Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:37



Solar Empire
#81
09.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Solar Empire
@Andorius Die Signatur hab ich mir von LimitBreaker machen lassen und
die Userbar von Stargaze (obwohl er dem Hive angehört RD wink )

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#82
09.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Solar Empire
Die Neuankömmlinge "Ponies 2.0" behaupteten nur Frieden in Equestria zu wollen doch das Misstrauen zwischen ihnen und allen anderen "Teams" wächst täglich. Nun gibt es schon Kämpfe zwischen ihnen. Das ist keine gute Nachricht aber es läuft auf Krieg aus. Es dauert nicht lange und der Krieg erreicht auch uns. Kommt meine Brüder. Nehmt eure Waffen und lasst uns diesen Sinnlosen Krieg beenden bevor er unseren Familien nur Leid und Schmerz bringt. Wir brauchen unbedingt eine Liste von Ponys die für das Solar Empire und somit für die Freiheit und ihren Familien kämpfen - Das Solar Empire wird niemals untergehen solange auch nur ein Pony auf den Hufen steht.
#83
09.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Ein Krieg wird nur durch mehr gewalt entfacht. Wir wollen als scheinendes Licht in einer Welt voller Hass uns Schmerz stehen. Wir wollen den Weg Diplomatie, des Friedens, der Harmonie und dem Royal Plot gehen. Wenn sie sich untereinander zerstreiten, dann zeigt es doch das sie nicht die wahren Herrscher Equestrias sein können. Hass säht immer nur noch mehr Hass.
#84
09.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Solar Empire
(09.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ein Krieg wird nur durch mehr gewalt entfacht. Wir wollen als scheinendes Licht in einer Welt voller Hass uns Schmerz stehen. Wir wollen den Weg Diplomatie, des Friedens, der Harmonie und dem Royal Plot gehen. Wenn sie sich untereinander zerstreiten, dann zeigt es doch das sie nicht die wahren Herrscher Equestrias sein können. Hass säht immer nur noch mehr Hass.

Du hast schon recht Diplomatie ist gut aber was glaubst du nützt es gegen diese Blechmonster. Sie haben selbst gesagt, dass sie die Bevölkerung zu Roboter machen wollen und die die sich währen werden vernichtet. Sie sind genau wie die Reaper

-Sie sind plötzlich da
-Sie "indoktrinieren" die anderen Ponys
-Sie vernichten alles was sich gegen sie stellt
-Sie setzen unsere eigenen Leute gegen uns ein

Diplomatie und Frieden half nichts denn ohne Vorwarnung vernichten sie alles. Bei den Roboterponys ist es nicht anders. Sie sind zwar annähernd nicht so stark wie Reaper verhalten sich aber 100%ig wie sie. Alles was böse ist und nicht mit Diplomatie und Frieden aufgehalten werden kann ist nur mit militärischer Stärke zu bezwingen.

Es stimmt, dass wir immer Frieden bewahren wollen doch ich will nur das Solar Empire schützen. Es wird nichts nützen uns einfach nur hinzusetzen und Hüfchen zu drehen.
#85
09.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Wir haben die Orbital Friendship Cannon. Keiner wird es wagen uns anzugreifen. Wir haben die Möglichkeit den ganzen Planeten zu pulverisieren. Von daher können wir uns auf Diplomatie und der eigenen Infrastruktur besinnen, um ein besseres Zusammenleben zu schaffen. Es ist schon genug Geld in das Militär und ultimativ in die Orbital Friendship Cannon geflossen. Die ultimative Doomsday Waffe. Von daher können wir in Frieden leben. Deine Besorgnis aber in Ehren.

Wennn sogar die Stränge reißen, kann unsere Herrscherin die Sonne Kontrollieren. Die vernichtet sowieso alles, was ihr und ultimativ uns zu nahe kommt. Ja das sind extreme Maßnahmen zu denen es hoffentlich nie kommt. Aber wir haben diese Möglichkeiten, von daher können wir in Frieden leben, da man sich nicht mit uns anlegen möchte Twilight happy
#86
09.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Solar Empire
Ich verlasse mich nicht auf Diplomatie auch auf unsere nicht denn Diplomatie ist nichts anderes als Politik. Auf unsere Prinzessin verlasse ich mich dennoch voll und ganz. Wenn wir uns nicht auf den Krieg vorbereiten will ich wissen was Prinzessin Celestia zu den Kämpfen sagt. Ich brauch auch immer die aktuellen Ereignisse von jeder Seite. Wir müssen unbedingt Kriegsreporter und normale Reporter einstellen. Sie sollen das Solar Empire immer mit den aktuellsten Ereignissen füttern. Für das Solar Empire auf Ewig. Zora ende.
#87
10.05.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Solar Empire
Stargaze war so freundlich (!) und hat auch für uns Userbars angefertigt.


Sollte jemand vergessen worden sein, der hebe bitte die Hand!

Nochmals vielen lieben Dank an Stargaze. FS grins
#88
10.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Solar Empire
Stargaze ist ja echt ein toller Kerl, auch wenn er auf der Falschen Seite steht.
Wer weiß vlt hilft es uns ja unsere Beziehungen zum Hive zu verbessern.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#89
10.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
(10.05.2012)Andorius schrieb:  Stargaze war so freundlich (!) und hat auch für uns Userbars angefertigt.

So much for secrecy. RD laugh

This was just a halucination.
#90
10.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Solar Empire
Stargaze hat euch die Userbars gemacht? Seriously? I'm lolin' xD

[Bild: cartman_f.gif]
#91
10.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Solar Empire
Vielen Dank an Stargaze für die Userbars.

Ich muss noch etwas zu dem Krieg sagen der gerade in Equestria tobt.

Ich habe bei einem Besuch bei Twilight mal die Briefe an Prinzessin Celestia durchgelesen.
Nicht böse werden ich habe sie um Erlaubnis gefragt Big Grin
Ich habe einen Brief gefunden der jetzt zu diesem Thema passt:


Liebe Prinzessin Celestia,

Freundschaft ist etwas wunderbares und sehr machtvoll. Sogar Feinde können zu Freunden werden. Man muss Verständnis füreinander aufbringen, man muss teilen können und sich umeinander kümmern.


Könnte jemand diesen Brief allen anderen Gruppen zeigen? Ich hoffe, dass es etwas nützt
(Falls jemand wissen will von wo der Brief ist. Er ist bei S1 F21)
#92
10.05.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Solar Empire
(10.05.2012)Stargaze schrieb:  
(10.05.2012)Andorius schrieb:  Stargaze war so freundlich (!) und hat auch für uns Userbars angefertigt.

So much for secrecy. RD laugh

This was just a halucination.

Was hätt ich den sagen sollen... Ich hätts gemacht?
Das wär ja ne Lüge D:
#93
10.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Solar Empire
(10.05.2012)Crash schrieb:  Stargaze hat euch die Userbars gemacht? Seriously? I'm lolin' xD

Me 2! RD laugh
#94
13.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Solar Empire
*Ein Pegasuspony läuft durch Canterlot zum Schloss wo er von einigen Wachen aufgehalten wird. Doch er fliegt einfach hinein und steht vor den höchsten Befehlshaber.*

"Ich habe auf den Straßen von Ponyville gehört, dass Zora und 40 weitere Ponys aus dem Solar Empire sind in den Krieg gezogen obwohl öffentlich verkündet wurde, dass das Solar Empire diplomatisch bleiben will. Was sollen wir jetzt tun?"
#95
14.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
*Der höchste Befehlshaber, der sich gerade seine Uniform angelegt hat*

"Was ist der Grund für dieses unzivilisierte auftreten?"

Er hörte sich gespannt an, was der Pegasus zu sagen hatte.

"Sendet eine Botschaft zur New Luna Republic und zum Schwarm, das wir Ponies unter uns haben, die auf eigene Faust handelten und sich das Solar Empire davon distanziert. Ein Krieg muss unter allen Umständen vermieden werden."

Nach einer kurzen Schweigepause spricht er weiter:

"Fangt diese selbstjustiz ausübenden Ponies ein und bringt sie vor Celestia. Sie sollen sich vor unserer Gottkönigin selbst für diesen barbarischen Akt verantworten!"
#96
14.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Solar Empire
Und ich dachte schon ihr meintet Ponys 2.0 RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#97
14.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Wieder herkomm

Ich habe den Leuten von der NLR meien Botschaft überbingen wollen, wurde jedoch mit Waffen bedroht und musste um mein Leben fürchten. Was macht die Luna Anhänger nur so Säbelrasselnd gegen unsere Herrscherin. Ihr stimmt mir doch alle zu, das Celestia die bestmögliche Herrscherin ist und alle Ponies gerecht behandelt!
#98
15.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Solar Empire
Ein Bote kommt zu den Wachen am Tor des Schlosses und berichtet "Ich habe herausgefunden wo Zora und seine 40 Soldaten sind. Sie kämpfen Seite an Seite mit einer großen Flotte gegen die Cyberponys. Seid ihr immer noch der Meinung, dass er festgenommen werden soll? Immerhin wird Equestria dann keine Probleme mehr mit ihnen haben."
#99
19.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Solar Empire
Ein Bote der NLR Kommt am Tor des SE an.
"Ich habe eine Nachricht für Atra Demonica von Frau General RK-9."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von RK-9.)
20.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Solar Empire
*Reingeplatzt kommt*
[Bild: pinkie_bouncing_by_iks83-d4isq1h.gif?1327844926]

Kommt und besucht die EWIGE PARTY im Pinkie-ism Headquarters (Neutraler Boden)

*flyer herumwerf*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3729

*wiederraushüpf*

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste