Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 02:41



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
07.05.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Sich von seinem Platz erheb und den letzten Bissen herunterwürg*

*Salutiert Tomson und GlowElectric Sparkle*


Guten Abend, Kameraden

Ich kann erfolgreich melden das die Fallschirmjäger in einem sehr akzeptablen Zustand von mir übernommen worden sind.

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
07.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*sich an MatBrony wend*
"freut mich zu hören Kamerad"
"ich werde noch einwenig durch das HQ Patroulieren und schauen das niemand irgendwas anstellt...also bis später Kameraden"
*den kaffe mit einem großen Schluck lee trink und die Kantine verlass*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von GlowElectric Sparkle.)
Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Geht zu Unity*
Herr Oberst RD salute Der Spähtrupp ist vollzählig und voll ausgerüstet anwesend... Bis auf einer, der ist grad mal für kleine Soldaten.
Der Rest wartet nur auf Sie, Sir!

Zitieren
07.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(07.05.2012)FallenCipher schrieb:  *Ich sehe in der Ferne das Untersuchungsteam hastig anrücken. Ich kann u.a. Biscuitlord entdecken.*

"Ah endlich seid ihr da, wurde auch Zeit. Na Herr General? Haben wir mal wieder zulange auf den Changeling aufgepasst? Naja wie auch immer. Schauen sie sich das hier mal an. Diese übel zugerichtete Leiche habe ich während meines Morgenspaziergangs entdeckt.
Wer zum Huf macht sowas? Es sieht aus als hätte man ihn... fressen wollen.
Ich habe schon viel gesehen in meiner Laufbahn aber sowas...."


*Ich schaue nervös auf die Leiche*

Statist: Verdammt was ist denn mit dem passiert??

Wie sie wissen gibt es in meinem Behandlungsraum Platz für jede nicht feindlich gesinnte Kreatur. Habe ausserdem gerade erst ihre Nachricht erhalten. *Zu dem zerschundenen Ponykörper blick*
Das sieht wirklich brutal aus. *Mit der Untersuchung beginn* Hmm Reißwunden und Kratzer. Eindeutig von Klauen und Fangzähnen. Aber in diesem Ausmaß? Das waren ein paar sehr starke Kreaturen die solche Verletzungen verursachen, aber diese Art der Verletzungen ist mir nicht bekannt. Haben sie den Körper so an diesem Ort gefunden Kamerad?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
07.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
"Alles klar Soldat, vielen Dank! Nach dieser besprechung würd eich gerne ein paar Worte mit Ihnen wechseln. es geht um mein wohl etwar harsches Verhalten heute Mittag"

*Wendet sich der Truppe zu*

"Männer! Trotz allen möglichen Einwänden, sieht es nun so aus, dass unser heutiger Einsatz uns direkt in den Everfree-Forest führen wird. Es wird um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten. Ich möchte keinen von Euch da draußen verlieren! Keine Alleingänge! Das ist unabdingbar um die Sicherheit jedes einzelnen von Euch zu gewährleisten. Bei jedweiger Sichtung von Annormalien ist sofort Meldung zu machen! Seid wachsam Männer! Wir ziehen um 19:30 los! Überprüft bitte zu Eurer Sicherheit eure Ausrüstung noch einmal."

*Teilt die Karten aus*

"Das war's soweit von meiner Seite, ich bitte noch einmal um äusserste Vorsicht!"

*Salutiert*

"Weggetreten!"

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
07.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(07.05.2012)Biscuitlord schrieb:  Wie sie wissen gibt es in meinem Behandlungsraum Platz für jede nicht feindlich gesinnte Kreatur. Habe ausserdem gerade erst ihre Nachricht erhalten. *Zu dem zerschundenen Ponykörper blick*
Das sieht wirklich brutal aus. *Mit der Untersuchung beginn* Hmm Reißwunden und Kratzer. Eindeutig von Klauen und Fangzähnen. Aber in diesem Ausmaß? Das waren ein paar sehr starke Kreaturen die solche Verletzungen verursachen, aber diese Verletzungen sind mir nicht bekannt. Haben sie den Körper so an diesem Ort gefunden Kamerad?

"Ja, ich habe ihn nicht angerührt. Wer auch immer das getan hat könnte sich noch in der Nähe befinden oder sich irgendwo verschanzt haben.
Ich habe die Befürchtung dass wir in großer Gefahr sind.

General Biscuitlord. Nehmen Sie die Leiche mit und lassen Sie sie nochmal gründlichst untersuchen. Ich werde derweil einen Spähtrupp anfordern."


*Funkgerät einschalt*

"HQ? HQ? Hier spricht General FallenCipher. Erbitte Genehmigung für Einsatz eines Spähtrupps im Umkreis meiner Position.
Auch den Everfree Forest absuchen. Over"

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Erhält die Karte. Innerer Monolog*
Ha! Der gute alte Everfree Forest... RD deals with it
Da müssen die Jungs ganz schön aufpassen, dass sie nicht draufgehen... Dort will einen echt ALLES töten...

Wollte ich nicht eine Erlaubnis für Training im Wald beantragen? Dann komm ich bestimmt wieder sorichtig in Form...

*Wendet sich zu Unity*
Sie wollten mit mir sprechen, Sir? RD salute

Zitieren
07.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(07.05.2012)FallenCipher schrieb:  "HQ? HQ? Hier spricht General FallenCipher. Erbitte Genehmigung für Einsatz eines Spähtrupps im Umkreis meiner Position.
Auch den Everfree Forest absuchen. Over"

*Hört funkspruch*
"Bin schon unterwegs"
*packt seine ausrüstung zusammen ;schiebt das gewehr in sein neues rückenhalfter und gallopiert nach draussen*

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
07.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(07.05.2012)AustrianSoldier5910 schrieb:  *Hört funkspruch*
"Bin schon unterwegs"
*packt seine ausrüstung zusammen ;schiebt das gewehr in sein neues rückenhalfter und gallopiert nach draussen*


Non-RP: STOP!!! DU bist nicht vom Spähtrupp! Bleib hier verdammt Pinkie happy

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
07.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*Das Funkgerät Knarrt*

"Ja? Hier Kommandant Unitycorn. Direkter Befehl? Everfree-Forest? Ich habe meine Leute bereits veranlasst.. Wieso.. Die Leiche am See? Ja.. Ich werde persönlich dort vorbeischauen und mit General FallenCipher sprechen ja!"

*Steckt das Funkgerät wieder weg*

"Wieso auf einmal diese Dringlichkeit?"

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
07.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*wendet sich zu Tomson*
Herr Admiral, ich habe mir vorhin die Pläne für den Transporter und die Wachschiffe angesehen und mir ist etwas seltsam vorgekommen. Es ist vielleicht nichts, aber... wer ist denn hier für die Planung der Schiffe zuständig? (Non-RP: derjenige ist hoffentlich ein NPC (oder wie man die anderen Charaktere hier nennt) ^^)
*nimmt einen Schluck Tee*

Zitieren
07.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Packt das tote Pony in einen Leichensack* Soldat Schultern sie den Sack. Und sie bleiben hier beim General mit so einem Biest in der Nähe können wir niemanden ohne Rückendeckung lassen.

Statist 1+2: Sir Jawohl Sir!!

*Nachdem der Leichensack geschultert wurde macht sich der Doc mit dem Rest seines Trupps auf den Rückweg* Erhöhte Aufmerksamkeit bei allen bitte. Beachten sie besonders Waldgruppen und Hügel. Abmarsch!

Non-Rp: Der weg dauert eine Weile da wir einen Leichensack mittragen und ich jetzt schnell Abendessen gehe Pinkie happy

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
07.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*Wird aus den Gedanken gerissen*

"Ja Soldat PonySoul, ich wollte mich... für heute Mittag entschuldigen. Es scheint derzeit alles drunter und drüber zu gehen... Ich wollte Sie nicht so anfahren.. Gerade eben habe ich Informationen erhalten dass es unbedingt Notwendig ist den Everfree-Forest zu durchsuchen. Ich wollte es ursprünglich nicht, jedoch wäre meine Entscheidung jetzt eh hinfällig gewesen. Würden Sie mich bitte zu General FallenCipher begleiten? Ich erhoffe mir von Ihm genauere Informationen."

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
07.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*geht desinteressiert zurück in sein zimmer und legt die ausrüstung aufs bett*
"Von Mir aus , ich hab ja ohnehin noch 6 Tage die Ehre mit dem Wischmop"
*holt sich wieder das putzzeug und einen frischen eimer wasser*

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Sehr wohl, Sir.
*Trinkt eine Tasse Kaffee auf Ex und nimmt sich was zum Knabbern für Unterwegs mit.*
Man soll ja nicht mit leerem Magen kämpfen, ne? Twilight happy

*Begleitet Unity zum Waldrand*
..Ob schon alle Soldaten da sind...?

*Zählt die schon vorhandenen Soldaten*

Zitieren
07.05.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Hörte der kurzen Ansprache von Unitycorn genau zu*

*Salutiert kurz und sagt den anwesenden Spähern*

Viel Glück Kameraden, kommt mir heil wieder Heim

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
07.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Ich sehe zwei Kameraden vom Spähtrupp anrücken*

"Ah, das ging ja schnell. Hallo Herr Oberst. Die Leiche ist schon auf dem Weg ins HQ. Aber ich kann Ihnen sagen, wer auch immer das getan hat läuft noch frei rum. Mein Gefühl sagt mir dass der oder diejenigen sich im Everfree Forest verschanzen und es auf uns abgesehen haben".

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
07.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
"Es scheinen Alle da zu sein. Gut männer, in Zweierteams ausschwärmen! Rückmeldung bis spätestens 20h! Viel Erfolg Männer! Soldat PonySoul, Sie kommen mit mir!"

*Geht mit PonySoul zum See um mit FallenCipher zu reden. Dieser macht schon auf großer Distanz einen extrem aufgeregten Eindruck*

"Sir! Was genau ist nun Vorgefallen? Ich habe mich letztendlich dazu durchgerungen gehabt, meine Männer für einen generellen Präventativ-Einsatz in den Everfree-Forest zu schicken und erhalte plötzlich einen Funksruch mit einem Einsatzbefehl für eben dieses Gebiet. Was können Sie berichten?"

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Unitycorn.)
Zitieren
07.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Hört auf mit dem Training und schlendert richtung Kantine.*
Boah, war das anstrengend, aber ich den Dreh wieder raus.
*Kommt in der Kantine an*
Hallo Everypony. Hat wer CaXXum gesehen oder pennt der immer noch?
*Macht sich seinen grünen Tee und setzt sich an einen Tisch.*

Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Denkt sich*
(Na klar!! Der Everfree Forest!!! Ob dieser Schatten für die Leiche verantwortlich war...? wir müssen es finden, Egal wases ist. Will ich mal hoffen, dass sichder Herr Oberst im Waldauskennt... RD deals with it )
*Salutiert FallenCipher*
Sir! RD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste