Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:05



B.B.B.F.F-Song tränen?
#21
26.04.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Weinen musst ich nicht, aber der Song ist wirklich wunder-wunderschön.
Aber tatsächlich hat er es geschafft, dass ich jetzt versuche viel netter zu meiner (älteren) Schwester zu sein (hab eig. relativ viel Stress mit ihr).
Zitieren
#22
26.04.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
War auch kurz davor! der Song hat mich ähnlich berührt wie my little Dashie.
Hmmm, wenn ich genauer darüber nachdenke irgendwie total komisch bzw. krank... Ich kann total emotionslos ne beschlagene (schwangere) Rehgeiß was von nem Hund gerissen worden ist aufbrechen, die beiden toten Kitze rausoperieren und das ganze dann für die Polizei abfotografieren damit wir die Anzeige machen können. - Aber bei ner Serie mit Zauberponys was eigenetlich für kleine Kinder gedacht wurde kommen mir dann fast die Tränen. Derpy confused
Möglciherweise sollte ich mal zum Psychologen.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#23
26.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich fands schön und bewegend, habe aber nicht geweint.
Zitieren
#24
26.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Wenn es nicht vor lachen war, dann nein.
Wozu ich sagen muss, es gab auch stellen, wo ich kurz davor war. Glasig wurden meine Augen regelmäßig, und nicht, weil etwas lustig war.
FS sad <-- Ungefähr so, nur weit weniger.
Hätte ich gewollt, ich hätte sicher tränen verloren, nur ich lasse so etwas nicht zu. Wenn jemand reinkäme und sehe das ich heule, gäbe es erstmal ne Stunde überzeugungsarbeit zu leisten ... und dann würde ich ja nicht weitergucken können!
Mal sehen ob ich mich noch in Season 3 halten kann, wenn sie dann mal da ist. RD wink

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#25
26.04.2012
RainbowThrym Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Bei dem Song nicht, aber was mir das herz zerrissen hat, war als Fluttershy in "Hurricane Fluttershy" heulend am Baum lag, so nah war ich den Tränen bei einer Serie/Film noch nie..

CHOCOLATE RAIN! Pinkie happy
Zitieren
#26
26.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Hat mich sehr nah dran gebracht, hab mich zusammengerissen. Vor allem bei diesem Part:





Weil meine Situation in sowas seit vielen Jahren feststeckt..
Zitieren
#27
26.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich musste beim Smile Song heulen muss ich sagen. War schon heftig.
Gerade deshalb weil er vorher geleaked wurde. Man kannte ihn auswendig uns ständig hat man sich gefragt wann der Song endlich kommt. Ich hab mir immer vorgestellt wie wohl der Song mit Bild aussieht. Und dann kam er urplötzlich und war besser als ichs mir je hätte vorstellen können.Und dabei konnte ich auch noch den Text mitsingen.
So neu und doch so vertaut. Ich weiß selber nicht genau wieso mich des so bewegt hat.

Bei BBBFF hab ich jetzt nicht geweint und auch nicht fast obwohl der Song genau auf mich zutifft(Hamma Bruder studiert in Wien) aber bei Love is in Bloom bei dem Piano-Intro des MLP Themes hats mich schon im Herzen erwischt.Dann kam der Song und hat des Gefühl beibehalten. Ganz am Ende als Twilight sagt : ''Now this was a great wedding''
Hat mich schon sehr getroffen weil ich Wedding eher wie Season gehört habe. Und es war nun mal ein so perfekter Abschluss einer Hamma-Staffel

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#28
26.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(26.04.2012)BlackCherry schrieb:  Hat mich sehr nah dran gebracht, hab mich zusammengerissen. Vor allem bei diesem Part:





Weil meine Situation in sowas seit vielen Jahren feststeckt..

Wenn ich an den Part denke und dann sprechen muss, muss ich mich erstmal räuspern weil ich sonst meine Stimme nicht finde.
Generell musste ich bis jetzt nur am Ende von Royal Canterlot Wedding ein paar mal durchatmen um nicht das Heulen anzufangen.

Der einzige Film der sowas geschafft hat war "Das letzte Einhorn"



Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#29
27.04.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Bisher her feuchte Augen habe ich nur bei der Folge Hurricane Fluttershy bekommen.
Zitieren
#30
27.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Nicht geweint, aber definitiv ein trauriges Gefühl nach der Folge :l

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#31
27.04.2012
Tobias dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
ja er ist sehr herzergreifend RD wink

RD deals with it
Zitieren
#32
27.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Mich hat das Lied schon sehr bewegt den Tränen stande ich Nahe allerdings geweint wie bei einer gewissen FanFic habe ich nicht, es war mehr wie bei „Hurricane Fluttershy“, richtig Nahe aber gekommen ist nichts.. aber selbst das ist schon heftig für eine Serie.

Gänsehaut Feeling hingegen hatte ich während der letzten beiden Folgen immer wieder, besonders gegen Ende der ersten Folge.. ich denke das dass obere nicht gegeben war war meist durch die Umgebung / technische Störung denn beim Song BBBFF blieb der erste Stream stecken Octavia angry (Internet-DC)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#33
27.04.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ja, war sehr berührend, vor allem bei

(26.04.2012)BlackCherry schrieb:  


hatte ich feuchte Augen. Ich halte generell nichts zurück, wenn ich MLP gucke, es kommt also schon öfter mal vor. Vor allem in Sisterhooves Social hats mich auch erwischt.

Was Fanfics angeht, vielleicht manchmal ein wenig, aber nicht so sehr wie die Serie. Bei My little Dashie eigentlich gar nicht, der Song dazu hingegen wirkt fast jedes Mal:




[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#34
27.04.2012
eposzczek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Also ich war ehrlich gesagt zu sehr von Filly Twi's Niedlichkeit abgelenkt um an Tränen zu denken.

~~~

Harpica is best ghoul pegasus! Cheerilee awesome

Flatöschei,Tweileit Spargel,Reriti,Renpotesch,Epeldschek,Pinkjupein
Zitieren
#35
27.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Tränen?
Nein, wenn dann eher vor Freude über die neue Doppelfolge Twilight happy
Ich war durch das Lied melodisch und vom Text her wirklich berührt und verspührte keine Tränen,
nur Glücksgefühle Pinkie happy
Zitieren
#36
28.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(27.04.2012)eposzczek schrieb:  Also ich war ehrlich gesagt zu sehr von Filly Twi's Niedlichkeit abgelenkt um an Tränen zu denken.

Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt FS grins
Ein sehr schöner Song mit schönen Bildern, aber wo weit ging das Ganze dann doch nicht.
Zitieren
#37
28.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich hatte zwar keine Tränen in den Augen, aber der Song ging mir wirklich ans Herz und hat mich berührt FS grins
Zitieren
#38
28.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Nicht nur bei dem Song (gerade beim 2. Teil des Songs, wo Twilight auf der Treppe liegt) sondern eher die ganze (Doppel-)Folge durchweg hatte ich immer wieder Momente, wo ich mich arg zusammenreißen musste aber schon die feuchten Augen deutlich gespürt habe.

Selten geht mit etwas dermaßen ans Herz...

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#39
28.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich hatte bisher auch etwas tränende Augen aufgrund des Staubs in der Luft ^^*
Bei "Party of one" wurds mir ganz anderst als Pinkie Pie,Spike verhört und sich dann einredet das ihre Freundinnen sie nicht mehr mögen.
Viele FanFics/ Zeichnungen brachten mich dann aber schon eher zum "weinen".

Zitieren
#40
28.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich würde sagen, bei mir waren es eher Tränen des Glücks. Es ging mir ans Herz, wie viel Twilight von ihrem Bruder hielt, obwohl sie ihn ja schon lange nicht mehr gesehen hatteTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste