Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:38



Solar Empire
#61
30.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Solar Empire
Dies ist ein Roleplaying-Post! Ich hoffe das ist inzwischen erlaubt.



Hallo Ihr Lieben vom Solar Empire!

Ich komme mal eben zu Euch als völlig inoffizieller Vertreter der nicht vorhandenen Nicht-Fraktion der Fraktionslosen.

Da ich immer mal wieder höre, wie bei Einigen die Angst vorm guten Discord umgeht, möchte ich versuchen, Euch ein wenig zu beruhigen.

Obwohl die meisten von uns Discord als Wegbereiter und gelegentlich auch als Vorbild betrachten, ist er weder unser Gott noch unser Vorgesetzter. Wenn Discord uns mal einen Besuch abstattet, trollen wir ihn genauso, wie er uns.

Uns geht es um Freiheit, Individualismus und Spaß. Wenn ihr Lust habt, liebe Freunde, schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir haben Schokomilch für Alle! [Bild: 5537.png]

Und das Beste ist: Ihr müsst nicht mal Eure derzeitige Fraktion verlassen um jederzeit bei uns Willkommen zu sein! Militärdienst gibts auch keinen und auch keinerlei sonstige Verpflichtungen.

Gezeichnet
CarlosErnestoBaroni,
funktionsloser Nicht-Repräsentant der nicht-existenten Fraktion der Fraktionslosen
#62
30.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Solar Empire
Einen wunderschönen abend dem Solar Empire.
#63
01.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Roleplaying ist hier durchaus erwünscht ^^

Discordaner sind nicht solange erwünscht, solange sie das Chaos nicht auf die alltägliche Arbeitswelt von Equestria auswirken lassen sind wir gerne zu Handelsbeziehungen über Süßwaren bereit. Bitte unterstellen sie uns ein Angebot und achten sie beim Eintritt auf usnere Lande auf die gepflogenheiten und die Ehre unserer Gottkönigin Celestia!

Nebenbei, einen Militärdienst haben wir nicht. Mich düngt das Gefühl, das ihr Anschreiben ein automatisiertes schreiben ist. Dies würden wir nicht begrüßen, da wir der Meinung sind, dasAnschreiben an das Solar Empire immer persönlich sein sollten!

Dem Botschafter des Schwarms wünsche ich einen ebenso schönen, von Celestia gesegneten Tag!

AtraDemonica
Solar Empire Celestia Cutie Mark
#64
01.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Solar Empire
(01.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Roleplaying ist hier durchaus erwünscht ^^

Discordaner sind nicht solange erwünscht, solange sie das Chaos nicht auf die alltägliche Arbeitswelt von Equestria auswirken lassen sind wir gerne zu Handelsbeziehungen über Süßwaren bereit. Bitte unterstellen sie uns ein Angebot und achten sie beim Eintritt auf usnere Lande auf die gepflogenheiten und die Ehre unserer Gottkönigin Celestia!

Nebenbei, einen Militärdienst haben wir nicht. Mich düngt das Gefühl, das ihr Anschreiben ein automatisiertes schreiben ist. Dies würden wir nicht begrüßen, da wir der Meinung sind, dasAnschreiben an das Solar Empire immer persönlich sein sollten!

Dem Botschafter des Schwarms wünsche ich einen ebenso schönen, von Celestia gesegneten Tag!

AtraDemonica
Solar Empire Celestia Cutie Mark

Botschafter Ich?
Tag?
Wird hier immer soviel gelogen?
#65
01.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Solar Empire
BUUUUUH!!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#66
01.05.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Solar Empire
Hab mir die verschiedenen threads durchgelesen und muss sagen ihr seit total durchgeknallt,gefällt mir. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Neroshade.)
#67
01.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Solar Empire
Naaa, meine kleinen Sonnenanhänger? Liebt ihr denn auch schön eure Prinzessin? Wir haben bald ein fliegendes Schwarmschiff mit einem Disrupt...äh...Müsligenerator Applelie Und ihr?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#68
01.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Wir haben die Orbital Friendship Cannon!

Soll das eine Drohung sein???

Wir sind auf Frieden aus aber nicht wehrlos! Eure Viecher wurden schonmal von der SE zurückgeschlagen!
#69
01.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Solar Empire
Psst!

Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll die NLR dabei sein, die "Royal Canterlot Voice" in eine tödliche Waffe für ihr stets wachsendes Heer zu verwandeln...

...erste Tests sollen erfolgreich verlaufen und in diesem Beweisvideo festgehalten worden sein!

*WoooshUndDasChaosIstWiederVerschwunden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Charles.)
#70
01.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
PC ist die ältere Schwester, wer da wohl die Prinzessin der Royal Canterlot voice ist? Die 1000 Jahre Mond haben der Stimme ja nicht gerade gut getan.
Den Unruhestiftern antwortet einfach mal Rarity:



Und jetzt hätte ich doch fast was über den hateshield 3.0 ausgeplaudert...
[Bild: trixiek.png]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#71
01.05.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Solar Empire
Smile

/) Guten Abend!

Nachdem der Hive, Discord Worshiper UND Solar Empire bei uns waren, dachte ich mir als Chef der Rekrutierung einfach mal hier hallo zu sagen! Smile

Was gibt es so Neues?
Nur so am Rande. Die NLR hat kein Interesse an einem Konflikt mir Solar Empire.
Das war nur ein geschickter Schachzug vom Chaosgott uns in ein Krieg zu locken.

Viele Grüße
Tolerance
#72
01.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Solar Empire
Drohung? Nein. Wir wollen Müsli für alle Pinkie happy Ich hoffe ihr liebt Müsli. Das wäre dann natürlich...perfekt. Ihr Celestianer seid einfach zu aggressiv. Bei uns im Wald gibt es nur Liebe...ok, und eine Eingangstür.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#73
01.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
Hier ist doch keiner Agressiv, wir genießen den schönen Abend und erfreuen uns der Sonne.
Müsli ist allerdings was feines, Balaststoffe sind ja gut für die Verdauung.
Ich denke ein Austausch ist gewollt und da hab ich halt mal vorbeigeschaut. Und wenn Von Geheimdiens und co angefangen wird dann stellen wir halt fest dass am besten einfach alle cool bleiben. RD deals with it
Später hol ich vielleicht soger ein Glas Schokomilch, mal sehen.
Es freut uns immer die Schwärmlinge mit unserer Liebe zu füttern, wir haben so viel davon wir wissen garnichtmehr wohin damit.
Und nochmal mein Trixie-smilie, der ist einfach genial: [Bild: trixiek.png]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#74
01.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Solar Empire
(01.05.2012)Custody schrieb:  Drohung? Nein. Wir wollen Müsli für alle Pinkie happy Ich hoffe ihr liebt Müsli. Das wäre dann natürlich...perfekt. Ihr Celestianer seid einfach zu aggressiv. Bei uns im Wald gibt es nur Liebe...ok, und eine Eingangstür.

Nein. Und das sage ich als deine Königin! Auch, wenn ich selbstverständlich unter Celestia stehe, so hat mein Wort dennoch Macht. Wenn auch nur in einigen wenigen, ausgewählten Kreisen.

#75
02.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Solar Empire
(01.05.2012)whoopie schrieb:  Nein. Und das sage ich als deine Königin! Auch, wenn ich selbstverständlich unter Celestia stehe, so hat mein Wort dennoch Macht. Wenn auch nur in einigen wenigen, ausgewählten Kreisen.

Ich hab es gewusst! Whoopie ist in Wirklichkeit Königin Chrysalis Heart Aber meine Königin, was macht ihr dann beim Solar Empire?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#76
02.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Solar Empire
VIel zu wenig Chaos hier... ganz ernsthaft.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#77
02.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
Celestia Cutie Mark Hier gibts allerdings wenig Chaos, nur Sonne, gute Laune, Kuchen und Bananen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#78
02.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Solar Empire
Oft wurde bewiesen, dass Prinzessin Celestia gütig und freundlich ist. Niemand könnte Equestria besser regieren. Meine Prinzessin, ich melde mich zum Dienst. Obwohl alle gleichgestellt sind werde ich jeden Befehl ohne zu zögern befolgen. So lange es geht will ich friedlich sein und Freude in Equestria verbreiten. Sollten dunkle Zeiten kommen werde ich mit aller Macht für das Solar Empire und somit für den Frieden kämpfen.
#79
08.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Solar Empire
An die Mitglieder des Solar Empires
Neben der New Luna Republic, dem Royal Hive und den Discordianern ist ein neuer und noch herzloserer Wiederstand erwacht. Ich rede von Robo Ponies oder auch Ponies 2.0. Wenn sie es jemals schaffen sollten an die Macht zu gelangen ist der Spaß vorbei. Keiner wird mehr einen eigen Willen haben.
Lasset euch nicht von dieser neuen Technologie überzeugen, steht Celestia und dem Solar Empire bei.

AJ's Little Helper Celestia Cutie Mark

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#80
09.05.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Solar Empire
Wir bleiben Standhaft! Celestia Cutie MarkRD saluteCelestia Cutie Mark

@AJ
Wo hast du die Signatur her?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste