Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:58



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
26.08.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Dashs Krankenzimmer]

Dash schaute jay weiterhin an.
Er nickte leicht.
"Mach das."
Dash war immernoch von den errinerrungen überwältigt.
Nun musste er sie erstmal verabeiten.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.08.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Sorry miteinander
Ich brauche noch einen Tag
Hatte heute Besuch von Rainbowdash_28

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
27.08.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Erneut muss ich mich entschuldigen =/ tut mir Leid.
Aber ich verspreche morgen Mittag wird auf jeden Fall ein Psot kommen. Nochmal tschuldigt meine inkonsistenz. Hoffe das sind nur die ersten Wochen Arbeit und ich komme schnell in den Rhytmus rein.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
28.08.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
Ist okay. Pinkie approved

Könn du lars und ich dann auch mal die Posts korrigieren?

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
28.08.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
Dashs Krankenzimmer

Jay entschied das es jetzt das beste war, langsam mal wieder zurück zu gehen und auf Schramme zu warten.

"Also Dash, ich werde dann langsam mal wieder gehen. Ich hab noch ne Op vor mir."

Er stand auf und sah zu Dash.

"Gute Besserung."

Jay ging in Richtung Tür. Als er diese öffnete, drehte er sich noch mal um.

"Achja, wärst du so freundlich Sam zu sagen, das sie sehr gute Arbeit gemacht hat, wenn du sie siehst?"

Er sah Dash direkt an.
Zitieren
28.08.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Dashs Krankenzimmer]

Dash schaute Jay an, als dieser an der Tür stand.
"Hmmh, kann ich machen"
Langsam rückte Dash wieder an seine Deckenwurst, die noch neben ihm lag.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.08.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
@Efi Little Twig ist eine Stute RD wink



Die letzten drei Posts von Javier, Biscuitlord und Magical Disaster werden rückwirkend mit abschicken dieses Postes annuliert.
Javier hatte meinen Post missverstanden und so kam das Verhalten in dem Post zustande.
Das bedeutet dieser Handlungsstrang ist nun bei:


[Biscuitlord]
[Kantine-Büro]

"..... Er wird ihre Fähigkeiten testen und ihnen vielleicht auch schon eine Abteilung empfehlen.
Nun denn wollen wir?"


Biscuit stand auf und ging zur Tür. Er öffnete sie und hielt sie für Magical offen.






[little Twig + Brwoslovski]
[Ausserhalb der Basis]


Browslovski nickte Volteer bei seiner Entscheidung zu und drehte sich dann nocheinmal um um die Hubarbeit an seinem Patienten zu beobachten. Efi hatte sich Twig angeboten ihr dabei zu helfen. Diese funkelte das Einhorn an und fragte dann langsam:

"Sind Sie sicher, dass Sie sich genug im Griff dafür haben? Ich brauche ene gute Stabilisierung und adefinitiv nicht jemanden der mir gleich noch das Messer dieses Kerls hier aus der Tasche zieht und wieder anfängt damit rumzuspielen."

Browslovski wollte gerade etwas sagen um die Situation zu entschärfen, als er von einem immer lauter werdenden Dröhnen abgelenkt wurde, dass auf sie zukam. Frozen hatte sich entschlossen mitsamt ihres Panzers über den nur leicht befestigten Seitenweg geradewegs auf die kleine Gruppe hinter de Hauptgebäude zuzufahren.
Gegen das laute Dröhnen anrufend rief er den anderen zu sie sollen schonmal vorgehen, während er ein paar Schritte auf den Panzer zuging und ihm mit erhobenen Hufen Halt gebot.

Little Twig trat schonmal ein paar Schritte zur Seite, wartete aber immernoch auf eine Antwort von Efi.





[Margred]
[Behandlungszimmer]


Margred befühlte leicht Aryns Nacken und runzelte dabei die Stirn.

"Ich denke nicht, dass er diesen Lebensweg so für sich gwollt hatte. Manchmal zwingen uns die Umstände zu Entwicklungen die uns selbst nicht gefallen."

Margred führ gerade über einen der oberen Nackenwirbel, als sie stockte und nochmal zurückfuhr.

"Ich glaube ich habe den Übeltäter für deine Schmerzen gefunden.
Ich kann das wieder richten und danach wird es bald besser, aber dabei wird es nochmal ziemlich schmerzhaft. Okay?"






[Schramme]
[Kantine]


Schramme blickte auf den immer noch blutenden Schnitt an Hidekis Huf und gab ihm einen kurzen empörten blick ab. Dass diese Hengste auch immer einen auf stark machen mussten.
Schramme kramte schnell in ihrer linken Satteltasche und holte nach kurzer Zeit ein eingepacktes steriles Tuch heraus. Mit den Zähnen riss sie die Packung auf und drückte das Tuch erst leicht dann etwas fester gegen Hidekis Schnitt.

"Das sieht nicht so harmlos aus wie Sie glauben. Dieses Tuch halten sie jetzt bitte erstmal fest.
Wenn das so weiterblutet fallen sie innerhalb der nächsten 10 Minuten einfach vom Stuhl und wir müssen ihnen das ganze Konservenweise wieder einflössen."


Sie schüttelte den Kopf.







[Johnson]
[Am Eingang zum Krankenflügel]



"Autsch klingt ja nicht gut. Dann hatten die beiden ja Glück dass ihr in der nähe wart und die SEler aufgehalten habt. Das hätte ja sonst noch ein böses Ende haben können."

Mittlerweile waren sie an den Glastüren zum Krankenflügel angekommen.

"Gut danke Gorsh. Den Rest übernehmen wir schon. Du kannst zu deinen Jungs gehen und ihnen Bescheidgeben, dass für den Hengst hier gesorgt ist."

Er deutete auf Starstruck und blickte dann zu Stella. Er versuchte sich an einem beruhigenden und versichernden Ausdruck.

"Keine Sorge junge Dame. Ihr Freund ist bald wieder auf den Beinen. Ihm fehlt nur ein bisschen Blut und erist erschöpft. Nach einem kleinen Schläfchen ist er wieder da."

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
28.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Behandlungszimmer]

*Aryn zuckte mit den Schultern und seufzte ein wenig*

"Ach, hauptsache da geht wieder alles in Ordnung. Und ich bin schon kein Weichei, also bringen wir's hinter uns."

*Sich nun etwas nachdenklich anhörend sagte der graue Pegasus noch abschließend:*

"Und irgendwwas muss passiert sein um in solche Situationen zu kommen. Man wird nicht einfach so dazu gezwungen ein Leben als Vagabund zu leben."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
28.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: New Lunar Republic
[Ausserhalb der Basis]

.o(ich...aber...egal...bleib einfach höfflich) dachte Efi, bevor er auf Little Twig's frage antwortete "ja ich bin mir sicher. Wenn sie ihn allein hinbringen möchten, können sie das natürlich auch ich möchte nur meine Hilfe anbieten"danach ging er auf die andere Seite hoffend das Little Twig nichts dagegen hätte.
Zitieren
29.08.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
[Magical Disaster]
[Kantine-Büro]

"Okay!"

Antwortete sie etwas aufgeregt, da sie schon auf den Fähigkeiten Test gespannt war.

Als Biscuit ihr nun die Tür aufhielt war sie etwas verwundert, jedoch lies sie es sich nicht anmerken und ging einfach hindurch.

[Kantine]

.o0(Es fühlt sich etwas merkwürdig an von Gentlecolts umgeben zu sein, aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen. )
danach entfuhr ihr ein Seufzer

Sie sah sich nun in der Kante um und wartete das Biscuit auch eintritt.


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
29.08.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Panzer]

Der Panzer wurde immer langsamer und blieb schließlich stehen.
Frozen schaute aus dem Turm und kletterte langsam aus der Lucke.
Sie stellte sich neben ihren Klumpen aus Metall.
"Ah guten Tag."
Sie schaute Brwoslovski lächelnd an.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.08.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Schramme meinte das die verletzung wohl doch nicht so harmlos war wie Hideki es dachte. Als sie das Tuch auf die Wunde mit leichten, dann etwas festeren Druck legte, kniff er leicht seine Augen zusammen. Er sollte es mit seinen Huf festhalten, also drückte er das Tuch fest gegen die Schnittwunde. Hideki versuchte es sich nicht anmerken zu lassen das die Wunde doch ziemlich Schmerzte.

"Was meinen sie?! Reicht ein einfacher Verband oder muss genäht werden?!"



(Kann bis Sontag Nachmittag/Abend nicht Posten, bin nicht zuhaus.)

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
30.08.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Margred]
[Behandlungszimmer]



Mit geübten Hufgriffen drückte Margred über Aryns Rücken bis hinauf zu den verrückten Nackenwirbeln. Als sie nun dort drückte legte sie einen Huf an die Seite seines Nackens zum stabilisieren.

"Achtung versuch bitte gerade zu bleiben."

Es knackte laut als Margred nun herunterdrückte und die Wirbel in Aryns Hals an ihre eigentliche Stelle zurückrückten. Es krachte noch etwas und dann ließ Margred langsam von ihm ab.

"So jetzt müsste es ein gutes Stück besser sein. Aber du solltest aufpassen, deinen Nacken in der nächsten Zeit nicht überzubeanspruchen, sonst kann daraus schnell eine Rückenmarksverletzung werden."






Little Twig
[Ausserhalb der Basis]



Twig musterte Efi noch einen Moment und sagte dann:

"Gut ihre Hilfe ist sehr wilkommen. Der Knabe hier wiet zwar kaum was, aber die präzise Duallevitation davor hat mich etwas geschwächt."

Sie konzentrierte sich und bereitete ihr Levitationsfeld darauf vor von der fremden magischen Hilfe unterstützt zu werden und mit ihr zu verschmelzen statt dabei einfach zusammenzubrechen.






[Biscuitlord]
[Kantine]

Biscuit schloss zu Magical auf und auch die beiden Wachen kamen hinter ihnen aus dem Büro.
Als er in den großen Raum eintrat sah er, wie weit er sich schon gelehrt hatte und nur noch wenige Tische waren besetzt.
An einem dieser Tische saß noch Javier, dem er noch einen Auftrag geben wollte und so nickte Biscuit ihm zu um ihm zu zeigen, dass er herüber kommen sollte.





[Browslovski]
[Panzer]


Browslovski drehte sich nochmal kurz zu Little Twig, Efi und Volteer um um sich zu vergewissern, dass diese bereits ein Stück weiter waren, als der Panzer vor ihm zum stehen kam und eine Stute heraussprang und ihn anlächelte.
Browslovskis graues Fell war durch den Rauch des Panzers nun von einem ungesunden dunkelgrau und als er schnaubte flogen zwei dicke Rauchwolken aus seinen Nüstern.
Er wandte sich an Frozen:

"... krukch *räusper*
Guten Tag Ma'am. Ich würde sie bitten mit ihrem Panzer nicht weiter diesen Weg entlangzufahren, da hir ein Krankentransport stattfindet."

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
30.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Kantine]
Chase bemerkte dem General und ging langsam auf ihn zu.
General Biscuitlord
Er nahm Haltung an und Salutierte.

Zitieren
30.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: New Lunar Republic
[Ausserhalb der Basis]

"Dankeschön" Efi drehte sich noch kurz einmal um, um zu sehen warum der Panzer da lang fur, bevor er sich wieder zu Little Twig umdrehte. Sein Horn fing ebenfall an zu glühen und konzentrierte sich auf das Levitationsfeld. "So sollte es gehen"
Zitieren
30.08.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Panzer]

Frozen schaute Browslovski an.
"Ömm, ja klar kann ich das machen. Ich hatte eh nur eine Frage an sie."
Sie schaute mit ernstem Blick Browslovski an.
"Ich hatte auf dem Weg hier her mehrere Transporter mit undefinierbarer Fracht gesehen.
Wissen sie etwas von solchen Transporten? Sie gingen richtung Flugfeld."

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.08.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Am Eingang zum Krankenflügel] [Gorsh]

Gorsh Salutierte und wandte sich von Johnson ab.
Er ging zu seinem Trupp und sprach mit den Hengsten.

"Den beiden wird es wieder gut gehen sie müssen sich nur eine Weile auskurieren und wir werden sie wieder fit sehen.
Wo wir ja hier sind und sich um sie gekümmert wird, wo war nochmal unser Quartier?"

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
31.08.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Nach einiger Zeit des wartens und etwa 3 Tassen Kaffee später, sah Javier wie Magical und Biscuitlord die Kantine betraten.

Als Biscuitlord ihm zunickte, stand Javier auf und trabte in seine Richtung.

.o0(Ahh endlich..... Mal sehen was es jetst zu tun gibt.)

Als er fast bei den beiden angekommen war. Merkte er jedoch, das ein anderes Pony schneller gewesen war und schon Salutierend vor Biscuitlord stand.

Mit fragendem Blick blieb er stehen und wartete auf eine Reaktion von Biscuitlord.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
31.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Behandlungszimmer]

"Urgh..."

Der graue Pegasus setzte sich auf und kreiste etwas mit dem Kopf, den Huf auf dem Nacken.

"Aaah, vielen Dank, schon viel besser.
Und ich werd aufpassen, mir passiert ja eigentlich nicht oft was. Das war nur ein doofer Unfall.
Ich hab nicht vor noch irgendwie Querschnittsgelähmt zu sein oder ähnliches."


Aryn hopste von der Liege und nickte kurz.

"Nun denn, ich werd mal nach dem Dieb schauen. Einen schönen Tag noch."

Mit diesen Worten trabte er aus der Krankenstation und machte sich auf in den unteren Teil der Basis in dem sich die Zellen befinden.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
31.08.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Am Eingang zum Krankenflügel]
[Stella]


Stella empfand die Freundlichkeit als unangenehm. Sie glaubte immer noch, dass es nur ein Trick war. Welche Informationen das SE auch immer von Stella und Starstruck haben wollte, sie waren sicher auch für die NLR interessant.

"Ich bleibe bei ihm, während er sich ausruht. Ich weiche nicht von seiner Seite, solange wir hier sind."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste