Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 21:04



Cracked.com
#21
22.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Cracked.com
Oder es war, ich weiss nicht, ein Witz? Ich fands lustig.

Killing is badong!
Zitieren
#22
22.04.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Cracked.com
Der Thread wurde scheinbar glatt übersehen als wir den neuen Internet & Technik Bereich gemacht haben. Twilight happy

Daher verschiebe ich ihn nun mit etwas Verspätung dorthin. ~moved

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#23
23.05.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Cracked.com
Habt Ihr schon den Neuesten Artikel über MlP:FiM vom 19. Mai gelesen? Stand glaube ich auch noch nicht auf EQD, habs nur über Facebook gesehen.

Why 'My Little Pony' Is About to Get Even Creepier

Es gibt ziemlich viele coole Artikel auf der Seite. Nur, die Sache mit den verschiedenen Fandoms, da haben sie es gefressen und steigen auf den Ablästerzug auf - was einfach keine Kunst ist. Lustig machen kann sich jeder. Und da hat mich Cracked schon ein wenig enttäuscht, vor allem weil es nicht der 1. Artikel ist, der in diese Richtung geht.

Kurz: Cracked hat sich einen Mist von Mühe gegeben einen ordentlich rechechierten Artikel rauszugeben:
Zitat:In Equestria Girls, all of the ponies are transported to another universe where they transform into teenage girls to face the trials of high school life, because without question that's what every fan of a magical universe of talking ponies wanted this movie to be.

Ohne eine Wertung über EQ Girls abgeben zu wollen, aber das stimmt einfach nicht. Entweder ich erreiche die Ironie dahinter nicht, oder Cracked meinte es ernst. Schaut man sich alleine den Like-Balken des Trailers, die Drohungen seitens der Fanbase oder einfach nur die amoklaufenden Kommentarschreiber diverser Foren an, erkennt man zumindest, dass die Bronies ziemlich gespaltener Meinung sind.

Der restliche Artikel hat mit dem Film kaum was am Hut. Stattdessen reitet Cracked auf extrem Fans rum (R34; jemand der Twilight "geheiratet" habensoll (was ich gar nicht wusste); etc.). Da beruhigten mich fast die Kommentare auf Facebook und teilweise auf Cracked, dass es die Leute einfach langweilt, gebashe zu lesen.

Viel Freude beim lesen. RD wink

Gruß,

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
#24
26.05.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Cracked.com
Ja, MLP Artikel werden anscheinend immer dann gepostet wenn der Herr von der Quality Control bei Cracked schon Feierabend gemacht hat.

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
#25
13.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Cracked.com
Cracker.com ist Super Cheerilee awesome

Dachte schon, ich bin einer der einzigen, der diese Seite besucht ^^

Ich finde ja den Fake-Artikel "Gerbil in the Ass" zum schreibe komisch (aber natürlich auch alle anderen Pinkie happy )

Da fällt mir ein, dass ich schon länger nimmer da war

<verschwindet mit einer flammenden Explosion>

Zitieren
#26
24.01.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Cracked.com
Ein Artikel, der unbedingt hierher gehört, weil

FRIENDSHIP IS MAGIC  Lyra astonished

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste