Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:50



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
19.10.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Gorsh][Kantine]

Nach der Plötzlichen Unterbrechung aß er sein Frühstück zu Ende und überlegte was er als nächstes tun sollte. Er hatte keinen Auftrag und wusste nicht was zu tun war also entschied er sich zu seinem Vorgesetzten zu gehen. Er versuchte sich zu erinnern wo er sich gerade aufhielt aber ging lieber auf die Maßnahme jemanden zu fragen also sprach er einen Wächter an und fragte:

"Hey wissen sie wo sich Bronyhead momentan aufhält?"

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
19.10.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Linn]
[Waffenkammer]


"Kein Problem. Bei so wenig Arbeit, ist es gut, wenn man etwas Gesellschaft hat."

Lächelnd sah sie Mack an.
Linn hatte bemerkt, das er sich über einen selbstgebackenen Kuchen mehr gefreut hätte.

"Wenn ich dazu mal die Möglichkeit finde, dann back ich dir gerne einen. Ich weiß doch wie sehr du Kuchen magst."

Sie nahm sich eines der Kuchenstücke.

"Greif zu. Ich hoffe doch, das dir der Kuchen trotzdem schmeckt. Und dann erzähl mal, was du schönes gefunden hast, womit wir spaß haben könnten."

Sie nahm einen ersten bissen. Der Kuchen war zwar nicht so gut, wie frisch gebackener, aber schlecht schmeckte er keineswegs.
Zitieren
19.10.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Krankenflügel / Bluefires Krankenzimmer]

Volteer war immer noch völlig außer sich. Er wagte schon fast nicht mehr, etwas zu denken, in der Angst, seine eigenen Gedanken würden ihm weiterhin nicht gehorchen. Man konnte ihm seine Verfassung deutlich aus dem Gesicht lesen, als er Browslovski antwortete.

"Ja... das wär wohl eine gute Idee..."

Zitieren
19.10.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Aryn's Quartier/Briefing-Raum C]

"Raum C? Ok. Aber warum das Rekrutenlager...?"

*Der Späher schüttelte den Kopf und zuckte mit den Schultern*

"Ach, naja... ist ja auch egal. Dann ist alles klar."

*Nocheinmal kurz alles checkend hatte er schließlich alles dabei was er brauchte, worauf er sein Quartier verließ und schonmal zu besagtem Raum ging*

"So früh dürft noch keiner da sein, oder?"

*Öffnete den Raum und sah sich einmal um*

"Jap, scheint leer."
.o(Schön ruhig...)


*Sich auf einen der freien Plätze setzend schloss er etwas die Augen und ging einige Sachen in seinem Kopf durch*

"..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.10.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Frozen schaute ihn an und setze sich langsam neben den pinken Hengst.
"ohh,ämm. Sorry. Mein Name ist Frozen....."
Plötzlich überkam es sie und sie verviel wieder in ihren normalen, förmlichen Umgangston.
"Mein Name ist Frozen Wind und ich bin Komandant auf einem T34-85 Panzer!"
Sie hielt ihre Hufen vor ihren Mund.
"T-tut mir leid. Ich wollte nicht wieder so rüber kommen."
Sie schaute etwas traurig.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[NLR-IS-Büro]

Da Javier bemerkte wie schüchtern und zurückhaltend Sam war, versuchte er positiv auf sie einzurenden.

"Sie wurden mir von Biscuitlord persönlich empfohlen und ich bin mir sicher dass wir ihre Fähigkeiten in dieser Mission sinnvoll nutzen können. Als Agentin kennen sie sich doch mit Lautlosen, nennen wir es mal Infiltrationseinsätzen aus.

Diese sind beispielsweise auch mein Spezialgebiet!

Ich will sie hier keinesfalls überreden, aber wenn sie denken das wir ihre Fähigkeiten wähend der Mission gebrauchen könnten würde ich sie gerne im Team willkommen heißen.
"


Danach sah Javier ihr zuversichtich ins gesicht und lächelte etwas.

"Nennen sie mir doch mal ihre Fähigkeiten und Spezialisierungen. Ich wette sie sind für diese Mission mehr von nutzen als sie das grade denken, sonst hätte Biscuitlord sie mir ja auch nicht empfohlen."

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
20.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Krankenflügel / Hidekis Behandlungsraum]

Hideki machte sich bei Schrammes Worten ein paar Gedanken. Er hatte ja gesehen was mit Flinch geschah. Auf dieser Mission konnte alles geschehen und auf eine Infizierung konnte er gut und gerne verzichten. Das er sich ernsthafte Gedanken darüber machte sah man ihn an, aber er wollte keinesfalls von der Mission zurücktretten. Nach einer weile sah er Schramme an.

"Gut, ich werde dann mal gleich los. Mit dieser Wunde werde ich mich zurückhalten."

Hideki sah zu Jay der noch irgendwie in Gedanken auf seinen Stuhl saß. Ernahm mal an das er über seine OP nachdachte.

"Hey Jay, mach dir keine Gedanken über deine Operation. Du bist bei Stabsarzt Schramme in guten Hufen. Wir sehen uns mein Freund."

Danach verließ er fliegend das Zimmer und sah Schramme nochmal an.

"Bis nachher beim Briefing, Ich werde mich erstmal vorbereiten."

Anschließend machte Hideki sich auf dem weg zu seinem Quartier.


[Mack]
[Waffenkammer]

Mack musste etwas lachen bei Linns äußerung.

"Jahaha, ich weiß genau was du meinst. Ich hatte heute auch wenig Gesellschaft hier. Nur ein Junger Rekrut kam vorbei. Aber jetzt... bist du ja hier."

Mack lächelte und dreht leicht seinen Kopf weg, damit sie nicht sah das er leicht errötete. Als Mack sie kurz darauf wieder lächelnt ansah, nahm er sich bei Linns aufforderung ein Stück Kuchen.

"Du kennst mich eben schon ewig, und deine Kuchen sind einfach die Besten."

Nachdem er sich ein paar Bissen genehmigt hatte, legte er sein Stück erstmal wieder weg.

"Schmeckt gut, aber wie gesagt deine sind viel besser. Und was den Spass angeht..."

Mack wandte sich wieder zu den Kisten, öffnete eine und grinste Linn an.

"Sieh dir das an"

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
21.10.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[JayHam]
[Krankenflügel]


Jay erwiderte ihr aufmunterndes Lächeln. Er stand auf und ging zur Tür.

"Ja, wir können. Ich hab vollstes vertrauen, das alles gut laufen wird."

Endlich war es so weit, schon bald würde er deine Flügel wieder so nutzen, wie es ihm beliebte. Als sich Hideki verabschiedete, wandte er sich ihm noch kurz zu.

"Wir sehen uns. Viel Erfolg bei der Mission. Und komm bloß in einem Stück wieder."

Jay sah zu Schramme und wartete darauf, das sie ihn zum OP- Saal führen würde.


[Linn]
[Waffenlanger]


Linn sah wie er leicht verlegen weg sah. Sie musste bei seinem Anblick etwas kichern.

"Kein Grund gleich rot zu werden. Ich schau gerne mal vorbei, irgendjemand muss ja auf dich aufpassen."

Sagte sie belustigt. Die Arbeit im Lager war zwar oft langweilig, aber immer noch besser, als irgendwo im Ausseneinsatz sich im Schützengraben Kugeln um die Ohren jagen zu lassen. Das hatte ihr schon in der Grundausbildung erreicht. Zudem wollte sie nicht irgendjemanden verletzten, den sie nicht mal kannte.

"Du meinst Chase. Gleich nachdem er bei dir war, hat er sich Ausrüstung abgeholt."

Auf sein Kompliment mit dem Kuchen lächelte sie.

"Danke. Es freut mich wenn der Kuchen so gut ankommt."

Bei nächster Gelegenheit würde sie wieder einen machen. Mack öffnete eine der Kisten und forderte sie auf, mal einen Blick rein zu werfen. Sogleich stand sie auf und als sie sah, welchen Inhalt die Kiste hatte, musste sie ebenfalls grinsen.

"Du hast nicht zu viel versprochen, mein guter."

In der Kiste befanden sich ein paar offenbar halb vergessene RPG-2 Panzerbüchsen samt Munition.

"Können wir sie ausprobieren?"

Fragte sie mit sichtlichem Interesse
Zitieren
23.10.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
....Drecks FSJ Octavia angry.......



[Browslovski]
[Krankenflügel / Bluefires krankenzimmer]


Volteer schien wieder ein wenig seine Fassung wiederzuerlangen. Doch Browslovski würde kein Risiko eingehen.

"Gut. Ich bringe Sie nich draussen."

An Bluefire gewandt fuhr er fort.

"Einen Moment, ich komme gleich wieder."

Er legte Volteer einen Huf auf die Schulter um ihn zu beruhigen, doch auch um ihn sanft, aber kraftvoll aus dem Krankenzimmer zu führen und auf den Aussenbereich vor dem Krankenflügel zu bringen. Sie gingen auf die den anderen Gebäuden abgewandte Seite des Krankenflügels. Dort war es nciht so laut, da der Komplex Sie vor den Geräuschen der Trainingsgelände schützte und es war dort eine kleine Grünanlage installiert worden, damit die Patienten auch iun Ruhe etwas frische Luft schnappen konnten.
Auf dem Weg nach draussen gab Browslovski einem kräftigem Pfleger ein Zeichen und dieser folgte scho bald mit einem ebenso kräftigen Freund den beiden und kam mit nach draussen. Als Sie vor einer Bank ankamen stoppte Browslovski.

"Setzen Sie sich. Falls Sie irgendwas benötigen oder Hilfe brauchen, wenden Sie sich einfach an meinen Freund hier.
ich komme gleich nochmal wieder ok?"








[Schramme]
[Krankenflügel]



Schramme nickte Hideki zum Abschied und drehte sich dann wieder zu ihrem neuen Patienten. Sie war noch immer nicht ganz davon überzeugt, dass der Pegasus mit dem frisch genähten Schnitt direkt auf eine Mission sollte, doch es gab eine wichtige Sache, die er den anderen Kandidaten vorraus hatte.
Er wusste was sie erwarten konnte. Er hattte auch gesehen, was mit dem Pony passiert war und momentan konnten sie nicht wissen, ob dort wo sie hingingen nicht noch schlimmeres wartete.
Schramme schüttelte diese Gedanken erstmal aus ihrem Kopf. Es gab anderes worauf sie sich nun zu konzentrieren hatte.
Zusammen mit Jayham machte Sie sich auf den Weg zum OP-Saal wo auch schon ein Assistent auf die beiden wartete.

"Hey Johnson Danke fürs Helfen bei der Sache hier."

"Ist kein problem solange ich nicht für die Sache verantwortlich bin oder die Operation selbstmache. Nach letzter Woche hab ich davon erstmal die Schnute voll. Es hat drei Tage gedauert bis wir herausgefunden haben, dass ich die Wattetupfer in dem Bauch vergessen hatte und dass das der Grund ist warum sie dauernd Bauchschmerzen und Blähungen hatte."

"Hey das kann jedem mal passieren.....
A-also nciht dass das jetzt bei dir passieren wird."


Sie grinste entschuldigend zu Jayham.

"Das war daas fünfte Mal bei mir....."

Antwortete Johnson düster. Schramme verdrehte de Augen und bedeutete Jayham sich schonmal auf die Liege zu setzen.
Dann kam Sie mit einem kleinen Wägelchen mit ein paar Spritzen und einer Maulmaske wieder. Ihr Ton war nun ernst und abgeklärt, aber mitfühlend.

"So ich hab dir ja schon alles erklärt. Du weisst was die Risiken sind und was ich tun werde bei der OP.
jetzt gibt es noch eine letzte Entscheidung für dich.
Du aknnst für die gesammte Zeit bewusstlos sein und ich betäube dich so, dass du erst viel später nach der OP wieder aufwachst in einem Krankennzimmer....
oder ich betäube nur deine Flügel, sodass du sie nicht spührst und wahrscheinlich auch erstmal nicht bewegen kannst, aber du selbst bleibst bei bewusstsein."






(Sam)
[NLR-IS-Büro]

~O-oh... A-also wenn Biscuit das so gesagt hat... D-dann denke ich er weiß genau warum er mich auswählt.
O-Ok. Also so direkt i-in der Wildnis und im freien herumschleichen da.. da bin ich nicht so gut.
A-aber ich bin O-Ok darin mich unbemerkt in Gebäudekomplexen zu bewegen.....
S-sicherlich nciht so gut wie Sie o-oder die meisten a-anderen aus ihrem Trupp. A-aber i-ich bin ok.
Und ich ... naja i-ich bin ganz gut darin... nunja...~


Sam errötete als sie von weitersprach.

~I-ich kann sehr gut Wachen ablenken und direkt konfrontieren ohne Sie misstrauisch zu machen u-und ich kann s-sie manchmal dazu bringen mir zu helfen, o-ohne dass sie herausfinden, dass i-ich überhaupt von der Republik bin.~

Sam errötete weiter und versuchte ihre Augen hinter ihren haaren zu verstecken.





[Pink]
[Kantine]

Pinks Maul klappte auf als Frozen auf einmal ihren krassen Typwechsel doppelt durchmachte und er schaute sie einen Moment perplex an.
Doch auf einmal lachte er laut los. Es war ein freundliches, einladendes Lachen. Keineswegs lachte er Frozen aus. Er lachte sie freundlich an.
Als er ihren traurigen Gesichtsausdruck sah grinste er nur noch und legte ihr einen Huf aufmunternd auf die Schulter.

"Hihi. Das war grandios.
Das Vorstellen ist dir ja in Fleisch und Blut übergegangen. Jetzt sag nur noch dass du auch noch deine Soldatennummer auswendig weisst und sie mir gleich hinterherwirfst."


pink grinste breit und zwinkerte Frozen zu.

"Ganz ehrlich das war ziemlich beeindruckend.
Und Panzerfahren WOoOW. Das wollte ich auch schon immermal machen. Doch leider war ich so dämlcih und habe die Aufnahmeprüfung für das Battallion vermasselt. Ich hab halt zwei linke Hufe.
Aber das klingt echt cool. Wie ist das so einen rießigen Haufen Metall bewegen zu können?"

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
23.10.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[NLR-IS-Büro]

Javier hörte interessiert zu als als Sam von ihren Einsatzfähigkeiten sprach.

"Ach...meine Abteilung ist auch nicht perfekt. Aber ihre Fähigkeiten sind sehr interessant, ich denke sie werden uns bei dieser Mission sehr von nutzen sein!"

Javier setzte sich wieder aufrecht hin.

"Also wenn sie mich begleiten möchten würde ich sie bitten ihr Funkgerät anzuschalten. Sobalt ich alle Teilnehmer der Mission zusammen habe, werde ich von Biscuitlord über die lage und unsere grobe vorgehensweise informiert und würde sie und die anderen Teilnehmer zu einer kurzen Einsatzbesprechung zusammenrufen damit wir bald als möglich aufbrechen können."

Javier wartete auf Sam´s Antwort um danach Jayham bescheid zu geben.

.o0(Hmmm... hoffentlich ist Jay schon mit seiner OP fertig und einsatzfähig.)

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
23.10.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Frozen schaute Pink an, als dieser Lachte.
Sie fing leise an zu nuscheln
"Nummer 8921"
Sie schaute ihn dann mit großen Augen an.

"Meinst du das wirklich? Mir ist das recht unangenehm und viele Ponys fürchten sich auch deswegen vor mir."

"und, naja. Soo aufregend ist es nicht. Auch wenn man immer vorfahrt hat und keinen Parkplatz suchen muss." Dabei musste Frozen leicht kichern.

[Dashs Krankenzimmer]

Dash lag imemrnoch in seinem Bett.
"Boa, ist das langweilig hier. Man. Nicht mal ein Fehrnseher oder ein Radio haben die hier. Schlimm. Aber naja, der Gedanken, dass ich Sam heute abend wieder sehe lässt die Zeit doch recht schnell vergehen."
Er schaute wieder an die Decke. Kurze Zeit päter wurde ihm wieder langweilig.
Deshalb tastete er, rein aus neugier, auf seinen Verbänden herrum.
Dabei ham er gegen seinen, noch sehr lidierten Flügel. Er hielt seinen Huf dort, verzog sein Gesicht und zuckte leicht mit dem linken Auge.
Dann stieß er einen leiten schrei aus.
"FUUUUUUUUUUUUUUUU tut das weh!!!!!"
In seinen Augen sammelten sich Schmerzenstränen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Dash.)
Zitieren
23.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Flure] --> [Dashs & Hidekis Quartier] --> [Flure]

Hideki hörte noch was Jayham zu ihm sagte, flog aber langsam weiter. Auf dem Weg zum Quartier machte er sich noch ein paar Gedanken, über das was wohl geschehen könnte, oder was sie herausfinden werden.

Als Hideki schließlich sein Quartier erreichte setzte er sanft auf dem Boden auf. Er achtete darauf seinen frisch genähten Huf nicht zu belasten. Er ging hinein, und legte alles an Ausrüstung auf sein Bett ab, was er gerade bei sich trug. Hideki überprüfte nochmal alles, um sicherzugehen ob er auch nichts vergaß.

"So was brauch ich?! Hmm... Also die Waffen sind klar und die Funke auch. Ich sollte vielleicht noch das notfall Erste Hilfe Kit mitnehmen. Das sollte ich sowieso immer bei mir tragen..."

Hideki legte seine Ausrüstung wieder an und nahm sich das restliche Zeug aus seinem Spint. Anschließend verließ er wieder das Quartier.

oO(" Wo sollte ich mich noch gleich einfinden? Briefingraum C... Nur wo ist der?! Die Wache sagte im Hauptgebäude. Ich schau einfach auf die Karte.")

Langsam flog er in richtung des Hauptgebäudes und machte unterwegs bei einem Lageplan halt. Als er sah wo der Briefingraum war, flog er weiter.


[Mack]
[Waffenkammer]

Macks Augen weiteten sich als Linn sagte das er nicht gleich rot zuwerden brauch. Die aussage von ihr brachte ihn nur stärker zu erröten.

"Was... Was meinst du mit 'auf mich aufpassen'?" fragte er etwas verlegen.

Nachdem er sich wieder etwas gefangen hatte lächelte er sie an, als sie fragte ob sie die Rpg-2 ausprobieren können.

"Ähmm, ja natürlich können wir die ausprobieren. Der Haupteil bekommt Oberst Ironhide, und mit einigen werden wir uns vergnügen."

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
24.10.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine/Serena]

Alles nötige an Informationen konsumiert, zeichnete sich nun ein breites Grinsen in Serenas Gesicht ab.

"Na welch ein Glück, dass ich schon im Voraus angemeldet war. Alles klar, dann muss ich das alles mal noch bestätigen lassen.Achja, und der Trupp...
Das klär ich dann mit Warren. Ahh ja."


Sie stand auf und salutierte. Dass der eine Soldat, der mit ihr am Tisch saß schon weg war, war ihr nicht entgangen.

"Vielen Dank, ich weiß was ich zu tun hab. Noch einen schönen Tag, Kamerad~"

Weiterhin freudig strahlend stopfte sie sich den letzten Rest vom Sandwich ins Maul, nahm das Protokoll und machte sich auf den schnellsten Weg, Warren zu erreichen.

Im Büro angekommen wurde erstmal Soul herzlich begrüßt und dann die Nachricht überbracht. Soul ließ seine Späher antreten und unterrichtete nochmal über alles was in dem Protokoll stand. Anschließend meldeten sich einige Soldaten freiwillig.

"Alles klar, Freunde. Die Freiwilligen bleiben hier, der Rest darf wegtreten. Serena, du führst diese Ponies zum neuen Großgeneral und ihr meldet euch an."

"Zu Befehl! Kommt, Jungs. Biscuit müsste noch in der Kantine sein. In einer Reihe aufstellen und Abmarsch! Links, zwo, links, zwo..."

Serena führte den Trupp in die Kantine, während der Rest sich wieder seiner Arbeit widmete.

Zitieren
24.10.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[JayHam]
[Krankenflügel]


Jay folgte Schramme dicht in den OP- Saal. Er hörte den beiden bei ihrem Gespräch zu. Es half ihn sicherlich nicht, was Johnson so passiert war. Schramme grinste ihn entschuldigend an. Nicht sonderlich beruhigt lächelte er ebenfalls etwas.

"Danke für die Bestätigung."

Sagte er etwas belustigt. Inständig hoffte er doch, das wirklich alles glatt laufen würde. Er wollte endlich wieder seine Flügel voll benutzten können, da konnte er solche Komplikationen nicht gebrauchen.
Wie ihm aufgetragen setzte er sich Auf die Liege. Er besah sich der Utensilien die sich auf dem Wagen befanden. Zustimmend nickte er, als sie sagte, das er bereits bestens über den Eingriff bescheid wusste.

"Bei Bewusstsein. Ich möchte nur die Flügel betäubt haben."

Antwortete er ohne zu zögern.


[Linn]
[Waffenkammer]


Linn musste noch ein wenig lachen, als Mack noch weiter errötete. Sie bemerkte den verlegenen Unterton und lächelte freundlich.

"Ach, wir kennen uns doch nicht seit gestern und wenn sonst keiner darauf achtet, das du klar kommst, mach ich das eben."

Sie hielt weiter ihr freundliches unbeschwertes Lächeln aufrecht. Kurz darauf wandte sie sich wieder den RPGs zu. Schon voller Vorfreude nahm sie eine der reaktiven Panzerbüchsen aus der Kiste und sah sie sich sorgfältig an.

"Lass sie uns jetzt gleich ausprobieren, ja?"

Fast schon bettelnd sah Linn ihn an.
Zitieren
25.10.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Krankenflügel / Bluefires Krankenzimmer]

Eigentlich wollte Volteer protestieren, als er von Browlovski aus dem Krankenzimmer geleitet wurde, doch ein guter Soldat gehorcht.
Eigentlich wollte er wissen, wohin er ihn bringt, aber ein guter Soldat stellt keine Fragen.
Er setzte sich auf die Bank, so wie Browlovski sagte. Sein vehementes Schweigen brach er nur kurz mit einem
"Ja, Sir."
um dann mit einem relativ leeren Blick, schnurgeradeaus gerichtet auf der Bank sitzen zu bleiben. Die kräftig gebauten Schwergewichte schienen ihn nicht zu beeindrucken. Man könnte sogar meinen, er hätte sie nicht mal bemerkt.

Zitieren
25.10.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: New Lunar Republic
[Krankenzimmer]

Bluefire lag da, vertieft in seine Gedanken als ihm plötzlich etwas klar wurde.

.o(Was mache ich hier....ich hab doch gelernt niemandem zu vertrauen..ich muss hier schnellstens weg egal was es kostet)

Bluefire stand mit schmerz im Gesicht auf und bemerkte in der Stille das zwei Wachen vor seinem Zimmer standen.
Leise flüsterte er zu sich selbst.

"Für solche Situationen bin ich vorbereitet egal mit Waffe oder ohne."

Er öffnete so leise die Tür das nicht einmal er selbst es hören kann.
Da die Tür sich nach innen öffnete konnte er ohne Probleme nach draußen gelangen ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Mit einer blitzschnellen Bewegung schlug er der ersten Wache auf einen Punkt am Genick so das er schnell das Bewusstsein verlor.
Bevor die andere Wache überhaupt realisieren konnte was gerade passiert ging auch sie zu Boden.
Mit einem selbst zufriedenen Lächeln schlich er weiter und tastete sich langsam Richtung Ausgang vor.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
27.10.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Solange Bronyhead kein Internet hat, liegt seine Unterhaltung mit Biscuitlord auf Eis, damit es trotzdem weitergehen kann.
Sozusagen verlagert als zeitkapsel. Wenn Serenas Trupp ankommt ist das Gespräch zwischen Naos und Biscuit schon vorbei.




(Sam)
[NLRIS-Büro]->[Dashs Krankenzimmer]



~Oh.. O-okay. Ich komme mit. Ich tue mein bestes, wenn ich helfen kann.~

Sam blickte dem Einhornhengst hinterher als er den Raum verließ und hing ihren Gedanken nach.
Was sie wohl auf dieser Mission erwarten würde? Und warum hatte Biscuit sie empfohlen. Sie hatte doch fast gar keine Aussenerfahrung. Nachher machte sie noch alles kaputt. Was Dash wohl dazu sagen würde......... DASH. Sie hatte ganz vergessen, dass sie sich an diesem Abend ja mit ihm verabredet hatte.
Schnell peckte Sie ihre restlichen Unterlagen weg und flatterte hinter Javier her aus der Tür heraus und auf schnellstem weg zum Krankenflügel.
Etwas ausser Atem und keuchend stand sie vor der Tür zu Dashs Krankenzimmer. Leise klopfte sie.
Und zuckte sofort daraufhin zusammen als sie einen manischen Schrei des Schmerzes aus dem Raum hörte.






[Pink]
[Kantine]



Als Frozen dann noch ihre Nummer nannte, kicherte Pink leicht.
Dann fuhr er mit derselben begeisterten Stimme fort.

"Fürchten? Machst du Witze?
Das ist doch soo cool. Nagut wahrscheinlich ist es etwas laut, aber dafür kann man ja die Musik lauter Stellen.
Seid ihr eigentlich schonmal so zum Spaß durch ein gebäude gefahren? Also einfach so durch eine Mauer. Ohhh das muss so toll sein einfach sowas machen zu können.
Stell dir mal vor du überraschst einfach mal jemanden beim Mittagessen indem du mit einem rießigen Panzer in sein Wohnzimmer fährst."


Er kicherte erneut und als Frozen auch über ihren eigenen Witz kicherte schenkte er ihr ein warmes Lächeln. Sie schien sich etwas aufzuwärmen und nicht mehr so steif zu sein, was ihn freute.
Dann fiel ihm etwas ein.

"Aber sag mal: Warst du nicht heute bei der Versammlung da hinten an dem Tisch mit der kleinen hellgrauen Stute?"






[Biscuitlord]
[Kantine]




Eine weitere Gruppe kam auf Biscuit zu. Diesmal waren es die Mitglieder des Spähtrupps, die an der Mission teilnehmen wollten.
Biscuit nickte ihnen zu als sie sich vor ihm aufstellten und wandte sich an Serena, die die Gruppe gerade anzuführen schien.

"Guten Tag Miss Serena. Es freut mich zu sehen, dass Leutnant Souls Trupp so motiviert und engagiert für diese Mission ist.
Jedoch gibt es nur noch einen freien Platz in dem Team. Ansonsten wird die Gruppe zu groß.
Sie kennen diese Ponys besser als ich. Es geht um eine potenziell gefährliche Mission mit einer großen Reihe an unbekannten Variablen. Das heisst ich benöige ein Pony mit schnellen Reflexen, guter Auffassungsgabe und blitzschnellem Denken.
Bitte besprechen Sie unter ihrer Gruppe wer für sie am geeignetsten scheint und teilen sie mir die Auswahl mit."





[Schramme]
[OP-Zimmer]


Schramme nickte und spritzte Jayham das Betäubungsmittel in die Flügelansätze. Langsam erschlaften seine Flügel in den nächsten Minuten und seine Muskeln entspanntesn sich.
Nach ein paar kurzen Tests war klar, dass das Mittel gewirkt hatte und Schramme begann ihre Arbeit.
Jayhams Liege wurde so zurückgeklappt, dass seine Flügel einfach auf zwei Behandlungstische neben der Liege aufgelegt werden konnten. Sanft spannte Schramme sie auf und begann mit der Op.
Es war eine lange unsd schweisstreibende Prozedur. Sie musste die einzelnen Splitter finden, isolieren, die Haut darum aufschneiden, sie entfernen und die Öffnungen wieder verschliessen, ohne zu großen Schaden anzurichten.

Als Sie mit dem ersten Flügel fertig wurde, tupfte Johnson ihr die Stirn ab und Schramme lockerte für einen Moment den Mundschutz um einmal tief durchzuatmen.

"Hufff........ Es sieht gut aus Jayham. Bisher gab es keine Komplikationen und die Splitter waren recht einfach zu finden und zu entfernen. Auf der anderen Seite haben wir allerdings ein paar größere Exemplare. Die könnten trotz der Betäubung wehtun.
Bist du bereit?"






[Browslovski]

[Krankenflügel Gänge]



Ungünstigerweise für Bluefire trat Browslovski direkt vor ihm durch die Tür von aussen wieder in den Krankenflügel und entdeckte ihn wie er sich durch die Gänge schleichen wollte.
Seine Augen verengten sich und er schnaubte. Langsam fing er vor Wut an zu zittern.
Mit hartem Blick starrte er Bluefire in die Augen. Ein Blick der zeigte, dass er ncihts anderes akzeptieren würde als dass der junge Hengst sich sofort umdrehen und zurück in sein Krankenbett legen würde oder er würde die die Konsequenzen bereuen.... tief bereuen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
27.10.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: New Lunar Republic
[Krankenflügel Gänge]

Als Bluefire durch die Gänge wanderte um den Ausgang zu finden traf er ungünstiger Weise auf Browslovski.

"Ach shit.."

Schnell drehte er sich um und flüchtete in die andere Richtung, da er aber ziemlich geschwächt war verlor er ziemlich an Tempo aber er gab nicht auf.

.o(Das war ja ein richtiger Killerblick, ich sollte mich lieber von ihm fern halten sonnst endet das hier schlecht)

Als er sich im rennen vergewissern wollte ihn abgeschüttelt zu haben bemerkte
der Flüchtende nicht das vor ihm gleich eine Mauer auf ihn wartete.
Er wollte seinen Blick gerade wieder nach vorne Richten doch es war zu spät.
Er krachte mit dem Kopf gerade aus in die Wand und sank zu Boden.

"A..argh...grmpf...das hat mir..noch gefehlt.."

Mit letzter Kraft stand er auf und taumelte.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
27.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Briefingraum C]

Nach einiger Zeit kam Hideki am Briefingraum C an. Er fragte sich noch kurz ob schon jemand da sein würde, doch er wirde es ja sehen.

Ohne zu Klopfen öffnete die Tür und flog hinein. Als er drinnen war, erblickte er Aryn der anscheinend döste.
"Hey" sagte er nur und landet er neben einen freien Stuhl, setzte aber seinen genähten huf nicht auf.


[Mack]
[WAffenkammer]

"Ähmm ja, du hast recht." sagte er etwas verlegen.
Er widmete sich sofort wieder den Kisten um von sich abzulenken.

"Natürlich, wir können sofort los, wir könnten auch gleich ein Paar für Ironhide mitnehmen."

Mack aß seinen Kuchen auf und machte sich langsam fertig.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
27.10.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Dashs Krankenzimmer]

Es rollten langsam Schmerztränen über sein Gesicht. Dash schaute aber zur Tür, als es an dierer Klopfte.
Mit etwas gedrückter Stimmer sagte er
"Herrein!"
Das Gesicht immernoch stark vom Schmerz verzogen.

[Kantine]

"nein, also einfach so durch Wände fahren wir nicht. Das braucht auch imemr vorbereitung. So muss der Turm immer gedreht werden, da sonst die Kanone veschädigt erden kann."
Als Pink Frozen auf die Versammlung ansprach und einer Frage stellte schaute diese ihn an.
"Joa, da saß ich bei dem kleinen Pony. Sie heißt Sam. Und naja, mein bester Freund ist wirklich verknallt in sie."
Frozen musste leicht lächeln.
"hach, er wird so schnell groß. Ich kenne ihn noch aus frühen Zeiten."

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste