Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:26



Kalafina - Fanclub
#1
21.03.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

Kalafina - Fanclub
Willkommen im Kalafina Fanclub!
Es freut mich, dass ihr hierher gefunden habt! Ich habe mich heute in bei den bereits existierenden Fanclubs umgesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass es noch keinen Fanclub für meine großen Vorbilder gibt - dies will ich mit diesem Thread ändern.

Worum handelt es sich bei Kalafina?
Bei Kalafina handelt es sich um eine japanische Gruppe/Band, welche von der Komponistin Yuki Kajiura gegründet wurde und zu dem Plattenlabel ,,SME Records" gehört. Viele kennen ihre Werke aus bekannten Animes wie ,,Kuroshitsuji" oder auch ,,Puella Magi Madoka Magica".

Die Mitglieder
- Wakana Ootaki
- Keiko Kubota
- Hikaru Masai

Wer ausführlichere Informationen über sie will, kann sich auf der Wikipedia-Seite schlau machen: Klick mich!

Einige bekannte Bespiele für ihre Songs:
Lacrimosa (Öffnen)
Kagayaku Sora no Shijima ni wa (Öffnen)
Magia (Öffnen)


Mitglied werden?
Du möchtest gerne ein Teil des Fanclubs werden? Kein Problem!
Schreibe in den Thread, dass du gerne Mitglied werden möchtest du du wirst eingetragen!

Mitgliederliste:
~ MariaChan
~ Livid

[Bild: signature2d9lto.png]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von MariaChan.)
Zitieren
#2
23.03.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Kalafina - Fanclub
Ui, glücklicherweise zufällig entdeckt! Count me in! =D
Hab sie bei der letzten Animagic in Bonn live gesehen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] war echt genial, auch wenn die Akustik miserabel war XD

Eins meiner bsherigen Faves ist (neben Lacrimose und Magia) eindeutig Oblivious:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#3
24.03.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Kalafina - Fanclub
(23.03.2013)Livid schrieb:  Ui, glücklicherweise zufällig entdeckt! Count me in! =D
Hab sie bei der letzten Animagic in Bonn live gesehen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] war echt genial, auch wenn die Akustik miserabel war XD

Eins meiner bsherigen Faves ist (neben Lacrimose und Magia) eindeutig Oblivious:
Spoiler (Öffnen)

Heey, ich dachte schon hier gibt es keine anderen Fans Q_Q
Bist eingetragen ‹33

Omg, LIVE?!? *NEID* Q.Q
Was haben sie denn aufgeführt?

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste