die war leider unvermeidbar. :/ Aber waren dann ja ne dezente Stunde später da. Fahrt war ganz cool, RainbowBlack und ich haben Jackair und seinen Kumpel mit unserem "Gesang" gequält (PonyCD rockt halt hart) und kamen dann an.

Mystery Castle oder "Mystery Fail" wie er bei mir seit heute heißt war ein guter Einstieg, dann einmal schön nass werden und auf verschiedene Attraktionen gehen. RK-9 hat mir eine ganze Night Hawk Fahrt den "Zoidberg" vorgeführt, an meinem Kopf. Eine Erfahrung, die ich jedem gönne! Danach Eiskalte Wassermelone 4 free (Props an Flydeto, wenn du mir beim Picknick ne ganze sponsorst die genau so krass saftig und zum niederknien ist weiß ich garnich wie ich dir danken kann) und danach schön Gruppentreffen. Da wusste ich das das higlight des Tages bereits lange da war, ich habe nämlich ZUNT getroffen!
Spoiler (Öffnen)

Oh, wie hart ich das feier. Pinkie happy Naja, danach auf allen möglichen Kack gegangen, vor allem Mit Secret, Kevin und Gecko 2 mal Talucan, 2 mal Black mamba, 1 mal dieses Adventure dingen... war schon geil, nur mein Magen hat sich nich soo gefreut am ende Big Grin Dann noch schön Gecko verloren und durch den Park geirrt, dann Gruppenfoto und danach Zunt-Merch kaufen. (In meinem Fall Bierdeckel Big Grin) Er hat heute sicher einen Teil seiner Schulden getilgt. Aber hauptsache ein Bierdeckel 30 Cent. Das müssen wir nochmal üben, Zunti... Profitspanne sollte nicht ins Weltall schießen FS grins

Alles in allem toll. Man konnte viel reden, das Wetter war ein verficktes GESCHENK des Himmels und die Wartezeiten waren sowas von menschlich. Ein sehr guter Tag - und jeder, der nicht da war, hat wirklich was verpasst. Das war top, es hat Spaß gemacht, war jeden Cent wert.

Danke an Xello für das mitbringen seiner Spiegelreflex, danke an Secret, Kevin und Gecko für das kompromisslose Fahren auf den geilen Attraktionen. Und ganz wichtig: Danke an RainbowBlack, die mich noch nach Hause gefahren hat.

Ich würd gern NOCH mehr schreiben, weil der Tag einfach super war, aber mir fällt grad nichts ein. Freue mich auf die Fotos. Btw, der Thread wird gleich sicher noch aufgemacht... ihr wisst ja, Ponylogie Big Grin

Dürfen Ponies das? Hatten wir ja drüber geredet.. ;D

Greetings
Flutterplex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
21.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Will für dieses Bild ein bissel Aufmerksamkeit Big Grin http://meetup.bronies.de/index.php/Phant.../Interwebz

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
21.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich komme heute leider nicht dazu, noch viel zu schreiben: Lediglich ein einziges Bild mag ich nochmal zeigen.... Das berühmte Schneeflittchen! Big Grin Ausführlicher Bericht und Bilder, von meiner Seite, folgen dann morgen im Laufe des Tages. Twilight smile

Schneeflittchen (Öffnen)
Zitieren
21.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Oh yeah, dat meetup was so awesome!
Wieder viele neue und vor allem nette Leute kennen gelernt, von denen ich scheinbar einige am Samstag (Düsseldorfer Picknick) wieder sehe Cheerilee awesome
Ich hatte ziemlich viel Spaß auf dem Treffen, auch wenn ich gewisse Attraktionen lieber von außen betrachtet habe. Da ich aber nie der einzige war, war das in Ordnung.
War ein bisschen enttäuscht vom Night-Hawk, früher gab es viel mehr Lichter und Musik, war stimmungsmäßig trotz Achterbahn entspannend und schön, aber jetzt... FS sad
Aber was solls. Hautsache Spaß gehabt und nach einiger Zeit zum Auftauen dann mit sehr vielen Leuten gequatscht und auch gesungen.

@Zunt: YES! Endlich habe ich Cheerilee und BigMc in meiner Blindbag-Sammlung, DANKE!

Dabei belasse ich es mal, zu müde für größeren Bericht und es gibt genug Bronies hier, die unser Treffen schon gut genug beschrieben haben.
Hoffe dann mal, man sieht sich auf zukünftigen Treffen wieder.
Crush-Kill-Destroy-Swag-Brohoof


Zitieren
22.07.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Es war einfach epic Cheerilee awesome Am besten noch ein zweites und drittes mal xD
zunt ich will die Bilder auf meiner Festplatte und die Videos auf Youtube Big Grin

btw secret und mein face :3
Spoiler (Öffnen)

hows being pinkie pie going? Pinkie happy
Zitieren
22.07.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
So eigentlich ein awesome tag und lustig (ich sag nur black hawk Cheerilee awesome)
und sorry nochmal wegen den bildern rk war net extra aber das habe ich dir ja schon gesagt Twilight: No, Really?

Anstonsten alles in allem ein awesome tag Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
22.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
So endlich bin ich auch halbwegs bereit, etwas zum gestrigen Tag zu schreiben. Zu erst einmal natürlich einen Dank an alle, die da waren und einen der besten Tage des Jahres ermöglicht haben. RD wink

Da ich befürchte, dass der Beitrag ein wenig größer wird, packe ich ihn mal in einen Spoiler:

Tagesbericht von Shonju (Öffnen)

Habe die Bilder, welche ich gestern geschossen habe, mittlerweile auch in die Galerie hochgeladen. Leider sind ein paar Bilder beim übertragen kaputt gegangen (auch ein paar der schönen), allerdings gibt es unser Gruppenbild vom Parkplatz trotzdem.
Zitieren
22.07.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Fillies and Gentlecolts!

We made it to EqD!

http://www.equestriadaily.com/2012/07/ni...p-384.html

Cheerilee awesome

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
22.07.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Shonju schrieb:  @xtottix: Na, nochmal Lust auf eine Zucker-Zimt-Stange? Facehoof

ja habe ich wiso Cheerilee awesome?

Musik 4 Fun
Zitieren
22.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Skyfire schrieb:  Fillies and Gentlecolts!

We made it to EqD!

http://www.equestriadaily.com/2012/07/ni...p-384.html

Cheerilee awesome

FUCK YEAH! Wer hat das da denn reingestellt, du, Skyrife?
Auf jeden Fall awesome ;D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.07.2012
Kaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Hey
Ich wollt mich auch mal zu Wort melden, auch wenn ich das hier etwas seltener tu *hust*Cheerilee awesome
Es war echt super geil mit so vielen tollen Leuten und dann hat das Wetter auch noch super mitgespielt Pinkie happy
Hatte voll viel Spaß und ich bin voll dafür, das nochmal zu machen Pinkie approved
Wie wärs mit nächster Woche? Nee Scherz RD laugh
Allerdings gibt es zwei Dinge, die mir nicht gefallen Lyra eww
1. Ich kann mir einfach nicht alle Namen merken und 2. Mir tut alles weh RD laugh

Und nochmal einen Dank an Maix, der uns gefahren hat Twilight smile
DANKESCHÖN Brohoof

[Bild: 3p2qnntpgtul.png]
Zitieren
22.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
So ich poste dann auch mal was, ich bin gestern kurz nachdem ich wieder @Home ins bett gegangen.

es war zwar mein erstes meet up aber es war mega cool, vor allem die ganzen netten leute die man so kennen lernt.

Brohug /Brohof to you all, you are amazing

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
22.07.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Secret schrieb:  FUCK YEAH! Wer hat das da denn reingestellt, du, Skyfire?
Auf jeden Fall awesome ;D

Eeyup, das war ich. Ich konnt es mir einfach nicht verkneifen, also hab ich noch vorm schlafen gehen gestern eine Mail an EqD geschickt. Und Voila! RD deals with it

Und: 200. Beitrag! Buck yeah!

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste